Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5636  5637  5639  5640  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.483
Zugriffe: 37.556.328 / Heute: 29.966
BTC/EUR (Bitcoin. 59.468 +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +989756,42%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.601 +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +386532,22%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Hanfi Wenn Du unbedingt ne BTC-Pizza brauchst

 
16.03.22 11:29
Bestell doch einfach über Lieferando, da wird es sicher auch einen Pizzaservice in Deiner Nähe haben.
Da kannst Du Deine Satoshis loswerden...

www.lieferando.de/kundenservice/artikel/...kann-ich-nutzen-de

(Von wegen Halbwahrheiten und so...)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Hanfi: so weit ist die gesellschaftl

 
16.03.22 11:30
noch nicht an jeder Ecke. Mich kann man ein in BTC,ETH oder XRP bezahlen.

BTC sollte mal Zahlungsmittel werden, so war’s gedacht, aber die Geschichte zeigt, dass es eher ein Wertspeicher ist/wird. Es gibt Krypto, die sich besser zum bezahlen eignen, weil schnelle und günstiger, unbestritten.

Hast Du Deine Pizza denn schonmal mit Silber, Weizen, Titan, Gold, Diamanten, Öl oder Rubinen bezahlt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Ich entschuldige mich für die

 
16.03.22 11:32
furchtbaren Rechtschreibfehler, ich hab mein Eier-Brett mal gesäubert… :/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Kurs

 
16.03.22 11:35
Wir sind schon 3h über 40k… knapp nur, aber immerhin. Mal sehen, ob der knoten geplatzt ist und ob die Bullen stark genug sind für eine Aufwärtsbewegung…
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Krypto Erw... #...954

3
16.03.22 11:48
deine meinung ist auch ok ... kein problem.  ich schreibe ja " meine eigene meinung " also auf mich zutreffend.  bezahltes wohneigentum hatte ich und nun eben nicht mehr. wie gesagt, es macht immer arbeit ( wenn es ordentlich sein soll ) und bedarf einer stetigen bewirtschaftung etc. .   alles für mich nicht zutreffend, da ich in früheren jahren sehr fleißig war.  zudem eine gute erbschaft und kinderlos.  

mir ist es wichtiger das ich ein schönes zuhause habe und wenn ich lust habe, mich in den flieger setze und ab in den urlaub.  jedoch momentan keine richtige lust, wegen den umständen wie corona ... ukraine  etc. .    aber mir persönlich ist eben diese unabhängigkeit wichtig.  auch brauche ich nichts zurück lassen und eventuelle erbschleicher beglücken. ich habe gearbeitet ... angelegt ...  zugesehen immer mit bodenhaftung gelebt.  das mach ich auch immer noch, jedoch nur ohne arbeit.

mit btc ist mein leben dabei bereichert und freier geworden. ohne in ein hamsterrad zu laufen müssen.  wir sind auf dieser welt nur zu gast, der eine bleibt länger ein anderer kürzer.  daher wertbesitz ist wichtig, jedoch das innere muss passen.

gold hatte ich auch und habe es verkauft.  zuhaus lagern schlecht ...  bankeinlagerung auch schlecht. also wohin mit gold ?  

etwas cash immer gut zur überbrückung und zum ausgleich der täglichen kosten wie miete.. krankenversicherung ... auto  etc. .  das einzigste ist, so ganz ohne arbeit, wird es auch ab und an langweilig.  zuviel zeit zu haben ist mitunter nicht supi aber so richtig vollzeit arbeiten ...  nein danke. hatte ich alles  arbeit ... haus ...   nun muss es eben ruhiger zugehen.  

letztlich hoffe ich das es nicht mit russland zum krieg kommt. leiden müssen immer nur die normalen leute. daher wünsche ich inbesondere den ukrainer frieden und allen vor allen gesundheit. ach ja und zur erfüllung ein wenig bitcoin.  :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

und nicht zu vergessen

 
16.03.22 11:56
bitte ganzen Text lesen!

www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...n/8013194-5.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Zwangshypothek

 
16.03.22 12:04
EURO-RETTUNG
Am Ende zahlt der Sparer
Seite 5 von 7:
Sondersteuer auf Immobilien
Ein Haus ist was Sicheres. Das kann keiner nehmen, schon gar nicht der Staat. Nicht ganz. Das Gegenteil ist der Fall. An Immobilien kommt der Staat besonders einfach heran. Hausbesitzer können sich weder verstecken, noch mit ihrer Immobilie außer Landes.

In Deutschland ist die Grundsteuer vergleichsweise niedrig. Aber einige Kommunen machen sich bereits an eine drastische Anhebung. Das trifft auch die Mieter, weil Vermieter diese Steuer umlegen dürfen.

Dass in extremen Situationen noch ganz andere Maßnahmen möglich sind, zeigt wiederum ein Blick in die Geschichte: Im Zuge der Währungsreform 1948 bekam jeder Immobilieneigentümer auf dem Gebiet der entstehenden Bundesrepublik eine Zwangshypothek eingetragen, die er in den kommenden Jahren abbezahlen musste. De facto handelte es sich um eine Zusatzsteuer, damit Hausbesitzer nicht als Gewinner der Währungsreform dastanden.

Keine Anlageklasse ist vor zusätzlichen Steuern sicher. Das gilt auch für die Krisenwährung Gold. Denkbar wäre etwa eine Mehrwert- oder Abgeltungsteuer für den Handel mit Münzen oder Barren. Und wenn auch das nicht hilft, gibt es immer noch die Möglichkeit, den Besitz von Gold komplett zu verbieten. Das haben in den 1930er-Jahren sogar die USA praktiziert.


www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...n/8013194-5.html

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bitcoin Long Term Hodler akkumulieren

 
16.03.22 12:08
Daten von Glassnode zeigen, dass 268 Millionen USD in Bitcoin zu Long Term Hodlern in einer längeren Akkumuliationsphase verschoben wurden.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

gut so :-)

 
16.03.22 12:09
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-stake-transformation-137141/
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140935

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Rezession droht

 
16.03.22 16:40
Der Ukraine-Krieg schockt die Anleger - die Konjunkturerwartungen für die nächsten sechs Monate brechen so stark ein wie nie zuvor. Ökonomen hatten für den ZEW-Index einen wesentlich schwächeren Rückgang erwartet. Laut Analysten droht eine Rezession.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Stefanoieder
Stefanoieder:

@bitboy

 
16.03.22 17:47
Du schreibst, es wäre ratsatm, BTC zu betrachten und wie gut es wäre, BTC zu haben, weil man gesehen hat „wie schnell an den Börsen alles abverkauft wurde“.

Mit Bitcoin ist doch nichts anderes passiert oder hast du die letzten Wochen etwas anderes wahrgenommen? Die Kritik der Regierungen an Bitcoin macht die Sache erstmal nicht einfacher, dazu im nächsten Beitrag mehr

Weiterhin schreibst du, mit Bitcoin „äußerst flexibel“ zu sein. Inwiefern bist du denn flexibel?
Zahlen kannst du damit kaum irgendwo oder möchtest du in El Salvador leben?

Wundert mich, dass dein Beitrag –nicht persönlich nehmen- so oft geliked wurde, vermutlich von BTC-Verliebten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Stefanoieder
Stefanoieder:

an alle Forenexperten

 
16.03.22 17:47
Heute bei Der Aktionär bei ca 5:30 min

https://www.youtube.com/watch?v=Swbd2iur7Ms&t=534s


Hier erwähnt er von geplanten elektronischen Zahlungsmitteln der USA und China und sieht diese in Konkurrenz zum Bitcoin und stellt anschließend die Frage: „Wofür braucht man dann eigentlich noch den Bitcoin“? Wie seht ihr das?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Staatliche CBDC's

2
16.03.22 18:11
sind nichts als FIAT in anderer Aufmachung. Bringen noch dazu ganz neue Repressionsmöglichkeiten mit sich, z.B. programmierter Wertverlust bei nicht Ausgabe in bestimmter Zeit. Negativzins inklusive. Dazu Überwachung - vorbei die Freiheit der Barzahlung.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

CBDCs machen Perfektion von Big Brother möglich

 
16.03.22 18:31
Bitcoin ist die einzige Gegenwehr für die individuelle Freiheit, die wir haben. Und wir müssen sie nutzen.

Alle die mit Social Points wie in China jetzt schon praktiziert leben wollen, werden das nicht nachvollziehen können.

Wenn Dir die Freiheit aber auch in Zukunft lieb sein soll, dann wechselst du rechtzeitig ins Bitcoin Netzwerk  und hilfst anderen dabei, zu wechseln.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 18:33
"vorbei die Freiheit der Barzahlung."

^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Und deshalb sind die altcoins, nft und defi

 
16.03.22 18:34
usw ein riesen Problem, weil diese Ponzisysteme viel Kapital bündeln und dadurch das Wachstum von Bitcoin bremsen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

CBDC

 
16.03.22 18:36
pow oder pos?

pow, verbraucht viel Strom.
pos bietet nicht die Sicherheit.

im Prinzip wäre die beste CBDC Lösung, Lightning, nutzen was e schon da ist.

Fakt ist, egal wie CBDC aussehen,  sie werden in keiner Konkurrenz zu Bitcoin stehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 18:37
"Bitcoin ist die einzige Gegenwehr für die individuelle Freiheit, die wir haben. Und wir müssen sie nutzen.

Wenn Dir die Freiheit aber auch in Zukunft lieb sein soll, dann wechselst du rechtzeitig ins Bitcoin Netzwerk  und hilfst anderen dabei, zu wechseln. "

Ich hatte ja heute echt ein Sch... Tag. Solche Sätze bauen mich irgendwie auf. Danke!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Der Herr schreibt ja ausschließlich zu Bitcoin

 
16.03.22 18:53
Merkt man gerade sehr stark ;))))))

Mein bester Edible, dieser Absatz war extra für Leute wie Dich gedacht:

"Alle die mit Social Points wie in China jetzt schon praktiziert leben wollen, werden das nicht nachvollziehen können."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

:)

 
16.03.22 18:55
"vorbei die Freiheit der Barzahlung­."

^^

Schweden

^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 19:00
Es macht sicherlich Sinn Bitcoin als Depotbeimischung zu besitzen. Bitcoin bot und bietet hoffentlich Rendite. Mehr nicht! Dieses Gerede von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ist doch Bullshit. Bitcoin als Freiheitsbringer zu feiern ist wirklich alternative Realität. Die Idee dahinter ist natürlich klar. Wer nicht springt, der ist für Kohle. Wer gegen Bitcoin ist, der ist auch gegen Katzenbabys.

Natürlich bietet das Privileg Geld zu besitzen gewisse Freiheiten. Darüber muss man gar nicht reden. Und wer noch keine Bitcoin besitzt muss in Unfreiheit leben? Oder kann er vielleicht von "euch" ein bissel Freiheit käuflich erwerben? (Natürlich mit einem kleinen Aufschlag 500%, denn im Ankauf liegt ja bekanntlich der Gewinn) ^^

Bitcoin ist eine geile Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich verstehe natürlich, wieso er 12 von 10 Krankheiten der Welt heilen soll. --> FOMO  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
16.03.22 19:05
Bitcoin bot und bietet hoffentlic­h Rendite. Mehr nicht!

du solltest dir angewöhnen nicht allgemein zu posten, sondern das er halt für dich nur Rendite liefert und sonst nichts!

klingt immer so schräg nach allgemein Meinung bei dir ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

#...970

 
16.03.22 19:06
@stefan....

also sorry, jedoch sehe ich ehr am ende des tunnels licht .  wahrgenommen habe ich persönlich ( nicht kurzfristig gesehen )  und über sehr viele kriesen hinweg, eine schöne super wertvolle kursentwicklung.  jeder aus seiner sicht heraus.  deshalb schreibe ich auch immer von meiner ansicht heraus.  mag leute geben, welche ehr pessimistisch veranlagt sind.  es soll auch leute geben, welche von alten strukturen nicht ablassen wollen oder können.  jeder wie er es mag.

meinst du nicht, das auf dem finanzmarkt in letzter zeit sehr viel geld frei geworden ist ?   dieses wird sich neue anlage möglichkeiten suchen und ich denke, bitcoin wird dabei top abschneiden. was spricht dagegen ?  ah...   die " kritik der regierungen " ?   mh...  hatten wir schon diese woche mit der eu !   hier alles zu lesen  !   auch eu einstellung zu bitcoin positiv.  

mit " flexibel " meine ich ohne aufwand sachen packen und weg.  ausreise war begrenzt mit devisen ?  ich glaube auch gold etc. ist schwer im koffer zu schleppen oder gar begrenz auf 10 000 €  ausfuhr ?  hab ich alles nicht das problem. versuch mal eine immo im kriegsfall zu verkaufen ( siehe ukraine ) ...  wirst auch problem haben, diese ruck ... zuck zu verkaufen.

alles für mich weitaus bessere vorteile als alles andere.  huch...   sorry, versuche mal anteile  gazprom zu verkaufen...  shit.    ok alles gut    :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Bitboy Gerade erst entdeckt... bist Du das?

 
16.03.22 19:09
https://www.youtube.com/channel/UCjemQfjaXAzA-95RKoy9n_g
Ist das Dein Kanal? :)))

Bei den Scammy Awards von Tone Vays / auf der Unconfiscatable Conference wurde nämlich "Dein" Kanal als "Most Cringe Youtuber" ausgezeichnet. Ja, kein schmeichelhafter Preis, aber okay ;))))

Hier die Verleihung:
https://www.youtube.com/watch?v=wksv5U_y4S4&t=3331s

Meinen Glückwunsch!!

Seite: Übersicht ... 5636  5637  5639  5640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.482 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:34
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--