Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4915  4916  4918  4919  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.464
Zugriffe: 37.516.399 / Heute: 18.244
BTC/EUR (Bitcoin. 59.021 -1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +982316,02%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.013 -1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +382957,75%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

im

 
26.08.21 18:43
prinzip stimmt der spruch ja, immer einen dümmeren finden der noch mehr bezahlt, wobei dumm ja nicht abwertend ist, nicht jeder hat gute Kenntnisse bei neuen technologien.

aber der dumme der vor dem nächsten dummen kauft ist zumindest smarter als der nächste.

wir sind aktuell smarter als der grossteil der bevölkerung weil das einfach zufällig unser gebiet ist in dem wir uns auskennen, wär auch komisch wenn wir nicht von bitcoin profitieren würden sondern irgendein 0815 investor der 0 plan hat.

hört sich arrogant an, ist aber so :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Warum ich skeptisch

 
26.08.21 18:47
gegenüber Engagement von Finanzhaie aus U.S. bin?  Silber ist ein guter Beispiel, wie Engagement von Heuschrecken, die Tonnenweise Silber gekauft haben. Sie verkaufen und können die Kurse theoretisch auf Null drücken. Das gleiche erwarte ich bei BTC& co. Wenn sie wollen die Kurse runterzudrücken, dann verkaufen sie ihre Bestände und drücken die Kurse beliebig nach unten. Darum ist sehr schlecht, dass große Fonds sich da positionieren..

Deswegen sehe ich einen Ausverkauf unvermeidbar und deswegen sind Kurse wieder unter $ 10k nicht ganz ausgeschlossen. Es wird natürlich nicht innerhalb Wochen und Monaten kommen, bis 2023 sind die Kurse weit unter $ 10k realistisch, FALLS  Heuschrecke die Masse der Anleger aus BTC vertreiben wollen.

Darum warne ich Euch vor BTC & co
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

MM41

 
26.08.21 18:53
ist deine angst vor den "heuschrecken" so gross dass du diese über die chance stellst von bitcoin stark zu profitieren?

eine gute technologie wie bitcoin wird m.m.n. immer mehr wert werden und egal was jemand macht der preis wird zum wert finden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

denke

 
26.08.21 18:58
viele haben dieses denken, aktuell ist es schon so teuer, früher wäre es noch viel billiger gewesen.

das würde bedeuten die wirtschaft wird schrumpfen und wir sind aktuell die letzte generation bzw schon das letzte jahr am kapitalmarkt.

ich glaube allerdings das selbst meine kinder und mal deren kinder noch einen aktienmarkt oder bitcoin handeln werden und die kurse jenseits von heute stehen und nicht heute ende der fahnenstange ist
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

habe

 
26.08.21 19:03
selbst auch viel gelernt, für mich gabs immer nur bitcoin.

da ich aber beruflich an neuen technologien forsche und entwickle bin ich mit der zeit auch offener geworden zu altcoins speziell welche die einen riesen anwendungsfall abdecken und verbessern werden, wie z.b. IOTA.

das wird m.m.n. einer der performer werden, neben bitcoin natürlich.

so können auch die kritiker mal ihre scheuklappen ablegen auch wenn es vermutlich noch jahre dauern wird ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

seitwärtsgedaddel zwischen 40 und 50k

 
26.08.21 19:20
das spielchen kennen wir schon von der 40k resistence. da sind wir auch zwischen 30 und 40k wochenlang rumgeiert.
wenn die 50 k nachhaltig durch ist gehts schnell richtung ath und dann open end...
schaun mer mal
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Bla, bla, bla

 
26.08.21 21:08
was wir hier geredet, jeden Tag das Gleiche. Ihr setzt Euch mit Menschen auseinander, die kein Interesse am BTC haben, Ihr verschwendet eure Energie!
Lasst doch den BTC seinen Weg machen und den kennen wir doch seit Jahren!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122908

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122909

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Na denn....

 
26.08.21 21:41

cryptoticker.io/de/...-kurs-in-zukunft-noch-explodieren-wird/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Auch schön...

 
26.08.21 23:40


cryptomonday.de/...luxushotel-erlaubt-zahlung-mit-bitcoin-co/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Morgen laufen optionskontrakte aus

2
26.08.21 23:55
Denke das btc auch morgen unter Druck bleiben wird.
Erst danach wird sich die Lage entspannen.. nmm
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Gary Gensler . . .

2
27.08.21 01:23

. . . Central Institutions are failing!

mobile.twitter.com/BitcoinMagazine/status/1430847886443618308  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc futures

 
27.08.21 07:18
Bitcoin Futures: Aussage des SEC-Chefs sorgt für neue ETF-Antragswelle

www.btc-echo.de/news/...uer-neue-etf-antragswelle-124714/?amp
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mad_tux
mad_tux:

kauf von Btc

 
27.08.21 07:51
früher war alles leicht und billiger, trifft bei den meisten Aktien auch zu siehe Amazon zb.

ich persönlich hatte das erste Mal von BTC gehört bei einem Kurs von ca 70 Euro, das erste Mal btc gehandelt bei einem Kurs von um die 500 Euro. erster Kauf und hodl erst einiges an Zeit später nachdem ich mich noch mehr eingelesen hatte bei ca 8000 und spätestens hier war es schon nicht mehr so leicht sich einen ganzen BTC zu kaufen bzw dürfte es bei einem solchen Kurs dann im gesamtportfolio schon eine sehr starke Position bei den meisten Menschen sein, dies noch dazu in einem komplett unregulierten Markt - hat daher sicher noch einige abgehalten. ich sehe zb Regulierung positiv, sofern diese auch kontrolliert wird, die besten Gesetze bringen ohne Kontrolle und macht zur Durchsetzung nämlich gar nichts man siehe hier zb wirecard.

zusammengefasst ist die Technologie hinter BTC für mich das eine der Markt das andere.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

@mini

 
27.08.21 07:54
Nur weil ich im aktuellen Artikel mal ne Konsolidierung anspreche linkst du meine aktuelle Analyse nicht? Das ist schon sehr einseitig und selektiv.. www.btc-echo.de/news/...nsolidierung-zeichnet-sich-ab-124742/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@lueley

 
27.08.21 10:48
www.btc-echo.de/news/...nsolidierung-zeichnet-sich-ab-124742/

Der Artikel ist doch nicht von dir.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

what?

2
27.08.21 11:04
Klar ist der von mir... Schau mal auf den chart.. Links oben, was steht da für ein Name?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Lueley: das „interessant“

 
27.08.21 11:37
ist auf den Inhalt Deines Artikels bezogen, nicht auf Mini….;-) nur zur Klarstellung, bevor ein shitstorm los geht…. :D  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

In Bezug auf Konso:

 
27.08.21 11:39
Ich befürchte das auch so, hoffe auf Konso bis max 42k, ev 40k, alles darunter könnte gefährlich für den Aufwärtstrend sein. nur meine Meinung, und keine Empfehlung! ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

Schauen wir mal @Flo1974

 
27.08.21 11:49
PS: Ich bin der meist gelesene BTC-Analyst im DACH Raum von den Leserzahlen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@lueley

 
27.08.21 11:52
Da hätte ich doch glatt eine Frage. Wieso muss Btc-Echo nicht auf Interessenskonflikte hinweisen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

Wieso sollten sie?

 
27.08.21 11:59
Weil ich gleichsam Cryptos Trade?

Ich analysiere ja auch COins die ich selber nicht halte...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122924

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

Du bist neu hier

 
27.08.21 12:32
ich bin hier schon 10 Jahre so unterwegs. Hat ne lange Geschichte. Nenn es Alter-Ego

Und ja es ist altmodisch, keine Angst, DACH ist dann doch zu klein und deutschsprachiger Raum zu beschränkt und konservativ für Blockchain als das ich da bei BTC mit nem Artikel den Kurs beeinflusse. Der RUbel wird in US und Asien gedreht.


Seite: Übersicht ... 4915  4916  4918  4919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.463 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:06
  8.674 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--