Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3617  3618  3620  3621  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.546.826 / Heute: 20.464
BTC/EUR (Bitcoin. 59.487 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +990072,68%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.606 +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +386562,61%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Was passiert in diesem Thread, wenn Bitcoin

 
05.03.20 23:08
auf $ 20.000 und höher geht?

Wie werden sich diverse User verändern, oder in Aroganz schreiben.

Gibt es einen Buchautor, der dies mitverfolgen könnte?
Bestimmt ein interessantes Buch bezüglich menschlicher Karakter Eigenschaften.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229237942
stksat|229237.:

Mr.Xmen

2
06.03.20 00:23
muss das sein das Du so oft auf Oberlehrer machst
Komm schon das überles oder les ich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

lieber mr xmem

 
06.03.20 03:26
ich habe dich auch lieb. und ich werde hier weiter ohne ende links einstellen.


Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

Mini

4
06.03.20 06:13
.... recht hast. Bitte weiter so.... Deine Einträge sind wenigstens bitcoin-bezogen, was man von vielen Posts hier nicht behaupten kann.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

links

3
06.03.20 06:40
ich finde minis links auch gut. brauch ich mir das wenigstens nicht selbst rauszusuchen;-)
und in jedem fall sind links und absolute pro bitcoin einstellung passender als dieser ewige verschwörungskram. geht doch damit in entsprechende foren!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! haha2011haha
haha2011haha:

x man

 
06.03.20 07:35
wenn das deine Meinung ist, das Menschen sich durch Geld verändern..

dir gegenüber vlllt schon, weil du jetzt schon so eingestellt bist.

mein 30 Jahre langen Kumpel, werde ich sich gegenüber treten wir sonst.. wenn er überhaupt was merken wird...

außer dem was ist denn mit denen die schon kohle genug haben.. ich habe immer noch den gleichen Freundeskreis, wir haben genau so viel Spaß wie vorher..

wen interessiert es ob ich mit einem audi oder mal Porsche vorgefahren komme..


sind es nicht Menschen die neidisch sind, die uns dann dazu verleiten lassen auch provokant aufzutreten..

weil man genau weiss die anderen machen daraus ein Thema.. naja dann reibe ich es deb mal unter die Nase..

aber diese Einstellung hatte ich schon vorher, weil ich das unangebracht finde..

wenn man erwartet das ich mich trotz kohle normal verhalte, dann sollen die anderen mir auch normal gegenüber treten und nicht mit Vorurteilen wie du..

da würde ich gepflegt drauf ........hahaha

also wer verändert wen...die kohlen die Menschen odee die Menschen die sich das mit angucken müssen und sich mir gegenüber verändern.. dann ist es doch klar das ich kein Haar für die über habe, aber deswegen arrogant und hochnäsig..

ne eher zurückhaltend und lass die doch labern...soo und da merkt man wer deine echten Freunde sind, oder wer damit nicht umgehen kann und durch neid genau so eine Haltung mir gegenüber entwickelt...

aber liegt js nicht an mir oder??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! haha2011haha
haha2011haha:

und dazu

 
06.03.20 07:40
wenn der BTC wieder auf 20 k geht.

und ich diese Summe sehe.. naja es sind nur 100% von jetzt..

kann man da wirklich von Reichtum sprechen.. wenn ist der jenige auch jetzt schon reich...

Ob jetzt aus 10 mille 20-mille werden... ppuuhh.. juckt denjenigen nicht.. von 500k auf 1 Million könnte die Probleme von dir angesprochen auslösen..

weil Menschen die mir gegenüber treten im Hinterkopf haben, der ist jetzt Millionär.. aber dami fangen sie js an einen zu verändern...

deswegen es liegt nicht immer an den Personen mir kohle
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! haha2011haha
haha2011haha:

jack

3
06.03.20 07:44
spam hier nicht rum.. wer sich für bsv interessiert kann in dein chat kommen.. hier ist nur BTC interessant...gerne könntest du schreiben.. neue news und dein link zum chat..

das finde ich ok.. aber lass diese Propaganda Kommentare
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! haha2011haha
haha2011haha:

zudem hat er (Bsv)

 
06.03.20 07:48
letzten 24 std schlechtere Performance als Bch ..
was wird da eher gekauft..

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Xmen - Geld verändert Menschen

2
06.03.20 07:51
Genauso ist es. Natürlich gibt es Ausnahmen - wie immer und überall.
In dem Kontext kommt es auch sehr darauf an, wie der jeweilige Mensch vom Charakter, vom Allgemeinwissen, von seiner gesamten bisherigen Beeinflussung durch Eltern, Freunde, Bekannte etc. schon geprät ist. Man kann Menschen nicht generell über einen Kamm scheren - aber der Besitz von Geld hat starken Einfluss auf das gesamte Denken und das Bewusstsein.
Ich gehe auch nicht ganz blind durch's Leben und habe Augen zum Sehen.

Nicht nur Geld verändert den Menschen - auch Macht.
Wer mal bei der Armee gedient hat, der sollte das wissen.
Steckst Du einen Mann in eine Uniform und hängst ihm dann noch die Abzeichen ran, die ihn berechtigen, andere zu befehligen, dann beobachte mal diese Leute - vorher und nachher.
Auch in dem Fall gibt es Ausnahmen - aber i.d.Regel verändern sich diese Menschen. Je ungebildeter sie sind und je mieser deren Charakter ist, desto gravierender ist dann auch die jeweilige Veränderung. Das sind meine Erfahrungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@haha2011haha

 
06.03.20 07:55
Muss auch Dir Recht geben: spricht sich rum, dass man selbst zu Kohle gekommen ist, dann kommt der wahre Charakter jener zum Ausdruck, die einen umgeben. M.E. verändern die sich nicht - die waren schon immer so - nur kommt deren bislang möglicherweise verborgener Charakter dann eher ans Licht.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! haha2011haha
haha2011haha:

Zaka

 
06.03.20 07:55
jo sehr gut.. Da kommen viele Faktoren zusammen...aber oft sind es Vorsätze wie von x man die schlechtes verhalten triggern..

tja wer ist also schuld, die mit kohle oder die ohne kohle die wollen das die sich verändern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Hochinteressant , mal frühere Beiträge anzuschauen

 
06.03.20 07:57
Am 14. Juli 2019, kurz nach dem 2019-Hoch bei rund 11.500 USD, habe ich auf Basis der Onchain-Daten sinkende Kurse auf bis zu 6/7K erwartet. Und wir haben in der Tat 6,5 K erreicht.

https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3008#jumppos75206

Der erste Teil der Erwartung ist also schon mal erreicht. Nun fehlen folglich nur noch die 50K ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#90488

 
06.03.20 08:14
Nach den "Schuldigen" zu suchen, halte ich ihn dem Fall für unsinnig.
Wer ist schuld daran, dass auf unseren Köpfen i.d.R. Haare wachsen?
Wer trägt die Schuld daran, dass wir jeden Tag irgendwas essen?
......
Merkst du was?

Dass der Mensch so ist wie er ist und dass er sich soundso verhält, liegt an den Gesetzen der Natur, die nur bedingt durch Menschen beeinflussbar sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@haha2011haha

2
06.03.20 08:22
Noch ein interessanter Aspekt fällt mir ein. Wer Kinder hat, weiss das bestimmt.
Angenommen, Kinder treffen sich am Nachmittag zuhause bei klein Jeannine.
Jeannine ist zu Weihnachten mit einem tollen Smartphone der Extraklasse und dem neuesten PC beschenkt worden.
Die Kinder, die auf Besuch kommen, werden in Ehrfurcht erstarren und sie werden Jeannine mit ganz anderen Augen sehen, als noch vorher.
Jeannine wird das sofort spüren - sie wird riesig stolz sein.
Die anderen Kinder werden versuchen, so lange wie möglich an die Tasten des Smartphones oder an jene des tollen Computers zu kommen. Nur die Cleversten werden das schaffen während die anderen, die nicht so mit Ellenbogen versehenen, sich mit dem anderen Kram in Jeannines Kinderzimmer begnügen müssen.
Jeannine wird höchstwahrscheinlich den Boss machen: "So, Heinz, jetzt ist Schluss für Dich - jetzt darf Ronny an die Tasten!"
Und so entwickeln sich die Dinge fort.....und fort.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Ihr macht Euch Sorgen?! Bitcoin trotzt den massive

 
06.03.20 08:46
n Abverkäufen; ein erster Test des Newcomers; zu Euren Sorgen wie Geld den Charakter verändert möchte ich hinzufügen dass es viel schlimmer ist KEIN Geld zu haben, das verändert den Charakter in eine Richtung die dem einzelnen seine persönliche Freiheit & Entwicklung nehmen können.

Nicht umsonst haben es Kinder aus bildungsfernen und meist armen Haushalten immer schwerer ein paar Stufen nach Oben zu kommen; mittlerweile sind aber auch Akademiker vor dem kein Geld zu haben betroffen; insbesondere in den freien Berufen...

Was mir viel mehr Sorge macht; die Angst vor der Angst an den Märkten, gestern SP & Dow wieder ordentlich abverkauft; die Zinssenkung der FED war nur ein kleines Eimerchen Löschwasser, EZB und Einzelstaaten machen jetzt schon sofort den Geldbeutel auf; Italien schon mit 8 MRD USD - WOHER SOLL das ungedeckte Geld wieder herkommen???

Klar per Knopfdruck; aber schon mal drüber nachgedacht WER dann wieder dafür bezahlen darf??? Die Corona Krise zeigt deutlich die wirtschaftlichen Mißstände auf, die Rechnung wird wieder der Steuerzahler begleichen, für die Politk sehr angenehm, das Virus ist ja "höhere Gewalt"!

Ganz besonders hart wird es die deutschen Auto- und Maschinenbauer erwischen, verzögert um sechs Monate; nicht nur dass sie strukturelle Probleme wie die Transformation zur  Elektromobilität haben, nein Sie müssen noch einen riesigen Personalüberhang durchfüttern (nicht bilanzierte Mitarbeiterverbindlichkeiten) - auch Zulieferer sind besonders betroffen.

Während Bosch in dem Thema "Elektro" gute Zukunftsmöglichkeiten sieht (Scooter, Busse, LKW) gehen bei Conti bald ein paar Lichter aus; warme Winter belasten noch zusätzlich..

Ich hätte übrigens nicht erwartet dass Bitcoin trotz des Abverkaufs so lange stabil bleibt; auch wenn man noch vor ein paar Tagen ausgelacht worden ist - wie wird es erst wenn sich alles wieder beruhigt hat und es in ein paar Jährchen keine neuen Bitcoins mehr gibt - das wird sehr spannend...

PS Zaka: Handy welche Tasten??? Die Kids nutzen fast nur noch die Spracheingabe ;-)))
Just kidding...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88

2
06.03.20 09:06
Ja klar ... Spracheingabe.
Aber ein interessanter Aspekt, den Du ins Rennen geworfen hast: Kein Geld haben ist auch Mist!

Ich denke mal, die Probleme gehen immer erst so RICHTIG los, wenn es im Besitzstand grosse Unterschiede gibt: daraus resultieren so ziemlich alle Konflikte dieser Welt.
Leute, die gleichgestellt sind (wie zum Beispiel in einer Amazonas -Indianersiedlung), die leben absolut friedlich miteinander. Jeder hilft jedem und allen ist damit gedient. Neid und Missgunst sind auf ein Minimum begrenzt. Mißgunst entsteht möglicherweise dann, falls der Jäger x ein Wildschwein mehr getötet hat als man selbst. Doch wenn dann alle getöteten Schweine gemeinsam aufgegessen werden, ist das schnell wieder vergessen....

Je weiter die Schere des Besitzes (üblicherweise ist das bei uns das Geld) auseinanderklafft, desto gewaltiger werden eben auch die damit einhergehenden und auf Naturgesetzen der Soziologie/Psychologie beruhenden Probleme.
Man kann die Natur nicht besiegen.
Entweder schafft man eine Gesellschaft wo es die klaffende Schere aufgrund von Geldbesitz nicht gibt oder die Menschheit erstickt an sich selbst.
Problem: jene, die die dicksten Geldsäcke im Keller haben und die wollen, dass es so bleibt, die sitzen an den Schalthebeln der Macht. Überall auf der Welt (ausser im Amazonas - Dorf siehe oben).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Buongiorno

 
06.03.20 09:10
So wie der Acker durch das Unkraut verdirbt, so wird der Mensch oft verdorben durch seine Gier.
Daher ist die wichtigste Regel beim Shoppen in Läden wie Wempe, dass man nie sein eigenes Geld benutzt.

Spass bei Seite ;-)

Geld verdirbt nie den Charakter eines Menschen. Es macht ihn lediglich für alle sichtbar.
Daher verstehe ich nicht warum man Menschen ohne Geld als asozial oder oder Penner bezeichnet. Dieses Verhalten kenne ich im Grunde nur von Menschen mit Geld.

Sieht man doch an mir. Ein erfolgreicher "Alpha" ist nur ein armer Kerl mit sehr viel Geld. Dies daher weil Menschen wie ich arm bleiben, weil sie alles daran setzten als reich zu gelten. Hmm .. ;-)

Daher Frau X-Mann wenn Du die Liebe Deines Lebens sehen willst, dann schau in den Spiegel.
Meine Erfahrung mit "Neureichen" ist die, dass Geld einen Menschen nicht verändert, aber potenziert, wer und was du bist.
Bist du ein guter Mensch, wirst du ein besserer Mensch.
Warst du davor einer der am Ohr schleckt, wirst du danach einer der allen am Ohr schleckt.

Bei mir ist das so, dass ich vor vielen Jahren mit nichts angefangen habe und jetzt das meiste davon noch übrig habe.

Zaka hat mit Jeannine (wie kommt man auf diesen Name, lol) schon recht. Die Dosis macht das Gift!

Auf die Links von mini sage ich nur Überlegen macht Überlegen ;-)

So long

auf Bitcoin $ 9200

PS: Ist jemand auf der Messe in London? - Immer freundlich zu allen shake Hands. Kommt gerade super gut an und zeigt einen guten Charakter ;-)


PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Nach Indien auch Südkorea am Bord

 
06.03.20 09:14
- www.coinkurier.de/...galisiert-bitcoin-btc-mit-krypto-gesetz/

Die einzigen die nicht mit am Bord sind während wir etwas erleben werden wie die damalige dot com Zeiten werden die überflüssigen basher sein die mit dem Kurs weggewichst werden. Fühlt euch nicht beleidigt und geht nicht direkt zu papa mod um zu melden  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Was macht mann um gut zu bleiben

 
06.03.20 09:17
Klar - man kann sich auch als "guter Mensch" die Taschen mit Bitcoin vollstopfen. Das ist es doch, was uns alle hier antreibt: so viele wie möglich für uns selbst zu gewinnen - wir sind wie Kinder im Vorschulalter.
Ok. So ist der Mensch.
Man kann aber dann, wenn man meint, ausgesorgt zu haben, überlegen, ob man nicht nützliche Projekte unterstützen könnte. Davon gibt es auch ganz viele auf der Welt.
Wichtig ist, sich solche Projekte vorher genau anzuschauen.
Ich unterstütze zum Beispiel keine Spendenorganisationen - die Meisten sind auf sich selbst fixiert, raffen die Spenden an sich um sich ein schönes Leben zu machen und Hochglanzprospekte für weitere Spenden zu organisieren und der klägliche Rest geht dann mit viel medialem Tamtam an die Bedürftigen.
Es wird dann das das aus Spenden milchtrinkende kleine Mädchen ganz gross in den Medien gezeigt - nicht die von Spenden finanzierte klimatisierte Limousine und die luxuriöse Wohnung des Entwicklungshelfers.....
Sinnvolle Projekte sind m.E. solche, wo weise Menschen ihre Klugheit nutzen, um die Wahrheit zu verbreiten.
Solche Projekte sehe ich zum Beispiel in den Dokumentationen von Dirk Pohlmann, Ken Jebsen oder den Aktivitäten zur Aufklärung der Lügen über 9/11.
Die alle kann man auch mit Kryptowährungen unterstützen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

zaka lass mich raten

 
06.03.20 09:28
du bist im Ruhestand und langweilst Dich ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Zaka eine kleine Geschichte #90497

6
06.03.20 09:42
Da waren mal 4 Freunde namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Die Geschichte geht darum, dass es eine wichtige Arbeit um 09:42 Uhr zu erledigen gab und Jeder war sich sicher, dass Jemand sich darum kümmert.
Irgendjemand hätte die Arbeit erledigen können aber Niemand tat es.
Jemand wurde so wütend, weil es Jeder`s Arbeit war. Jeder dachte sich, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste es, dass Jeder es nicht tun würde.
Der Tag verging und es wurde Abend.
Da beschuldigte Jeder, Jemand, weil Niemand das tat, was Irgendjemand hätte tun können.

Friedlich schliefen alle 4 in Ihrem Bettchen ein.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! STRIZLA
STRIZLA:

Preisfuchs

 
06.03.20 09:44
:) danke für den Schmunsler
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#90498 Preisfuchs

 
06.03.20 09:48
hahahaha
:-)

Und jetzt? Was kann ich daraus für mich selber lernen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Zaka Programmieren und nicht Zeit vertrödeln

 
06.03.20 10:22
Wenn ich an die Kosten meiner It`ler denke upps (€ 90-netto) dazu einen Handwerker im Haus habe (Meister € 48 Std) ist das auf effektive Arbeit für mich ein Unterschied.
Der Leistung vom IT´ler erkenne ich am Ende vom Tag oft nicht viel. Der vom Handwerker sehr viel.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

Seite: Übersicht ... 3617  3618  3620  3621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--