Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5689  5690  5692  5693  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 195.893
Zugriffe: 38.568.094 / Heute: 7.371
BTC/EUR (Bitcoin. 64.322 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +1070552,19%
 
BTC/USD (Bitcoin. 69.379 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +421656,84%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

bitboy

 
06.04.22 16:29
....bin 20 jahre an der börse... ich weiß was korrektiver anstieg ist und ich weiß was eine bärische flagge ist. ich finde es gemeingefährlich ein neues ath auszurufen weil es nicht möglich ist. indikatoren usw. ... das ist in meinen augen irreführung.
die leute werden schon mitkriegen wer mehr am kasten hat.... und ich lege es auch dar weil ich charttechnik gelernt habe...penibel... bulkowski, ct, elliot.

der btc ist geil und ich wünsche mir am liebsten dass er 100, 200, 300k wert ist. aber .... das geht heuer nicht, weil die fed beschlossen hat hart durchzugreifen und heuer der grundstein gelegt wird für den spot etf. das ist meine meinung.. und ich werde keinen millimeter davon abrücken  !!!!!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Also...

 
06.04.22 16:31

... das FIAT Geldsystem ist doch unschlagbar!

Der Euro performt den Bitcoin voll aus!

Man muß der Regierung nur vertrauen...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 16:32
Aber so richtig aus der Deckung wagt ihr euch auch nur, wenn es mal richtig fällt, oder? Egal!
Diese ganzen Fake News der letzten Wochen und Monate müssen wieder verdaut werden. Sie besitzen halt keinen Nährwert. Das ist das Problem beim Bitcoin. Klar, dieser Schwachsinn wird immer groß angekündigt und jede Bitcoin nahe "Zeitung" / Blog bringt einen sinnlosen Artikel nach dem nächsten heraus. Die Revision ist dann immer ganz klein, sodass es kaum wahrgenommen wird und in  der Echokammer untergeht. Aber langfristig betrachtet haben Fake News kurze Beine. Was ist mit Honduras?

Man kann nur vor den Methoden in den sozialen Netzwerken warnen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Lasst den Tag erstmal Abend werden

 
06.04.22 16:32
Ein Wick in die Unterstützung bei 45k ist noch lange kein Weltuntergang.
Und Hodler hodlen eben. In jedem Fall ist klar, wo es mittelfristig hingeht.
Up, up in the sky :))

@oestereicha Was empfiehlst Du denn, wenn Du hier schon so Panik machst. Gold? Rohstoffe?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142255

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Oh lol, wer blendet oestereicha denn dauernd aus?

 
06.04.22 16:46
Das ist doch absurdes Kindertheater. Das sind wenigstens substanzielle und begründete Statements im Gegensatz zu einem Edible. Muss man nicht zustimmen, aber könnte zutreffen. Wenn nicht, schießt er sich selbst ins Knie. Wenn doch, hört man ihm das nächste Mal evtl. aufmerksamer zu ;))
Insofern lass(t) es bitte.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 16:47
"Man muß der Regierung nur vertrauen...  "

Besser man vertraut der Demokratie als dieser kriminiellen/ sektenähnlichen Bitcoin Strukturen. Der Jedi Ritter im Hoody taugt wenig als Heilsbringer. Zumindestens in einer halbwegs säkularisierten Gesellschaft. Die Querdenker und Verschwörungstheoretiker suchen ja permanent die Nähe zur Esoterik. Man braucht das Böse damit man das Gute bewerben kann. Eben der alte epische Kampf Gut gegen Böse, Fiat gegen Bitcoin. Jedem seine Religion! Aber man sollte diese dann wenigstens als solche sichtbar machen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

ich hab

 
06.04.22 16:49
...heute ein bisschen zeit ...darum geh ich euch auf die nerven. ;-)   panik will ich hier nicht verbreiten.... aber hier sind leute, die fast nur positive links sehen und vermutlich noch nicht so lange an der börse sind.
wenn die bilanzsumme verringert wird ist im techbereich kein treibstoff da. hier werden mittel abgezogen egal wie toll eine firma oder eben der btc ist. traurig, aber wahr.
sehen kann es aber eh jeder von euch...der anstieg ab ende januar ist ganz anders als die anstiege letztes jahr...z.b. im sommer.
schaut mal auf eure gefallenen deutschen engel in der vergangenheit  - bayer, k+s....  düngerknappheit, lebensmittel.... wird da noch so heftig gegen monsanto vorgegangen?.... na, ich glaube nicht. ;-)

k+s macht einen parabolischen anstieg ..also aufpassen....   aber was bei einer k+s möglich ist habt ihr vor mehr als einem jahrzehnt schon erlebt.....falls nicht... dann nachschauen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

ich weiß was was ihr nicht wisst

 
06.04.22 16:54
aber ich verrate es euch nicht...

ups oh sry ist ja gar nicht der laberthread
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

es

 
06.04.22 17:02
.... ist eure pflicht wenn ihr in btc investiert euch mit der fed auseinanderzusetzen. zinsen und bilanzsumme. krypto ist fortschritt und die fed weiß das...will das aber in geordnete bahnen lenken.
noch was.... markus koch.... closing bell auf youtube.... jeden tag....  das muss zu eurer grundausstattung werden   !!!!!  und ihr sollt heute auch gleich damit anfangen.

ich möchte hier einen gescheiten austausch über risiken und chancen.... nix weiter... und jeden tag lernen, lernen, lernen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

@oestareicha

 
06.04.22 17:12
diesen frommen wunsch an diesen thread  haben sicherlich einige abgelegt in den letzten paar monaten/jahren) inkl. meiner einer....
Aber ich kann versichern: einen hohen unterhaltungswert kann es hier manchmal schon geben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

hanfi..

 
06.04.22 17:22
...ich brauch hier nur einen paar offene geister, die sich gedanken machen über die zukunft. und es werden hier auch ein paar väter sein, die ihre kinder absichern wollen und müssen. ich glaube, dass wir eine zeitenwende erleben... man muss sich neu orientieren. corona und putin haben das eingeleitet.

deutschland und österreich sitzen da im selben boot... jeder mensch sollte sein depot diversifizieren...aber bei gas und öl hat das österreich und deutschland nicht gemacht. kapitaler fehler...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

btw.

 
06.04.22 17:27
mir fällt aktuell wenig ein, welche fed/Ezb maßnahme wirksam inflationssenkend sein könnte bei den z.b. in D beschlossenen Ausgabensteigerungen der öffentlichen hand
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

...

 
06.04.22 17:42
yep..schwierig..aber leider hausgemacht dieses problem. öl hat einen nachholeffekt....diese preissteigerung vom märz ist noch nicht in den preisen von jetzt drinnen. kommt erst 2-3 monate später in den supermärkten und geschäften an.... freund von mir hat volkswirtschaft studiert. dann haben wir in ö und d dann sicher 10% schon. und dann wird's mulmig wenn ich mir anschaue was bei uns schon in den sozialmärkten los ist.
die amis hassen es viel für benzin auszugeben.... also wird die fed vorpreschen und die ezb nachhüpfen..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 17:43
"deutschland und österreich sitzen da im selben boot... "

Nene lasse mal.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

edi..

 
06.04.22 17:48
...österreich zahlt 3,3 mrd euro im jahr an russland gaslieferungen. das ist fakt und recherchiert.
im vergleich kohle 104 millionen im jahr an russland... da wo jetzt die sanktionen drauf sind...

und jetzt leg diese zahlen auf deutschland um im verhältnis zur bevölkerung. und dann wirst du merken was ich mit "im gleichen boot" meine.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 17:56
Aber man muss den Bitcoin Teufel nun nicht gleich an die Wand malen. Selbst Beyond Meat fällt heute um fast 9 Prozent. Also ist dieser Wertverlust nun nicht Bitcoin spezifisch sondern der allgemeinen Entwicklung geschuldet. Sowas lässt natürlich einwenig Spielraum für Hoffnung, zeigt aber andererseits das der Bitcoin nicht sooooo unabhängig ist, wie er hier beworben wird.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142268

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

edi..

 
06.04.22 18:05
...sektorenrotation. warum wohl steigt eine bayer wie die sau, eine k+s, defensive werte meist immer vorn dabei. der kryptomarkt ist mittlerweile so groß, dass er mitschwingt mit dem markt. wenn das umfeld passt geht man rein, wenn es nicht passt geht man raus und sucht sich was anderes.
jetzt wo das große kapital mitmischt ist der btc ein bisschen anders zu betrauchten...das war vor ein paar jahren noch anders. schau mal die wochenend entwicklung an... früher war action.. und jetzt bleibt das zeug meist stehen sa und so... und man wartet auf die futures am montag.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

PurePainScenario ...

 
06.04.22 18:35
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1308545
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 18:39
Man muss nur die Realität ignorieren und alles wird gut.


https://www.ariva.de/news/bitcoin-preis-4-8-milliarden-10085962

Bitcoin-Preis: 4.8 Milliarden?

Wie es der Bitcoin auf 4.8 Millionen Dollar schaffen könnte? Darum geht es hier und jetzt in diesem Blogartikel. Soviel sei verraten: Es kann sich lohnen, etwas Bitcoin im eigenen Portfolio zu haben


Milliarde ? Million ? Gibt es da einen Unterschied .... Ach egal. Hauptsache Fomo!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

20h

 
06.04.22 18:41
..wird wirklich ziemlich bedeutend...einige indizes auch an make or break marken. eth z.b.  3200 ist hier eine relevante zone. übrigens... ich bin nicht btc short.... sondern eth short. das ist einstellungssache.. aber eine sehr gute, dezentrale erfindung shorte ich nicht (aus respekt)...sondern versuche gute einstiegspunkte für long zu finden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Ö wer das wissen will?

2
06.04.22 18:50
Scheinst nicht hoch in Bitcoin investiert zu sein.
Wart ab, Bitcoin nach dem 16.04 über 50k.
Aber ganz echt, ob du Short oder Long bist ist wie
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1308550
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.04.22 18:53
https://www.ariva.de/news/...e-will-die-usa-vor-el-salvadors-10086162


"Hinter einem neuerlichen Treffen zwischen Bukele und dem Binance-CEO Changpeng Zhao steht vermutlich ebenfalls der Wunsch nach privatwirtschaftlichen Investoren für El Salvador."

Welche Macht wohl Binance besitzt? Und wieviele Blogs wohl von denen finanziert werden ... PR Abeitung ^^  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! diekrabbe
diekrabbe:

Vorbei.

2
06.04.22 18:55
Bitcoin is tot.

Seite: Übersicht ... 5689  5690  5692  5693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 195.892 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:54
  9.851 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 08:26
64 10.374 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.06.24 20:07
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--