Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4400  4401  4403  4404  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.819
Zugriffe: 37.769.802 / Heute: 9.136
BTC/EUR (Bitcoin. 59.714 +0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +993851,14%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.826,89 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +387905,41%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

und

3
16.03.21 17:39
Bitte bleiben sie gesund.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antonp
Antonp:

Mm41. Danke

2
16.03.21 17:54
Vielen dank!! Jetzt verkaufe ich alles und sogar Bitcoin.
Bitte nicht ernst nehmen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110028

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich schreibe hier nicht

 
16.03.21 18:01
weil ich daran Spaß habe, sondern weil ich sehe wie Pusher aggressiv Bitcoin hochpushen.

sie vergessen, dass die Algos voll und ganz Botcoin-Handel übernommen haben, darum sollte man wer bitcoin tradet dem US.Dollar oder Euro gegenüber auf Charts achten und nicht blind investieren. Wer aber dagegen von Bitcoin überzeugt ist und langfristig denkt, der schreibt hier sicher nicht. Bitcoin-Funs kaufen und verkaufen nicht sondern Rücksetzer zum kauf nutzen was ich nicht falsch finde. Trader dagegen wissen ws ich hier sagen möchte und mein Kursziel von $ 50 k ist durchaus realistisch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

dachte

 
16.03.21 18:09
schon, Du schreibst den Käse freiwillig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

agressiv Bitcon hochpushen

2
16.03.21 18:12
Also wenn es einer hier aus dem Thread schafft bitcoin aggressiv hochzupushen, sagen wir bis End of Day heute auf 75k$ dem hau ich noch ein paar Satoshis zusätzlich in seine Wallet :D :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

AntonP: du machst das ja auch genau richtig!

 
16.03.21 18:14
Als Hodler ist das 100% korrekt und genau die richtige Strategie, meiner Meinung nach.

Es gibt allerdings auch Leute hier, die ganz offenkundig traden... das ist weder schlimm, noch verboten.

Ich bin hodler (zu 80%) und mit 20% zocke, oder spiele ich. Also wette ich auf steigende oder fallende Kurse. Ich sehe das als Zeitvertreib und als Wette. Gegen Sportwetten ist ja auch nichts einzuwenden, da muss man sich auch nicht aufregen. Ich hab ne Menge gelernt, seit ich wette; ich bin - aus Dummheit, Unwissenheit und Gier (ja, gebe ich gern zu, der shitstorm möge beginnen :) ) - nur noch 0,5 BTC im plus von ehemaligen 2 im plus - kann ich gut mit leben, nochmal, für mich ist das eine Wette, ein Spiel - wenn weg, dann weg ...
Deswegen interessieren mich durchaus kurzfristigere Trends als Monat und Jahr. Was ist daran verwerflich? Und ab und an kann man sich hier darüber ganz gut austauschen und bekommt neue Gedankenanstösse.

Das schöne an einem Forum ist, man muss nicht alles lesen... ;)

Grüße!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@jhntgn: ich habe alles

 
16.03.21 18:19
gegeben, war mit meinen €6666,- mega aggressiv unterwegs, vielleicht hat es der eine oder andere auf Binance gemerkt...
also... meine satoshis hätte ich verdient, WENN wir 75k erreichen.... :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich bleibe bei

 
16.03.21 18:38
meinem Kursziel wenn es um Bitcoin angeht. Chartechnisch ist $ 50 k Marke vorprogrammiert.

Meine US-Freunde erwarten diese Marke auch....heute um 19h wird ein Profi darüber reden und wahrscheinlich neue Kursziele nennen. Es ist auch möglich, dass wir nochmal $ 20 k testen bevor die Bullen danach aggressiv kaufen ...Black Rock kauft sicher nicht bei ATH sondern ganz unten..

Seien Sie deswegen vorsichtig. Ich nehme mal an, dass sie über meinen Posting nicht beschweren sollen sondern dankbar sein, dass ich seit 2 tage vor fallende Kurse warne..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@MM41: keine Beschwerde über die von Dir

 
16.03.21 18:53
angesagten fallenden Kurse, nein, aber dann sofort den Tod herbeireden nervt schon. Vor allem mit den immer gleichen alten Argumenten. Entschuldige!

So eine Ansage #110069 ist doch super, gute Diskussionsgrundlage
Ich denke auch (s.oben), dass es Richtung 50k geht. Ich schätze 52k. Aber die Richtung stimmt, da gebe ich dir recht.

Und ernst gemeint: danke für die Warnungen, das ist konstruktiv, meiner Meinung nach. Nur ein Tipp: mit diesen ewig gleichen Argumenten wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin auch überzeugt vom BTC. Trotzdem sind solche Warnungen und Hinweise sehr interessant und wichtig. Dafür ist das Forum da, NUR MEINE MEINUNG! :)
Grüße!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

heute 50k

 
16.03.21 18:54
vorprogrammiert.
Gestern standen 20k sie geschrieben.

Ja watt denn nu?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

und wundert

 
16.03.21 18:59
sich dann, das er seine Kohle verzockt hat...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

so wild

 
16.03.21 19:10
sollte man mit Ponzis und Schneeballsysteme ja nicht spekulieren, wenn Du davor warnst...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

bevor Sie warnen, sry

 
16.03.21 19:14
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

$ 20 k

 
16.03.21 19:29
bis August sind aus meiner Sind drin, weil ich eine starke Marktkorrektur erwarte, also Indizes werden stark korrigieren, deswegen wird sich BTC dem Trend nicht entziehen können... Das steht im Chart geschriben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! diekrabbe
diekrabbe:

@mm41

 
16.03.21 19:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Nächte Ziel ist

 
16.03.21 19:38
meiner Ansicht nach $ 50k.

ACHTUNG; das ist meine persönliche Meinung und handeln sie nicht aufgrund dessen was ich hier schreibe. Im Chart sehe ich, dass eine mögliche Korrektur vorsteht. Ob die Marke von 50k halten wird, weiß ich nicht; sind auch niedrigere Kurse möglich, nicht weil BTC keine Zukunft hat sondern weil es zu heiß und zu hoch gelaufen ist. darum muss eine korrektur her und das ist aus meiner sicht sehr gesund...

Ein Trend braucht starke Hände. Zittrigen traden und das ist für weiterer kursverlauf ungesund  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antonp
Antonp:

An: Flo1974

 
16.03.21 19:44
Du bist korrekt und ehrlich! Gute Antwort
Ich meinte  solche die so tun als ob sie Btc für den Rest des Lebens halten werden und dann kaum eine Korrektur von 40 Prozent und schon sind sie raus.
Doch auch Investoren sind manchmal hier!!!!
Ich persönlich würde Btc dann verkaufen wenn sich Fundamental  was ändert  und nicht weil es runter geht deswegen ist es für mich schwer nachvollziehbar.
Aber ja wer traden möchte der soll es machen.
Keine Sorge bin nicht so oft hier im Chat bezüglich des nicht alles lesen:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Antop voll und ganz deiner

 
16.03.21 19:48
meinung. Investoren sorgen sich wegen korrektur nicht, weil sie ganz genau wissen wohin die reise hinsteuert; Trader dagegen müssen an die Marke achten...

Ich sehe hier leider kein investment, sondern eine RELIGION, die immer mehr Gläubiger anzieht...sie verunsichern sich nicht, sie einfach investieren...

ich habe nur gesagt, dass ich vorerst mit 50k rechne, dann muss diese marke auch halten, sonst sind 47k durchaus realistisch...etc.....an der börse ist das ganz normal und jeder muss damit auch rechnen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antonp
Antonp:

Bärenmärkte

 
16.03.21 19:51
Bärenmärkte kommen auch wieder ganz bestimmt sogar,  dann werden wir wieder sehen wer noch hier ist und hodelt . Das haben wir 2018 und 2019 gesehen und gelesen! Man kann zurück und alles nachlesen.
Alles hier im Chat
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

den 50k

 
16.03.21 19:54
oder auch 47k widerspricht doch überhaupt keiner....

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

First there will

 
16.03.21 19:57
be an M pattern then a dip down to $ 50 k before the bull run..



G n
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

MM41

 
16.03.21 19:58
mit der Religion hast Du richtig erkannt. Hier glauben Viele Vieles. Nur eins nicht, dass Bitcoin ein Schneeballsystem ist..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antonp
Antonp:

Charts

2
16.03.21 20:03
Was 1800 Prozent steigt  in ein oder zwei Jahre kann auch 80 Prozent korrigieren völlig ok für mich.
Ich freue mich dann immer weil ich günstig kaufen kann!!
Für mich zählt nur ein Chart und das ist das große und ganze Bild von Btc seit der Geburt und das zeigt nach oben.
Die Adaption geht mit großen Schritten Vorran und sogar viel schneller als ich dachte  

Seite: Übersicht ... 4400  4401  4403  4404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.898 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 09:03
192 194.818 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 09:02
64 10.363 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 05.05.24 17:24
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--