Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5407  5408  5410  5411  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.521.953 / Heute: 23.798
BTC/EUR (Bitcoin. 59.351 -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +987808,93%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.373 -1,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +385146,20%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Realitätscheck inflation

 
11.01.22 07:53
OBERSTE DEUTSCHE EURO-HÜTERIN GIBT (ENDLICH) ZU
Wir haben uns bei der Inflation verrechnet

EZB-DirektorinIsabel Schnabel (r., 50) warnt nun doch vor steigenden Inflationszahlen. EZB-Präsidentin Christine Lagarde (l., 66) will die Zinsen nicht anheben
Foto: picture alliance/dpa, imago stock&people
ArtikelVon: JOHANNES C. BOCKENHEIMERveröffentlicht am
10.01.2022 - 22:09 Uhr
Bemerkenswerte Kehrtwende: Die Europäische Zentralbank (EZB) fürchtet nun doch, dass der Teuer-Schock länger anhalten wird. Dabei hatte die Euro-Bank genau das monatelang bestritten!

EZB-Direktorin Isabel Schnabel (50), Mitglied in der obersten Führung der Euro-Bank, gestand jetzt bei einer Rede: Die Zentralbanker haben einen Turbo für die Inflation, die explodierenden Energiepreise, übersehen. Die Wende zu grünen Energiequellen beinhalte das Risiko einer mittelfristig höheren Inflation, sagte Schnabel am Samstag in einer Rede.

Die Bankerin bestätigt damit nun, wovor BILD seit Monaten warnt – und dafür auch von Schnabel kritisiert wurde.

Ökonom Thomas Mayer (68) ist entsprechend verwundert: „Noch vor ein paar Wochen behauptete Frau Schnabel, die Inflation sei eher zu niedrig, als zu hoch – jetzt rudert sie zurück.“ Offenbar habe die EZB-Direktorin kalte Füße bekommen, so Mayer zu BILD: „Anders ist ihre 180-Grad-Wende nicht nachzuvollziehen. Es ist merkwürdig, dass die EZB die steigenden Energiepreise offenbar erst jetzt als große Inflationsgefahr erkennt, denn sie steigen ja bereits seit vielen Monaten.“
m.bild.de/geld/wirtschaft/politik-ausland/....bildMobile.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Max84

 
11.01.22 07:55
Wie viel cm denn?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

minicooper, wenn du nur teilweise dem glaubst

 
11.01.22 07:57
was in der News steht so MUSST auch du zugeben, dass BTC eher abgeben muss als steigen.
Inflation --> nicht gut für BTC!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

wenn jetzt Sommer wär...

 
11.01.22 08:18
Sehe da eine gewisse Ähnlichkeit im Kumulationsverhalten, wie aktuell einige günstig einsammeln...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1293149
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

im Sommer 2021 war die Zinspolitik

 
11.01.22 08:24
eine Andere. Sogar Smallcaps (hochspekulative Aktien) waren im Sommer 2021 in Rennen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Plus: sieh dir mal die erste grüne Kerze im

 
11.01.22 08:28
Sommer mal an! das war eine 5k USD Kerze... das ist auch unterschied zu Heute
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Max84

 
11.01.22 08:36
Du widersprichst dir aber in einer Tour. Wenn du auf minicoopers Artikel reagierst, dann auch auf die Essenz des Artikels. Dich keine Zinserhöhung, was bisher die TecWerte und BTC nach unten gedrückt hat. Das wäre also eher ein Anschub nach oben. Kann es sein, dass du verzweifelt versuchst in Richtung deiner 34k zu kommen? ….
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ich habe den Artikel auch verstanden

 
11.01.22 08:53
deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass die 4x Zinserhöhungen (min. aber 3) in 2022 kommen werden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ich bin einfach der Meinung: wir haben eine

 
11.01.22 08:56
völlig andere Marktsituation gerade. Der Dollar wird mit jedem Quartal teurer und teurer.
Somit ist der BTC bei diesem Preis für mich persönlich zu Hohes Risiko.

Sollte dieser weiter ausgebombt werden und zwischen 36-29k ein stabiles Plateau ausbilden - steige ich ein!

Das ist meine Strategie  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

plus: viel zu viele Millionäre auf YouTube noch

 
11.01.22 08:57
viel zu viele!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Max84

 
11.01.22 08:57
Wie short ist er denn???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Zum Thema Inflation:

2
11.01.22 09:24
Die Inflation ist vor allem ein Problem für "normale Menschen" (Gehaltsempfänger, Rentner, Harz4'ler, Edible), deren Einkommen nicht mit der Inflation mithält und die deshalb den Gürtel enger schnallen müssen. Das dürfte schon mal rund 70-80% der Bevölkerung betreffen, die als potente BTC-Käufer ausfallen, weil sie eher gezwungen werden, ihre Ersparnisse zu verflüssigen um Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Vermögen, um damit in volatile Assetts  wie BTC zu gehen, ist da meist gar nicht vorhanden.

Vermögende Menschen hingegen haben meistens gar nicht so viel Cash auf dem Konto stehen sondern fast immer alles investiert. Die sind also von der Inflation nicht direkt betroffen und müssen sich nur über die inflationssichere Neuanlage der Dividenden, Zinsen oder Mieten Sorgen machen. Hier kommt natürlich neben anderen Werten auch der BTC in Betracht.

In Aktien (und BTC) floss in der jüngsten Vergangenheit im wesentlichen Geld, dass ganz frisch in Form von Krediten erzeugt wurde. Beispiel: jemand verkauft eine Immobilie mit hohem Gewinn an einen Käufer, der den Kauf zu 70-80% über einen Kredit finanziert. Der Verkäufer hat nun das viele Geld "an der Backe" und investiert es sogleich in Aktien (und/oder BTC) um der Inflation zu entgehen.
Und genau diese Kredite werden jetzt etwas teurer und auch eingeschränkt.
Also sehen wir weniger Neukredite und damit auch fallende Kurse gehypten Werten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

nun die Liquidität mit dem Spike nach oben

 
11.01.22 09:32
erzeugt um ein Abverkauf zu starten... Interessant

SL-Fisching  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@max..

 
11.01.22 10:18
wenn deiner meinung nach soviel gegen den btc spricht, wieso möchtest du dann in den btc investieren ? deiner meinung nach, wenn zinsen steigen, geht der btc zurück. da kannst doch dir andere asset zulegen ?  also wenn ich so intensiv auf den wertverlust des bitcoin setze und dann bei meinen wunschpreis einsteige die fahne in den wind halte ... diese leute bezeichnen wir als wendehälse.

geht doch nicht alles in grund und boden schreiben und dann pflup... alles schön und hoffen das es steigen wird.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Kleinvieh beim Bitcoin macht auch Mist

 
11.01.22 10:30
Zum Teil stimme ich Deutsche Bahn zu.
Jedoch nicht ganz.
Klar haben viele Pattaya Relaxer jetzt nicht mehr das Geld so leicht für (schaut euch das mal auf YouTube an) wie früher stecken.
Jedoch sind das Bitcoin Käufer?
Eher nein!
Unserer Busher gut zu lesen ;-)
Wer von denen hat schon Krypos je angefasst oder sich damit richtig beschäftigt?
Die Massenakzeptanz wird z.B über die Kids erfolgen.
Krypo Gaming Etc.
Das wird das neue Kleinvieh im Krytomarkt
Die großen Investoren kommen nach meiner Meinung um Krypos nicht herum.
Das sind dann die Kursbewegungen Käufe.

Über 10.000 Coins wird es dazu  bald nicht mehr geben.
Wenn sich das Geld der Top 100 in diese Krypos sammelt und diverse Investoren aus Aktien oder EM in Bitcoin und Co. dazu kommen, mache ich mich um meine Anlagestrategie keine Sorgen.
Geduld
Die Zeit wird alles bestätigen
Sorgen macht sich vielleicht ein Beamter jetzt um meine Grammatik
Smartphone halt ;-)
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Bitboy

 
11.01.22 10:32
Den Typen kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Sein liebstes Hobby im Kindergarten ist: Malen nach Zahlen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

weidmann vs nagel

 
11.01.22 10:34
der neue joachim nagel ( laut scholz finanzprofi )  erstezt wohl den finanzprofi jens weidmann.  warum austauschen, wenn doch da einer ist, der wohl vollprofi ist ?  ist der neue präsident der bundesbank noch mehr vollprofi des euro ?  
pder verlassen so langsam manche personen das sinkende schiff ?   na hoffentlich bekommt der " alte " eine ansprechende entschädigung für seine rente.  der neue nagel denk ich, wird sich auch ein schönes stück der torte abschneiden. hoffentlich bleibt für die allgemeonheit dann noch etwas übrig.

up.  der lindner hat sich positiv gegenüber crypto geäu0ert.  das ist doch ein kumpel, oder ?   ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Der Preis entscheidet alles! Deswegen

 
11.01.22 10:35
nach dem Bereich zwischen 30k und 20k MUSS eine sehr kräftige Gegenbewegung kommen - deswegen wird dort erst gekauft!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Der Max spielt doch mit euch

 
11.01.22 10:39
Sein Zirkus, seine Affen
Dazu gibt es noch vier weitere Clowns, denen ihr täglich Gehör und kostbare Zeit widmet.
Als Beifahrer ganz nett.
Was interessiert dich wie mich Bitboy, wie der Bitcoin Kurs 2022 steht?
Mach malen nach Zahlen und freu dich, wie ich mich, dass Bitcoin im Kürze über 15% höher notiert wird.
Solange Bitcoin nicht wieder unter 10K steht mache ich mir keine Sorgen.
Der Bank würde ich Strafzins bezahlen.
Einer vermieteten Immobilie hätte ich Arbeit und wahrscheinlich bald Mietausfälle.

Bei Bitcoin habe ich nach 12 Monaten steuerfreies Geld.

Der Key so klein und fein auf leichtes Gepäck
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Lol Lindner ein Kumpel

 
11.01.22 10:43
Der dreht sich wie der Wind. Da pass mal schön auf wie schnell der Bitcoin als Fußabtreter benützt.
Wie waren seine Worte vor der Wahl im Bezug Impfplicht?
Du solltest dir den Weitblick erschaffen.
Nur Bitcoin Scheuklappen nicht gut
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

komisch seit Wilhelm Busch

 
11.01.22 10:44
war der Fuchs Symbol der Schlauheit. In unseren verrückten Zeiten gilt in diesem Forum
offenbar das Gegenteil.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

War das Fuchs Symbol

 
11.01.22 10:50
Mein lieber
Schlauheit erkennt man der 2/3
Warte ein paar Jahre ab.

Lese ich dann:

Geimpft, geboostet,
vom Tesla überfahren.
Er war Bitcoin reich, doch ohne Key für seine Erben wurde Bitcoin wieder ein Stück rarer.


WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135223

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135224

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! aggrofr3ddy100
aggrofr3ddy1.:

@max

 
11.01.22 11:11
erst schreibst du ausgebombt und von 36 bis 29k  platrau steigst du ein

dann

30k bis 20k kommt eine Gegenbewegung und dort wird gekauft.


du hast ne Spanne von 26k  wo du einkaufen willst......


Seite: Übersicht ... 5407  5408  5410  5411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--