Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4944  4945  4947  4948  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.526.915 / Heute: 553
BTC/EUR (Bitcoin. 59.242 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +985994,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.247 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +384380,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc 175k. Uk Bank prognose

 
08.09.21 18:28
bitcoin-2go.de/bitcoin-kurs-prognose-175-000-usd/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
08.09.21 18:30
argument bitcoin ist volatil wie soll da der händler wissen wie viel er verlangen soll.

wir haben 2021 nicht mehr 2015 es gibt 2nd layer lösungen, mehr als genug die in sekunden schnelle auf usd wechseln.

bei gold z.b. geht das alles nicht, darum hat el salvador bitcoin und nicht gold eingeführt.

andere alternativen gibts praktisch nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
08.09.21 18:33
Das beantwortet die Frage nicht.
Wird der Preis also weiter in z.B. USD angegeben und der Kunde kann einfach an der Kasse entscheiden ob er mit BTC bezahlt? Eine „Währung“ mit der man die Produkte nicht anschreiben kann ist schlichtweg ein Witz.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Ich stelle mir das echt

2
08.09.21 18:40
Witzig vor. Da bummelt der arme Arbeiter aus El Salvador durch den Supermarket, es ist Ende Monat und das Geld ist knapp.
Er legt also in den Korb was die Wallet noch hergibt und an der Kasse heisst es: Sorry, reicht nicht. Er öffnet seinen Account und sieht : Mist, BTC 5% gefallen. Die 2 Brote und das Kilo Reis müssen wieder zurück.
Auf dem Weg dahin ruft die freundliche Dame an der Kasse: Haaaalt, BTC nur noch 3% minus. Das Kilo Reis kann im Korb bleiben :D
Echt eine Bombensache dieser BTC als „Währung“.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

El salvador hat den dip gekauft

 
08.09.21 18:40
Auf Twitter schrieb Präsindent Bukele :

“Haben den Dip genutzt und 150 BTC gekauft … Anscheinend endet der Rabatt … Wir haben eine Million an bedrucktem Papier gespart. El Salvador hält jetzt 550 Bitcoin.”

Bitcoin ist jetzt offiziell ein gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador. Für El Salvador ist BTC echtes Geld, das von der Regierung unterstützt wird, die den Dip gekauft hat.

Dies könnte Druck auf andere Regierungen ausüben, die sich absichern möchten, insbesondere, wenn sie nicht ihr eigenes Geld drucken, sondern es entweder anbinden oder direkt den US-Dollar oder Euro nutzen.

Länder, die ihr Geld drucken müssen, müssen möglicherweise auch überlegen, ob sie zu ihren Goldreserven Bitcoin hinzufügen sollten, insbesondere wenn die Aufwertung des Bitcoin-Preises länderübergreifende Wettbewerbselemente mit sich bringt.

Einige könnten dies derzeit noch geheim tun, damit sie nicht riskieren, einen Wettlauf zwischen den Regierungen auszulösen, um ihre eigenen Geldreserven aufzustocken.

Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob Länder diversifizieren. Es wird vermutet, dass Russland und Iran das tun. Während die US-Regierung etwas besorgt darüber ist, könnte sie dennoch Bitcoin halten, da sie anbieten, damit zu bezahlen.

Insgesamt hält El Salvador derzeit etwas über 600 Bitcoin. Wie der Bitcoin-Versuch sich in El Salvador weiterentwickeln wird, kann man sicherlich in den nächsten Monaten beobachten.

blockchain-hero.com/...el-salvador-wir-haben-den-dip-gekauft/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
08.09.21 18:42
wird sich zeigen.

ich würd den usd preis und den ca. satoshi preis dazu schreiben dort wo es keine digitalanzeigen gibt, abgerechnet wird ja ohnehin mit der lightning ab, denke diese probleme sind weniger schlimm als überhaupt der grund warum bitcoin eingeführt wurde.

das wird so oder so jahre dauern bis man da ein gefühl dafür bekommt, ganz normal.
Dürfte man nie was neues probieren...


warum witz, wenn bitcoin weltwährung wäre würde der usd so schwanken und nicht bitcoin.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Sehe ich auch so

 
08.09.21 18:42
Momentan scheint es so als habe sich Bitcoin etwas gefangen. Wir pendeln seit dem Abverkauf von gestern im Bereich der 45.000 – 47.500 USD. Doch wie geht es nun weiter?

Unser nächster starker Support, den wir gestern bereits angetestet haben, liegt bei ca. 42.300 – 43.000 USD. Sollten wir diesen noch einmal antesten, müssen wir hoffen, dass dieser hält, denn darunter befindet sich unser nächster Support erst bei ca. 40.000 USD mit dem Monatssupport S1.

Noch etwas positives: Nach obenhin haben wir erst einmal keine Widerstände mehr. Nur unser Monatswiderstand R1 und das Golden-Pocket, welches bereits durchbrochen und angetestet wurde und somit deutlich geschwächt wurde.

Natürlich könnten die nächsten Stunden bzw. Tage noch einmal deutlich volatiler werden. Momentan lassen sich keine Zeichen sehen, dass wir innerhalb kürzester Zeit wieder in Richtung der 50.000 USD gehen.
krypto-guru.de/news/...thereum-chartanalyse-sind-baerenmarkt/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

s3300

 
08.09.21 18:42
lol ja die extrembeispiele wird es immer geben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@S3300

 
08.09.21 18:43
Das dicke Ende kommt da noch. Jetzt erleben wir, wie ein ganzes Land incl. Wirtschaft/ Geschäfte zur Wechselstube wird.  Mit jeder Sinnlos-Adaption begräbt sich Bitcoin selbst. Irgendwann gibt es den finalen Realitätscheck. Spätestens dann begreifen die Menschen, dass ihre Wünsche auf Sand gebaut wurden. Einige wurden reich und andere wurden arm. Einige schafften den Absprung und andere warten noch immer auf das Erreichen der exorbitanten Kursziele. In einem Punkt bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Die meisten Pusher hier im Forum werden ihre Schäfchen zuvor ins Trockene gebracht haben.

Am Ende ist es so wie bei Plug Power oder Nio. Der Lügenbaron hat beide Aktien mit der gleichen Überschrift und dem gleichen Text zum ATH gepusht. Bewertungen und Fundamentaldaten spielen angeblich keine Rolle bei gehypden Werten. Genau! Guter Tipp. Ende vom Lied. Beide Werte haben sich wenige Monate später fast halbiert. z.B. PP Von über 50 Euro runter auf 20.  Seine stolze Antwort per PM. Ich bin damals bei 9 Euro eingestiegen. Ich habe also ordentlich Gewinn gemacht.

Für viele ist das Forum hier doch nur eine Sandbox. Hauptsache sie machen selbst einen guten Schnitt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ab = app

 
08.09.21 18:44
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! earlycoiner
earlycoiner:

nocoiner

5
08.09.21 18:50
Ich weiß es ist schwer zu ertragen, ihr nocoiner, aber so ist es nun mal.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1273084
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123637

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Genau, so wie der besxhädigte wc ler den

 
08.09.21 18:54
Realitätscheck verpasst hat....lol
Alles auf Sand gebaut, totalcrash und jetzt als nicht investierter hier dummbashen.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

es

 
08.09.21 18:55
geht denen nicht darum uns aufzuzeigen das es mit bitcoin nicht geht.

wenn man sich mal ein paar gedanken macht, geht es ...

es geht denen nur darum sich selbst zu rechtfertigen nicht zu investieren.

ist so :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Na komm

 
08.09.21 18:56
Minicooper, sag uns doch lieber warum du copy Paste Texte zu verschiedenen Aktien einstellst?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

S3300

 
08.09.21 18:59
ist das echt so schlimm das thomas verkauft hat, sind das echt die probleme die bitcoin hat?

ich bin hier das ich gewinne mache, langfristig, vl. werd ich eines tages auch von heute auf morgen verkaufen, wem kümmerts?

werde auf keine forenteilnehmer rücksicht nehmen, jo so siehts aus :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
08.09.21 19:05
Ist schon klar das hier gepusht wird um am Ende in Form von wertlosen FIAT auszucashen ;)
Nur warum macht man das ? BTC isch doch Zukunft und Fist tot. Oder doch nicht?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

warum

 
08.09.21 19:07
sollte fiat tod sein?

ich will entweder viel fiat mit bitcoin machen oder direkt damit bezahlen, mir komplett latte mit was.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
08.09.21 19:11
FIAT wird hier Tag ein Tag aus todgesagt. Inflation, Schulden, Geldpresse etc. etc.
Warum verkauft man also diese super wertvollen BTC um FIAT zu erhalten? Ergibt irgendwie keinen Sinn, oder ?
Noch besser bei Thomas : Verkauft seine HODL BTC um FIAT zu erhalten und damit Aktien ETF‘s zu kaufen. So sieht es aus.
Wenn BTC doch das beste Investment ist behalte ich es und tausche nicht in FIAT.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
08.09.21 19:13
klar pushe ich hier nur weil ich investiert bin, sonst hätte ich kein interesse dazu.

bitcoin hat keine marketingabteilung nur die community und ich versuche auch gute stimmung zu machen, schaden wirds hoffentlich nicht ;)

gibts ein asset das nicht gepusht wird?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

s33...das ärgert dich gelle....:-)

 
08.09.21 19:13
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

S3300

 
08.09.21 19:14
also ich hab nichts gehen fiat
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

gegen

 
08.09.21 19:15
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

na denn...

 
08.09.21 19:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

jeder

 
08.09.21 19:15
hat andere gründe warum er investiert :)

Seite: Übersicht ... 4944  4945  4947  4948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--