Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5728  5729  5731  5732  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.546.874 / Heute: 20.512
BTC/EUR (Bitcoin. 59.487 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +990072,68%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.606 +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +386562,61%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Analysten halten extremszenario für möglich

 
22.04.22 13:48
• Ukraine-Krieg und Sanktionen wirbeln Währungsmarkt durcheinander • VanEck-Analysten mit optimistischem Kursziel für Gold und Bitcoin • Einige Ze...
Analysten halten Extremszenario für möglich: Goldpreis bei 31'000 US-Dollar - Bitcoin könnte mehr als eine Million US-Dollar kosten
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen....

 
22.04.22 13:54
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Schon bald neuen rekorde...Schaun mer mal

 
22.04.22 13:58
Celsius-Chef Alex Mashinsky ist trotz „dunkler Wolken“ optimistisch, dass Bitcoin und Ethereum noch in diesem Jahr über ihre bisherigen Rekordhochs klettern.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc bei volksbank kaufen :-)

 
22.04.22 14:00
Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte beschäftigt sich schon seit längerem mit Bitcoin. Nachdem das Institut Kunden bereits im Umgang mit Kryptowährungen beraten hat, macht es nun ernst - mit einem interessanten Angebot.
Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte beschäftigt sich schon seit längerem mit Bitcoin. Nachdem das Institut Kunden bereits im Umgang mit Kryptowährungen beraten hat, macht es nun ernst – mit einem interessanten Angebot.

Es ist überraschend, dass nun wirklich geschieht, wofür es bereits einige Vorzeichen gab. Schon im Dezember 2021 erklärte Andreas Streb, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte dem Genossenschaftsmagazin Profil, dass sich das Institut wegen der hohen Nachfrage von Kundenseite intensiv mit Bitcoin beschäftigt habe.

„Wir wollen unsere Kunden bei Anlagen in Kryptowerte nicht alleine lassen – auch, um sie auf diesem Feld nicht zu verlieren […] Wir sehen die Gefahr, dass uns andere Anbieter den Rang ablaufen, wenn wir jetzt nicht reagieren. Wir wollen unsere Kunden auch nicht dem Risiko aussetzen, an unseriöse Anbieter zu geraten. Stattdessen wollen wir ihnen mit eigenen Dienstleistungen einen Mehrwert bieten.“

So hat die Volksbank bereits im Dezember begonnen, „ausgewählte Beraterinnen und Berater zu Bitcoin-Experten weiter“ zu bilden. Darüber hinaus standen die Pläne bereits, Kunden dabei zu unterstützen, in Bitcoins zu investieren und diese auf einer eigenen Wallet selbst zu verwahren. „Dazu bieten wir den Kunden eine sogenannte ‚Cold Wallet‘ an. Entsprechende Produkte werden gerade in unserem Projekt erarbeitet. Des Weiteren arbeiten wir auch an einer Möglichkeit, dass der Kunde über uns Bitcoins erwerben kann.“

Nun tragen die Pläne Früchte. Kunden können ein 60-minütiges Beratungsgespräch buchen, im Onlineshop der Bank die „BitcoinGoCard“ kaufen, und über das BitcoinGo-Handelsportal auch Bitcoins erwerben.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mmn ist das bereits eingepreist

 
22.04.22 14:05
Die Kryptomärkte fallen, da der Vorsitzende der Federal Reserve, Jay Powell, erklärte, dass sie die Zinsen "schneller" anheben müssen. Powell äußerte
Kleinere downer nach Ankündigung sind normal. Die werden kurz darauf wieder hochgekauft....buy the dip :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kurs

 
22.04.22 17:04
Fed, krieg ... Bitcoin 40K.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

der

 
22.04.22 17:06
bitcoin hat ein für alle mal bewiesen das er gekommen ist um zu bleiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wie

 
22.04.22 17:08
viele holder sind seit kriegsbeginn und zinsanhebungen abgesprungen?

es sind mehr geworden!

spekulanten treiben die kurse und das ist kurzfristig ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bitcoin

 
22.04.22 17:09
ist für mich aktuell ein klarer kauf!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ich hatte noch

 
22.04.22 17:30
Nie so ein schlechtes Invest. Ich weiß das möchte hier keiner lesen und ich verstehe bestimmt auch den Bitcoin nicht aber ich sehe den Kurs und die Zahlen. Jede Woche denke ich - Ach komm das wird schon und jede Woche ist es fast schon gleich. Donnerstag /Freitag ist großer Verkaufstag. Innerhalb von Minuten ist jeglicher Zuwachs ausverkauft. Dann wird meist zum Wochenende etwas plus aufgebaut und pünktlich zum Montag morgen ist das auch weg. Ich weiß der bitcoin ist reiner Zock aber es ärgert mich enorm, dass es hier einfach nichts positives gibt. Trend Richtung 50K kann ich jedenfalls nicht mehr erkennen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Carizonachris

 
22.04.22 17:45
Ich weiß der bitcoin ist reiner Zock aber es ärgert mich enorm, dass es hier einfach nichts positives gibt.

darum halten bei bitcoin auch nicht viele durch, jeder holder und ist schon mal durch das tal dee tränen gegangen ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

Bitcoin

 
22.04.22 17:50
befindet sich im Bärenmarkt, da passiert nichts nach oben. Überlegt euch doch einfach bevor ihr den Kaufbutton drückt, ob Bitcoin für eure Nerven überhaupt was ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Carizonachris, Geduld!

4
22.04.22 17:51
If in doubt - zoom out. Noch keiner war je nach 4 Jahren im Minus.
In Zeiten wie diesen macht der Beginner (sorry, weiß nicht seit wann du dabei bist) gern den Kardinalfehler mit Verlust zu verkaufen. Oder versucht das Auf und Ab zu traden.
Lass' es.  Schau wenn möglich nicht dauernd auf den Kurs, und über Dich in Geduld.
Wie gesagt, meines Wissens war nach 4 Jahren noch nie jemand je im Minus. Solange muss man halt zur Not durchhalten. Ich habe das alles auch lernen müssen und die Achterbahn der Emotionen dabei ist wohl allen hier nur zu gut bekannt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Geduld, Geduld, Geduld

 
22.04.22 17:53
Carizonachris: wie hier immer wieder geschrieben wird: kurzfristig kannst Du mit BTC zocken. Langfristig wirst du gewinnen. Geduld ist das Zauberwort. Schau doch in 2 Jahren das nächste mal auf den Kurs, ich bin recht sicher, dann wirst Du anders denken…
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ja

 
22.04.22 18:05
Das scheint es auch zu sein. Der zeitliche Horizont. Schöner ist es natürlich ordentlich im Plus zu sein aber ich kann nichts anderes machen als abzuwarten. Es ist pervers so sehr ich mich auch ärgere ich sehe dennoch gute Kurse, wenn all das Drama durch ist. Dennoch der Moment bzw. die letzte Zeit/Monate sind zum kotzen. All meine anderen Invests haben es ganz gut bis hier her gemeistert nur mein Main-Invest liegt brach.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Nee kein bärenmarkt

 
22.04.22 18:12
Normale vola in einer  Downphase. Da wird mit longs und Shorts gespielt. Schön nach oben und unten reihenweise liquidiert. Hodler lehnen sich zurück und genießen das Schauspiel.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Ich empfehle den Dip

 
22.04.22 18:27
um die 20t für einen kurzfristigen Long-Trade zu nutzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

es wird langsam zeit tony zu

 
22.04.22 18:38
informieren.....unsachliche beiträge reihenweise, nur um zu provozieren.
offensichtlich macht   korni jetzt den forentroll...
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143245

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

Kommentar der Volksbank Bayern Mitte

 
22.04.22 19:58
"Alle anderen Kryptowerte sind mit Bitcoin nicht vergleichbar. Vor allem sind sie nicht dezentral aufgebaut, sondern es stehen Unternehmen beziehungsweise Geschäftsmodelle dahinter, die theoretisch oder auch ganz praktisch Einfluss auf den jeweiligen Kryptowert nehmen können.“

aus:
bitcoinblog.de/2022/04/22/...-bayern-mitte-verkauft-bitcoins/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

mag so sein bitboy

 
22.04.22 20:12
aber forentrolle brauchen wir hier nicht....
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wird die Commerzbank zur Bitcoin-Bank?

 
22.04.22 21:23
Wird die Commerzbank zur Bitcoin-Bank?
Die Commerzbank beantragt eine Kryptoverwahrlizenz bei der BaFin – und kann damit bald Bitcoin-Dienste anbieten. War das der Weckruf für die deutschen Banken?

www.btc-echo.de/podcast/...zbank-bitcoin-bank-podcast-139658/
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143249

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wert/preis

 
22.04.22 21:36
früher oder später schließt sich die schere wieder und dann gehts wieder stark up.

m.m.n. ist bitcoin, danke der enormen sicherheit, bereits heute mind. so wertvoll wie gold!


Seite: Übersicht ... 5728  5729  5731  5732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--