Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5833  5834  5836  5837  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.563.702 / Heute: 37.340
BTC/EUR (Bitcoin. 59.519 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +990605,32%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.644 +0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +386793,62%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Motox

 
01.06.22 21:42
Ein Anlageberater als Regierungsberater?

Haben wir nicht schon genug davon?

;D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Cycles happen faster ...

 
01.06.22 22:10
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1317553
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Das die Zyklen schneller laufen halte ich für

 
01.06.22 22:33
ein Gerücht! Der Takt kommt weiterhin vom Halving, der Verlauf wird flacher und Maximum und Minimum jittern, aber es bleibt meiner Meinung nach grundsätzlich bei rund 4 Jahren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Salami crash

 
01.06.22 22:46
Ja genau so fuehlt sich der von mir angekuendigte Salami crash an. Hand aufs Herz, wer hat gestern innerlich schon gedacht dass es nun nach oben geht ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ja Broker Joe

 
01.06.22 22:51
Ich dachte es geht langsam Berg auf. Tja Pustekuchen. Es wird so hart gedeckelt mit so viel Einsatz. Da kann man kaum gegen halten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Vielleicht liege ich ja völlig falsch

 
01.06.22 22:55
Aber mein Gefühl ist, das Kryptos den Mainstream verlassen haben und derzeit in der Hand der großen Hedgefonds etc sind. Von den Kursbewegungen würde ich das so interpretieren. Aber wie geschrieben - nur ein Gefühl.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Bitcoin trägt nichts zur Gesellschaft bei

 
02.06.22 05:53
Zitat:
• Bill Gates schon seit längerem als Bitcoin-Kritiker bekannt
• Kritik an hohem Energieverbrauch und keinem Mehrwert für Gesellschaft
• Warnung vor hochriskanten Bitcoin-Investments
Gates nicht bullish gegenüber Bitcoin
So meinte Gates damals: "Ich glaube, dass sich Menschen in diese Manien einkaufen, die nicht so viel Geld übrig haben, also ich bin nicht bullish für den Bitcoin und mein genereller Gedanke ist, dass, wenn Sie weniger Geld als Elon haben, sollten Sie wahrscheinlich aufpassen". Bei einem Milliardär wie Musk würde er sich da weniger Sorgen machen, wenn der Bitcoin-Kurs große Schwankungen zeige.
Bitcoin ohne Mehrwert für die Gesellschaft

Jüngst bekräftigte Bill Gates nun seine Kritik am Bitcoin im Rahmen einer Fragerunde des Forums Reddit. So antwortete er auf die Frage, ob er Bitcoin oder andere Kryptowährungen besitze: "Ich besitze keine. Ich mag es in Dinge zu investieren, die einen wertvollen Output generieren. Der Wert von Unternehmen wird dadurch bestimmt, wie sie tolle Produkte herstellen. Der Wert von Krypto wird nur dadurch bestimmt, was jemand anderes bereit ist dafür auszugeben, anders als bei anderen Investments, trägt dies also nichts zur Gesellschaft bei."
Dass Microsoft-Gründer Bill Gates kein Fan von Kryptowährungen ist, machte er bereits in der Vergangenheit mehr als deutlich. Nun schoss er im Rahmen einer Reddit-Fragerunde noch einmal nach. 27.05.2022
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

145883

 
02.06.22 06:05
Zitat:
vl solltest du regierungsberater werden :)
Zitat Ende

Hab schon daran gedacht, aber in Germany!

Bei dem derzeitigen Polit-Personal ist das aber gar keine wirkliche Herausforderung. Das kann ja fast jeder, außer natürlich die BTC-Pusher.

Da das aber nicht passieren wird, wird es mit diesem Land weiter steil bergab gehen.

Vielleicht kommen unsere Polit-Darsteller gar noch auf die glorreiche Idee des Herrn Bukele, die Staatsfinanzen mit einem ordentlichen Batzen an Investment in Bitcoin sanieren zu wollen.
Manche werden diesen Wunsch sogar im Geheimen hegen. Dumm genug sind sie ja.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kornblume

 
02.06.22 07:39
da merkt man den realitätsverlust.

wenn der 0815 investor sich als regierungsberater berufen fühlt ^^

paar youtube videos gesehen und nun der finanz und polit superstar gg

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Das Tragische hier ist, daß nicht mal

 
02.06.22 07:48
Ironie erkannt, geschweige denn verstanden wird.

Wie wird es dann erst mit dem Verständnis von Bitcoin und generell von Börse aussehen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ironie

 
02.06.22 07:53
ohne smileys im www ist eher naivität zu erwarten das man dies erkennt.

aber gut zu wissen das vermutlich auch andere posts von dir ironisch sind, erklärt einiges.... :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Tja, das mit der Naivität ist auch so eine Sache.

 
02.06.22 08:04
Nur Kindern sollte man alles erklären müssen.

Aber ich gebe recht, durch das Internet wurden die Menschen nicht klüger, eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

Ich sag mal Punktlandung.

4
02.06.22 08:14
Abseits von PlanB und seinem ständig geänderten Model 288k, dann 100k, dann 55k hab ich Anfang des Jahres mit Post #136733 angekündigt, dass eine richtig gute Buy-Zone bei knapp unter 32k ist.
Jeder muss selbst entscheiden, ob das eine gute Kauf-Gelegenheit ist. Bisher hat mich die blaue Linie in dem simplen Model in den letzten Jahren recht happy gemacht, wenn ich das mal so rückblickend reflektiere. Bleibt im BigPicture und ignoriert das tägliche Hater-Rauschen :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

Hier das update zu #136733

4
02.06.22 08:14
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1317583
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Jetzt Rakete?

 
02.06.22 10:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Paridiesy
Paridiesy:

Zyklisch oder nicht?

 
02.06.22 10:41
Ähnliche Statistiken sah ich wie von dir lieber Plexi, auf anderen Plattformen. Grundsätzlich halte ich viel von Zyklen. Allerdings haben wir ja derzeit noch ein paar Fragezeichen, wie konkret sich der Krieg noch ausweitet und da womöglich die Leute mehr Richtung konservatives Denken bewegt. Das Vertrauen muss noch etwas wachsen in Bitcoin, auch seitens der europäischen Politiker, dann erst kann auch die breitere Maße dazu hinbewegt werden. Dann wird irgendwann exponentielles Wachstum stattfinden, daher wird der Zyklus wohl tendenziell wie von dir Plexi aufgezeigt ungefähr fortgeführt werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Paridiesy
Paridiesy:

Quellenangabe

 
02.06.22 10:43

...Besagte Quelle wäre unter anderem: https://trading.de/!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Highländer49
Highländer49:

Bitcoin

 
02.06.22 12:21
Bitcoin: El Salvador wegen Experiment in die Pleite?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...vador-experiment-pleite
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Highländer49
Highländer49:

Bitcoin

 
02.06.22 12:23
Geht der Krypto-Crash weiter? – Bitcoin erneut unter 30.000-Dollar-Marke
www.wallstreet-online.de/nachricht/...oin-30-000-dollar-marke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

El Salvador pleite??

 
02.06.22 12:47
Das waren die mit Sicherheit schon zuvor :-). Wahrscheinlich haben Sie als letzten Versuch um alles zu retten auf den BTC gesetzt und haben nicht mit den großen Investoren gerechnet. Plopp, kam der Kursrutsch in den letzten Monaten. Ähnliches ist ja Argentinien mit der Schuldverschreibung passiert (bekannter  Hedgefont).
"es vivir la corrupcion"

Verrückter Schritt.

VG
Kypto
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc stark unterbewertet laut JPMorgan

 
02.06.22 13:35
JPMorgan hält Bitcoin für stark unterbewertet
Viele fürchten nach dem Crash letzten Monat einen langen Kryptowinter. Eine der größten Investmentbanken der USA sieht eine große Chance.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...r-stark-unterbewertet-144499/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc etf in Kanada neud höchststände

2
02.06.22 13:36
Bitcoin in Kanada nach Rückgang begehrt: BTC-Bestand bei Purpose Bitcoin ETF erreicht neue Höchststände

de.cointelegraph.com/news/...oin-etf-holdings-reach-new-highs
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

#....903

 
02.06.22 14:18
Also solange fast nicht gekauft wird kann das ewig soweiter gehn.Angebot und Nachfrage halt
wie überall.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Das noch schlimmere

 
02.06.22 14:25
Bild zeigt sich bei Canabis Aktien,Aurora von 7,7Euro auf 1,7Euro .Das Zeug braucht wohl niemand.:-)))))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! chefkoch1
chefkoch1:

El Salvador und Co...

 
02.06.22 14:47
...das musste ja so kommen. Solche Staaten haben noch nie etwas auf die Reihe gebracht. und dann mit Bitcoin & Co. , jajaja....

Für JPMorgan und Co. sind das einfach alles nur weitere Ertragsfelder, nicht mehr und nicht weniger.

Meines Erachtens war es das unten noch nicht, da geht noch was, insbesondere wenn die Märkte doch nochmals eine Etage tiefer gehen, dann bleiben auch die Krytos nicht außen vor.

Seite: Übersicht ... 5833  5834  5836  5837  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--