Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6520  6521  6523  6524  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.506.440 / Heute: 8.285
BTC/EUR (Bitcoin. 58.920 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +980634,85%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.921 -1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +382398,48%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
04.01.23 19:43
Diese zum Teil exorbitanten Prognosen und die dazugehörigen Gewinnversprechen der Pusher gab es schon vor einem Jahr. Viel ist nicht daraus geworden. Es war doch eher ein enttäuschendes Jahr 2022. Ich hoffe mal das 2023 besser wird. Aber mir persönlich fällt derzeit keine Fake-News ein, die das Ruder rumreißen könnte. Ich glaube diesbezüglich wurde das ganze Pulver 2021 verschossen. Das Jahr bestand ja vom Anfang bis zum Ende durch orchestriert aus Fake-News und Desinformationskampagnen. Leider ist das Kartenhaus im Dezember zusammengebrochen und es folgte ein Jahr der Dips ^^

Motox1982: "hat heute jemand den dip unter 16K gekauft?
was sind eure durchschnittskurse an nachkäufen dieses jahr?
bei mir so ca. 26KUSD, nicht exakt nachgerechnet!"
(22.11.22)

DurchschnittsEk der Dips von 26K USD dank antizyklischer Sparpläne + fundamentalleckere Beyond Meat Aktien. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163027

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Ja genau, nur ihr könnt nix liefern

 
04.01.23 21:25
Ausser anonym die grossen macker spielen
So siehts aus boys
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

#163005

 
04.01.23 21:30
Die Miner haben keine Auswirkung auf den Kurs, sie sind irrelevant.

Das ist so auch wieder nicht korrekt aber bist schon auf den Richtigen weg , weiter so wird schon !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
04.01.23 22:21
www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...bilanz-2022-101.html


"Die Bitcoin-Seifenblase


Wer in den Bitcoin investiert, hat 2022 einiges Geld verloren. Ärgerlich. Aber was, wenn wie in El Salvador eine Regierung auf die Kryptowährung setzt? Dort ist der Bitcoin seit Herbst 2021 nationale Währung."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

lol

2
05.01.23 02:14
minicooper: Freue mich schon wenn 04.01.23 18:38#163021  
Meine wallet steil geht :-)
Steherqualitäten sehen anders aus, BTC wieder im Minus. Steil gehn, alder ich schmeiss mich weg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

So

 
05.01.23 02:15
ne vergleichbare Deadline wie bei BTC die letzten beiden Jahre, das musst erst mal finden und dann sagen es läuft nmM Klasse. Echt super, geht steil.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Läuft doch Klasse

 
05.01.23 07:29
Für Anfang letzten Jahres wurden 135k versprochen, feste Mathematik dank S2F Model . Natürlich pessimistisch gesehen, also im MINImum.
1 Jahr später sind es doch etwas mehr als 10% vom versprochenen Minimum.. Klasse.
Ist doch richtig so, oder ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
05.01.23 07:34
Naja, zumindestens läuft der Aktienmarkt ganz gut. Wer ein bissel auf das Risikomanagement achtet, der steht nicht ganz im Regen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Edible

 
05.01.23 08:37
Erkläre mal bittte,
wie ein Nichtinvestierter Riskiomangament betreibt ....

Und bei welchen Aktien , die derzeit ganz gut laufen ;-)

ist das deine Aussage Unsinn ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Edible

 
05.01.23 08:44
und mit welcher Aktie Hast Du denn Geld Verdient in 2022 ?

Erzähle uns mal lieber wie viel Verluste Du in 2022 mit Aktien gemacht hast.

Ich glaube da Du stellst sogar Pinocchio in den Schatten  ;-)



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
05.01.23 09:26
Interessanter ist doch die Frage, wieso du glaubst, dass ich ein "Nicht Investierter" bin. Und nun extrapoliere das mit dem Rest, was du über mich zu glaubst denkst.


Die anderen Fragen beantworte ich später. Haben gerade keine Zeit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Kommt und kommt

 
05.01.23 09:40
Einfach nicht aus dem Quark. Scheint sich ja ordentlich in der range 16-17 eingeschossen zu haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

komisch Mini meint ergeht gerade furchtbar steil L

 
05.01.23 10:38
OL läuft schon Monate seitwärts aber unseren Superschwätzer ficht es nicht an...e  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Die nächsten Top-News

 
05.01.23 10:46
sind ja schon in der Pipe. FED, EZB. Na da kann es ja nur in eine Richtung für den Store of Value gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Edible

 
05.01.23 10:51
Bitte kurz und Knackig aber :

Ich will nur eine Zahl :

die der Miesen in Euro , welche Du mit Aktien gemacht hast !

DANKE  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

#033..freue mich wie bolle

 
05.01.23 11:23
wenn meine wallet steil geht.....spätstens nach dem nächsten halving und das ist gut do :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun....:-)   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

na denn, we will see :-)

 
05.01.23 11:25
Bitcoin könnte 2023 aufdrehen – FED schlägt moderaten Kurs ein

Die FED will 2023 die Zinsen nur noch marginal anheben.
Im letzten Jahr hatte man den Leitzins rasant auf die Spanne von 4,25 bis 4,50 Prozent gesteigert
Bitcoin erwies sich in den vergangenen Monaten als zinssensibel und korreliert zu Tech-Aktien.
Am Mittwoch wurden die FOMC-Meeting-Minutes der FED, also die Sitzungsprotokolle der US-amerikanischen Notenbank veröffentlicht. Dabei ergab sich überraschend viel Positives, was auch Bitcoin und den gesamten Kryptomarkt in die Höhe heben könnte.

In der Vergangenheit hatte die US-Notenbank den Leitzins massiv auf die Spanne von 4,25 bis 4,50 Prozent angehoben und dabei nicht nur die Aktien, sondern auch Bitcoin & Co. massiv abstürzen lassen.

bitcoin-kurier.de/...fdrehen-fed-schlaegt-moderaten-kurs-ein/
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun....:-)   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

geht doch :-)

 
05.01.23 11:30
Binance Kundengelder sind sicher! Bernstein mit neuem Prüfbericht
Von Maximilian M.
5. Januar 2023, 06:00 GMT+0100
Aktualisiert von Maximilian M.
5. Januar 2023, 06:00 GMT+0100


IN KÜRZE
Bernstein, einer der größten Vermögensverwalter der Welt, bestätigte die Sicherheit von Binance.
Laut dem Unternehmen hat die Krypto-Börse den Stresstest im Dezember erfolgreich bestanden.
Der CEO Changpeng Zhao kritisierte die Berichterstattung über den Bericht von Bernstein.

de.beincrypto.com/...-binance-sind-sicher-neuer-pruefbericht/
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun....:-)   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

so sieht ein toter miner aus...

 
05.01.23 11:36
05.01.2023     ARGO Blockchain  
Argo Blockchain . 0,1799 € +40,22%

heute " fett " hoch, warum nur ?   dachte immer tot ist tot ?    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Biti

 
05.01.23 11:48
163.047

Ja warum nur, äussert schwierige Frage. Dead cat bounce googeln.
Bei minus 92% ist mal ein kurzer rebound normal. Die erfolgreichen shorter müssen die Aktien ja auch mal zurückkaufen.
Aber Hey, kannst du natürlich als Erfolg und Stärke verkaufen, kennen wir ja nicht anders ;)
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1349857
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Und noch so ein erfolgreicher

 
05.01.23 11:53
Miner, einer der grössten.
Von 11.49 USD auf 0.07. Läuft.
Stimmt doch so, oder ?
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1349858
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
05.01.23 12:30
Ich sage mal so: Bitcoin ist meine schwächste Position 2022. Ich hätte wohl besser Ende 2021 verkaufen sollen. Naja gut, hinterher ist man immer schlauer. Insgeheim habe ich vielleicht doch irgendwo gehofft, dass die Gewinnversprechen von [Zensur] eintreffen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Zwecks Aktien die gut liefen: Öl und Gas, also die Profiteuer der erhöhten Inflationsraten. Ein namenhaftes Unternehmen hat im Dezember 2022 trotz fetter Quartalsdividenden sogar eine Sonderdividende von 1 Euro ausgeschüttet. In einer Krise gibt es immer Gewinner. Die Reichen bleiben reich oder werden reicher und die Armen bleiben arm oder werden ärmer. Aber wem erzähle ich das.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
05.01.23 12:41
Krypto Erwin: "Erkläre mal bittte, wie ein Nichtinvestierter Riskiomangament betreibt ...."

Indem du versuchst,

a) dein Geld auf verschiedene Assets verteilst,
b) die Positionsgröße im Auge behälst,
c) eventuell mit Stopp Loss arbeitest.


Ein Invest in Bitcoin ist da überhaupt nicht notwendig. Es gibt ja viele Assets und die wenigstens von uns haben vermutlich irgendwelche Fremdwährungen im Depot. Wieso dann eigentlich unbedingt nur Bitcoin? Ist doch auch nur eine Währungsspekulation.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Edi... 12:30

 
05.01.23 12:51
du bist doch der oberschlaue, welcher alles als experte kommentiert und eine antwort hat.  hättest mal deine paar " kümmerlinge " ganz verkaufen sollen.  ich bin doch in nichts investiert, was ich so zu 99 % als shit darstelle.  
genau wie @Cari...  , dem wir eindrucksvoll zum verkauf angeraten hatten, damit er nicht ganz soviel minus macht.  aber nein  und nun das ewige entsetzen täglich.  wie wir schon sehr lange wissen, ist der btc nicht euer invest.  
vielleicht hilft es wie bei so manchen zocker ganz nach dem motto, NEUER EINSATZ ...  NEUES SPIEL.  jedoch hat solch eine strategie nichts mit investiert sein zu tun.
dies achreibe ich als meine eigene meinung und erfahrungen so einiger spieler.  BITCOIN  IST  KEIN  SPIEL, denn nicht umsonst ist es das  SICHERSTE  NETZWERK  DER  WELT.  

ups.:  
im übrigen, arbeitet dieses netzwerk weiterhin sehr zuverlässig, obwohl der tot so mancher miner auch als tot des btc von einigen bezeichnet wurde.  mal kurz schauen...  ja, immer noch sehr gut 5 stellig.  

Seite: Übersicht ... 6520  6521  6523  6524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--