Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5517  5518  5520  5521  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.528.832 / Heute: 2.470
BTC/EUR (Bitcoin. 59.376 +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +988225,06%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.417 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +385413,68%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

minicooper, wenn die Goldmänner sich so

2
02.02.22 07:48
positiv zur Crypto äußern ist die Zeit zum Ausstieg nicht mehr weit!

KONTRAINDIKATOR höchster Güte!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Das ist ja ...

 
02.02.22 08:39
Blankfein!
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Hoffe wir haben das schlimmste

 
02.02.22 09:12
hinter uns. Dennoch bleiben die Großkäufe aus? Denke ab 40K$ (Vertrauensschwelle bzw. Mut zum Kauf Schwelle) muss erst geknackt werden. Was meint ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Moin Moin sehr interessant

3
02.02.22 09:21
Fast 4,4 Millionen Coins (23,2%) der gesamten Bitcoins ( Hodln, verlorener Key) haben sich seit 5 Jahren nicht mehr bewegt.
Wenn das nicht (außer einem verlorenen Key, verstorbenen, vergessen, verlegt) für ein Vertrauen in Bitcoin spricht?
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1297303
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Chris

 
02.02.22 09:34
Wir bräuchten halt mal einen close über der abwärtstrendlinie seit November. So um die 41k wären ganz gut  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
02.02.22 09:52
"Wir bräuchten halt mal einen close über der abwärtstrendlinie seit November. So um die 41k wären ganz gut  "

Der Hype ist komplett zum Erliegen gekommen. Der breite Markt glaubt weder der 1 Million pro Bitcoin, noch der These vom Krisen-/ Inflationsschutz.  Es braucht mal wieder Fake News. z.B. Amazon, Huawei etc. Letztes Jahr hat es so auch geklappt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137957

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137958

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Max84

 
02.02.22 10:51
Bitcoin wird keine +50% oder +100% machen!


bei begrenzten 21mio stk. und wenn der globale Trend weiter geht in Bitcoin zu investieren und das tut er, dann wird Bitcoin noch mehrere 100% machen, Angebot Nachfrage lässt bei so einem beschränkten Asset dann nichts anderes zu.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

allein

 
02.02.22 10:59
die Aussagen von Putin, ist jetzt nicht unbedingt ein kleines Land das sich pro Bitcoin äußert.

da darf man schon Mal die Korken knallen lassen :)

es läuft einfach auf voller Linie.

natürlich gibt es da noch die Kurzfristtypen, für die ist Bitcoin natürlich Tod, ganz klare Sache gg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Immer mehr werden es checken

4
02.02.22 11:21
Vladimier, Erdogan etc. Um Bitcoin kommen sie nicht vorbei.
Weil Bitcoin einfach +, +, + besitzt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1297339
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
02.02.22 11:34
"Vladimier, Erdogan etc. Um Bitcoin kommen sie nicht vorbei.
Weil Bitcoin einfach +, +, + besitzt"

Unterm Strich braucht kein Mensch wirklich den Bitcoin. Und die meisten Menschen wollen ihn auch gar nicht. Das ist eine Minderheit von der Minderheit.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Edible

5
02.02.22 11:50
Die meisten Menschen, die heute BTC halten, wollten ihn vor 10 Jahren auch noch nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@edi...

3
02.02.22 12:00
#...997

aber schön, das du bitcoin besitzt, was deiner rede nach niemand braucht.  klasse aussage! und ja, wir sind noch ganz am anfang der reise, weil wie du schreibst wir noch die " minderheit der minderheit " sind.  das schon allein und der zuwachs neuer btc beitzer ... sehr begrenztes angebot wird uns in bereiche führen, woran wir jetzt noch gar nicht denken.  hater erst recht nicht und deshalb visionen erweitern ... bereichern unser leben ... langfristige zukünftige auslegung.  das beste daran ist ?

WIR SIND DABEI  !    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charly007
Charly007:

edible wer benötigt ein smartphone, kfz, pc, gold

2
02.02.22 12:24
diamanten und so weiter.
bitcoin zu besitzen ist für mich freiheit.
es macht mich meiner jungen jahre glücklich und gibt mir für die zukunft ein gefühl bei etwas von beginn mit dabei zu sein.
uns millennials garantiert im alter niemand eine rente oder pension.
anstatt einem grundeinkommen könnte der besitz von bitcoin vielleicht dazu beitragen, etwas über dem standart zu leben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Edible

 
02.02.22 12:26
Wieso schreibst du mich mit alternative Realität an? Hab ich irgendwas verpasst?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
02.02.22 12:43
Man merkt es schon alleine hier im Forum, wie kampfhaft man versucht den Leuten einzureden, wieso sie unbedingt Bitcoins brauchen. Und mit was man es alles probiert bzw probiert hat: Angst vor der Inflation, Angst vor der Zusammenbruch von Fiat, exorbitante Ziele. Man triggert auf allen Frequenzen. Aber unterm Strich braucht ihn keiner. Zumindestens kein normaler Mensch. Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der sich im Dark Web mit Dingen eindecken muss. Da will natürlich keiner mit Visa zahlen. Aber egal wie man es dreht oder wendet. Man braucht keine Bitcoin. Und das sieht man ganz deutlich in solchen "vernünftigen" Phasen. Ohne Hype geht nichts beim Bitcoin. Darüber hinaus ist es ein völliger Irrglaube anzunehmen, nur weil etwas begrenzt ist wird sich die breite Masse darum reißen. Bitcoin steht wohl eher am Ende als am Anfang der Reise. Bitcoin ist nahezu komplett geminert und auf wenige Akteuer verteilt. Jetzt hofft man irgendwie krampfhaft darauf, dass sich die breite Erdbevölkerung irgendwann um die wenigen Bruchstücke überbieten.  Wir stehen noch am Anfang, weil sich noch nicht jeder darum streitet. ^^ Und Bitcoin ist nicht wirklich Freiheit. Bitcoin ist eher die Diktatur des Geldes und setzt der Perversion des Kapitalismus die Krone auf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JackBen
JackBen:

Deine Meinung.

3
02.02.22 13:01
Interessiert bloß Niemanden.

Mal ganz am Rande. Du bist wirklich alltäglich hier im Forum/Thread und willst die Menschheit bekehren, was :)? Ich kann mir richtig vorstellen was Du für ein armes W... bist. Aber ach lassen wir das.

Ich hatte mein monatliches lachen beim Überfliegen des Threads. Wirklich köstlich ^^. Habt eine schöne Zeit!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@edi...

2
02.02.22 13:14
#...002

nochmal, warum hast du btc ?  ich lege doch kein geld in sachen an, wo ich mir bewusst bin, das dieses zum scheitern verurteit ist!  so deiner angaben hier im forum.  jeder sucht doch nach ein mehrwert bei einer anlage, oder ?  

aber ok, wenn du zuviel geld hast, spende doch einfach deine bitcoin für einen guten zweck. dann haste auch einen mehrwert ... einen menschlichen mehrwert.  ist das nicht für dich der bessere weg und dann kannst auch du hier schreiben   BTC  FÜR  EINE  BESSERE  WELT  !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Vmax...btc ist krypto

3
02.02.22 13:14
Deshalb bitcoin bzw.  kryptoforum.
Deine melderei, wenn user andere kryptos hier im forum  auch nur erwähnen, ist einfach nur peinlich. Punkt. Und nein, ich scheibe nichts im altcoinforum...
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Highländer49
Highländer49:

Bitcoin

 
02.02.22 13:36
Jack Dorsey heizt dem Bitcoin ein
www.finanznachrichten.de/...sey-heizt-dem-bitcoin-ein-486.htm
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
02.02.22 13:49
Ihr könnt die Debatte emotional aufladen aber es ändert halt nichts an der Tatsache, dass Bitcoin weder Freiheit noch Gerechtigkeit befördert. Bitcoin ist zutiefst ungerecht.

Wer kein Geld hat, kann keine Bitcoin haben.

Es braucht gar nicht mehr Beweisführung.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Die 40000$ Marke

 
02.02.22 13:51
konnte nicht geknackt werden nun droht neuerliches Abwärts bis an die30000$ Marke,Shit
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

der

 
02.02.22 13:52
nächste Anlauf. Heute wird es klappen. Ein Sprung auf über 42k wäre gut. Wenn wir bei 40k stoppen, besteht die Möglichkeit eines Absturzes auf 33k
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

S3300

 
02.02.22 14:34
ist gesperrt 🤔

Das kann doch nur Toni. Er liest aber posted nicht.

Naja, eigentlich muss man nur PlanB & Bix Weiä lesen um zu wissen wie der Preis sich entwickeln wird. Und mathe & BWL natürlich, dann kann man es selbst ausrechnen.

Seite: Übersicht ... 5517  5518  5520  5521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--