Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4779  4780  4782  4783  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.474
Zugriffe: 37.523.352 / Heute: 25.197
BTC/EUR (Bitcoin. 59.182 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +984995,89%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.218 -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +384203,95%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

aha

 
03.07.21 17:51
das heist ein realer wert, ist weniger wert als ein digitaler wert.

digitalisierung ist ja gerade soviel wert weil physisches nicht mehr notwendig ist.

du hast die digitalisierung mal komplett verschlafen, das ist nämlich was überall passiert und um das firmen wett eifern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

Mal etwas mehr zu BTC und weniger Rumgezicke hier

4
03.07.21 17:54
Hab mal ein super simples exponentielles Model auf den BTC Preis optimiert. Nichts besonderes aber es öffnet ein wenig den Blick auf's große Ganze finde ich (Quelle: eigene Anfertigung):
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1261876
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Körnchen

 
03.07.21 17:58
schau mal:
www.imdb.com/title/tt0133093/

oder noch besser:
www.buechervielfalt.de/...halter-durch-die-galaxis/maeuse.html


mit diesen Basics solltest du mit digitalisierung und Realität besser umgehen lernen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Zockerfreunde

 
03.07.21 18:11
1. Mich erziehen zu wollen, das bringt nix.
Wer hätte denn auch ein Recht dazu?
Das ist schon ein wenig anmaßend.
2. Irgendwelche Charts zu posten, noch dazu mit einer eher eigenwilligen Interpretation, das bringt ebenso nix.
3. Prozentuale, exorbitante Steigerungen für die Vergangenheit zu posten bringt ebenso nix.
Ein Vielfaches von null ist eben auch null. Bitcoin startete einst von null, kam ja mit keinem Preis auf den Markt.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Rest-Wochenende.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kornblume

 
03.07.21 18:18
Die realität ist einfach jetzt eine andere als noch vor 20 jahren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Kornblume

 
03.07.21 18:24
Frei nach Falco: Der Mensch der Dir am nächsten ist, bin ich ich bin der Realist * sing
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119507

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

lasst euch doch von dem

 
03.07.21 19:14
Springerstiefelträger nicht so durch dien Manege führen man oh man einfach auf Ignorieren und gut is gibt interessanteres als sich mit dem Abzeichen der Kornblume auseinanderzusetzen .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

McTec...

 
03.07.21 19:37

... da hast du Recht, sie vertragen ja sowieso keine Kritik!

Aber löschen lassen, das verstehen sie...  :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

Zitat Kornblume

 
03.07.21 19:38
„Wer BTC nicht versteht, der sollte die Finger von solchen Zockereien lassen.“

Und wer sich weigert mehr darüber zu lernen sollte sich auch hier aus dem Thread fernhalten.
Und wer Software mit Computerspielen gleichsetzt besser auch ganz aus dem IT Sektor. :-D

Einem Mathematiker, der meint eine Blockchain sei nutzlos, glaube ich natürlich auch nicht. Dann hat er zumindest von Big Data keine Ahnung.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Korni & Edible

 
03.07.21 19:46
Ihr habt ja außer mir noch ganz viele andere Freunde hier .....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Die EZB gibt weiter Vollgas

5
03.07.21 20:05
Rund 140 Milliarden Euro frisches Zentralbankgeld alleine letzte Woche. Die exponentiell verlaufende Trendlinie wird immer steiler.

Um ihrer Bilanz die erste Billion Euro hinzuzufügen brauchte die EZB  9 Jahre.
Für die 2. Billion brauchte sie 3 Jahre.
Für die 3. Bio. 5 Jahre.
Für die 4. Bio. 2 Jahre.
Für die 5. Bio. 1 Jahr und 9 Monate.
Für die 6. Bio. 9 Monate
Aktuelles Tempo: 3 Monate für die 7. Bio.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1261883
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

hier mal ein einfaches aber deutliches Pattern

3
03.07.21 20:28
Basierend auf dem sehr einfachen exponentiellen Model mal ein recht deutliches Pattern. Keine Ahnung ob es sich jetzt wiederholt; aber es ist schon irgendwie interessant, dass der BTC so einen simplen exponentiellen Trend gewissermaßen folgt (Quelle: eigen Grafik):
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1261890
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Also,die Deutsche Börse

 
03.07.21 20:36
übernimmt den Schweizer Crypto Broker Cryptofinanz AG u.Vermögensverwalter.Ziel ist im Cryptomarkt
führend zu werden.Cryptofinanz bietet Handel,Verwaltung,Verwahrung von Cryptowährungen anDas Ziel
ist der Aufbau eines Ökosystems für Kryptowährungen unter Kontrolle u.strenger europäischer Regulierung.Na Glückwunsch da bin ich auf den Kurs von Bitcoin in einem Jahr gespannt.Sicher keine 60000 $ mehr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Keine 60 aber über 200k

 
03.07.21 20:45
The trend is your frend ;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Freunde eins mal klargestellt

3
03.07.21 21:09
Mir, hat von euch „Kursrutsch Pessimisten“ keiner, egal ob Honda oder Maus etwas zu sagen.

Als ich bei unter 10K massiv zum Kauf animiert habe, hattet Ihr damals wie heute nur eins im Sinn und das Beiträge zu löschen. Mehrfach hatte ich warm anziehen im Spätherbst 2020 geschrieben.
Etwas IQ setzte ich schon zum Verstehen voraus.
Meine Art auf etwas Hinzuweisen ist eben mal so.
Toilettenpapier gibt’s wie Windeln bei Aldi.

Das Bitcoin wie Kyptos fallen können vielleicht auch noch werden ist jedem der sich nur etwas mit einer Geldanlage beschäftigt klarer wie klar.
Was muss man somit diesen Bullshit täglich lesen.

Maus ich denke du hast keinen xxx Btc Bestand also komm mir nicht mit Preisfuchs es reicht.
Klare Worte?
Reiskocher wenn du zu klug bist im den Chart zu verstehen, dann muss ich Dummi Dir das nicht noch extra erklären.

Habe Fertig
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Fuchs ...so ist es ;-)

2
03.07.21 21:36
de.cointelegraph.com/news/...-with-distrust-in-fiat-bis-study
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Kryptoanleger . . .

2
03.07.21 21:44

. . . sind besser gebildet, als der Durchschnitt!

Das sagt doch schon alles!

de.cointelegraph.com/news/...-with-distrust-in-fiat-bis-study
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Oh sorry Mini . . .

 
03.07.21 21:47

. . . da warst du schneller!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mit dem aktuellen ausbruch aus dem decending wedge

2
03.07.21 21:49
Verlassen wir mmn die bärenphase. Wir folgenden dem wyckoff accumulation pattern. Gehen jetzt in Phase d über und stehen vor einem riesen up move in den nächsten Wochen. Kleinere gesunde konsos auf dem Weg nach Norden werden den bullenlauf befeuert....nmm

Dann reden wir auch nicht mehr von einem bärenmarkt sondern von einer kleinen bärenphase im bullenmarkt....we will see

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

@Feodor & mini

 
03.07.21 22:45
Aus eurer Quelle:
„Die Anleger der beiden Kryptowährungen Ether (ETH) und XRP weisen demnach den höchsten Bildungsgrad auf, wohingegen bei Litecoin (LTC) die geringste Bildung festzustellen sei.“

Wenn man alles drei hat ist man wohl mittelschlau oder mitteldumm. ;-)

———
Ich würde mir wegen dem Kauf der Schweizer keine Sorgen machen. Solange es DeFis gibt hat keine Regierung dieser Welt eine effektive Möglichkeit der Regulation.
Binance, Kraken und Co. kriegen sie vlt noch irgendwie - und das ist schon schwer - Uniswap, Sushiswap und Co. nicht. Das funktioniert dann genauso schlecht wie in den Darknetshops, die immer wieder neu auftauchen.
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Grünes mining in south carolina

 
03.07.21 23:34
de.cointelegraph.com/news/...ing-operations-to-south-carolina
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

@mini

 
04.07.21 00:19
404


——
Hashrate fällt: de.cointelegraph.com/news/...will-this-help-btc-price-recover
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Bitcoin - Kein Hype?

 
04.07.21 06:12
Zitat

 In Erfurt ist eine Frau Opfer von Betrügern geworden. Nach Angaben der Polizei glaubte sie, ihr Geld in die elektronische Währung Bitcoin zu investieren und eine hohe Rendite zu machen.

Nach dem Versprechen von Betrügern, mit einer Investition in Bitcoins satte Rendite zu machen, hat eine Frau in Erfurt einen fünfstelligen Euro-Betrag verloren.

Betrüger hatten die 64-Jährige am Telefon zu der vermeintlichen Investition in die elektronische Währung überredet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau ging darauf ein und überwies ihnen laut Polizei mehr als 10.000 Euro. Erst danach ging ihr auf, dass es sich um einen Betrug handelte.

Zitat Ende

Jetzt wollen schon die Hausfrauen. Taxifahrer und Milchmädchen BTC-Millionäre werden.

Arbeiten für den eigenen Wohlstand war gestern, heute wird man digital reich.

Essen kann man dann ja  das Fleisch vom Bill Gates aus dem aus dem 3D-Drucker. Hoffentlich ist das dann nicht mit C-Viren verseucht, denn  mit Viren kennt sich der ja besonders gut aus. Das hat er schon bei Windows eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Heute macht er auf echte Viren.

Ich finde Kunstfleisch besonders lecker, so wie auch Kunstwärungen.

Zitat

100 Prozent synthetisches Fleisch
Gegenüber MIT Technologie Reviews sprach Gates zudem über Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Er sei der Meinung, reiche Länder sollten sich zu 100 Prozent von synthetischem Fleisch ernähren. Die Gesetze seien dabei aber fordernd, da sie bestimmen würden, solche Produkte "im Grunde Labor-Abfall" zu nennen, anstatt "Rindfleisch".

https://futurezone.at/digital-life/...tliches-fleisch-essen/401188624





In Erfurt ist eine Frau Opfer von Betrügern geworden. Nach Angaben der Polizei glaubte sie, ihr Geld in die elektronische Währung Bitcoin zu investieren und eine hohe Rendite zu machen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Bill Gates - Bitcoin

 
04.07.21 06:22
Zitat

Wenn es nach Bill Gates (65) geht, kommen nicht mehr viele als Käufer von Bitcoin infrage - oder genau genommen keine. In einem Interview mit "Bloomberg" empfahl der Microsoft-Gründer: "Wenn Sie weniger Geld als Elon haben, sollten Sie besser aufpassen." Elon Musk (49), der zuletzt auch Milliarden seiner Autofirma Tesla auf die Kryptowährung Bitcoin setzte, "hat einen Haufen Geld und ist sehr versiert", müsse sich also nicht sorgen, ob sein Bitcoin-Portfolio mehr oder weniger zufällig auf- oder abwertet. Ein Problem entstehe, weil Menschen, die nicht so viel Geld übrig haben, auf die "Manie" aufspringen.

Zitat Ende

Erstaunlicherweise ist er gegen Bitcoin, spricht gar von einer Manie. Wenn sogar der das sagt, und er ist bestimmt schon in der digitalen Welt angekommen,  dann ist das schon erstaunlich.

Bitcoin scheint doch kein Geheimtipp mehr zu sein, wie viele hier meinen. Aber wahrscheinlich spielen hier die meisten eh in einer Liga eines Elon Musk, und müssen sich keine Sorgen machen.
Neue Runde im Meinungsstreit der Multimilliardäre: Bill Gates findet, außer Elon Musk solle niemand Bitcoin kaufen. Digitales Geld an sich könne zwar nützlich sein. Dafür müsste es aber ganz anders konzipiert werden.

Seite: Übersicht ... 4779  4780  4782  4783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.473 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 20:40
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--