Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6099  6100  6102  6103  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.464
Zugriffe: 37.516.571 / Heute: 18.416
BTC/EUR (Bitcoin. 59.043 -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +982682,21%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.046 -1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +383158,36%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Steigt bald wie Dreck ...

 
02.08.22 12:17
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1326478
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wale kaufen :-)

 
02.08.22 13:11
Bitcoin: Neuer Wal kauft BTC für 3 Milliarden US-Dollar
Von Matias Calderon
2. August 2022, 11:16 GMT+0100

de.beincrypto.com/...l-kauft-btc-fuer-3-milliarden-us-dollar/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! User88
User88:

Die ganzen

 
02.08.22 13:28
"Zahlungs-Dienstleister sind Müll", Goldtaler kommt mit Korni König.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Bitboys

2
02.08.22 13:40
Eine weitere interessante Eigenschaft der Bitboys. Wettern gegen das System, gegen Fiatgeld, gegen die Regierung, gegen die EZB.

Aber ihre finanzielle Zukunft in die Hände von ein paar anonymen Walen zu legen, null Problemo :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

also wer ca. 3 milliarden dollar

 
02.08.22 14:17
zum kauf von bitcoin ausgibt, der hat einen plan.  ist es bukele ... soros .... saylor  oder eine größere bank oder doch nun schon ein staat ?   viel platz zum spekulieren ist gegeben und wie knapp wird das angebot der frei verfügbaren bic nun sein ?  
fest steht, alle werden kein bitcoin mehr bekommen, denn diese sind begrenzt .  weiterhin hodle im sichersten netzwerk der welt.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Bro... 13:40

 
02.08.22 14:24
eventuell wetten schon leute, welche für staaten und regierungen oder für die fed / ezb  systemrelevant arbeiten gegen die bestehenden währungen selber ?   vielleicht haben sie schon einen plan C  und wissen mehr als du oder ich ?   wundern würde mich nichts und wenn es so ist, sitzen wir schon mal ordentlich positioniert im boot.  
eines tages werden wir mehr wissen, jedenfalls meiner meinung nach wird sich auf dem währungsmarkt grundsätzliches  ändern.  ein weiter so, wie gehabt wird nicht funktionieren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

BMNC

 
02.08.22 14:26
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1326496
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

warum wird gefragt

2
02.08.22 15:14
-ganz einfach, warum hat ein land wie el salvador bitcoin eingeführt? Weil es korrupt ist und der Präsident dort machen kann was wer will? Um Panama Papers wegen mangelnder Nachvollziehbarkeit zu vermeiden?
-die hohe vola und das ganze stromverbrauchsgeschwurbel die einzigen kritikpunkte gegen bitcoin sind,
nein der Chart der für mich ab dann zählt wo ich oder oder andere sich dafür interessiert haben hier aber immer noch Leuten gesagt wurde, sie sollen für 55 k kaufen. Diese Leute interessiert der Einstieg einiger Millionäre nicht sondern ihr eigener. Ich hab alles richtig gemacht z. B. ist nicht der Satz den die hören wollen.
-billige überweisungen, wo gibts da ein Problem, man kann schon immer überweisen, und zwar an jeden und nicht nur andere Mitgläubige BTC Besitzer. Uninteressant, kein Vorteil. Ausser ich will Geld verschieben von dem niemand etwas wissen, soll. Warum? Ein Schelm.... usw. ich habe nichts zu verstecken. Ihr etwa?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

And don't forget ...

 
02.08.22 15:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1326522
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Nah = Hater

 
02.08.22 15:59
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Roecki

 
02.08.22 16:56
So langsam finden wir einen gemeinsamen Nenner. Das könnte das Niveau sein das jeder Bitboy versteht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Broker Joe

3
02.08.22 18:49
Dieser Broker Joe ist mir auch nicht mehr geheuer. Hat angeblich ausgesorgt, lebt iwo in den Emiraten und dennoch hält er sich nur mit - aus seiner Sicht - negativen Dingen auf, nämlich dem Bitcoin und denunziert alle Bitcoin-Enthusiasten unentwegt.

Hätte ich ausgesorgt, würde mich das alles nicht die Bohne jucken und mein Leben genießen. Und natürlich kommt dann zurück: Ich genieße doch mein Leben in all dem Luxus...

Aber dennoch sich mit negativen Dingen umgeben, versteh ich halt nicht...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kritiker

 
02.08.22 19:01
behaupten viel wenn der tag lang ist :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Ui, Rakete!

 
02.08.22 19:23
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Und pusher 1

 
02.08.22 19:26
#152521 machen das Tag und Nacht, ganz selbslos im Sinne der Menscheit ohne eigene Interessen, das kostenlos und für mich umsonst. Danke.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Und pusher 2

 
02.08.22 19:27
behaupten ständig Dinge ohne Quelle, weiter so. Ach Erwin noch Text übrig den ich wegschreddern lassen kann, gestern war ein guter Tag, du lagst vorne.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@TH3.... 19:26

 
02.08.22 20:38
das können wir auch abändern !  wenn du möchtest, dann senden wir dir die einzahladresse zu, damit es extra für dich NICHT  kostenlos ist.  natürlich nur bezahlbar mit btc !   dann schaffen wir eben unser " selbstlos " ab, wenn du dann eine bessere innere zufriedenheit hast.    ;-)    

aber gute beratung kostet auch etwas mehr, biste denn dazu bereit ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#152518

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Eis kaufen mit Bitcoin

 
02.08.22 20:39
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Wer in Füssen Station machen sollte, sei es zum Wandern oder wegen der schönen Schlösser in der Nähe...
.... hat vielleicht Lust auf ein Eis. Das gibts dort bei Beppo auch gegen Bitcoin :)

https://www.youtube.com/watch?v=cXScfzwGP68
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

They're still buying Bitcoin

 
02.08.22 20:55
www.nytimes.com/2022/08/02/technology/...%2520each%2520month.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Hbk

 
02.08.22 20:58
Kannst du mich nochmal erinnern wo ich geschrieben habe dass ich ausgesorgt habe? Evtl habe ich ausgesorgt und hab’s vergessen ?

Die Bitboy Fantasie ist grenzenlos. Ausgesorgt habt doch ihr oder nicht :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Broker Joe

 
02.08.22 21:10
Nö, ich hab nicht ausgesorgt, im Gegenteil, bin im Minus, weil erst seit Januar 21 investiert. Dennoch bin ich kein Pusher, jedoch auch kein Hater. Ja richtig Joe, solche Leute gibts auch noch ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Craigh wright

 
02.08.22 21:21
www.blocktrainer.de/...wright-falsche-beweise-schadensersatz/


einer der grössten witzfiguren im kryptospace, ein typischer scammer!

da gabs vor jahren sogar leute die bsv in diesem thread pushten und csw in den himmel lobten, war damals schon sehr strange :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Hbk

 
02.08.22 21:33
Finde ich gut dass du ehrlich bist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Broker Joe

 
02.08.22 21:38
wie definierst du ehrlichkeit im www, wenn man verluste postet ist man ehrlich?

vielleicht ist er unehrlich und hat hohe gewinne?

als ehrlich wird man bei den kritiker scheinbar nur dann definiert, wenn man in deren weltbild passt?

ist schon interessant ...

Seite: Übersicht ... 6099  6100  6102  6103  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.463 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:06
  8.674 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--