Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5704  5705  5707  5708  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.550.118 / Heute: 23.756
BTC/EUR (Bitcoin. 59.318 +0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +987259,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.406 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +385346,81%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Tja edible. Nimm dir ein Beispiel

 
10.04.22 16:22
An deinen eigenen narrativ.....ersetze wc in btc und tschüss...lol

Zitat User "Edible"      #113023

"Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

menno das ist ja krass,

4
10.04.22 16:31
was dieser edib... so von sich gegeben hat .  ich hab ihn immer geschätzt wegen seiner unbefangenheit zum bitcoin. jetzt jedoch, merke ich erst richtig was er im grunde will.  

aufmerksamkeit    

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Bitboy

 
10.04.22 16:39
100% Zustimmung!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ja, er hat hier alle zum narren

 
10.04.22 16:43
Gehalten mit seiner Masche und seinen gutmensch narrativen.
Wie man sowas nennt darf ich nicht sagen. dann lässt er mich wieder voller Freude sperren.

Der heutige Netzjargon kennt ebenfalls den Begriff des "Trolls", der sich jedoch von der Bezeichnung für einer englischen Angeltechnik, dem "trolling with bait", ableitet. Auch Internet-Trolls wollen durch ihre Aktivität im Internet Aufmerksamkeit erhalten und durch Provokationen Andere "angeln".

"Trollen" bezeichnet das absichtliche Stören von Gesprächen, oft unterschwellig und ohne echte Beleidigungen, aber stets online. Sogenannte Troll-Beiträge beziehen sich auf Diskussionsforen und Newsgroups im Internet, aber auch in Wikis und Chaträume, auf Mailinglisten, auf Kommentare in Blogs oder ganze Blogbeiträge.

Es gibt typische Verhaltensweisen, die das Trollen ausmachen: Die Trolle agieren absichtlich, sind Wiederholungstäter und wollen bewusst schaden. Sie ignorieren und verletzen die gültigen Grundsätze der Community. Dabei richten sie nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren. Insgesamt finden Trolle einen großen Gefallen daran, Anderen absichtlich zu schaden, Gerüchte zu streuen und Hass zusähen.

In der Community selbst sind diese Personen in der Regel isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen. Motiviert ist ihr Verhalten oft durch Langeweile, der Suche nach Aufmerksamkeit oder dem Wunsch nach Rache. Aber auch Spaß und Unterhaltung durch Provokation oder der Wunsch, der Community einen möglichst großen Schaden zuzufügen können für Trolle ein Handlungsmotiv sein.
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142630

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142631

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ja die total schlimmen Beiträge von dir

 
10.04.22 17:20
Und das was du hier im thread seit über 1 jahr für eine Nummer abziehst, zeigen was für ein einen Charakter du bist.
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142633

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 17:39
Du betreibst hier mit deine Accounts eine übelste Hexenjagd und regst dich über zwei popplige Beiträge von mir auf. Das nenne ich mal #alternative Realität. Vor allem sind die aus dem Kontext gerissen. Ich könnte es erklären aber es macht vermutlich wenig Sinn. Man möchte sich jetzt echauffieren. Das hast du schon vor fast einem Jahr abgezogen. Wieso jetzt? Man möchte natürlich maximalen Druck auf den Thread Ersteller ausüben, einen weiteren Kritiker von der Diskussion auszuschließen.

Dieses Abtriften ins Persönliche ist ein Zeichen von Schwäche. Unterm Strich bringt das nichts. Nichts für die Diskussionskultur, nichts für dein Karma und nichts für Bitcoin. Deswegen lasse es einfach oder mache weiter und unterstreiche mit deinen Handlungen meine Thesen. Wenn man in seinem Leben viel erreicht hat, wird man gelassener. Ich muss nichts mehr beweisen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142636

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

da

 
10.04.22 17:46
wurde heute edible entlarvt, unglaublich :)

was ich auch immer so witzig fand das er sich wundert warum man sich so an ihm abarbeitet.

da muss es ja schon klick machen normalerweise, aber edible zieht sein halbwissen weiter durch aber kommt nicht auf die idee an sich selbst mal zu forschen warum das bloss so ist, ach jaaa hehe

ich liebe diesen typ und seine

#schmerzbefreitheit

:-)

es bleibt nicht nur beim bitcoin spannend sondern auch hier im forum oder war es thread, ach einfach herlich gg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
10.04.22 17:47
ist doch gut jetzt, bist auch nur so ein pusher wie wir :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mit

 
10.04.22 17:51
vereinten kräften können wir bitcoin auf die 100K bringen, machst mit edible?

Pushen bis der arzt kommt!

Ich schreib:"wann sollte man bitcoin kaufen?"

und du edi** schreibst: "jetzt!!"

und schwubs 50K ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
10.04.22 17:54
wir suhlen uns alle im geld derer die uns hörig sind, wär doch was, pusher unter sich halt. :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Nö, das zeigt nur deinen charakter

 
10.04.22 18:00
Deine Doppelmoral. Das ist auch keine diskussionskuktur die du ablieferst. Das ist gar nix. Das einzige was übel ist, ist die Nummer die du hier abzieht. Wenn man dich entlarvt ist das dann auf einmal hexenjagt.lächetlich.
Auch deine Unterstellungen zur doppel id oder Accounts sind peinlich und lächerlich, wie übrigens so vieles was du von dir gibst.
Du bist halt das was ich schon so oft hier gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger.


Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc beliebtestes Anlageinstrument unter Finanzinve

 
10.04.22 18:09
Kryptonachfrage ungebrochen
Bitcoin beliebtestes Anlageinstrument unter Finanzinvestoren in 2022
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Dogecoin (DOGE) erfreuen sich ungebremster Beliebtheit unter Anlegern. Das Kaufinteresse an Bitcoin übersteigt in 2022 sogar die Nachfrage an Apple und Tesla.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...anzinvestoren-in-2022-138913/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wahre worte

 
10.04.22 18:10
von mini!

Edi*le versuch die kritik anzunehmen und ja ..
... bessere dich ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 18:25
"wahre worte von mini!"

Meinst du den Mini, der zwei Aktien mit dem gleichen Text zum Ath gepusht hat, indem er das Risiko einer Überbewertung geleugnet und exoibitante Ziele versprochen hat? Ist das der Mini, der sich dann auch noch seiner Gewinne gerühmt hat, während dessen sich der Kurs für andere Marktteilnehmer halbiert hat und diese nun vermutlich auf fetten Verlusten sitzen?

"... bessere dich ... "

Ihr werdet weiterhin den Bitcoin 24/7 über den Klee loben und ich werde weiterhin nach Schwächen im Narrativ suchen und diese hier posten. Steigt der Bitcoin, dann freue ich mich. Der Thread braucht auch kritische Stimmen. Ihr wollt sie nicht aber ihr bekommt sie. Triftet ins Persönliche ab und ihr macht es nur Schlimmer. Ihr seid hier nicht anonym! Und das was hier manche abziehen, ist jetzt schon extrem grenzwertig.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Edible

3
10.04.22 18:36
Haben Sie wirklich viel Geld bei Wirecard verloren ?

Das ist schade , viele Freunde von mir haben da auch mit Gezockt...und Gelder versemmelt.

Einer hat 80 K. verbraten und sich der Sammelklage bei TILP mit angeschlossen.
Wartet vergebens auf Ausgleich und da wird vermutlich nicht viel dabei rum kommen.

Hätte er ( und andere ) doch nur auf den Guten Alten Erwin gehört ,
selsbt wer BTC im HIGH gekauft hat , ist überschaubar im Minus ..... und wird bis 2030 meilenweit im Plus Landen.

Nur meine Meinung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
10.04.22 18:36
Ihr wollt sie nicht aber ihr bekommt sie.

also mir ist das relativ egal :-)

wenn du quatsch postest werde ich dich weiter darauf hinweisen.

es sind deine nerven nicht meine, ich hab mit bitcoin schon mehr erreicht als ich es je gedacht hatte, da bist du noch in den kinderschuhen hehe

mich wirst du nicht los, ich hoffe du kommst damit klar es kann sehr anstrengend werden, da die 1% kritik den 99% positiven aspekten gegenüberstehen, hoffe ich dass du dich da nicht etwas übernimmst :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142647

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 18:43
cryptomonday.de/news/2019/08/02/...en-den-preis-beeinflussen/


"Verschiedene Studien haben gezeigt, dass die Medien eine der wichtigsten Einflussquellen auf den Preis von Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind – eigentlich ganz logisch oder?"

"Es ist hierbei enorm wichtig zu verstehen, dass bei einer großen Reichweite automatisch eine Art ‚Masseneffekt‘ entsteht. Eine Nachricht, die im Internet geteilt wird, kann sich schnell wie ein Lauffeuer verbreiten und einen Großbrand auslösen. Und genau darin liegt auch die Macht der sozialen Medien."


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
10.04.22 18:46
viele ex wirecard pusher zu bitcoin bashern werden, ist ohnehin noch ein rätsel das geklärt werden muss.

ich vermute bei edi*** und auch den anderen sitzt der stachel viel tiefer als wir annehmen bzw sie hier preis geben ...

vl haben sie Existenzen verloren und hassen uns deswegen, da wir bitcoiner das erfolgreichste asset der letzten jahre besitzen und richtig viele profite eingefahren haben.

meine vermutung ist dass hinter den bashern extrem frustrierte menschen sitzen, die den coolen mimen und uns bitcoiner ans bein pinkeln wollen.

akademiker sind zwar heutzutage nicht mehr so gefragt wie vl noch vor 20 jahren aber gerade bei den älteren ist vl immer noch im kopf drinnen dass sie irgendwie überlegener sind. und da das gerade "primtivlinge" so viel erfolgreicher sind als sie selbst kann schon den verstand rauben ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 18:47
"Edible : Haben Sie wirklich viel Geld bei Wirecard verloren ?"

Nein, habe ich nicht. Eine von vielen Lügen hier im Thread, die über mich von ..... verbreitet wurden. Ich habe 3 K verloren.



Seite: Übersicht ... 5704  5705  5707  5708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--