Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3519  3520  3522  3523  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.628
Zugriffe: 37.689.536 / Heute: 796
BTC/EUR (Bitcoin. 55.277 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +919996,41%
 
BTC/USD (Bitcoin. 59.262 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +360155,32%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Bitcoin

2
01.02.20 10:16
mit inverse SKS als Boden an der Statrrampe
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1157134
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

"Bitcoin besitzt grosse Profitchancen"

2
01.02.20 10:19
coin-hero.de/news/bitcoin/...en-ist-aber-kein-digitales-gold/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Kursentwicklung Bitcoin

 
01.02.20 10:24
Man muss kein Chartexperte sein um zu erkennen, dass Bitcoin derzeit im Bullenmodus ist: der Kurs ist sehr schnell gestiegen, was in der Vergangenheit leider meist nicht wirklich nachhaltig war.

Diese Idylle kann jedoch ganz schnell enden, falls ein "Wal" sich zur Gewinnmitnahme entschliesst. Die dann folgenden automatisch ausgelösten Verkaufskaskaden lassen das Kartenhaus (wie so oft geschehen) vorübergehend zusammenklappen bis "der Boden" erreicht ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

them digitales geld / gold

2
01.02.20 10:46
Letztes Jahr schrieb ich das bitcoins Problem die dezentralität selbst ist.  Darauf bekam ich gleich gegenreaktionen. Aber bis ein Konsens gefunden wurde dieser dann umgesetzt und eingebaut wird, das wirkt alles sehr langsam und träge zum Vergleich der Konkurrenz Paypal jp coin corda China Libra und und. Daher denke ich das btc diesen Rückstand nie aufholen. Und 11 Jahre ist nicht mehr jung und steht am Anfang.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Schimmi

 
01.02.20 10:54
11 Jahre ist noch sehr jung für eine hochkomplexe Innovation.
Vergleiche mal mit anderen solchen Innovationen: Internet - wie lange hat das gebraucht von der Erfindung bis zur Massenadaption?
Oder:
Automobil.Betriebssystem Windows. Onlinebanking. Onlineshopping......
Wobei: alles was mit Geld zusammenhängt ist ein Politikum (was beim Automobil etc. nicht der Fall war).
Der Bitcoin hat von Anfang Gegenwind von der etablierter Macht und von deren Medien. Das bremst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Katastrophe: Fiatgeld

3
01.02.20 11:03
Immer wieder kommen hier im Forum Kommentare, wie toll doch eigentlich angeblich das Fiat-Finanzsystem funktioniere und das Euro und Dollar doch eigentlich gar nicht so schlecht seien....

de.sputniknews.com/wirtschaft/...6404994-deutsche-bank-krise/

Mein Fazit: Besser in Bitcoin sparen als es solchen mit den Regierungen verbandelten Mafiosi anzuvertrauen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin ist nach wie vor faszinierend

3
01.02.20 12:10
....und deshalb ist und bleibt er auch nach wie vor eine spannende Herausforderung für Entwickler.

Wieviele Kommentatoren oder Journalisten mag es geben, die mit Nichtwissen, Hörensagen, Halbwissen etc. über Bitcoin "berichten"?
Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass wir wohl mehrheitlich von solchen Leuten informiert werden.

Die echten Freaks und Entwickler haben mit Journalismus nix am Hut. Die sitzen mit blassen Gesichtern bei Popkorn und Cola im abgedunkelten Metier und widmen sich den Bits und Bytes. Nur die wissen wirklich, was geht.

Die Allerwenigsten werden solche Beiträge verstehen:
bitcoinblog.de/2020/01/31/...on-zap-lightning-ohne-lightning/

Ich selbst bin seit vielen Jahren Programmierer und beschäftige mich mit modernen Progammierwerkzeugen wie c# und mit SQL-Datenbankprogrammierung, Internetprogrammierung, habe selbst FTP-Clients bzw. SFTP-Clients für meine Kunden entwickelt etc. etc. etc. und ich kann ungefähr begreifen, welchen gewaltigen Herausforderungen sich diese begeisterten Experten stellen.
Deshalb bin ich optimistisch bezüglich des weiteren Weges der Kryptowährungen wie Bitcoin.
Nicht alle Coins ausser Bitcoin sind Shitcoins - wie einige hier immer wieder behaupten.
Auch da gibt es unglaubliche Entwicklungspower - wie zum Beispiel bezgl. ZCash um nur ein Beispiel zu nennen.
Die User im Forum, die keinen programmiertechnischen Hintergrund haben sollte gewiss sein:
Wenn es Softwareexperten gibt, die ein Prinzip erkannt und begriffen haben - die lassen nicht locker!
Wer schon mal an einem Projekt gearbeitet hat und fühlte, dass man letztlich das schwierige Ziel erreicht, der weiss, warum man dann nicht mehr loslassen kann.
Ist so ähnlich wie bei einem Gepard, der einem Gnu an die Kehle gesprungen ist und zugebissen hat: Der lässt nicht mehr locker - der zieht sein Ding durch, biss er satt ist.

Ich sage immer bezgl. Bitcoin: Ein Geist ist aus der Flasche - den kriegt niemand mehr hinein :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

#88030 Schimmi

5
01.02.20 12:22
Das ist eine genau 180 Grad falsches Verständnis von dem, was Bitcoin ausmacht.
Wenn Du die Dezentralität wegnimmst, bleibt wenig übrig. Dann ist es Paypal-Variante Nr. 13 (Square, Visa, Mastercard, etc. pp).
Dann wären die Shitcoin-Projekte BCH und BSV was für Dich: Kaum Dezentralität, ein kleines Team, das alles beherrscht und zentral die Geschicke lenken kann — inklusive der Entwertung der jeweiligen "Währung" in Zukunft, indem sie einfach neue Coins produzieren lassen z.B.

Bitcoin ist nicht einfach nur ein Zahlungsystem, auf dieser Ebene sind Paypal&Co weit besser. Es gibt zum Beispiel  Apple Pay... wie kann man das schlagen? Und doch arbeiten Apple Pay und der Rest eben mit USD oder EUR, Währungen, die beständig an Wert verlieren. Staatliche Währungen, die jederzeit zensiert werden können.
Doch Bitcoin ist eine unabhängige Währung, keine Instanz kann verhindern, dass Du damit Zahlungen sendest oder empfängst, niemand! Es gibt keine dritte Instanz!

Wenn Du das nicht begreifst, wirst Du den Wert von Bitcoin niemals begreifen.
In dem Fall bleib lieber bei den Dingen, die Du auch verstehst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Bitcoin ist GENIAL

5
01.02.20 12:47
... warum?

Es funktioniert IMMER, wie oft ist es Euch schon ergangen dass ihr eben nicht mit Karte zahlen konntet, kein Login bei der Bank möglich war, (lEnde letztes Jahr z.Bsp.?)???

Euch nicht in Euren Mail Account einloggen konntet?

BTC funktioniert IMMER seit über 10 Jahren - dezentral - weltweit - DAS ist der Nutzen - WER oder WAS kann das - NIEMAND!!!


Kurse von 100.000 USD oder mehr sind realistisch - Zaka hat es gut beschrieben...

So long Freunde!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Sehr richtig, Bitcoin Uptime ist nahezu 100%

3
01.02.20 12:55
bitcoinuptime.com/

Über die gesamte bisheriger Zeit, immer verfügbar.
Jedes andere Zahlungsnetz, jede Banken-IT etc.pp muss neidisch auf diesen Wert schauen. Bitcoin ist sicher und verlässlich, unerreicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc bullisch...my prediction

4
01.02.20 13:00
Die resistance bei 9,6 ist momentan noch ein brett.
Rsi ist positiv :-) 20 tages ema steigt.
200 dayil bei 8,88 ist eine starke unterstützung.
Gelingt es die 9.6 zu knacken gehts bis 10, 3 bzw 10,4
Danach 11,3.

Ich bleibe bei meiner vorhersage :-)
spätestens märz 11 bis 12k
bis zum halving laufen wir das ath an.
dann Gewinnmitnahme bis 15 vlt. 16k.
danach bis Juni/jul 30 vlt. sogar 35k.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88

3
01.02.20 13:45
Beim meinem letzten Besuch in Buenos Aires versuchte ich an ca. 30 Bankautomaten an den unterschiedlichsten Örtlichkeiten in der City oder auch in den Aussenbezirken mittels einer DKB-VISA - Karte Geld zu bekommen: nada. Kein einziger Bankomat spuckte Geld aus obwohl die DKB-VISA-Card speziell auch für Argentinien hoch gepriesen wird. Auch in Tigre: Null Erfolg.
Immer kam der Hinweis, der Bankomat sei kaputt, der Betrag sei nicht richtig oder man solle es später nochmal probieren....

Diese Nachricht aus dem wahren Leben des Fiat-Geldes sollte Deinen Post 88035 nur untermauern :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

hallo gebrauchsspur

4
01.02.20 13:48
Vielen Dank für tolle Einschätzung und die lieben Worte mir gegenüber über. Aber du brauchst mir Bitcoin nicht erklären ich schnall den schon.  Aber im Gegensatz zu vielen die sich nur an propaganda Webseiten hochziehen bleibe ich Realist und sehe auch die andere Seite.  Ich bleibe nicht verblendet. Ein forum macht auch keinen Sinn wenn man nur schreibt 50k 100k morgen up übermorgen 1 Millionen und alle rufen hurra  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

übrigens

 
01.02.20 13:54
Der jp coin kam 2017 der corda coin 2018. Beide haben täglich oft mehr Volumen wie der Gesamtmarkt auf coinmarket.  Die anderen sind nun mal schneller ist auch logisch.  Und da spielt der estätische Aspekt keine Rolle  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88015

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

was soll dieses posting s3300

3
01.02.20 14:04
warum provozierst du wieder mit so einem posting? was soll das,
als ob wir bei der btc Performance auf tesla neidisch wären...:-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Noch max. 100 tage bis zum krypto event

 
01.02.20 14:19
Die lang erwartete Halbierung von Bitcoin soll in rund 100 Tagen erfolgen. Von da an wird das Asset doppelt so knapp sein. Bitcoin und die Halbierung Das
https://coin-update.de/das-krypto-event-schlechthin-nur-noch-100-tage-bis-zu-bitcoins-ultimativer-verknappung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-krypto-event-schlechthin-nur-noch-100-tage-bis-zu-bitcoins-ultimativer-verknappung
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Aufwärtstrend könnte bullrun bis 100k laufen

 
01.02.20 14:22
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! B_goodcat
B_goodcat:

Hallo zusammen :)

 
01.02.20 14:23
benötige etwas Unterstützung.

Zunächst ein paar Worte zu mir, ich habe 12/2017 aus einem Bauchgefühl heraus angefangen zu investieren und mehrere Monate später angefangen zu recherchieren, was ich da überhaupt gekauft habe. Jedenfalls lese ich hier schon recht lange mit.
Ich habe mich überwiegend für Prognosen und die Zukunft von Kryptos interessiert.

Jetzt wollte ich gemäß der Redewendung -not your key not your (bit)coins- etwas Licht ins Dunkel bringen.

Meine Coins sind z.Z. auf bitcoin.de

Jetzt kommen mehrere Fragen aber nicht alle auf einmal :P

1)Ist bitcoin address = public key = wallet ?
2)Ich möchte folgendes verstehen. Ich kann über www.blockchain.com/de/explorer den Verlauf, Wert etc. von einem public key sehen.
         -§und Ich kann Zahlungen anfordern (mit einem beliebigen public key)
Okay –
Frage:
theoretisch müsste ich doch auch über blockchain - senden/überweisen auswählen können, oder?
(nur dass ich für den letzten Schritt halt den privat key benötige und foglich die Überweisung nicht ohne abschließen kann – aber diese Option auswählen müsste ich doch können für jeden public key)
Ich finde diese Option nämlich nicht.
3)Oder gibt es dafür eine andere Website wo ich eben senden kann?

Thx
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Schimmi Jp / Corda Coins Tägliches Volumen

 
01.02.20 14:44
Hast Du dazu auch Links, die genauen Werte der Transaktionsmenge / -volumen der beiden Plattformen interessieren mich.

Im übrigen bist Du da mit Deiner Sichtweise gut aufgehoben. Mit Bitcoin hat das allerdings nichts zu tun.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@B_goodcat

 
01.02.20 15:01
Also..., erstmal nur die Ruhe, und keine unüberlegten Schritte.
Du solltest genau wissen, was Du tust.

Zunächst: Meiner Ansicht nach bietet Blockchain.info /Blockchain.com die inzwischen schlechteste Wallet an, die es so auf dem Markt gibt. Ich rate ab.

zu 1) Die Bitcoinadresse ist der Public Key, genau. Unter dieser Adresse ist die jeweilige Anzahl der Bitcoins in der Bitcoin Blockchain vermerkt. Zugriff erhält jeder, der im Besitz des Private Keys ist.

Eine Wallet (z. B. Wasabi, Samurai, Green Wallet sind für das Smartphone empfehlenswert) ist das, was der Name schon suggeriert, eine Art Geldbörse. Diese kann jederzeit neue Bitcoinadressen (davon gibt es mehr als Sterne und Planeten im Universum) generieren und alle Deine Bitcoins verwalten, Zahlungen empfangen und senden etc. pp.

zu 2) Blockchain.com bietet wie diverse andere Webseiten (google: Bitcoin Block Explorer) einen Blockchain Explorer an, mit dem Du in der Bitcoin Blockchain nach Bitcoinadressen und damit zusammenhängenden Transaktionen suchen kannst.

Theoretisch solltest Du das von Dir Beschriebene auf dieser Seite durchführen können. Allerdings kann ich blockchain.com wirklich nicht empfehlen. Bis heute unterstützen Sie nicht das Bitcoin-Update "Segwit", das 2017 eingeführt wurde. Ich selbst habe die Seite bis 2014 genutzt, hab das aber schnell wieder sein lassen, als es damals Login-Probleme gab und ich ordentlich Adrenalin ausgeschüttet hatte deswegen.

zu 3) Grundsätzlich würde ich Dir eine der genannten Wallets auf dem Smartphone empfehlen, um zu senden und zu empfangen. Oder Du besorgst Dir eine Hardware-Wallet wie Trezor oder Ledger. Wenn es um eine dauerhafte Speicherung geht, empfiehlt sich sehr die Einrichtung eines Paperwallets, denn das kann nicht abstürzen ;)).

Hoffe, das hilft Dir weiter.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Immer weniger btc investoren verkaufen

 
01.02.20 16:36
Seit Juli 2019 sind die Bitcoin-Einlagen auf den Krypto-Märkten deutlich zurückgegangen. Dies zeigt: Anleger halten ihre BTC, anstatt sie auf
https://coin-update.de/hodln-bis-zum-mond-immer-weniger-bitcoin-investoren-verkaufen-ihre-bitcoins/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hodln-bis-zum-mond-immer-weniger-bitcoin-investoren-verkaufen-ihre-bitcoins
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! B_goodcat
B_goodcat:

@gebrauchsspur

 
01.02.20 16:57
Thx for your reply - ich verwerte deine Infos und melde mich dann nochmal :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kurs

2
01.02.20 19:26
ist schon genial :-)

nach den anstiegen hätte man schon noch mit kursen knapp unter 9K spekulieren können, statt dessen verkauft keiner mehr seine Bitcoin.

Eine Korrektur ist zwar nicht mehr nötig, die hatten wir im Jahr 2018 und auch im Jahr 2019 aber kleinere Rücksetzer wären nichts A-normales.

ABER statt dessen sind wir im 9.3K Bereich.

Sonntag ist oft Bitcoin Tag, mal schauen was Morgen noch so geht :-)

Mein Bauchgefühl habe ich mal abgebildet ;-)
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1157192
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

letzte Nacht

 
01.02.20 19:31
war eine Kaufanfrage von ca. 8.300.000€, oder 999 btc  auf bitcoin.de eingestellt.
habs leider nicht kopiert, hat das jemand mitbekommen?

Seite: Übersicht ... 3519  3520  3522  3523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.627 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 02.05.24 22:50
  8.823 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 02.05.24 21:47
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--