Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 821  822  824  825  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.765
Zugriffe: 37.728.749 / Heute: 13.616
BTC/EUR (Bitcoin. 59.371 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +988141,83%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.871 +1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +388173,56%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Jörg9 + ETF

 
15.05.17 08:36
Ich sag dir was das war, ein abgekarpertes Spiel

kannst du am Chart sehen was ich sehe?

Zitat:
^"Das haben viele vom 11.03.17 auch behauptet, und dann kam es = 32% Korrektur:
- Kurs vom Entscheidung ca: 1300 USD
- Tag der Entscheidung auf: 970 abgesackt
- über eine Woche später auf 880

Tatsächlich war keine Auswirkung  - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"  ^^

Nur ein Monat später, steht der Preis doppelt so hoch, die Kaufumsätze, siehe Chart, sind extrem gestiegen
die Cryptocoinwelt ist explodiert, siehe diesen Chart coinmarketcap.com/charts/

Große Bicoinhalter, haben ihre Coins gedumpt in Panik, wie er Vinny Lingham
das meinte ich in #20536 "wie auch die die meisten Cryptocoiner nichts, kapiert haben"

Egal welche Entscheidung kommt, ein gesackt werden sie trotzdem.
Positiv, dann eine Explosion, negativ, steigt er trotzdem weiter.

"Man kann den Bitcoin nur einmal verkaufen!" Sagt ich das schon?
Tja
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 989809
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und der YEN schmiert wieder ab...

 
15.05.17 08:42
www.godmode-trader.de/devisen

hm?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 989810
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

BTC kann nur nach oben laufen

 
15.05.17 08:52
... das soll jetzt aber eher ironisch gemeint sein...

Langfristig hängt alles vom Glauben in diese Technologie ab und wie man es dann auch praktisch umsetzen könnte. Denn heute ist es mit der großen block-chain ziemlich wenig praktisch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Die große spekulative Welle

 
15.05.17 08:54
...läuft aktuell ja eigentlich im Ripple (XRP).
Dieses Coin ist im Volumen schon die Nummer 2!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

blocksize debatte

5
15.05.17 09:33
das ist alles medialer blödsinn!
ich erkläre nochmal wie das konzept funktioniert.
btc kann man sowieso nicht ändern , da es ein dezentrales netzwerk ist!
solche projekte sind nur zu verwirklichen wenn der unternehmer die btc transaktionen schneller macht , indem der unternehmer  sich ein großen anteil der coins angeschafft hat.
viele sind aber erst spät dazu gekommen und können dadurch noch nicht loslegen weil der preis zu gering ist.
die unternehmen setzten strategisch auf die aufwertung des produkts. somit haben sie nicht viel Investition im Markt hinterlassen und riskieren bei keinem Erfolg einen geringeren wirtschaftlichen schaden, welcher die unternehmen vor der insolvenz schützen kann.
paypal ist zb darunter....
wobei ich denke paypal wird im ltc netzwerk einsteigen, wegen den echtzeithandel.
damit paypal marktführer bleibt im online zahlverkehr, weiß paypal das sie ihr system auf blockchain umstellen müssen um paypal nicht in die insolvenz zu treiben.
paypal gebühren sind zu teuer und deshalb würde paypal sonst aussterben.
paypal wird sehr bald günstiger für die kunden werden !!!
jetzt zum eigentlichen problem der blocksize debatte:
man wird das nicht hinkriegen beim btc auf dauer schnelle transaktionen durchführen zu können. das wird nicht passieren !!!!!
deshalb ist bitcoin das digitale gold so gesehen auch wenn ich den vergleich nicht gern als erklärung verwende.
das geldsystem heute ist auf der angeblichen golddeckung gedeckt. so war zumindest das grundkonzept damit die währungen sich auf den besitz der goldanteile fair entwickelt.
das selbe konzept gilt auch bei der blockchain bitcoin.

bitcoin ist das digitale gold sozusagen und die anderen coins sind sogenannte sidechains , welche ihren eigenen wert haben , aber parallel dazu den wert des btc unterstützen.
das gleiche konzept war beim gold so gedacht .
durch die staatlichen monopole welche die geldinflation fördern indem sie ungedecktes geld für manche auch falschgeld in den markt pumpen und somit den markt manipulieren.
das grundkonzept sollte bei der blockcchian sein ´, dass dies nicht mehr möglich sei.
es ist aber trotzdem möglich .
einfach mit einem simplen prinzip, wenn sich die monopole frühzeitig vollgekauft haben.
deshalb müssen auch immer solche negative sachen in der entwicklung folgen , damit man zweifel daran erhebt und somit der btc nicht früh monopolisiert durch den staat wird.
geld ist in der blockchain somit identisch implementiert.
durch sidechain kann man den btc beliebig in allerlei zukunftsprojekte ergänzen.,
warum sollte man den btc blocksize debatte noch vergrößern???
die blocksize problematik wurde bewusst eingebaut , damit satoshi sein projekt unter kontrolle halten kann und dafür sorgen das btc nicht zum ponzi projekt frühzeitig wird.
btc soll gerecht verteilt werden.
die sidechains kamen erst spät zum einsatz und zu ihrem ruf . darunter zähle jegliche bekantte altcoins.
bitcoin soll digital die funktion des goldes ersetzen und durch digitalisierung unmanipulierbar machen.
eine blocksizeerhöhun wäre fatal für den ruf des btc. es wäre als ob man den btc dann zerstört. man ruiniert das vertrauen der menschen. menschen vertrauen auf die software des btc und auf das das sie dezentral und nicht angriffbar ist vom internen konzept.
somit ist von btc gewünscht sidechains zu fördern.
das selbe prinzip war beim gold gedacht . gold sollte steigen durch die geldwirtschaft und dies im umkehrschluss weil natürlich damals das geld noch auf den goldstandard gedeckt war.
dadurch ist auch ein hauptgrund warum experten wissen das gold zusammen brechen wird und schon bald fast nix mehr kosten wird.
bitcoin ist mathematik und die kann man nicht manipulieren dafür gibt es die naturgesetze der mathematik .
bitcoin ist somit das digitral golld und main blockchain
altcoins alternative coins sind ergänzungen des bitcoin.
wie kommt man an altcoins ? hauptsächlich größter markt durch den handel und das funktioniert meistens nur über den bitcoin . somit messen sich die währungen an den bitcoin.
nur so kann man langfristig den bitcoin als digitales gold ansehen.
das passiert aber nicht in den nächsten in 2jahre.
sondern das wird noch 8 jahre ungefähr dauern.
gold hat sein wert auch erst über die jahre bekommen umso stärker die volkswirtschaftskraft wurde.
das selbe gilt für den bticoin.
somit hört bitte auf mit diese blocksize blödsinnn. es ist nicht möglich !!!!!
es ist gezielt gewollt von satoshi.
bitcoin ist die währung der nwo der amerikaner und sie sind gewinner des dritten weltkrieges. nichts atomwafffen und bla bla . alles dient nur zur furcht und angstverbreitung im volk, damit sich das volk aufwas neues einlässt.
der dritte weltkrieg wird sich virtuell befinden aber auswirkungen auf das reallifeübertragen . das ist der cyber war.
jetzt verstehen villeicht auch eher die leute mein falschgeldartikel vor kurzem.ein falsche 50 euroschein kostet 20 euro in bitcoins. hätte der falschgeldhändler die bitcoins bis heute aufbewahrt dann wäre heute der falsche 50 euro schein ECHTE 80 EURO wert. .. das gleiche läuft bei allen fiat währungen.
cyberwar für die leute die es noch gecheckt haben. geld hat immer mit macht und krieg einen zusammenhang




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

20555

 
15.05.17 09:48
ein wirklich erfrischender, überraschend, brauchbarer und informativer Beitrag mr.robot !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

20555

 
15.05.17 10:27
ja, auch ich bin überrascht. das erste mal dass man ihm in großen Teilen zustimmen kann!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Blocksize-Problematik ...

5
15.05.17 10:35
An sich gibt es keine Blocksize-Problematik, sondern wird dies erst zum Problem erklärt um u.a. gewisse Interessen durchzusetzen. Da wird u.a. durch Unternehmungen wie Blockstream versucht Bitcoin in eine bestimmte Richtung zu lenken.

U.a. gab es bereits im Jahre 2012 eine wissenschaftliche Untersuchung, welche zu dem Ergebnis kam, dass das Bitcoinnetzwerk bis zu einer Blockgröße von etwas mehr als 12 MB stabil laufen würde. Erst bei Blockgrößen über 12 MB könnte das Propagieren der Blöcke an einigen Stellen nicht mehr möglich sein und das Netzwerk fragmentiert werden.
Dies ist nun bereits 5 Jahre her, so dass man davon ausgehen kann, dass die Grenze der Machbarkeit bei mindestens 20 MB liegen wird.
Ausgehend von einem jährlichen Zuwachs an Tx von 60%, könnte man noch weitere 7 Jahre skalieren. Rechnet man die Weiterentwicklungen mit ein, so reden wir von vielleicht 10 Jahren.
D.h. wir diskutieren Probleme herbei, die wenn überhaupt erst in 10 Jahren zu erwarten wären.

Und was die Blockchaingröße angeht, hierfür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, angenommen wir hätten eine Blocksize von 20 MB, so würde die Blockchain pro Tag ca. 3 GB wachsen, im Jahr ca. 1 TB.
Dies entspricht in etwa einem 20minütigem Videostream in UltraHD ( 4k )
Ich gehe mal davon aus, dass die Bandbreiten in 10 Jahren soweit ausgebaut sein werden, dass UltraHD problemlos möglich sein wird.
Und 1TB pro Jahr speichern zu müssen ist selbst Heute bereits mit überschaubarem Aufwand möglich. In 10 Jahren sind 1 TB zu speichern peanuts.

D.h. die ganze Thematik ist eine rein politische Angelegenheit, technisch jedenfalls gibt es hierfür keinen plausiblen Grund für solch niedrige Blocksizes wie aktuell.
Und SegWit und Lightning kann man auch bei größerer Blocksize einführen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Es wird so oder so

 
15.05.17 11:04

darauf hinaus laufen, wie mr. robot es beschrieben hat

wer es nicht noch nicht verstanden hat worum es der Industrie geht? Blockchain kostenlose Datenbank, keine Serverkosten Warttungskosten Personalkosten

FÜR LAU


CME Explores Cryptocurrency Derivatives Contracts in Patent Filing
Stan Higgins (@mpmcsweeney) | Published on May 5, 2017 at 14:25 BST
http://www.coindesk.com/...cy-derivatives-contracts-in-patent-filing/


CME Patent Sees Derivatives Opportunity in Bitcoin Mining
Stan Higgins (@mpmcsweeney) | Published on April 17, 2017 at 14:35 BST
http://www.coindesk.com/...es-derivatives-opportunity-bitcoin-mining/


und ich habs schon mehfach hier gepostet


Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance?
By Justin Connell -
 January 19, 2017

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Robot-Anerkennung

 
15.05.17 11:09
Schön, dass Robot Anerkennung bekommt. Das ist eine winzige Veränderung im Umgang, die eine grosse Auswirkung haben wird. Ihr werdet euch an seinen Beiträgen noch viel mehr erfreuen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Das letztmal hatte der Markt

 
15.05.17 13:58
Darauf gewettet das der ETF kommt, heute bzw. gestern gibt es einige Leute die auf wieder ein fallen nach der Ablehnung spekulieren und ich möchte fast wetten.. ^^

Vor allem wenn man die news zu cme berücksichtigt.

Derivate und Patente .... ^^

That's the Game
Bitcoin vor der SEC-Zulassung mit starken Kursschwankungen. Eine Rallye könnte sich hier dem Ende nähern, wenn die Entscheidung für einen ETF nicht positiv ausfällt. Chartanalyse Bitcoin vor diesem Hintergrund.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Achtung aufgepasst ...

5
15.05.17 14:15
habe heute eine eMail angeblich von "blockchain.info" erhalten, ich möge mich verifizieren um das Security-Level zu verbessern.
Als Link eine scheinbar glaubhafte URL blockchain.info/verify/.... die sich jedoch beim mouseover in der Statusleiste unten als falsch erweist. D.h. die URL linkt auf eine andere Seite als angegeben.

Deshalb mein Ratschlag, solche eMails konsequent löschen und im Bedarfsfall lieber ein Fenster im Browser öffnen, blockchain.info eingeben, einloggen und schauen inwieweit dort eine solche Nachricht hinterlegt wurde. Wenn dies der Fall ist, dann könnt ihr dies von eurem Account aus entsprechend durchführen. Andernfalls wisst ihr, dass da Jemand einmal mehr Schindluder treiben wollte.

Umso wichtiger übrigens auch die 2-Factor-Authentifizierung. Somit käme ein Betrüger vielleicht mal kurzzeitig in den Account hinein, könnte aber darin selbst keinen Schindluder treiben, da im Regelfall für jeden Schritt das die 2-FA erneut abgefragt wird.

Jeder Coiner sollte sich dessen bewusst sein, dass er im Vergleich mit einem Bankkonto wo die Bank im Regelfall für Betrugsfälle haftet bzw. sich kullant zeigt, ist dies im Falle der selbstverwalteten Coins nicht mehr der Fall. Hier gibt es im Regelfall keinen Dienst der für eure Unvorsichtigkeiten einspringt.
Der Fall Bitfinex, mtGox, etc. zeigt, dass selbst wenn ihr keine Schuld trägt, ihr im Zweifelsfalle mit leeren Händen da steht und den Betreibern die Hände gebunden sind, während dies im Bankenwesen zumindest eine reele Chance gibt, die Gelder und Betrüger ausfindig machen zu können.

Bitcoin & Co. ist mehr Freiheit, mehr Freiheit die eben auch mißbraucht werden kann, so wie das höhere Maß an Freizügigkeit, Reisefreiheit auch so manch schwarzen Schafen den Betrug und Mißbrauch ermöglicht.

Doch ich denke wir sind uns dennoch einig, dass es keinen Weg vorbei an "mehr Freiheit" gibt.
Man muss halt lernen damit umzugehen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Schock für die Finanzmärkte

 
15.05.17 14:42
USA: Empire State Index Mai -1,0 Punkte. Erwartet wurden 7,6 Punkte nach 5,2 Zählern zuvor.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Diese Mail habe ich auch schon erhalten...

2
15.05.17 14:54
Ein Tipp von mir: Macht alle eure Geld-Krypto-Geschäfte über eine separate Mail-Adresse, die AUSSCHLIESSLICH hierfür verwendet wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

Moment da mal...@ Robot

 
15.05.17 16:23
Wie jetzt? Gold fällt?! Auf wieviel Jahrzehnte ist Deine Aussage denn angelegt? Ich dachte bis eben Gold und Silber ist das einzig sichere in meinem Pool!
Ich wäre um eine kurze Erläuterung sehr dankbar!!!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoindominanz ... 51.7%

2
15.05.17 17:44
damit wieder nahe den letzten Tiefstständen.
Ich befürchte, dass die Bitcoindominanz weiter fallen wird. Vermutlich in Richtung 30%
U.a. weil ich denke, dass Ripple auf Bitcoin aufschließen wird, sich mit Ripple quasi das Thema Banken-Blockchain erledigt haben wird. Ich denke dass Banken bereits den Konsens in Form von Ripple gefunden haben, dies nur nicht nach außen kommunizieren, denn wie sich Jeder vorstellen kann, würde dies ein Kursfeuerwerk Ohnegleichen auslösen.
Deshalb denken Banken sicherlich "Füße still halten und ohne großes Theater langsam einsteigen"
Ideal vor allem die Tatsache, dass der Run auf Ripple unerwartet kam und selbst jetzt noch viele Coiner an diesem Trend zweifeln. Siehe u.a. an Kommentaren im Bitcoinblog zu sehen.
bitcoinblog.de/2017/05/15/was-ist-derzeit-los-mit-ripple/

Die Arroganz manch Bitcoiners ist für mich nicht nachvollziehbar und wird wenn Bitcoin sich nicht von dieser Arroganz trennen kann, weitere Verluste bei den Marktanteilen mit sich bringen.

Bereits jetzt ist es Tatsache, dass Banken und die Finanzwelt nicht etwa Bitcoin, sondern Ripple oder Ethereum für ihre Zwecke nutzen.
Bitcoin läuft schlussendlich auf auf ein Settlement-Netzwerk ähnlich Gold hinaus.

Ich denke, dass Bitcoin in 10 oder 20 Jahren eine eher untergeordnete wenn auch nicht zu vernachlässigende Rolle spielen kann/wird. Doch dass was unser Leben mehr beeinflussen wird, wird meiner Meinung nach eher über Ethereum und andere Netzwerke laufen.

Die einsten Visionen und Fantasien die ich hier noch vor einiger Zeit geschrieben habe, davon habe ich mich mittlerweile distanziert. Vielleicht ändert sich dies wieder, die Zukunft wird es zeigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

@20566

 
15.05.17 18:28
Hi Tony, wieso ist es für Dich in dem von Dir erläuterten und nüchternen Kontext noch von Belang, BTC im Portfolio zu haben? Mit dem Verlust an Markdominanz wird zwangsläufig auch der Preis fallen, während die ALTs zu neuen Rallies aufbrechen werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Wieso?

 
15.05.17 19:06
glauben alle,
(damit ist der mainstraem gemeint, nicht die Forenteilnehmer),
daß über den ETF heute entschieden wird,
ich schätze, das dauert Minimum 4 Wochen, kann auch sein,
daß auf die Schnelle abgelehnt wird, je länger es dauert, desto größer
wird die Wahrscheinlichkeit auf Genehmigung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@Janos ....

 
15.05.17 19:26
Bitcoin hat nach wie vor die Rolle des Settlement-Netzwerkes inne und dies hat seinen Wert.
Zudem ist Bitcoin der Pionier unter den Coins und wird über eine relativ große Fanbase verfügen, welche Bitcoin über Jahre hinweg oben halten werden.
Für mich ist und bleibt Bitcoin trotz aller Schwierigkeiten ein Basisinvestment
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Tony: Eigenverantwortung in den Cryptos

 
15.05.17 19:27
Genau das mag die Masse der Menschen gar nicht. Die benötigen eine zentrale Instanz, die ihre Unzulänglichkeiten und Fehler wieder ausbügelt.

Deshalb wird Bitcoin auch Schwierigkeiten bekommen sein Volumen stärker auszudehnen. Okay, vielleicht gibt es weltweit doch noch viel mehr Menschen mit Eigenverantwortung und Mut zur Technik.

FRAGE: Warum aber sollte ETH oder XRP sich gegenüber BTC besser durchsetzen können?
Welchen Einfluss könnten da die Banken nehmen?

XRP heute wieder stark nach oben getrieben. Von wem eigentlich?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Die Auflagen für die Zulassung des BTC ETF

 
15.05.17 19:38
kann von den Winkelfutzies nicht erfüllt werden, weil ihnen dazu die Befugnisse fehlen.

Was haben diese Zwillinge, die Zuckerberg abgezockt haben, denn überhaupt mit dem Bitcoin zu tun?

NICHTS !

Diese Frankensteinartigen wesen sollen lieber das machen, was sie am besten können, und das ist auch wieder.

NICHTS !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Wer denkt, dass die Banken nur einen Millimeter

4
15.05.17 19:46
...ihrer globalen Finanz-Macht und vor allem von der Macht gegenüber dem dummen Volk, abgeben werden, der ist vermutlich auf dem Holzweg.

Die können eben beliebig viele eigene Crypto-Währungen auf den Markt werfen und dann mit GRANTIEN einstehen. Das mag das Volk -- Garantien!

Diese können sie dann wie das Fiat Geld auch beliebig vermehren oder neue hinzunehmen.
Ripple 1 bis unendlich...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

warum...

 
15.05.17 19:54
FRAGE: Warum aber sollte ETH oder XRP sich gegenüber BTC besser durchsetzen können?
Welchen Einfluss könnten da die Banken nehmen?

Weil ETH und XRP eine ansprechende Kapitalisierung vorzuweisen haben und bereits in Benutzung sind. Daher nehme ich an, dass Banken ihr Engagement weiter ausbauen und dementsprechend Kapital hineinfließen dürfte. Bitcoin hingegen sind mir keine Projekte bekannt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Norwegens größte Onlinebank bietet Bitcoin-Konten

3
15.05.17 20:12
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@NikeJoe

 
15.05.17 20:23
Kleiner Zusatz: freiwillig?

ansonsten stimme voll mit dir überein, und Ripple ist ja schon quasi
die blockchain für die Banken, zum üben, und dann:
werden die Banken ihre eigene blockchain entwickeln, wer in Ripple investiert:
der konterkariert das System Bitcoin.

Die Banken haben Ripple doch schon gekauft.
heißt aber nicht; daß Ripple die Zukunft für die Banken bleibt.

Leute, insbesondere tony: ihr entwickelt euch von den fundamentalen
Gedanken des originalen Bitcoins immer weiter weg,

jetzt macht ihr schon wieder Geschäfte mit den Banken,
gerade deswegen wurde der Bitcoin entwickelt: keine Geschäfte mit den Banken

sorry: hab vergessen, daß ich hier in einem Kapitalistenforum bin

hart, aber ernst gemeint


Seite: Übersicht ... 821  822  824  825  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.764 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:26
  8.844 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 14:02
64 10.361 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 03.05.24 18:44
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--