Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2634  2635  2637  2638  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.520.641 / Heute: 22.486
BTC/EUR (Bitcoin. 58.845 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +979386,46%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.841 -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +381912,16%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Das ist Geblubber

 
26.01.19 08:30

„bei so einem devisensturz für den dollar sink nunmal auch der goldpreis mit“

Der Goldpreis sinkt nicht. Die Cinesen und Russen haben sich sehr clever von USD getrennt und in Gold eingedeckt, ohne dass das Preisplateau seit Ende 2014 verlassen wurde. Interessant, dass die beiden Mächte beim Geld beste Freunde sind.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Gut, dass DE auch gedeckt hat.

 
26.01.19 08:34

CH sowieso. Damit ist man in diesen klugen Ländern abgesichert, wenn China und RU die Kontrolle über DIE Kryptowährung übernehmen, die sich dann mal durchsetzt. Die wird dann alles überrennen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

PS: der BTC hat als Marketing nur das Darknet

 
26.01.19 08:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Marketing nur das Darknet

 
26.01.19 09:09
Was meinst du mit nur das Darknet? Bitcoin wird im darknet missbraucht, damit wirbt keiner. Ich denke du solltest dich nochmal neu damit befassen. Ich sag nur es ist nicht die Frage ob ein Finazcrash kommt sondern wann und dann ist es sicher nicht verkehrt sein Vermögen dezentral aufzubewahren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Venezuela und Bitcoin

4
26.01.19 09:31

An dem aktuellen Beispiel sieht man wieder klar, dass das aktuelle Geldsystem regiert - es regiert global.
Der aktuelle venezolanische Präsident Maduro möchte die international verteilten finanziellen Reserven ins Land holen um die Krise im Land bewältigen zu können.
Die USA und andere Länder (z.B. Grossbritannien) wollen das verhindern, weil sie die Krise nutzen möchten, um eine ihnen genehme Regierung in Venezuela zu installieren.
Da sie eine gewisse Macht über die international angelegten Reserven Venezuelas haben, tun sie derzeit alles, um diese Reserven zu blockieren. Zum Beispiel weigert sich Grossbitannien, das in London gelagerte venezolanische Gold an Venezuela herauszugeben.

An der Situation ist erkennbar, wie die Macht des Geldes über die Macht der Demokratie triumphiert.
Mit der Macht über das Geld können Einzelne bestimmen, was nach deren Denkart Demokratie ist und was nicht: Demokratie ist in deren Augen alles, was ihre eigenen Brieftaschen anschwellen lässt.

Man stelle sich vor, Venezuela habe seine Reserven nicht international diversifiziert sondern in Bitcoin angelegt. Niemand auf der Welt hätte diese Reserven blockieren können. Niemand wäre in der Lage, sich über die finanzielle Schiene massiv in die internen Angelegenheiten des Landes einzumischen, wie das aktuell geschieht.
An dem Beispiel erkennt man sehr deutlich, die dem Bitcoin innewohnende Sprengkraft. Er hat das Zeug dazu, die globalen Machtverhältnisse nachhaltig umzukrempeln im Sinne einer besseren Welt, die nicht mehr von wenigen Finanzjongleuren dominiert wird.


Quelle: www.newsbtc.com/2019/01/25/venezuela-bitcoin-important

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@SundS #65885

 
26.01.19 09:39
Bitcoin hat als Marketing eben nicht nur das Darknet - wobei alleine das ist doch schon mal positiv.
Einige scheinen Darknet = kriminell zu denken. Das ist völlig falsch.
Natürlich gibt es im Darknet auch Kriminalität - aber die gibt es überall.

Bezüglich Deiner Meinung, BTC würde in der Praxis keine Rolle spielen:
Mittlerweile gibt es zum Beispiel eine ganze Reihe von global funktionierenden Debitkarten, wobei auch der BTC als Zahlungsmittel fungiert (neben Litecoin etc.)
Auch die Anzahl von Bitcoin-ATM's wächst international beständig (in Deutschland natürlich nicht - aber wir sind ja auch nicht der Nabel der Kryptowelt....).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

887 - Zaka

 
26.01.19 09:48
"... die dem Bitcoin innewohnende Sprengkraft."

Eine noch groessere Sprengkraft haette die Bewusstseinsentwicklung einer kritischen Masse sich gaenzlich von jeder Art Tauschmittel abzuwenden. - Ich meine... wenn wir schon dabei sind Utopisches zu fordern, dann nicht wieder Symptome angehen, sondern gleich die Ursachen. ;)

Wer haette, bei im Staatsbesitz befindlichen Coins, Kenntnis ueber die privaten Schluessel?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@ExxO #65875

 
26.01.19 09:49
Wäre toll, falls Du was zur aktuellen Chartentwicklung schreibst....

Wäre überhaupt mein Vorschlag, dass alle die, welche sich in Chartprognosen engagieren auch mal schreiben, warum sie sich geirrt hatten - trotz "lautstarken" Ankündigungen dass es so kommen müsse, wie sie es voraussagten....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Sunds

 
26.01.19 09:54
Solche Leute wie du sind richtig scheinheilige Heuchler, kann ich garnicht ab, dann verbrenn mal dein Fiat Geld überall diese Doppel Moral wie das nervt mittlerweile und Marketing - darknet? Dann mach mal deine Augen auf was in Argentinien und Venezuela passiert  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Thul - Kenntnis über private Schlüssel

 
26.01.19 09:57
Ich muss gestehen, dass ich mir darüber noch keine tiefschürfenden Gedanken gemacht habe.
Aber das ist tatsächlich ein heisses Thema.
Ich versuche mal einen Lösungsansatz:
Die privaten Schlüssel dürften sich nicht in Händen einer einzigen Person befiden. Mehrere Personen der jeweil demokratisch gewählten Regierung müssten TEILE des Schlüssels besitzen - niemals eine Person alleine den vollständigen Schlüssel. Was gar nicht sein darf: die privaten Keys dürfen niemals ins Ausland gelangen - schon gar nicht an dijenigen, die sich seit vielen Jahren als Weltpolizei verstehen.
Ich könnte mir auch eine Diversifikation vorstellen: die Zentralbank des Landes verfügt über mehrere Wallets, deren Privatkey jeweils von (gewählten) Personen verwaltet werden - aber auch in der Art, dass niemand ALLEINE die vollständigen Schlüssel besitzt.
Ich glaube bei Atommächten ist das ähnlich geregelt: der Schlüssel zum Einsatz von Atomwaffen liegt nicht in den Händen einer einzigen Person.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Darknet = kriminell?

 
26.01.19 10:05
Der Begriff "kriminell" ist reine Definitionssache, kann man also getrost ignorieren.

Der Darknethandel spielt auf einen ethisch weit hoeheren Niveau als jeder staatlich regulierte und kontrollierte. Warum? Weil er sich der Erpressung von Steuern entzieht und somit den Staatsstrukturen weniger Moeglichkeiten fuer globale Zuendeleien gibt.
Zwischenziel: Staaten und Regierungen die Energie (Geld) zu entziehen. Cryptowaehrungen sind hierzu ein brauchbares Werkzeug.
Hauptziel: Beseitigung von Staaten, Regierungen und Geld
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

892 - Zaka

 
26.01.19 10:15
Denkbar waere auch die Verwendung von Multisignatur Schluesseln.

Zahlungen waeren  nur dann moeglich wenn mindestens drei von sechs Personen die Zahlung signieren. Nur so als Beispiel.

Am Besten waere natuerlich wenn sich diese Frage gar nicht mehr stellen wuerde, wenn dem Staat also gar keine erpressten Gelder mehr zufliessen wuerden. ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Tony

 
26.01.19 11:00
ich wuerde vorschlagen dass du diese Beleidigungen einfach unterlaesst und sachlich bleibst.
Fakt ist dass der kurs in 12 monaten 85 prozent verloren hat.
Fakt ist der markt hat immer recht.

Fake ist dass der Wert eigentlich bei 100.000 bis 1 mio liegt.

kannst du dem zustimmen ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mary Curry
Mary Curry:

Broker Joe

 
26.01.19 12:14
Geh mal selbst in Dich bevor Du andere kritisiert.
Du penetrierst das Forum ständig mit Deinen Falschaussagen, daß der Kurs seit Monaten im freien Fall wäre.
Das stimmt wirklich nachweislich nicht da muß man sich nur den Chart anschauen.
Seit über drei Monaten gibts eine seitwärts Bewegung mit für Bitcoin Verhältnissen kaum Ausschlägen nach oben oder unten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Interessant diese Seitwärtsbewegung..

 
26.01.19 12:31

Seit über drei Monaten gibts eine seitwärts Bewegung mit für Bitcoin Verhältnissen kaum Ausschlägen nach oben oder unten.


https://www.ariva.de/btc-eur_bitcoin_-_euro-kurs/chart
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1093258
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mary Curry
Mary Curry:

..

 
26.01.19 12:34
Sag ich doch.
5600 auf 3600. Ist nicht viel wenn man von 20000 kommt.
Und seit Ende November fast gar keine Bewegung mehr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Mary

 
26.01.19 12:41
wo genau habe ich das geschrieben ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Mary

 
26.01.19 12:43
5600 auf 3600. Ist nicht viel wenn man von 20000 kommt.

Ein weiteres post was zeigt wie weit die bitcoin juenger von der Realitaet abgekoppelt sind :)))

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Bitcoinjünger?

 
26.01.19 12:58

Vielleicht eher Bitcoinzombies.

Die Zockermünze kann froh sein, wenn sie nochmal hochdopst.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mary Curry
Mary Curry:

Da sind sie wieder

 
26.01.19 12:58
Die Bitcoin Jünger.
Nochmal für dich zum mitschreiben:
Die gibts nicht.
Dein luftleeres realitätsfremdes Geschwafel zeigt sich in jedem deiner Beiträge und spricht für sich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

An die mods

 
26.01.19 13:18
Bitte einmal die Funktion für die App einbringen das man hier die Leute ignorieren kann, in letzter Zeit qualifizieren sich echt zu viele dafür, kostet zu viel Zeit, aber auch zu nervig, wenn man es nicht tut oder geht dies schon direkt aufm Handy?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

statistikaufklärung für die breite masse

 
26.01.19 16:03
also da merkt mal wieder ,wie euch die statistik in der hand hat und manipulieren kann...
jetzt kommt etwas philosophie und dient der aufklärung des verstands.


gehen wir von der aktuellen durchschnittswert für btc aus.
3600 dollar

wenn man dies hochrechnet bis zu 20000 dollar
3600*2=7200  (100%)
7200*2=14400 (100%)
20000/14400= ergibt einen faktor von 1,38888   ( das wären dann nochmal 38,88%)
insgesamt ist der btc um von der heutigen wertigkeit betrachtet um insgesamt 238,88% gestiegen

die ganze statistik verfälscher reden von einem crash von 85% oder sowas...

merkt ihr den fehler???

das ist mal wieder ein beispiel , wie die Statistik verfälscht werden kann...
238,88% gibt mehr aussagekraft, als wenn wir vom peak ausgehen und einfach nur rechnen
3600/20000=0,18 faktor
1-0,18= 0,82 = 82% verlust

genaue diese falsche berechnung präsentieren uns diese news, was faktisch zwar nicht falsch ist... aber sie präsentieren uns es mit einem falschen betrachtungswinkel...

wir sollten eher uns an die 238,88 % orientieren , weil die mehr aussagekraft präsentiert....
auch wenn man jetzt behaupten kann mehr als 100% ist nicht möglich , aber dies ist halt nur der faktor wenn man vom peak ausgeht und nicht vom aktuellen wert  den prozentualen faktor hoch rechnet...

in der statistik berechnung nennt man solche peaks ausreißer
dann bildet man normalerweise eine regression , welche den wert und anstiegsfaktor  genauer definieren kann..
viele leute haben von mathematik leider keine ahnung und lassen sich so ganz einfach blenden...

ich wollte hiermit euch nur mal aufklären, wie man mit der mathematik manipulieren kann, indem der mensch es berechnet...
zum glück ist bei btc die mathematik  bis jetzt noch nicht manipulierbar und somit ist btc genial..
quantencomputer könnten dies aber erzeugen , indem sich miner zu einem gigantischen netzwerk zusammenfügen und so dann quasi den btc manipulieren können...
z.b. 51% ddos attacke.....
es gibt aber auch noch andere angriffsstelllen, welche quantencomputer erreichen könnten...
ein quantencomputer stellt sich der otto normalverbraucher nicht vor , dass dies bereits exisitiert... aber es existiert , durch die netzwerkstrukturen....

#trustinrobot



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ExxO
ExxO:

@Zaka

 
26.01.19 16:13
Nun ja, wir hatten einen "Mini-Ausbruch" aus dem von mir in den Chart eingezeichneten absteigendem Dreieck, jedoch sind wir mehr oder weniger auf das Ursprungsniveau zurückgekommen..
Bullish zu werten ist die Tatsache, das wir 2 kleine Widerstände herausgenommen haben und dabei höhere Lows so wie höhere Highs ausgebildet haben seit den 2 fetten roten Kerzen.. Ist eigentlich Mini-Aufwärttrend. Sollten die eingezeichneten Widerstände halten, könnte es interessant werden...
Hab die Shortposi mal mit einem Miniverlust aufgelöst und bin jetzt vorsichtig long gegangen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1093296
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ExxO
ExxO:

Neuer Trendkanal?

 
26.01.19 16:50
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1093300
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

ein minus von 44 Prozent in der Seitwärtsbewegung

 
26.01.19 17:11
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1093303

Seite: Übersicht ... 2634  2635  2637  2638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--