Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5919  5920  5922  5923  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.813
Zugriffe: 37.765.333 / Heute: 4.667
BTC/EUR (Bitcoin. 59.534 +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +990855,00%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.134 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +389772,34%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

This years holidays - thanks Bitcoin

5
18.06.22 20:29
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1320031
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
18.06.22 20:29
Wäre der Wert des angeblichen Inflations- und Krisenschutz in den letzten Monaten stiegen, wie man es hier stets prognostiziert und auch versprochen hat, dann hätten sie es als großen Sieg für den Bitcoin und als Bestätigung ihrer tausend Märchen gefeiert. Nach diesen ganzen Realitätsschellen bleibt ihn halt nichts anderen übrig, als die alte Platte vom Gesamtchart rauf und runter zu leiern.  Wenn die Realität nicht möchte, bleibt halt nur der Blick in die Vergangenheit. Auch eine Form der Bewältung. Aber auch diese harten Fakten können nicht geleugnet werden. Bitcoin ist kein

Inflationsschutz
Krisenschutz
sicherer Hafen
Wertspeicher

Das habe ich schon vor Monaten hier geschrieben und nun -70 Prozent später auch. Alles irgendwelche Märchen der Bitcoin Industrie um frischen Geld anzulocken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Z.B. Julian Hops kann jetzt nur in seiner

 
18.06.22 20:30
Wohnung in Singapur sicher sein…
Wirklich ein Scamer der Scamer

Schon seine zweite Firma mit der er die Leute ausgenommen hat!
Philanthrop oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Was ist mit Vitalik Buterin?!

 
18.06.22 20:31
Ohje. Wirklich Ohje  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Thumbs up für Roeckis Sinn für Humor ;)))

 
18.06.22 20:32
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Max84

 
18.06.22 20:33
wer wurde zum investieren gedrängt!?

redest du jetzt auch schon so einen Stuss wie Edib** und co. ?

das ist ein Forum, jeder postet seine Meinung, wenn jemand an irgendwelche PlanB Modelle glaubt das etwas fix eintreffen muss und das hier postet, jo dann glaubt er halt daran jeder hat seinen glauben/meinung, aber soweit ich mich erinnern kann wurde hier noch nie etwas versprochen, das sind simple unterstellungen der kritiker das ist doch programm hier.

ich habe noch nie etwas auf irgendwelche modelle gegeben, das etwas eintreffen muss oder was weiß ich, ich habe meine eigenen modelle und handle prinzipiel NIE nach irgendwelchen anderen "modellen". mein modell ist simpel, langfristiges halten solange SHA256 sicher ist und die Hashrate weiter hoch bleibt, beste Modell m.m.n. :-)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
18.06.22 20:38
" Die 80% der Leute, die zwischen 40 und 70k gekauft haben wurden von den Leuten, die bei 4k gekauft haben zum Investieren gedrängt mit ihren 100k - 400k in ein paar Monaten Ansagen  "

Nicht wirklich gedrängt aber zumindestens mit falschen Versprechen und den Schüren von Ängsten verführt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
18.06.22 20:39
wichtigste ist jetzt auf jeden fall seine bitcoin zu sichern, weg von der börsen!

es wird gerade nicht so viel verkauft weil das vertrauen so groß ist dass die börsen die bitcoin schon aufbewahren und alles gut gehen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148009

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Wer

3
18.06.22 20:44
sich durch Forum beeinflussen lässt und durch Gewinne locken lässt, ist entweder 14 oder total verblödet. In beiden Fällen kann das Forum nix dafür. Deine scheinheilige Mission ist derart lächerlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

@Motox ...

 
18.06.22 20:44
Hast Du neben Beyond Meat nur noch Krypto?

Ich nehme an, Du bist in Lager Rechts?

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1320034
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

viele

 
18.06.22 20:45
unternehmen werden scheitern, ob die FED dann in ihrer zinspolitik wieder umschwenkt weil der Aktienmarkt am Boden ist, weiß man nicht könnte sein.

auf jeden fall würde ich jetzt keiner börse/unternehmen meine bitcoin anvertrauen.

binance/coinbase alle können scheitern!

dem bitcoin ist das egal, das netzwerk läuft wie am schnürchen, nicht umsonst ist bitcoin das sicherste netzwerk der welt, überweist die bitcoin auf eure wallet und die werden in 1-2 jahren wenn sich die siche beruhigt hat immer noch da sein, die großen und besonders die kleinen börsen kann keiner sagen ob es die dann noch gibt ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ich glaube auch das 80% der leute bedrängt

2
18.06.22 20:47
Und gezwungen wurde btc zwischen 40 und 60k zu kaufen...lol
148033#

Die wurden gefoltert bis se endlich btc gekauft haben, die armen.
Was für ein sinnloses geschwafel.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Next one ...

 
18.06.22 20:50
Terminates after 20 crosses 100?

(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1320035
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Roecki

 
18.06.22 20:52
der grossteil ist in bitcoin, sonst noch ein teil in sony, msci world, altcoins und ein paar anderen aktien.

beyond meat ist ein kleiner teil mit dem ich gamble und so wie bei GME damals auf den short squeeze hin spekuliere, da beyond meat eines der heißesten eisen im short sektor ist.

momentan bin ich am überlegen bm sogar abzustossen um liquide für bitcoin sein zu können, beyond meat wird ws.  noch 1-3 jahre brauchen bis die shorties im grossen stille covern, bei bitcoin sehe ich sogar kurzfristig größere chancen, was natürlich auch gambling ist.

muss ich montag schauen, wenn bitcoin immer noch unter 20K steht muss ich mir schon überlegen ob ich an bm beharre oder nicht doch lieber die kohle in bitcoin stecke, muss ich mal eine Nacht noch darüber schlafen ;)

vom chart her lager rechts, bei links wird man ja komplett irre! ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Miner kapitulieren

2
18.06.22 21:00
www.blocktrainer.de/miner-kapitulieren-bitcoin-bodenbildung/

Wie On-Chain Daten zeigen, versendeten vorgestern die Miner ein Allzeithoch von 88.000 Bitcoins an die Handelsbörsen.

Dominoeffekt.

Jetzt wird alles auf die Probe gestellt das mit Bitcoin zu tun hat!

Nur wer gut aufgestellt ist, wird das auch überstehen.

Wenn man nur so viele investiert dass man auch einen Totalverlust verschmerzen kann dann überlebt man auch diese Crashphasen von Bitcoin wie aktuell.

Wenn man angewiesen ist wird es schwer das durch zu stehen.

Aber die hohe Hashrate ist immer noch sehr bemerkenswert!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! fritz123
fritz123:

Was für ein Glück

 
18.06.22 21:08
Mega  Kurse......Danke an die schwachen Hände....Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Das Märchen ist ausgeträumt.

 
18.06.22 21:12
das wohl kaum :-)

Bitcoin wird durch die aktuellen Kurse nicht schlechter, die Technologie ist immer noch genau so revolutionär wie bei Kursen um die 68.000USD.

Bitcoin wird immer wertvoller, das Netzwerk ist das eine, die Kurse das andere.

Aber langfristig gehen die Kurse zum wert und da sieht es halt extrem gut aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148019

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
18.06.22 21:22
Ok, das ist nicht Ecuador sondern El Salvador. Aber im Kern könntest du recht behalten. Bitcoin befindet sich in einem Abwärtsstrudel. Bitcoin besitzt keinerlei Substanz mehr. Von den ganzen Märchen ist nichts geblieben und die harte Realität lässt mehr und mehr Leute ihre Bestände schmeißen.

Edible: @S3300                      08.09.21                           18:43

Das dicke Ende kommt da noch. Jetzt erleben wir, wie ein ganzes Land incl. Wirtschaft/ Geschäfte zur Wechselstube wird.  Mit jeder Sinnlos-Adaption begräbt sich Bitcoin selbst. Irgendwann gibt es den finalen Realitätscheck. Spätestens dann begreifen die Menschen, dass ihre Wünsche auf Sand gebaut wurden. Einige wurden reich und andere wurden arm. Einige schafften den Absprung und andere warten noch immer auf das Erreichen der exorbitanten Kursziele. In einem Punkt bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Die meisten Pusher hier im Forum werden ihre Schäfchen zuvor ins Trockene gebracht haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
18.06.22 21:32
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...dollar/28435840.html


Kryptomarkt in größter Not: Bitcoin fällt unter 19.000 Dollar

Eine Vertrauenskrise sorgt für den nächsten Ausverkauf bei der Cyberdevise. Die Hoffnungen ruhen nun ausgerechnet auf Spekulanten, die auf fallende Kurse wetten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@Edible

 
18.06.22 21:35
Schau dir mal diese 2 Charts an
von 2018
cryptoevo.de/threads/...ns-icos-etc-mega-thread.41/post-12273
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@Max

 
18.06.22 21:40
als er auf 54k gefallen ist habe ich alles restlos verkauft jeden shitcoin und bitcoin, und hab das auch allen anderen menschen gesagt
auf Cryptoevo haben auch alle gesagt nicht vergessen gewinne ein zu sacken, jetzt sind die wahrscheinlich gerade in der Karibik

apro pro wo ist tony hin?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
18.06.22 21:41
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

muss man alles dazu sagen

 
18.06.22 21:42
die muss man das sicher dazu sagen die charts haben einen play button
click da mal drauf

der Chart ist von 2018, bewegt sich genau entlang der Prognose  

Seite: Übersicht ... 5919  5920  5922  5923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.812 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 05.05.24 23:08
  8.897 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 05.05.24 21:57
64 10.363 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 05.05.24 17:24
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--