Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7723  7724  7726  7727  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.545.083 / Heute: 18.721
BTC/EUR (Bitcoin. 59.633 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +992502,88%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.751 +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +387444,07%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Rücksetzer

 
14.03.24 17:38
Der Downer hat sich abgezeichnet, zumindest lt. RSI im kurzfristigen Chart.
Aber vollkommen egal, mittelfristig knacken wir dieses Jahr die 100 k.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wäre klasse...s,predicted, but we will see, gelle

 
14.03.24 17:40
Körbchen stehen bekanntlich....buybthe dip and dca, gelle :-)
Eine gesunde Korrektur nach dem mega pump vor dem halving ist unbedingt notwendig...:-)

de.beincrypto.com/...t-der-bitcoin-kurs-jetzt-auf-60-000-usd/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Big player Wettstreit....:-)

 
14.03.24 17:41
BITCOIN-WETTSTREIT: BLACKROCK VS. MICROSTRATEGY – WER HAT DIE NASE VORN?

krypto-guru.de/news/...tm_campaign=blackrock-vs-microstrategy
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So ist es...ich befürchte, das die rücksetzter

 
14.03.24 17:49
Also die gesunden Korrekturen, nur noch sehr überschaubar sein werden. Massive downer, so  wie es vor dem launch des game changer spot etf üblich ear, sind zwar möglich halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Das big money der big player saugen jeden downer auf. But we will see. Würde gerne nochmal bei schnapperlkursen um die 60k nachlegen....buy the dip and dca, gelle. Nmm Natürlich, keine Kaufempfehlung,  gelle :-)

Bitcoin: Rücksetzer vom neuen Rekordhoch
www.deraktionaer.de/artikel/...neuen-rekordhoch-20353016.html
Der Bitcoin hat am Donnerstagmorgen zunächst an die Rekordfahrt der letzten Wochen angeknüpft und nach Daten des Branchenportals coinmarketcap.com bei 73.750,07 Dollar ein neues Allzeithoch markiert. Im weiteren Tagesverlauf setzten aber wieder Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs am Nachmittag wieder unter die Marke von 71.000 Dollar gedrückt haben.

Das Muster wiederholt sich: Auf neue Hochs beim Bitcoin folgt erst einmal ein mehr oder weniger ausgeprägter Dip. Die gute Nachricht für die Bullen ist allerdings, dass die Rücksetzer kleiner werden. Nach dem Sprung über das 2021er-Hoch in der Vorwoche verzeichnete der Kurs kurzzeitig prozentual zweistellige Verluste. Am heutigen Donnerstag waren es derweil nur noch rund vier Prozent, die der Kurs ausgehend vom neuen Rekordhoch am Vormittag nachgab.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Zieht dchon wieder hoch die perle

 
14.03.24 17:50
Eth natürlich auch...:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terminator9
Terminator9:

BTC

 
14.03.24 17:52
Runter bis 69.700 und nun wieder hoch.
Neueinsteiger herzlich Willkommen.

Meine Favoriten sind :
dogwifhat
doge
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Yep....:-)

 
14.03.24 17:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/BL07oWgHS2g?si=Rcnn9W_qiJQJxmlH
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Das ist doch...

 
14.03.24 18:17
Wer
Ist nun Satoshi nachdem es Wrigt nicht ist?
Hanfi, 14.03.24 17:34

... ganz klar.

    Es ist Satoshi Nakamoto!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Tja, für die notorischen seitenrandsteher

 
14.03.24 18:20
Ist es aktuell sehr schwierig den btc Markt zu antizipieren...:-)

Geht es noch runter...oder nicht.steigebich ein.......hm...gggg

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Eine Frage zur Cold-Wallet/Hot-Wallet

 
14.03.24 19:36
ich habe mir eine Adresse erstellt und transferiere testweise mal 10 € auf diese Adresse. Das hat angenommen funktioniert. Wenn ich jetzt den Restbetrag auf die gleiche Adresse sende, habe ich eine "Hot-Wallet" oder?
Wenn dem so ist, bedeutet das, das ich nach dem Test wieder eine neue Adresse generiere und dann den Rest + die 10 € Test dorthin tranferiere?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193111

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

du kannst

3
14.03.24 20:33
beliebig oft auf eine adresse senden, hat nix mit cold oder hot wallet zu tun.

auch wird die adresse nur weil du etwas dort hin sendest nicht unsicherer.

ich nehme an du sendest von einer börse.

du erstellt dir einmal eine wallet (cold wallet) und sendest dort beliebig oft hin, egal von wo.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kauft jemand den dip?

 
14.03.24 20:34
ich aktuell nicht hab noch zeit, wenn er unter 65K usd fällt mal schaun, ansonsten ende des monats.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

Ich verkaufe gerade ein paar Bitcoins

 
14.03.24 20:41
Wie du am Kurs sehen kannst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193115

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DodgeRam
DodgeRam:

Frage an die "Alteingessenen"

2
14.03.24 21:14
Frage an all die, die hier jeden Tag posten.
a) Bei 50.000€ schreibt ihr: "Super, der BTC geht steil, juhu"
b) Bei 60.000€ schreibt ihr: "wenn er jetzt 5000€ zurück geht, kauf ich gleich ein (Körbchen :-) )
c) Bei 65.000€ schreibt ihr, toll, wie erwartet (expected)
d) Bei 70.000€ schreibt ihr: wenn er jetzt 5000€ runter geht, schlag ich zu

:-)   :-)   :-)

Alles logisch, gelle :-)

P.S. Warum kauf ich nicht bei "a" ein ???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

116...weil wer a sagt muss auch b sagen....gggg

 
14.03.24 21:39
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Läuft besser as predicted

 
14.03.24 21:41
Und das ist gut so.. .kacke dass die btc schon wieder pumpt.
Aber mein köfvbchen steht. So wie damals zum zyklischen tief bei 15,5k.....:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

DodgeRam

 
14.03.24 21:50
Nachkäufer Phänomen :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Falls...

 
14.03.24 22:47
Eine Frage zur Cold-Wallet/Hot-Wallet
ich habe mir eine Adresse erstellt und transferiere testweise mal 10 € auf diese Adresse. Das hat angenommen funktioniert. Wenn ich jetzt den Restbetrag auf die gleiche Adresse sende, habe ich eine "Hot-Wallet" oder?
Wenn dem so ist, bedeutet das, das ich nach dem Test wieder eine neue Adresse generiere und dann den Rest + die 10 € Test dorthin tranferiere?
Gamsbichler, 14.03.24 19:36

... du noch unsicher bist, oder Probleme mit deinen Seeds haben solltest, ich würde sie gegen einen kleinen Obulus verwalten.

Das würde ich natürlich für euch alle machen.
Einfach die Wörter per BM schicken, ich kümmere mich darum. Zu Sicherheit gleich die Mail löschen, damit sie nicht in falsche Hände gerät.

Ihr seht, ich habe an alles gedacht! :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193121

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Endlich die gedunde konso...

 
15.03.24 06:26
Wer im letzten halben Jahr in Bitcoin investiert hat, hat Grund zur Freude. Der Kurs ist in diesem Zeitraum um mehr als 170 % gestiegen und in den letzten Tagen wurden dabei sogar neue Höchststände erreicht, die das Allzeithoch von 2021 weit übertreffen. Allerdings kann es an der Börse nicht immer nur steil nach oben gehen. Eine Korrektur ist also nur eine Frage der Zeit. Auch wenn die Mehrheit der Analysten davon ausgeht, dass der Kurs im Laufe des Jahres noch deutlich höher steigt. Wer das Spektakel bisher nur von der Seitenlinie betrachtet, stellt sich die Frage, ob er einen möglichen Crash abwarten soll, oder ob es schon bald zu spät sein könnte, in Bitcoin zu investieren.

6 Monate in Folge im Plus

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...frage-der-zeit-13343279

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Muahahaha!

 
15.03.24 07:23
Falls...

... du noch unsicher bist, oder Probleme mit deinen Seeds haben solltest, ich würde sie gegen einen kleinen Obulus verwalten.

Das würde ich natürlich für euch alle machen.
Einfach die Wörter per BM schicken, ich kümmere mich darum. Zu Sicherheit gleich die Mail löschen, damit sie nicht in falsche Hände gerät.

Ihr seht, ich habe an alles gedacht! :-)  
Feodor, 14.03.24 22:47
Hier: BYGJALSÖÖS899999======:;KJJSNSBXBXHSJSLAÖAÄÖSÖDLCKCKKCKCKKCKDÖÄAS­ÜS???((((§/§/§/"5 :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Danke...

 
15.03.24 07:25
du kannst
beliebig oft auf eine adresse senden, hat nix mit cold oder hot wallet zu tun.

auch wird die adresse nur weil du etwas dort hin sendest nicht unsicherer.

ich nehme an du sendest von einer börse.

du erstellt dir einmal eine wallet (cold wallet) und sendest dort beliebig oft hin, egal von wo.

Motox1982, 14.03.24 20:33
was ist dann bitte der Unterschied zwischen einer Cold/Hot-Wallet?
Ich las, das Leute, die viel mit Kryptos handeln, eine Hot Wallet haben. Und Leute die einfach ihren BTC  unter einer Adresse ablegen und Jahre nix handeln, eine Cold-Wallet haben?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nick__33
nick__33:

Hot VS Cold Wallets

3
15.03.24 08:03
Hot Wallets vs. Cold Wallets:

Für 50 jährige:
Hot Wallets sind wie ein Online-Bankkonto für Kryptowährungen. Sie sind ständig mit dem Internet verbunden, was den Zugriff und das Senden von Krypto erleichtert. Aber Achtung, sie sind anfälliger für Hackerangriffe.
Cold Wallets hingegen sind wie ein Safe für Ihre Krypto-Werte. Sie bleiben offline, was sie sehr sicher macht. Ideal für die langfristige Aufbewahrung von größeren Beträgen. Typische Beispiele sind Hardware-Wallets oder Papier-Wallets.
Kurz gesagt: Hot Wallets für täglichen Gebrauch mit Risiko, Cold Wallets für Sicherheit und langfristige Anlagen.

Und nochmal für 8-Jährige:
Stell dir vor, Hot Wallets sind wie eine Geldbörse, die du immer bei dir hast, um Süßigkeiten zu kaufen. Weil du sie immer dabei hast, könnten Diebe sie leichter klauen.

Cold Wallets sind wie ein Schatzkästchen, das du zu Hause versteckst. Dort bewahrst du dein Taschengeld auf, damit es sicher ist, und nur du weißt, wo es ist.

Also, wenn du oft Dinge kaufst, ist die Geldbörse praktisch. Aber das Schatzkästchen ist der beste Platz, um dein Geld sicher aufzubewahren, bis du es wirklich brauchst.

Und für alle dazwischen oder darüber: :-)
Im Kontext der Verwahrung von Kryptowährungen präsentieren sich Hot Wallets und Cold Wallets als zwei fundamentale Paradigmen mit distinkten Merkmalen und Anwendungsbereichen.

Hot Wallets zeichnen sich durch ihre permanente Konnektivität mit dem Internet aus. Diese Charakteristik befähigt sie zur Bereitstellung einer außerordentlichen Flexibilität für alltägliche Transaktionen, wodurch sie für den schnellen Handel und den unmittelbaren Zugriff auf digitale Vermögenswerte prädestiniert sind. Diese Eigenschaften analogisieren Hot Wallets mit traditionellen Girokonten, wenngleich diese Konnektivität inhärente Sicherheitsrisiken birgt, inklusive der Anfälligkeit für Cyberangriffe.

Cold Wallets repräsentieren das sicherheitstechnische Gegenstück zu Hot Wallets, indem sie eine Offline-Verwahrung der Kryptowährungen gewährleisten. Ihre Isolation vom Internet macht sie zu einer digitalen Festung, ideal für die konservierte Aufbewahrung substantieller Vermögenswerte über längere Zeiträume. Analog zu einem Tresor oder einem Sparkonto offerieren Cold Wallets, in Form physischer Geräte wie Hardware-Wallets oder Papier-Wallets, eine robuste Verteidigung gegen digitale Bedrohungen.

Die Kernunterscheidung zwischen diesen beiden Wallet-Typen manifestiert sich somit in der Balance zwischen Zugänglichkeit und Sicherheit. Während Hot Wallets durch ihre Benutzerfreundlichkeit und operative Flexibilität bestechen, bieten Cold Wallets eine unübertroffene Sicherheit für die langfristige Vermögensbewahrung. Die Präferenz für eine der beiden Wallet-Arten hängt wesentlich von den individuellen Anforderungen des Nutzers, dessen Handelsverhalten und dem ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis ab. Erfahrene Akteure im Kryptomarkt tendieren oft zur Nutzung beider Wallet-Typen in Kombination, um eine optimale Balance zwischen Sicherheit und operativer Flexibilität zu erzielen.

Seite: Übersicht ... 7723  7724  7726  7727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--