Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.507.160 / Heute: 9.005
BTC/EUR (Bitcoin. 58.943 -1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +981017,69%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.956 -1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +382611,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:)

 
26.01.15 15:14
aber soll ich dir was sagen, das war notwenid, denn so nur rutscht der RSI im 15 Min Chart bis fast auf 30 Punkte... im Stundenchart steht er immer noch über 50 Punkten, der Tageschart wartet noch auf sein hoch und ist somit auf 15min Basis schon wieder überverkauft ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Naja...

5
26.01.15 16:16
Ich als BTC-Jünger der ersten Stunde gebe (ganz im Gegensatz zu meinen Aktien) beim BTC-Handel absolut nichts mehr auf Charttechnik, RSI-Kontrolle u.ä. Bei Bitcoin funktioniert es einfach absolut nicht verlässlich - ab und an trifft man es damit, meist zeigt sich aber, dass es absolut anders läuft als die Logik dieser Analysen es vermuten lassen würde. Natürlich ist jedem freigestellt, sich danach zu richten, ich persönlich bin besser gefahren, als ich das Beiseite geschoben habe. Bei meinen normalen Wertpapieren bin ich begeisterter Techniker, hier bei BTC bin ich einfach Mensch mit Bauchgefühl und ein wenig  Überlegungen hinsichtlich Massenpsychologie ;-)

Was machen eigentlich die üblichen Verdächtigen? Sowohl BTC-Jünger, als auch Gegner (Turbo-Elch, lebst du noch?), wie seid ihr nun aufgestellt und einegstellt?

Ich bin (leider nur) mit ca. 1/3 meines geplanten Wiedereinstiegsvolumens wieder dabei - habe stückchenweise eingekauft die letzten Tage. Einsteils ärgere ich mich, da nun 2/3 freies Kapital etwas zu spät dran sind, andererseits meine ich mich nun sicher genug zu fühlen, dass wir die 200 nicht mehr berühren. Der 1J/2J Chart sieht auch wieder gesünder aus - ich denke das Bäumchen ist geschüttelt und wir schließen wieder an früher an - ähnlich, wie Tony es auch sieht. Alles Gute Jungs und Mädels!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich stimmer dir nicht ganz zu

2
26.01.15 21:14
nach einem Hoch kommt ein Tief, so ist es immer. Die Frage ist wie weit geht das Tief!? Wenn man sich nun den 15min RSI anschaut zeigt er ein Doppeltief mit Aufwärtstrend. Viel tiefer geht es nicht, er könnte nun noch ein drittes Tief ausbilden, das ist aber sehr unwahrscheinlich. Der Stunden-Chart ist bei ~45 Punkten, da der Tageschart immer noch kein Hoch gefunden hat, ist davon auszugehen, das der Rücksetzter notwendig war, nach einer Verdopplung im Preis, aber nicht das Ende des Comebacks.

Aber alles Spekulation, wie immer :)
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 793448
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

nimmt man nun denTages-Chart

 
26.01.15 21:33
hätte ich mir gewünscht das wir direkt durchziehen bis 400. Dann wäre der Rücksetzer auf 300 einfacher zu händeln. So wie es aussieht gibt es Gründe warum das nicht klappt, ich lerne immer etwas dazu! :) So gibt es nun ein Widerstand auf ~320, aber auch der ist zu schaffen. denn es gibt auch eine fette Unterstützung bei ~268. Eindeutig erkennbar durch die dickeren Linien.
Für mich spricht vieles Dafür das es wieder nach oben geht! Aber das ist nur meine Meinung

Wir sehen ganz klar das die Rallye noch kein Hoch hatte! Somit wird es noch kommen, das ist eigentlich so sicher wie das Ahmen in der Kirche (denke ich, wann keine Ahnung), es wurde gerade mal du 50iger RSI durchbrochen (im Tageschart), somit ist der Chart jetzt erst bullisch! Die restlichen Charts sind nur Momentaufnahmen (15min oder Stundenchart) für einlang fristige Entwicklung ist nicht der Moment wichtig sondern, der lange Verlauf. Somit ein Tag zum Beispiel, der Rest ist für Daily-trader interessant!

Der Tag besteht hauptsächlich "bisher" aus Käufen deswegen ist der Balken nicht Rot sondern klar.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 793452
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kleinstspekulant
Kleinstspekul.:

Das wird sicher so kommen

 
27.01.15 11:27

Somit wird es noch kommen, das ist eigentlich so sicher wie das Ahmen in der Kirche ...

Dann wird es bestimmt nicht so kommen.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zonte von Mott
Zonte von Mott:

So viel zum Thema Chart

 
27.01.15 11:36
Von der angesprochenen "fetten Unterstützung bei ~268" ist wenig zu sehen - Bitcoin hat seine eigenen Regeln, darum gebe ich darauf nichts mehr. Eventuell sehen wir sogar noch einmal die 220 - mal sehen. Ich sammle weiter stückweise ein - rechne mit einer Pendelei zw. 235 und 260 USD bis wir wieder stabil Kraft für einen Anstieg sammeln. Auf eine gute Woche ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

War das gestern nur ein ...

 
27.01.15 12:38
...pump and dump Spielchen, um Einige in eine Fall zu locken und kurz mal etwas Gewinn einzufahren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Geduld Geduld...

2
27.01.15 13:07
Der Bitcoin etabliert sich nach und nach. Es ist unglaublich welche Infrastruktur da entsteht. Ich würde mich zurücklehnen und den Brokern/Manipulatoren etc. ihr Spiel lassen. Um sich von diesem Kontext nicht beeinflussen zu lassen, bleibt einem eh nichts anderes übrig, als long zu gehen.
Und: ich bin überzeugt, dass die Ausverkaufszeiten vorbei sind. Ihr hab ja germekt, was das für eine Kraft im Hintergrund zur Verfügung steht an einem Tag wie gestern. Der erinnerte mich stark an November/Dezember 2013.
Das Potenzial im Hintergrund war und ist enorm. Und die lange Karenzzeit hat das m.E. nur verstärkt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Geduld Geduld

2
27.01.15 13:25
...es dauert halt, bis alle begriffen haben, daß sie ihr echtes Geld gegen nichts eingetauscht haben!

Rückkehr in den Abwärtstrendkanal!

Mini-blase wieder geplatzt!

Kurs tiefer als noch vor 2 Wochen
tiefer als vor 1 Monat
tiefer als vor 3 Monaten
usw.
alle, die ab November ´13 frisches Geld "investierten", machten den Initiatoren des Schneeballsystems die Taschen voll.
Der "Umsatz" ist lediglich das langsame Abverkaufen bzw.Tausch in Waren/Bargeld solange es noch Dumme gibt, die den Kurs hoch halten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

der gestrige Anstieg...

 
27.01.15 14:34
war sicherlich spekulativ bedingt der Nachrichten und wie es so ist, haben Kursbewegungen in Folge von Nachrichten kurze Beine.

Ich betrachte es als eine Konsolidierung nach einem fast 100%igen Anstieg seit den Tiefstständen. Nun heißt es Kraft sammeln und dann mit neuem Schwung Anlauf auf höhere Kurse zu nehmen. Inwieweit dies dann schon der Trendwechsel sein wird, wird man abwarten müssen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

abwarten der tag ist noch mich vorbei

 
27.01.15 14:37
der kurs wurde mit riesigen umsätzen hoch gekauft. Und nun sicher auch wieder gedrückt. Das kann gut traden um seinen bestand zu erhöhen  mit dem gleichen kapiraleinsatz. Der RSI ist bestimmt auf stundenbasis schon wieder fast bei 30 kann es nur schätzen im moment. 15 min dann doch ein drittes tief!?? Tja hab ich nicht mitgerechnet.

Zonte hat wohl recht, irgendwie funktioniert es beim btc nicht richtig ;)

und die börsies bei den amis sind auch nicht blöd, wenn sie nicht teuer kaufen müssen drücken sie wo sie können.

Die dollar umsätze sind in den letzten tagen auf jeden fall stark gestiegen.

Vllt hat man auch einmal versucht einen richtigen rutsch zu verursachen um sich richtig voll zu laden und gewinnmitnahmen hat es sicher auch einige gegeben.

Zonte vllt liegt es daran dass große farmen einfach auch irgendwann btc verkaufen müssen. Denn der kurs war einige tage sehr tief, einige farmen haben sicher auf reserven zurück gegriffen statt direkt zu verkaufen.

Was meinst du???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so wie es aussieht kommen die 268

 
27.01.15 14:42
schnell zurück spricht doch auf tagesbasis für eine starke unterstützung. Wenn sie hält! ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10263

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

@ Hul

 
27.01.15 16:01
Sind das Deine wahren Gedanken gezüglich des Bitcoin?
Dann stimme ich Dir zu.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Webster85
Webster85:

Fed hat wohl auch Interesse

5
27.01.15 18:01

The Federal Reserve appears to have looked at Bitcoin as a potential set of rails for real-time payments in the banking system but shelved the concept for now.

www.americanbanker.com/bankthink/...ak-its-name-1072352-1.html

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

@ Webster85 : Fed hat wohl auch Interesse...

 
27.01.15 19:16
Klingt eher so, als wolle Fed ihr eigenes Ripple bauen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Es wäre dann aber keine

3
27.01.15 19:33
Dezentralität, sonder wieder ein durch den Staat kontorllierter Coin, wer will das denn? Der BTC lebt doch dadurch. Dann kann ich auch Geldscheine benutzen welche einen pseudo Wert haben, nur keiner weiß welchen Wert sie wirklich haben! Ausser vielleicht der Staat. Vielleicht auch noch ein Coin am besten in unbegrenzter Menge zu vervielfältigen? Dann kann ich auch meine Scheine behalten! :)

Der BTC lebt doch durch sein Dezentralität, nur deswegen steht er heut wo er jetzt steht. Kommend von Cent Preisen wohl gemerkt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

also ich finde der Tageschart sieht immer noch

 
27.01.15 19:48
super aus, der BTC hat sich klar vom Tagestief erholt und steht an einer Wendemarke, nun muss er drüber! Das Tief vom Vortag wurde bisher nicht dauerhaft unterschritten, nur kurzzeitig! Heute auch weniger Umsatz aber mehr Verkäufe
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 793780
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! saschapepper
saschapepper:

Sparkasse Bank Blocks All Bitcoin Transfers

3
28.01.15 11:01
German bank Sparkasse is blocking any incoming and outgoing bank transfers related to cryptocurrency since a few days, Cryptoarticles reports.

The Anycoin Direct exchange in The Netherlands is unable to fulfill the Bitcoin/other cryptocurrency order immediately when a payment is processed by Sparkasse. Anycoin’s Bram Ceelen told Criptoarticles:

   “We hate to be forced to work this way but Sparkasse leaves us no other choice. We are running a honest company but the bank just blocks transactions without contacting us or the customer, very frustrating. This is exactly why we need Bitcoin! The bank abuses his power without any good reason or explanation.”

www.cryptocoinsnews.com/...ks-bitcoin-related-bank-transfers/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#10269 Sparkasse blockt....

 
28.01.15 11:10
Wie kann denn die Sparkasse ersehen, ob eingehende oder ausgehende Zahlungen bezüglich der Einkäufe von oder der Verkäufe von Bitcoins in Zusammenhang mit Bitcoin stehen? Es wird doch wohl kaum jemand als Zahlungsgrund den Begriff "Bitcoin" angeben.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@Zak...

4
28.01.15 11:42
Bei bitcoin.de wird dies kein Problem sein, da hier der Transfer von Kundenkonto zu Kundenkonto erfolgt.
Problematischer wird es bei den großen Echtzeitbörsen wie Bitstamp & Co. dort überweist du dein Geld auf ein Unternehmenskonto von Bitstamp und erhältst Auszahlungen auch von denen. Diese Konten lassen sich sehr wohl erkennen und blocken.

Aber wenn mir soetwas auffallen würde, würde ich Kontakt mit der Sparkasse aufnehmen und ggf. die Bank wechseln, Konkurrenz gibt es ja mehr als genug.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! saschapepper
saschapepper:

Coinbase is not regulated by california

4
28.01.15 11:51
Official State warning!

www.coindesk.com/...ator-coinbase-exchange-regulated-licensed/

bitcointalk.org/index.php?topic=938548.0

Die Adresse von Coinbase scheint auch nicht wirklich zu existieren siehe Link oben.

Sieht fast so aus als ob es sich bei den ganzen "Coinbase ist regulated" News um Falschmeldungen gehandelt hat.

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 793934
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! saschapepper
saschapepper:

New Yorker Vollzugsbehörden

4
28.01.15 12:11
schließen 70 Bitcoin Webseiten wegen angeblichem Betrug.

www.coindesk.com/...tcoin-scams-shut-new-york-law-enforcement/

Ist nur noch die Frage wie lange es dauert bis diverse größere BTC-Börsen in den USA wegen Geldwäsche, fehlender Lizenzen oder Betrug geschlossen werden.

Dabei spielt es für die US-Behörden übrigens keine Rolle ob der Sitz des Betreibers in den USA oder sonst irgendwo auf der Welt liegt. Wenn der Service auch für Amerikaner angeboten wird reicht das als Ermittlungsgrund.

Somit könnte eine New Yorker Behörde auch eine Börse wie Kraken.com schließen, da diese neben Deutschen Kunden auch Einzahlungen von US-Bürgern akzeptiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Glaub ich nicht

 
28.01.15 12:28
Wie wollen die USA denn Börsen schließen, die nicht dort "angemeldet" sind?
Liebe Europäer, Russen, Chinesen - wir schließen Eure Börsen, weil es uns nicht paßt, daß unsere Bürger darüber BTCs handel! So etwa?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin...

2
28.01.15 12:33
es gibt leider eine Vielzahl unseriöser Seiten, bei dem der Verdacht der Geldwäsche sicherlich begründet sein wird.

Dass Coinbase-Exchange eine Falschmeldung ist, kann man denke ich ausschließen, denn die Exchange wurde entsprechend gestartet. Zudem wurde geschrieben, dass die Exchange in 14 Bundesstaat reguliert sei, was logischerweise bedeutet, dass es Bundesstaaten gibt, wo es noch nicht der Fall ist.

exchange.coinbase.com/

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.667 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:22
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--