Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3982  3983  3985  3986  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.482
Zugriffe: 37.552.229 / Heute: 25.867
BTC/EUR (Bitcoin. 59.477 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +989906,23%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.568 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +386331,61%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Leute...

3
15.10.20 18:21


... ich habe es mal wieder genau richtig gemacht!

Dank meiner Umschichtungen im Aktienbereich und erneut günstigen Einstieg beim Bitcoin, konnte ich doch sage und schreibe um 42 % Bitcoin aufstocken.

Man bin ich gut!

Bin auch weiterhin dabei eure Anfragen in Bezug auf Bitcoin Umschichtungen zu beantworten!
Wie bereits erwähnt, habt etwas Geduld, die Anzahl der Nachfragen steigt täglich.

Bitcoin für meine Welt!

So long        let's work

Carpe Diem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Soll ich ein BM Posten lol

 
15.10.20 18:51
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Bitcoin entkoppelt sich...

3
15.10.20 19:13

... von traditionellen Märkten!

Da habe ich doch schon wieder Recht gehabt!

de.cointelegraph.com/news/...-as-breathtaking-rally-predicted


So long       let's work

Carpe Diem  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99579

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Schon mal

2
15.10.20 20:51
was von Ironie gehört? Ja? Nein?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KaiserAndi
KaiserAndi:

Ironie

 
15.10.20 20:53
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

gg

 
15.10.20 20:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Wenn sich die Welt nur um einen selbst dreht

 
15.10.20 21:12
kriegt man das halt nicht mehr mit.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Preisfuchs...

2
15.10.20 21:16

... weißt du noch, als wir uns abends immer geschrieben haben? Es war so harmonisch mit uns.

Unser Treffen war wirklich unvergeßlich, du hättest aber ein bißchen spendabler sein können.
Durch dich habe ich nun Zugang zu den meisten Chefetagen der Dax Konzerne bekommen.

So habe ich dich jetzt fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Alles aus Eigennutz!

Wenn ich dich jetzt so leiden sehe, bereuhe ich es ja ein bißchen!

Aber nur ein klein bißchen!

So soll es sein...

Bitcoin für meine Welt!

So long        let's work

Carpe Diem
                         Winke, Winke...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99585

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99586

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99587

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99588

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99589

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

S3300...

3
15.10.20 23:12

... ja, Jochen hat mich tatsächlich in eine Bar geschleppt!

Er war auch ganz stolz, weil er dort selber aufgetreten ist!
Das sollte eine Überraschung für mich werden.

Habe mich dann aber verdrückt, bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste, trotz der Schmeicheleien von Jochen.

Er sagte, so verdiene er seine Satoshis...

In dem Sinne.   Bitcoin für meine Welt!

Und nicht vergessen!

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!  :-)




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

99624

 
15.10.20 23:41
chapeau...
bei soviel Übersicht bekommt man ja richtig Lust zu lesen, obwohl das Thema garnicht hier her gehört....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Nun aber...

 
16.10.20 00:41

... zurück zum Thema, so lange dieses ohne Störung möglich ist!

Marc Friedrich zum Bitcoin!

www.focus.de/finanzen/boerse/...igen-sollten_id_12541248.html

Carpe Diem  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Einen wunderschönen guten Morgen

 
16.10.20 08:31
Wie sagte doch Söder dieser Tage
Die Maske ist ein Instrument der Freiheit.
Die Maske nicht Bitcoin
Was habe ich die Tage wieder der Anfänge von Bitcoin gehört.
Die Planer von Corona ähneln dem vom Bitcoin

Einen wunderschönen Tag
Wissen ist Macht

Ach ja auch heute wieder
Tagesdosis vor allem das Podcast von gestern anhören
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! V3ERT1G0
V3ERT1G0:

Geeignetes Langfrist-BTC-Zertifikat auf Comdirect

 
16.10.20 08:48
Guten Morgen zusammen,

bin aktuell am überlegen, mittel- bis langfristig in BTC zu investieren, möchte hierfür aber mein reguläres Depot verwenden, da ich den Aufwand um einen Kauf von "echten" BTC mit Wallet, Keys etc. scheue.

Kann jemand von euch ein liquides und möglichst kostengünstiges (geringer Spread etc.) Zertifikat (welches optimalerweise auf comdirect verfügbar ist) empfehlen, welches BTC (und nicht BTC Gold o.ä.) als Basiswert besitzt, sodass man proportional an dessen Kursbewegungen partizipiert?

Seid ihr alle über ein Zertifikat oder direkt in BTC investiert?

Vielen Dank bereits im Voraus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

90% original BTC auf Paperwallet und

 
16.10.20 09:29
10% Vontobel, wird aber zur Zeit nicht emittiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

V3ERT1G0 not your key is not your bitcoin

 
16.10.20 09:35
vertraue bei Bitcoin nie einer Bank!
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Maxwell123
Maxwell123:

Stone Ridge

 
16.10.20 09:36
Der US-amerikanische Vermögensverwalter Stone Ridge Asset Management kündigte an, 10'000 Bitcoins im Wert von 115 Mio. USD erworben zu haben.
Immer wenn ich solche Artikel lese, wie Unternehmen sehr viel Geld in Kryptowährungen und speziell in Bitcoin investieren, habe ich ein positives Gefühl, was den nächsten Hype betrifft.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Sodale

3
16.10.20 10:45
Sacht mal is Bitcoin echt nicht berechenbar?
Wie wurde da aber Bitcoin erschaffen, das die Mathe so genial ist?
Wie kann dazu jemand wie ich immer und immer wieder behaupten, dass Bitcoin bei € 9000 und wenn es mehr wird, waren es super tolle Weihnachtsgeschenke?
Hat die Formel doch ihre Lücken und Tücken?

Darauf jetzt erst mal ein Lied

https://www.youtube.com/watch?v=xNhn1KOqq8g

Sodale
Jetzt weiter was zum nachdenken.

Der Erfinder der Bitcoin-Technik ist unbekannt (sagt man).
Bis heute kennt niemand den oder die Erfinder der Bitcoin-Technologie.
Bekannt ist als Kunstnamen "Satoshi Nakamoto" firmiert, und trotzdem vertrauen immer mehr Menschen auf seine (oder deren Macher) Ihrer Erfindung.

Dass niemand den oder die Erfinder dieser Technologie kennen muss, um sie zu verstehen, um sie einzusetzen und ihr zu vertrauen, ist kein Nachteil – sondern ihr entscheidender Vorteil.

Es ist das Geheimnis von Bitcoin!

Ein Geheimnis das einzigartig ist.
Eine Revolution auf immer neue Kryptowährungen oder Token.

Beginnen wir ganz vorn.
Das Vertrauen in die Finanzmärkte war im Winter 2008 und 2009 auf dem Tiefpunkt.
Die Pleite der New Yorker Investmentbank Lehman Brothers hatte das globale Finanzsystem an den Rand der Katastrophe geführt.
Regierungen der Industrieländer tagten immer häufiger, um das System mit Billionen von Euro zu stützen.
Gleiches erleben wir im Jahr 2020 wo viele Billionen auf eine erschaffene Pandemie im Namen "Corona" in die Märkte fließen.

Im Jahr 2008/2009 gaben Sie dieses Geld wackligen Banken, bezahlten damit Infrastrukturprojekte und versüßten so etwa in Deutschland den Autokauf mit einer "Abwrack-Prämie".

Damals stand die Systemfrage im Raum.

Im Jahr 2020 haben wir eine Corona Pandemie!

Kaum jemand fragte 2008/2009 oder 2020 nach der tatsächlichen Ursache der Finanzkrise.

Wäre unser Finanzsystem allerdings ein Baum, dann setzte die Axt der Kritik vielleicht auf Höhe der ersten Äste oder etwas tiefer an.
Jedoch damals wie heute, traute sich kaum jemand an die Wurzeln, dorthin, wo der Baum aufsaugt, was ihn am Leben hält.

Dabei fand sich für einige Menschen (sogenannte Verschwöhrungstheoretiker) genau dort die Ursache der Krise.
Sie glaubten, dass unsere Währungen und die Art und Weise, wie Geld in die Welt kommt, wie immer neu alles verschuldet wird, der Grund für die ständigen systemischen Krisen des Kapitalismus war und ist.
Die Nationalstaaten und ihre Zentralbanken manipulierten die Geldströme, entwerteten das Geld 2008/9 und 2020, in dem sie es ständig nachdruckten.

Wenn Bitcoin-Investierte über US-Dollars, Euro, Yen reden, oder über die ganzen alten Währungen unserer Welt, nennen wir es Fiat-Geld.

Fiat ist Latein und heißt „Es werde”.

Sie spielen damit darauf an, dass Banken in unserem System Geld – im tatsächlich Wortsinne – dieses einfach erschaffen können.
Aus diesem Recht erwächst für den Staat aber auch eine Pflicht:
Die Staaten müssen dafür sorgen, dass die Bürger mit den Euros Lebensmittel, Kleidung, Medikamente kaufen können, sprich, dass die Währung etwas „wert” ist und sein sollte.

Was allerdings ist ein Geldschein eigentlich wirklich wert?
Im Grunde nichts!

Geld wie auch Bitcoin und alle anderen Coins oder Token sind nur eine Idee!

Geld ist nur bedrucktes Papier mit einer Zahl und Unterschrift.
Der Wert entsteht dadurch, dass der Staat und seine Zentralbank es durchsetzen, dass z.B. der Euro in den Eurostaaten das einzige überall akzeptierte Zahlungsmittel ist.
Aus diesem Grund ist auf jedem Euro-Schein die Unterschrift der Zentralbank-Präsidenten abgedruckt. Es ist eine symbolische Geste, die das Versprechen untermauern sollte, das in diesem Schein innewohnt. Diesem Versprechen glauben wir, weil der Staat die mächtigste Instanz ist, die es im Leben eines modernen Menschen theoretisch gibt.

Aber manchmal schwindet die Macht der Staaten (oder sie hat es nie gegeben).

Manchmal wissen Bürger nicht mehr, ob sie diesem Versprechen glauben können oder nicht, dann sinkt auch der Wert dieser Währung und – puff, puff – mit diesem Wert verschwinden auch unser Sparguthaben, Investments und alle Zukunftschancen auf eine spätere wohlverdiente Rente.
So geschah es 2001, als in Argentinien der Peso in einem Jahr 70 Prozent an Wert verlor, so geschah es in der Weimarer Republik, in Venezuela und gerade in vielen anderen Staaten und so wird es vieler Experten auch weiter geschehen.

Gesucht wurde eine Währung, die keiner kontrolliert.

Der Bitcoin!

Aber nicht nur Inflation und Währungskrisen waren für die Kritiker von Fiat-Währungen ein Problem. Für einige war die schiere Existenz von Zentralbanken ein Affront oder no go – sie lehnten diese Idee ab, dass nur Staaten das Vermögen der Bürger kontrollieren konnten.

Über die Jahre wurde immer mehr unternommen, um immer verstärkter und besser zu kontrollieren.

Die Schlussfolgerung für die Kritiker der Fiat-Währung ist dabei klar.
Sie benötigen eine Währung, die nicht vom Staat kontrolliert werden konnte.
Besser noch: die von niemanden kontrolliert werden konnte und wertbeständig ist.

-Etwas, das wie Gold nicht unendlich geschürft werden kann.

-Etwas, was wie Gold als Wertspeicher dient.

Zwar hatte es immer wieder alternative Währungen im vordigitalen Zeitalter gegeben, aber diese Versuche führten meist ins Gefängnis, in die Bedeutungslosigkeit oder aufs Schafott.

Leider wurde über neue Techologien wie 5G oder Algorithmen und über veränderte Gesetze etwas neu erschaffen.

Über die Jahre wurde Bitcoin immer gläserner gemacht.
Wer heute im Jahr 2020 noch wie vor 10 Jahren denkt, dass Bitcoin nicht kontrollierbar ist, der irrt.

Vielleicht wusste man im Jahr 2009 bereits, dass Bitcoin sich zum Nachteil der erst Investierten verändern wird.
Dem oder den Machern war das Stock-to-Flow Model bewusst und vielleicht auch das Ende vom Fiat Währungssystem.

Die Welt ist nicht planbar?
Die Finanzmärkte nicht manipulierbar?

Es soll beauftragte Experten geben, die unsere Welt und die Regierungen auf 20-30 Jahre im Voraus planen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99599

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99600


Seite: Übersicht ... 3982  3983  3985  3986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--