Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5997  5998  6000  6001  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.464
Zugriffe: 37.515.877 / Heute: 17.722
BTC/EUR (Bitcoin. 58.963 -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +981350,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.929 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +382447,11%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Dars Technologie/Schnee von gestern

 
02.07.22 09:26
Wann denkst Du, wird das Internet ersetzt werden durch eine bessere Technologie?
Das ist keine Spaßfrage.

Es ist ein Denkfehler, Bitcoin als ein Produkt zu betrachten. Das trifft auf alle anderen "Coins" sehr wohl zu. Bitcoin ist aber nicht in zentraler Hand. Es ist da, wie das Internet. Und es wird da sein, wie das Internet. Es lohnt sich, sich in die Struktur einzuarbeiten, gerade als Investor...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

darsweeder...

 
02.07.22 09:29

... wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht so viel Unsinn schreiben!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Mein neues Shicehaus

 
02.07.22 09:36
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1322166
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Die ZBs haben

 
02.07.22 09:36
Marktmacht. Sie werden Bitcoin bei 8000 ganz langsam akkumulieren und dann BÄÄÄMM alles auf den Markt schmeissen und dann wieder bei 4000 langsam akkumulieren und BÄĄÄMM alles auf den Markt schmeissen, so wird der Preis gemacht, bis alle Cryptoklitschen kaputt sind.

Alle Macht dem USD. Gruss aus Langley. Läuft!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

@Gebrauchsspur

 
02.07.22 09:41
hmm, verstehe nicht Deine Gleichsetzung mit dem Internet?? Aber auch hier fand nach ungewöhnlich langer "Stabilität" der Wechsel von html4 zu html5 statt. Und das war notwendig und wichtig.
Auch tue ich mich mit dem Begriff "Internet" schwer. Da verstehen viele alles darunter und verstehen tuen es die wenigsten. :)

Bitcoin als Produkt - nö? Würde ich dir 100% zustimmen. Salopp gesagt ein Computerprogramm mit einem Zugriffprotokoll. Für mich ist es ein (mögliches) Invest - nicht mehr und nicht weniger.  

Ich will die Chancen nutzen, verehre es aber nicht als Gottheit. Und lese gerne alle (wirklich alle) Berichte immer sehr kritisch. Vor allem, wenn ich das Gefühl habe, irgendewelche reiche Fritze wollen mir das Geld aus der Tasche ziehen.

Können wir so verbleiben :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149956

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Was schön ist. Jeder kann investieren

 
02.07.22 09:44
Wie und in was er will. Sogar in einer sekte. Ob es darsweeder nun passt oder nicht.
Und in ein paar Monaten zum nächsten halving, schaun mer mal wie die Rechnung unterm strich aussieht.

Ich weiß auch nicht warum es dich und andere so interessiert, ob jemand eine hypothek in btc angelegt hat oder nicht,  mit dem schadenfrohen beisatz " Blut und wasser".
Kann es sein, dass dich das anmachen würde wenn dem so wäre.....dass sind die typischen Reaktionen der wc ler hier im thread, die den investierten das gleiche Schicksal herbeiwünschen wie das eigene erlebte. Nämlich den Totalverlust.....bloß, das wird nix mein freund. Btc ist nunmal kein wc. Gründe schon tausendmal hier gepostet....aber das wirst auch du noch lernen. Dca ist der richtige Ansatz.
Bei einigen deiner hater Kollegen ist die lernkurve allerdings noch heute sehr begrenzt.  S33 hat schon damals bei unter 3k nichts begriffen. Auf dem stand ist er noch heute....:-)
Schaun mer mal


Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

@fedor

 
02.07.22 09:44
wo schreibe ich aus Deiner Sicht Unsinn?
Mir ist es hat wurscht, wer, wo mit wie viel Investiert ist.
Unsinn ist für mich polemische Kommentare und keine Kritikfähigkeit
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

darsweeder...

 
02.07.22 09:51

... dein Zitat:  #149983  Bezogen auf Motox!

"Aber vielleicht hast Du auch im eigenen Hype ende letztes  Jahres deine Hypothek in Bitcoin angelegt und schwitzt gerade Blut und Wasser über die "non fake" Meldungen und siehst Deine Felle davon schwimmen...."

Was soll ein solcher Unsinn, was willst du damit bezwecken?


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

fuchs und minu

 
02.07.22 09:52
wo sind eigentlich Minicooper und Preisfuchs? ohne denen ist echt langweilig hier  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Biz erlaubt btc als währungsreserve zu halten

 
02.07.22 09:54
Bank für internationalen Zahlungsausgleich erlaubt Mitgliedern Bitcoin als Währungsreserve zu halten!
Am 01.Jul. 2022 von Rene - Lesezeit: 3 min

www.blocktrainer.de/biz-bitcoin-reserve/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

Erstmal Mini

 
02.07.22 09:56
bin ich nicht schadenfroh. Ich schließe das aus den unkritischen und polemischen Posts.

2.) Falls Du es noch nicht begriffen hast: Ich will ja selbst einsteigen. Von daher sehe ich mich nicht direkt als "hater". Eher als kritischer Investor.

und 3.) jeder hat sich bei seinen Invests irgendwo eine "blutige Nase" geholt. Tatsächlich war ich auch z. B.  in WC mehrfach investiert (vor Aufstieg in den DAX). Hier hatte ich das Glück, nicht zu dem Zeitpunkt investiert zu sein.

und 4.) bin ich nicht "dein Freund" aber auch nicht dein Feind :). Aber interessiere mich für die Infos rund um BTC. Und erlaube mir daher eine andere Meinung.

Glaub, dafür ist ein Forum da?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

@fedoer

 
02.07.22 09:59
Ok, war frei nach dem Motto. "Wie es in den Wald reinschreit, so......"
Und es war kein Unsinn, sondern eine Vermutung.

Sorry,  für die Vermutung.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die hater sollten sich diesen Bericht durchlesen

 
02.07.22 10:00
Vlt. Verstehen Sie dann. Aber ich habe da wenig hoffnung.

cryptoticker.io/de/...eine-blase-wir-beantworten-diese-frage/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

mal im Ernst Mini

 
02.07.22 10:05
dasist doch das Gleiche, als würde redbull sagen ihre Brause sei gesund???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Dars Mir liegt fern, dir was einreden zu wollen

 
02.07.22 10:06
Der Wechsel hmtl4 zu html5 ist eine Änderung im Detail. So wie es in den letzten 20 Jahren tausende und abertausende Änderungen im Detail und im Kleindetail gegeben hat, abgesehen vom gigantischen Wachstum des Netzes.
Was ist aber immer dageblieben? Das Netz. Ägypten kann Teile davon abschalten, wenn es die Opposition unterdrücken will, Kasachstan schaltet es mal ab, wenn es mal wieder Zeit für Internet-Diät ist.
Aber das Internet als ganzes kann niemand abschalten. Es wird immer da sein.

Ähnlich verhält es sich eben mit Bitcoin. Es ist kein Produkt, auch kein einfaches Programm mit API-Schnittstelle. Es ist ein Netzwerk, das einerseits für alle offen ist, daran teilzunehmen, andererseits die Teilnahme nur erlaubt, wenn die Regeln eingehalten werden. Niemand kann diese Regeln ändern, das Netz ist da und bleibt da, weil die deutliche Mehrheit der global weit über 50.000 Full-Node-Betreiber einer Änderung zustimmen müssten. Und eher friert die Hölle zu, als dass das passiert.
Auf diesem Basisprotokoll werden seit Jahren die weiteren Abstraktionsschichten (Layer2/3, Lightning, Liquid und Anwendungsebene) entwickelt, analog zum OSI-Modell des Internets. Das Netzwerk wächst und wächst.

Deswegen sage ich auch gern: Verstehe das Internet, dann fällt es leichter, Bitcoin zu verstehen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Intel stellt Chips für miner her

 
02.07.22 10:12
Die demnächst 50% weniger Strom verbrauchen.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Darsweeder

 
02.07.22 10:17
Ich bin definitiv nicht dein Freund...das ist mehr im übertragenen Sinne zu verstehen.
Erst wenn wir gemeinsam ein Bierchen gesüppelt haben ? vlt. Dann mein Freund.

Sag bescheid wenn du eingestiegen bist...good luck
Du solltest dir den Bericht durchlesen...vlt. hilft dir das zu verstehen....

cryptoticker.io/de/...eine-blase-wir-beantworten-diese-frage/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Oh weh

2
02.07.22 10:30
"INTEL STELLT CHIPS FÜR MINER HER

Die demnächst 50% weniger Strom verbrauchen."

Das wird Motox aber gar nicht gefallen 😎

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Energienotstandsgesetz

 
02.07.22 10:43
Sonntagsfahrverbot, Tempolimit, Heizpilzverbot, Bitcoinverbot JETZT!

Gez. Last Generation.

Vegan statt Methan!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@mini intel investiert 17 milliarden ...

 
02.07.22 10:51
in magdeurg investieren.  das wird eine bitcoin chip industrie ... gigantisch.  aber bi+k,8tcoin hat keine zukunft und wenn man 1 und 1 zusammen zählt ... mh.  scheint die aussicht doch gar nicht so schlecht zu sein ?  
Auf dem Campus der Uni Magdeburg gibt es eine coole neue Veranstaltungsreihe: Mittagskonzerte auf der Wiese vor Gebäude 16.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

bitcoin beflügelt die industrie

 
02.07.22 10:55
intel in magdeburg und was dsamit alles zusammenhängt ..bk kohl hatte recht " blühende landschaften " werden in magdeburg vorbereitet.   dazu trägt nun eben auch der bitcoin bei.  arbeitsplätze ... firmen gründungen... zulieferer etc. .  da sag mal einer bitcoin ist nichts wert.  ;-)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ist schon ein fuchs der saylor....

 
02.07.22 11:05
Der Gründer von Microstrategy, Michael Saylor, kauft erneut Bitcoin im Wert von 10 Millionen USD.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Gut zum akkumulieren

 
02.07.22 11:07
Die führende Kryptowährung der Welt, Bitcoin (BTC), erlebte den schlimmsten Quartalsrückgang seit 11 Jahren. Laut den Daten von CoinGecko hat BTC im
Die geopolitischen Auswirkungen sind momentan ausschlaggebend...noch :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Richtig gute news

2
02.07.22 11:09
Die Europäische Union (EU) hat sich als erste grosse Wirtschaftsregion auf eine Regulierung von Kryptowährungen verständigt.
Im amikand werden die nachziehen.
In tusslandxwurde auch positiv im Sinn der kryptobranche reguliert.....:-(
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 5997  5998  6000  6001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.463 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:06
  8.674 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--