Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4885  4886  4888  4889  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.608
Zugriffe: 37.674.433 / Heute: 18.586
BTC/EUR (Bitcoin. 54.130,3 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +900909,36%
 
BTC/USD (Bitcoin. 57.691 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +350605,17%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Bitcoin global anerkannter Wertspeicher der Start.

 
09.08.21 12:13
... ist gemacht aber was mich wirklich sehr interessieren würde, wäre wer wirklich die großen Initiatoren von Bitcoin sind; diese Märchen von einem "weisen Satoshi" kann ich nicht glauben....

Fakt: die "Erfinder" haben einen extrem guten Job gemacht und die richtigen Prämissen schon vor Jahren aufgestellt, der Thread des Monsterhypes hier ist schon deutlich untertrieben - für die meisten Aktiven das beste Invest ihres Lebens.

Aber macht das alles Sinn?

Sollten die Big Tech hinter der Sache stecken, die Wahrscheinlichkeit halte ich für gegeben, so würden sich nicht nur die Daten und Wissen privatisieren, sondern auch gleich ganze Finanzsysteme in einer Hand befinden - wollen wir das?

Und überhaupt befinden wir uns als Menschheit komplett auf dem Holzweg; wenn ich ehrlich bin, muss ich nicht unbedingt noch "reicher" werden es macht mich nicht glücklicher - gemessen an dem was heute "reich" ist, ist man mit ein paar Coins schon wieder "arm" - aber das ist nicht der Punkt:

Tony hatte schon recht, "die Revolution frisst ihre Kinder" - Bitcoin ist fast nur noch ein kommerzielles Geschäft - um weiteres Vermögen anzuhäufen; mit welchem Sinn dahinter?

Die "Weltelite" - also die ca. 12.000 Milliardäre planen doch jetzt den Umzug auf den Mars - weil sie das Projekt Erde scheitern sehen - und es wird grandios scheitern - Klimawandel, Überbevölkerung, Ressourcenverschwendung, eingeschränkte Freiheitsrechte tun ihr Übriges.

Der blaue Planet befindet sich im "Dead Cat Bounce Modus"; Corona war der Bounce oder besser gesagt ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Natur - Bitcoin könnte nur daran etwas ändern wenn viel mehr kleine Hände Bitcoin halten würden - die Distribution wird aber erst in ein paar Jahren stattfinden, dann verkaufen die Großen an die kleinen zu 6-stelligen Kursen!

Mittlerweile verstehe ich: Tony, JohnRango, Bärliner, Motox, Mini, Fuchs und natürlich auch Zaka der hier leider nicht mehr seine Gedanken teilt - auch ein Ergebnis.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wär

 
09.08.21 12:34
schon mal interessant zu wissen wer dieser satoshi ist.

ein typischer 15 jähriger teenager ws nicht, da will man auch etwas angeben mit seiner neuen erfindung und nicht komplett im geheimen bleiben, das bekommt kein teenie hin ;)

blöd wird es nur sollte satoshi seine private keys nicht mehr haben, nur so kann satoshi beweisen das er es ist.

aber ist auch irgendwie faszinierend das in der heutigen welt noch etwas unbekannt ist
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Tomtom Bitcoin fixes this

3
09.08.21 12:45
Ich weiß, bei all dem Geschwurbel hier, wie "es gibt keine nennenswerte Inflation" bis "das Geld muss regelmäßig an Wert verlieren, damit es mit dem Wirtschaftswachstum Schritt halten kann" ist das alles andere als einfach. Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.

Bitcoin ist nicht das Werk eines einsamen Zauberers namens satoshi. Sondern das ist das Ergebnis einer 20 bis 30-jährigen Vorarbeit der Cypherpunks, die alle das Ziel hatten, digitales Geld ohne staatlichen Einfluss zu schaffen. Nick Szabo, David Chaum, Adam Back... um nur ein paar zu nennen. Schlichtweg das Ergebnis von konstanter Forschungsarbeit.

Die meisten hier im Thread geifern nur in Richtung Zugewinn oder werfen das anderen Leuten vor.

Dabei hat Bitcoin eine ganz andere Mission. Während heute einfache Sparer konstant enteignet werden durch die stetige Geldmengenausweitung (während Anleger wie alle hier im Thread durch den Besitz von Vermögenswerten durch diesselbe Inflation reicher und reicher werden), wird Bitcoin das beenden, mindestens kann er das. Und das global! Erstmals könnte sich so eine faire Chance für jeden auf diesem Erdball bieten, wirklich zu sparen und die Früchte seiner Arbeit zu bewahren.

Und ja, dafür muss Bitcoin von viel mehr kleinen Händen gehalten werden. Überraschung: Es werden stetig mehr! Schau Dir die Onchaindaten an, höre Willi Woo zu oder Will Clemente. Will Clemente schickt kostenlos jede Woche einen Newsletter raus.
Die Wale werden immer weniger, die kleinen Fische laufen konstant, stacken ihre Sats!

Bitcoin ist auf seinem Weg, nur Geduld! Wir sind noch so weit am Anfang, das braucht eben seine Zeit. Und solange die Leute von "Experten" oder wie hier im Thread von Dummschwätzern verunsichert werden oder die Altcoin-Ponzis hochgejubelt werden, dauert das alles eben noch umso länger.
Hier im Thread, wie gesagt, sind nahezu nur Anleger, die mehr Fiat machen wollen. Warum Bitcoin, haben sie nicht im Ansatz kapiert. Beste Beispiele sind John Rango und ThomasDatabase. Die werden noch Augen machen. Andererseits sind genau deren Bitcoins zu den größten Teilen an "kleine Fische" gegangen, siehe Blockchainanalyse! Der Gini-Koeffizient sinkt stetig.
Alles in Butter!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Bei Satoshi scheidet ox schon mal aus

2
09.08.21 12:51
Die fehlenden 1 Million Bitcoin der Anfangszeit auch nach wie vor für mich eine Frage der Fragen.

Wenn Bitcoin unser nichtgedecktes Fake Fiat-Geld zum umdenken bewegen soll, war die damalige Krise 2008 aber auch die Krise der 70iger mit ein Beweggrund für die Erschaffung.

Alles hat irgendwann ein Ende!

Die Technik ist jetzt so langsam bereit für neues und großes.
Quantencomputer, KI, etc. warum dann nicht neues Gold für die Menschen (Bitcoin), wenn Gold über hunderte von Jahren das Geld der Götter war.
Religion wird immer mehr Out. Menschen immer mehr Regenbogen etc.
Die Welt wird, wie ich mal gelesen habe, immer auf Sicht 30 Jahre voraus geplant.
Dem Marshall Plan, der noch heute die Ernte seiner Samen von damals wachsen lässt geht langsam der Nährboden aus. Die qualitative Ernte wird jedes Jahr magerer, weil die fetten immer dicker werden und die Toilettenspülung den erzeugten Mist bald nicht mehr packt.

Mit Bitcoin passt das doch wunderbar.
Erschaffen - Bekämpfen - Akzeptieren - Jeder will Ihn haben (leider bis dahin der gute Bitcoin rarer und rarer)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

@Big Mac

 
09.08.21 12:58
Ach son Moderator in sonem Twitch Stream. Fand es nur spannend weil der Moderator Namens Big Mac dem Streamer quasi Bitcoin erklärt hat und ihn so zum investieren gebracht hat.
Hätte ja gut gepasst ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

jetzt

 
09.08.21 13:03
ist der nächste Halt zwischen 47 und 48K. Der Widerstand könnte etwas härter sein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

gs da haste Recht

2
09.08.21 13:18
Kann man lesen als ich 2019 den Schweizer Mexikaner angegangen bin, als er hier seinen Vk (denke es waren 6 Bitcoin) zum Schleuderpreis wegen der großen Liebe und Kind verkaufte.
Auch Zaka der meinte BTC zu verkaufen, weil er dann BTC um € 500 günstiger bekommt.
2019 waren € 500-1500 noch Sprünge.
Heute lächerlich.
Damals fett getradet. Heute sag ich Finger weg davon (selbst im Mai mächtig viel Geld mit meinen Hebel Altcoins verbrannt).

Damals war J.R wie auch "noch" jetzt DB70 ein Held.
Wow!!!!
Super verkauft (steuerfrei).
Mega !

Noch immer den beiden meine Wertschätzung zum günstigen Kauf. Leider war ich viel später am Werk, aber egal. Alles unter 10K waren Schnäppchen.

gs auch meine Meinung, die beiden werden sich noch alle umschauen.

Tränen weil Bitcoin verschenkt und keine Eier zum weiter halten.
Fake Geld gibts mit Sicherheiten fast geschenkt auf der Bank.
Wer verkauft da Bitcoin?

Die Tage oder Wochen werde ich 50% meiner ETH in Bitcoin umschichten.
Bei Gold muss ich leider noch etwas warten (könnte wie 2020, schaut auf den Gold Chart Verlauf, die Wochen crashen) bis ein neuer Run entsteht und werde auch dann 75% Gold in Bitcoin umschichten

Mal ehrlich, was schichte ich gerade nicht in Bitcoin um?

Zum Glück ist die Frau im Urlaub. Wenn die wieder kommt gehe ich erstmal ein paar Tage in Deckung ;-)

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

"Bitcoin ist auf seinem Weg"

 
09.08.21 13:26
... auf welchem denn???

Wenn sich der Iran oder Venezuela ihre Öllieferungen per Bitcoin zahlen lassen, was haben wir gewonnen? So oder so, EZB oder FED sind am Ende - in den kommenden 30 Jahren werden keine signifikanten Zinserhöhungen anstehen  - sehr gut für Bitcoin - aber auch für die Menschen!

Ich schrieb: "die Revolution frisst ihre Kinder" - und das trifft den Kern - Absicht und Ergebnisse sind zwei unterschiedliche paar Schuhe: Stand heute: 42% der Weltbevölkerung haben nicht mal ein Konto; unbanked - 25% haben nicht mal sauberes Trinkwasser!

Die Miner verdienen sich dumm und dämlich - trotzdem gibt es kein Gentleman´s Aggreement, dass Bitcoin nur mit regenerativen Energien erzeugt wird - das wäre ein Leichtes! Ich weiss selbst, dass Bitcoin im Vergleich mit Fiat oder gar Gold schon den "blauen Engel"verdient hätte...

Der Goldpreis wird ganz offensichtlich manipuliert - siehe Flash Crash heute - Bitcoin ist schon fast alternativlos geworden - ABER sind das noch die Absichten der wirklichen Bitcoin Initiatoren???

Selbstkritisch hinterfragt ist es schon fast obszön, dermaßen viel mit Kryptos verdienen zu können!

By the way; ich suche einen Wald zum Kaufen, den ich "verwalden" lassen kann - quasi zum "Urwald" hin - in Deutschland für Privatpersonen schon fast unmöglich; da möchte ich Gewinne investieren!






Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

"was haben wir gewonnen"

2
09.08.21 13:56
Wer ist den "wir"?

Zu den Minern
Bitcoin funktioniert nicht per Beschlüssen und Gentlement Agreements, so funktioniert Politik, die staatlichen Währungen oder auch Altcoins, angefangen bei Ethereum, die kürzlich an der Geldmenge rumgeschraubt haben. Mini war ja ganz aus dem Häuschen.

Bitcoin funktioniert anhand von Anreizen. Und die Miner sind auf der Suche nach den billigsten Stromquellen, und das sind nun mal überschüssige Energien, die sowieso anfallen (und anderenfalls ungenutzt verpuffen) und regenerative Energien. Mittelfristig Regeln diese Anreize das ganz von selbst.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122160

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

@ edible (letzte Anmerkung)

5
09.08.21 14:04
Zitat
Aber dabei vergessen wir, dass uns dieses System viele viele Jahre sehr großen Wohlstand gebracht hat. Euch auch!

Edible mal ganz ehrlich.
Wer hat unseren Wohlstand gebracht? Das System?
Da bin ich nicht deiner Meinung!
Den Wohlstand habe ich mir selber erarbeitet.
Und ohne dies und den Steuerzahlungen der Bürger könnte würde es kein System geben.
Nur ein Beispiel:
Bei meinen Eltern konnte die Frau noch zuhause bleiben und die Kinder erziehen.
Heute müssen beide Elternteile arbeiten, damit sie über die Runden kommen.
Alles ist besser? Ja für das System – höhere Steuereinkommen – Kinder in Kindertagesstätten –
Alles besser? Ja für das System – noch höhere Steuereinkommen durch Kindertagesstätten. usw.
Alles besser aber für welchen Preis?

Zitat:
Den Euro in Griechenland einzuführen war eine politische Entscheidung, keine Ökonomische!
Die Landeswährung muss mit der Wirtschaft harmonieren.

Edible
Man kann doch den Fehler nicht durch „es war eine politische Entscheidung“ wieder gutmachen.
Bei uns haben wir überall Kassensysteme – wie ist es in Griechenland?
Beamte mit 45 in Rente – Rentenzahlungen bei verstorbenen usw.
Griechenland wäre mit oder ohne Euro den Bach runter!
Wahrscheinlich wegen Ihrem Wohlstand!

Übrigens werden wir heute noch von solchen politischen Entscheidungen geprägt!
Wann und in welcher Höhe wurde eigentlich das Letzte Rettungspaket nach Griechenland zugeschustert?
Wie viel hat der türkische Präsident nach dem Besuch von Frau Merkel erhalten? (Flüchtlingspolitik)
Wenn der Leitzins angehoben wird wo ist dann Italien?
Es ist so ruhig um dieses Themen in den Medien geworden!
Fragen über Fragen.
Thema in den Medien Nr.1 : Covid und die neusten Zahlen – die aber nicht stimmen da am Wochenende viele keine Meldungen abgeben! Was für eine Lachnummer!

Zitat
Unser Wohlstand ist kein Fake.

Große Worte
Nur zum Verstehen für mich:
Allen in Deutschland haben Wohlstand?
Ohne Worte.
Sorry aber wir sind nicht alle Staatsdiener!

Und nein Edible ich bin kein Querdenker!

BTC wird seinen Weg machen und das System etwas durchrütteln!



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Fakten und Zahlen

 
09.08.21 14:43

bitcoin-2go.de/...-chain-analyse-glassnode-report-kw-32-2021/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@BigMac (Respekt)

 
09.08.21 15:06
Ich kann dir in fast allen Punkten zustimmen! Nur deine Konklusion greift viel zu kurz. Nehmen wir mal für einen Moment an, dass deine Sozial-/ Wirtschafts- und Politikkritik zu 100 Prozent berechtigt ist. Und fragen wir uns in einem zweiten Schritt, was die Ursachen dafür sein könnten, kommen wir vermutlich zwangsläufig auf das Geldsystem. Das Geldsystem ist Schuld? Klingt einfach, klingt geil, greift aber zu kurz. Ein anderer würde vielleicht hinzufügen, dass es die Gier nach dem Fiat Geld sein könnte. Es ist es also die Gier nach dem Profit / Rendite? Man konnte jahrzehnte lang mit Geld Geld verdienen. Die historischen Zinssätze sind ein Ausdruck dessen. Am Zins erkennt man aber auch den Wert des Geldes. Heute ist Geld kaum noch was wert. (und jetzt kommt der Punkt, an dem ihr auf Durchzug schaltet)


Und dennoch erwartet ihr von eurem Geld exorbinante Renditen. Bitcoin ist nicht Teil der Lösung. Bitcoin ist Teil des Problems. Ihr erwartet von eurem Invest Renditen, da würde sich selbst ein Mitarbeiter der Deutschen Bank beschämt wegdrehen. oO 3 Prozent Inflation. Hilfe, ich werde enteignet. Auf der anderen Seite konnte sich ein Mr. M nicht dazu entschließen, seine 3 Bitcoins zum damaligen Wert von 15´000 E für 150´000 E zu verkaufen. 900 Prozent Rendite ! 900 Prozent sind nicht genug. In so einer Welt leben wir. Wenn ihr es für selbstverständlich erachtet, dass eure paar, durch Leiharbeit erwirtschafteten Kröten mit XXXXXX Prozent "verzinst" werden, was ist dann mit den wirklich großen Investmentdepots? Schon mal darüber nachgedacht, dass dann auch diese krassen Summen mit diesen XXXXXX Prozent "verzinst" werden müssen?  Mit "verzinst" meine ich Rendite.

Du hast recht, wir leben in einer Welt, in der alle nach mehr streben. Wir möchten möglichst viel für möglichst wenig. Aber es gibt manche die möchte mehr und es gibt manche meeeeeeeeeehr.

Bitcoin ist Kapitalismus 2.0 !

P.S. Respekt ist, dass ich dir antworte obwohl ich weiß, dass es gleich gemeldet und später vermutlich gelöscht wird.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

BitCoin als Zahlungmittel wird für heutigen

 
09.08.21 15:24
Kapitalismus unerträglich werden.
Daher sehe ich BTC als Zahlungsmittel eher unwahrscheinlich und kritisch

Als Wertaufbewahrung ist es 1A
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Völlig egal ob Bitcoin

5
09.08.21 15:52
Irgendwann Wertaufbewahrung oder Zahlungsmittel ist.

Wenn ihr nicht langsam Bitcoin kauft ist das Schnee von gestern, weil wenn immer mehr hodln Bitcoin für so manchen unerschwinglich teuer wird.
Zum Glück gibt es aber auch Sathosis
Später sagt das Kind zu den Eltern
Ein Porsche musste es damals ja sein, aber für einen Bitcoin hat es nicht gereicht.
Man ward ihr damals blöd.

Der Zeit habe ich dann bestimmt eine Drohne um von A nach B zu kommen.

Tja mit der Zeit gehen bedeutet loslassen.
Harley baut schließlich auch schon E-Bikes.
Will man jetzt nicht haben, aber like Mad Max bist irgendwann froh, wenn deine Verbrenner noch an einen Liebhaber verschenkt los bekommst.

Wer von euch sammelt eigentlich noch Briefmarken?
Edi du?  ;-)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AnlageNoob
AnlageNoob:

Altcoin Season auf dem Weg?

 
09.08.21 16:01
Sieht so aus, als könnte man sich eventuell in den nächsten Wochen auf einen dynamischen Altcoin-Markt freuen. Aber von dem Bitcoin Kurs und seiner Fähigkeit, sich lange über den 40K zu halten, bin ich noch nicht überzeugt.

Naja, um den Altcoins etwas Raum zu bieten, reicht es ja auch bereits, wenn BTC für 1-2 Wochen sich mehr oder weniger seitwärts bewegt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Edible, Du argumentierst nicht, Du moralisierst

2
09.08.21 16:14
Mit Moral verpasst man sich analytische Scheuklappen, damit muss man bei der Erfassung des Gegenstands scheitern.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Edible

2
09.08.21 16:15
Nicht das Geldsystem ist schlecht sondern welche die dahinter stecken und was sie daraus machen!
Das wird sich aber nie ändern. Ob Fiat – Gold oder BTC.

Ich bin der Meinung das BTC nicht Kapitalismus 2.0 ist.
Den Kapitalismus haben wir bereits schon in mehreren Formen.
Lediglich kann man doch mit ansehen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinander klafft. Ungerechtigkeit nimmt immer mehr überhand.
Wir sind doch längst Sklaven des Systems, der Banken, der Presse und der Gesellschaft.

Denke jetzt aber nicht dass ich pessimistisch bin.
Auch will ich keine Panik oder Ängste verbreiten.
Ich sehe nur, dass es auf Dauer so nicht mehr funktioniert wie bisher!
Ich realisiere einfach was um mich passiert!

Jetzt kommen die Krypto Währungen.
Ist es Gier – oder der Gedanke auf Unabhängigkeit – oder auch Hoffnung – oder als zusätzliche Altersvorsorge.
Du kannst nicht einfach alle Befürworter unter einen Kamm scheren.

Das gleiche ist bei denjenigen, welche BTC als Luft ansehen.
Ist es Neid – ist es das Unvorstellbare – oder auch die Angst in etwas zu Investieren das ich nicht kenne?
Wiso glaubst du daran, dass alle Krypto Befürworter Haus und Hof in BTC investieren.

Fahr doch einfach wie ich mehrgleisig und spring mit einer kleinen Summer mit auf den Zug.
Schaden kann es nicht!
Ich bin damals auch mit kleinen Summen aufgesprungen.
Jetzt habe ich so viel Buchwert wie ich noch nie in meinem Leben gehabt habe.
Gier – nein – aber ich schlafe sehr viel besser!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Chinas notenbank

 
09.08.21 17:15
"flexibel"

das wird bitcoin eher in die hände spielen als umgekehrt, jeder der sparen will ist gezwungen sich umzusehen ...

orf.at/#/stories/3224216/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cyberspacer
Cyberspacer:

@ Fuchsi

4
09.08.21 18:53
„Später sagt das Kind zu den Eltern: Ein Porsche musste es damals ja sein, aber für einen Bitcoin hat es nicht gereicht.“

Ich finde, man sollte beides haben 😉
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Porsche vs. Bitcoin

 
09.08.21 19:30
= Konsum vs. Sparen
= hohe Zeitpräferenz vs. niedrige Zeitpräferenz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122172

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122173

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122174

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Könntet ihr bitte mal aufhören...

 
09.08.21 20:12
andauernd von "Edible" zu labern, es langweilt langsam! Ignoriert Ihn und er wird verschwinden! Verstehe das Gelaber nicht!

Seite: Übersicht ... 4885  4886  4888  4889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.607 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:58
  8.802 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--