Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4636  4637  4639  4640  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.471
Zugriffe: 37.519.671 / Heute: 21.516
BTC/EUR (Bitcoin. 58.862 -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +979669,43%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.858 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +382015,50%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Iran verbietet Mining

 
27.05.21 10:17
www.computerbase.de/2021-05/...gen-vermehrter-stromausfaelle/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Freiwald: Feuerland auch und die Oster Inseln

 
27.05.21 10:39
sowie Madagaskar und das Wüstengebiet Sahara  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Mini 85 der muss froh sein wenn er den Sommer

2
27.05.21 10:39
mit Astra und der Zenika übersteht.
Da nützt dem Bitcoin nicht viel aber für die zwei bestimmt ein super Investment
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

charly

 
27.05.21 10:44
erschaffen != Ist zustand
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

interessant 2, 2 cnt Stromkosten

3
27.05.21 10:48
und wir dummen Deutschen zahlen über 30 wenn Grüne gewinnen bald noch viel mehr....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die pay pal news ist top. apple will auch

3
27.05.21 10:53
mitmischen so wie mastercard und andere ..... kryptos etablieren sich immer stärker.
die instis steigen ein, saylor und musk kümmern sich um nachhaltiges mining
usw. usw. :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

paypal zahlungsriese stärkt dezentralität

 
27.05.21 11:21
bitcoin-2go.de/...aypal-zahlungsriese-staerkt-dezentralitaet/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wird milliardär in kryptos einsteigen

 
27.05.21 11:21
blockchain-hero.com/...-gross-in-kryptowaehrungen-einsteigen/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! david007bond
david007bond:

Die Frage ist nur

 
27.05.21 11:31
Welche Kryptowährung sich langfristig durchsetzen wird?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@david

 
27.05.21 11:32
die Frage ist nur welche Automarke sich langfristig durchsetzen wird ... ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

crypto ohne extremen Sicherheit gegen Vermehrung

 
27.05.21 11:44
und Manipulation ist NICHTS wert
Und welches Netzwerk hier die Nase vorn hat ist jedem bekannt ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jando88
Jando88:

Hilfe beim Kauf

 
27.05.21 11:56
Wow hier ist ja schon richtig viel losgewesen, ich denke mal das ist die beste Anlaufstelle um mich beraten zu lassen, ob Bitcoin immer noch am besten zum Investieren ist, Habe ja auch von diesem Dogecoin gehört, vielleicht ist das ja auch besser? Will am liebsten Tipps von Leuten, die wirklich schon Geld mit der Kryptowährung gemacht haben. Habe keine Lust auf nutzlose Tipps wie über cryptozeit.de/bitcoin/ oder bitcoinschatz/erwärmung.de.

Freue mich über alle Arten von Informationen die mir helfen. Würde am liebsten 1000 Euro investieren und natürlich ordentlich absahnen, wenn das noch geht? Freue mich schon auf Antworten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Meine Friseuse hat mich auch schon auf Bitcoin

 
27.05.21 12:03
angesprochen. Will 1.500 Euro investieren und damit für das Alter versorgen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Freiwald,

 
27.05.21 12:07
ein kluges Mädel, deine Friseuse. Heute kaufen und HODLn .
Je nachdem wann es so weit ist bei ihr bis zum Rentenalter kann das reichen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

bts wird sich als wertspeicher etablieren

 
27.05.21 12:46
als gitiales gold nur viel besser als gold.
eth wird als smart contract plattform die welt erobern. das potential  ist riesig ;-).

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StuggiFrank
StuggiFrank:

Rolle von BTC in Afrika wird völlig unterschätzt

4
27.05.21 13:13
Die wichtige Rolle von Bitcoin in Afrika, mit seinen unzähligen und voneinander völlig verschiedenen Staaten, wird völlig unterschätzt. Die überwiegend junge, schnellwachsende und sehr dynamische und hoch mobile bewegliche Bevölkerung auf dem afrikanischen Kontinent liebt den Bitcoin. In einigen afrikanischen Staaten sind bis zu 30% der Bevölkerung in Bitcoin investiert. Von den Jüngeren hat dort fast jeder ein Smartphone und keinerlei Scheu davor, sein ganzes Vermögen auf einem USB-Stick mit sich zu führen. Wohin auch immer. Das Thema Bitcoin und Afrika kommt mir generell hier viel zu kurz. Das wird zukünftig für den Bitcoin immer mehr zum Einflußfaktor.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115942

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

@kornblume

 
27.05.21 13:20

Richtig sollte es heißen:

"Kleinanleger sollten bei solchen Aussagen höchst vorsichtig sein und sich nicht zu unüberlegten (VER)Käufen verleiten lassen".

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Fidelity...supi :-)

 
27.05.21 13:51
Fidelity: Bitcoin Fonds spielt mehr als 100 Millionen US-Dollar ein

Wie aus einem von der SEC veröffentlichten Dokument hervorgeht, hat der Bitcoin Fonds von Fidelity 100 Mio. USD von Investoren eingesammelt. Nun steht noch die Zulassung eines Bitcoin ETFs von Fidelity im Raum.

Im August 2020 erlebte der von der Vermögensverwaltung Fidelity unterstützte Wise Origin Bitcoin Index Fund I seinen Börsenstart. Rund neun Monate später sind rund 102 Millionen US-Dollar von Investoren eingegangen. Dies geht aus einer Einreichung an die US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) vom Mittwoch hervor. Laut dem Dokument fand der erste Verkauf im Zusammenhang mit dem Fonds am 31. August 2020 statt. Seitdem haben sich 83 Investoren in den Fonds eingekauft.
Fidelity wartet auf Zulassung seines Bitcoin ETFs
Fidelity gehört ferner zu der Reihe von US-Firmen, die versuchen, einen börsengehandelten Bitcoin-Fonds auf den Markt zu bringen. Fidelitys ähnlich benannter Wise Origin Bitcoin ETF wurde in einem Dokument vom 24. März bei der SEC beantragt. Aufgrund der großen Bedeutung Fidelitys für den US-amerikanischen Kapitalmarkt schaut man mit Spannung auf die Entscheidung der Regulierungsbehörde.

Letzten Monat stellte Fidelity ein Daten- und Analysetool für digitale Vermögenswerte vor, das sich an institutionelle Anleger richtet. Mit diesem Dienst namens SherlockSM können die Nutzer Daten aus der Blockchain, der Entwicklungsumgebung, dem Markt und den sozialen Medien einsehen. Diese Informationen stehen dann für Modellierungs- und Backtesting-Zwecke außerhalb der Plattform zur Verfügung.
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...llionen-us-dollar-ein-119574/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

na denn..

 
27.05.21 14:42
coin-update.de/...fft-bitcoin-beim-monatlichen-handelsvolumen
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

top newx :-)

 
27.05.21 14:44
Der bekannte Wall Street-Händler Carl Icahn hat die Absicht geäußert, in Kryptowährungen zu investieren.

US-Geschäftsmann Carl Icahn hat seine Meinung über Kryptowährungen geändert und sucht einen Weg für den Einstieg in den Sektor. In einem Interview mit Bloomberg verriet der Milliardär gestern, dass er Ethereum dem Bitcoin vorzieht.

Icahn deutete eine mögliche große Investition in Kryptowährungen in Höhe von bis zu 1,5 Milliarden Dollar an.

Er schließt sich damit anderen Schwergewichten wie Ray Dalio, Stanley Druckenmiller und Paul Tudor Jones an, die sich in letzter Zeit zu dem Sektor hingezogen fühlen. Icahn beschrieb die Entwicklung und das Wachstum von Kryptowährungen als eine „natürliche Manifestation“ der heutigen Wirtschaft. Mehrere Investoren wenden sich zunehmend vom Dollar ab, da sie nach besseren Mitteln zur Wertspeicherung suchen.

Icahn zeigte sich besorgt über den aktuellen Status des Dollars und erklärte, er werde anscheinend an Wert verlieren und könnte am Ende seinen Hegemoniestatus als Reservewährung verlieren. Icahn bemühte sich zuzugeben, dass er sich nicht als Experte im Bereich der Krypto-Industrie sieht.

Der Gründer von Icahn Enterprises bestätigte, dass er bisher nicht in den Kryptowährungssektor investiert hat, aber gerne einsteigen würde. Er wandte sich gegen Kryptowährungs-Verleumder, die behaupteten, dass die Vermögenswerte genauso viel wert seien wie der US-Dollar.

Der Milliardär nannte Steuern als Beispiel dafür, wo der US-Dollar Kryptowährungen übertraf, da der Wert des US-Dollars in der Zahlung von Steuern liegt. Auf die Frage, was er von Bitcoin und Ether halte, stellte er sich hinter die zuletzt genannte Währung, da sie mehr Anwendungsfälle biete. Er argumentierte, beide seien unterschiedlich. Der Bitcoin ist seiner Meinung nach nur als Wertaufbewahrungsmittel praktisch, während Ether als Wertaufbewahrungsmittel und als Zahlungsmittel verwendet werden kann.

Auf die Frage, ob er einen Einstieg in eine der beiden Kryptowährungen erwäge, antwortete er, dass er dies in großem Stil tun will.

„Ich schaue mir die ganze Angelegenheit an. Ich schaue nicht auf das, was man derzeit unbedingt kaufen sollte. Ich schaue mir ausschließlich das ganze Geschäft an und wie ich mit Icahn Enterprises in relativ großem Stil einsteigen könnte, weil ich glaube, dass es in der einen oder anderen Form hier bleiben wird.“

Er versicherte, dass er mit „relativ großem Umfang“ nicht meinte, in den Markt einzusteigen und mit Krypto-Coins zu handeln. Auf die Frage, von welcher Investition seines Unternehmens in das Unterfangen er ausgeht, antwortete er: „… eine Milliarde Dollar, eineinhalb Milliarden Dollar, in dieser Art […] Aber manchmal gehen wir darüber hinaus, manchmal ist es viel weniger, sodass ich nichts Genaues sagen werde.“
coin-hero.de/news/...yptowaehrungen-im-grossen-stil-erkunden/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Soll ich meinen Bausparer auflösen

 
27.05.21 15:57
und alles in Bitcoin stecken?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115948

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

freiwald...

 
27.05.21 16:13
ähnliche fragen wurden vor ein paar monaten  ironisch und hämisch auch schon von anderen hatern hier im forum gestellt.
da stand der btc bei 3k.
was meinste was die sich jetzt freuen....;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

aaaah

 
27.05.21 16:31
Freiwald wieso kannst du deine Ironie nicht früher verbreiten, ich hab ja noch einen :-( Hätte ja doch bei 30k nochmal nachkaufen können ...so ein Mist, ganz vergessen gehabt.

Seite: Übersicht ... 4636  4637  4639  4640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.470 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 16:48
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--