Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2541  2542  2544  2545  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.483
Zugriffe: 37.557.786 / Heute: 31.424
BTC/EUR (Bitcoin. 59.422 +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +988990,74%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.545 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +386191,79%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kn3cht
Kn3cht:

-

 
07.12.18 10:17
hallo wieviel geld habt ihr schon mit bitcoins minus gemacht im depot?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

es sind von beiden die allzeitcharts

 
07.12.18 10:17
nur weil der eine erst vor knapp 10 jahren angefangen hat zu investieren vergleichst du deshalb nur die letzten 10 jahre bei einem vergleichsmittel? sry aber das ist auch wieder unsinn.
beim BTC schauen wir uns seine entwicklung seit sineer entstehung an bis jetzt. folglich schaue ich mir bei einem vergleichsgut ebenfalls den zeitpunkt seiner entstehen in diesem fall börsenregistrierten handlung bis heute an. wie sonst wie du bitte einen entwicklungsvergleich herstellen?
wer stellt sich also wirklich doof ist die eigentliche frage, WENN du mich shcon danach fragst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63553

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Allzeitchart gold

 
07.12.18 10:19
Dann stell ihn mal ein den allzeitchart Gold :)

Du vergleichst einen sauberen Marathon mit einem Sprint !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

BITCOIN-MANIE - Jetzt bald sechsstellig?

 
07.12.18 10:21
Die Kryptowährung BitCoin steht aus wellentechnischer Sicht vor einer emotionalen Welle 3 und einer damit verbundenen Kursvervielfachung.

www.godmode-trader.de/artikel/...zt-bald-sechsstellig,5736620

Bin ja mal gespannt...................
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

hab ich bereits

 
07.12.18 10:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Der Artikel stammt übrigends vom März.............

 
07.12.18 10:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Sechsstellig? Hohoho!

 
07.12.18 10:29
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Kaiser Andi alde Huetten !

 
07.12.18 10:30
Ich spar mir meine soziale Kompetenz fuer die Zeit auf wenn die Bitcoin Juenger erkennen was sie fuern Mist aufgessn san !
After Bhagwan wurden auch Resozialisierungs Zentren eingerichtet.

Ich bin da auch gerne bereit ein paar Euro zu spenden da ich 2017 mit Bitcoin eine Riesen Kohle verdient habe ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Schraube

 
07.12.18 10:32
Der Artikel stamm übrigens aus dem Februar...

Und ich hoffe du hast ihn gelesen?

"Fazit:
Im BitCoin verändert sich dadurch allerdings das Fazit sehr deutlich.

Aus der ehemaligen MoB Marke bei 7895,00 $ wird jetzt 2975,02 $ und aus dem bisherigen Ziel bei 28535,00 + xxx Punkte wird jetzt 116.335,61 $. Nachdem der BitCoin Kurs sich halbieren durfte, also einen Kursverlust von über -50 % einsackte und dabei sogar von dem fünfstelligen Bereich in den vierstelligen Bereich zurück fiel, ist diese Aussage in die Sechsstelligkeit sicherlich mutig, aber konsequent.

Es muss an dieser Stelle auch sicherheitshalber erwähnte werden, dass eine wellentechnische MoB-Marke (make or break) nicht zwingend etwas mit einer tradetechnischen Stoppmarke zu tun hat."

Make or brake bei knapp 3000$. Kurzzeitiges Dippen darunter natürlich erlaubt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Freilich hab ich ihn gelesen............

 
07.12.18 10:38
Drum sag ich ja.............
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joanna1
Joanna1:

Shitcoin

2
07.12.18 10:40
Verstehe nicht, warum manche Leute nicht endlich mal verstehen, dass Bitcoins nichts mehr wert sind. Aber möchte hier natürlich keine Träume zerstören :O Am besten jetzt verkaufen, bevor ihr gar nix mehr dafür bekommt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Die Welle 2................

 
07.12.18 10:47
Die laufende Korrekturbewegung innerhalb der Welle 2, die sich als a-b-c entpuppen dürfte, liefert ebenfalls Diskussionspotenzial, aber auch das ist IMMER so. Eine ausgeprägte Welle Zwei sollte auf alle Fälle die Aufgabe besitzen, panikartige Zweifel aufkommen zu lassen und das liegt hier unweigerlich vor.

Als positive Begleiterscheinung fällt zudem auf, dass in einer Welle Zwei, alle Zweifler keine Zurückhaltung genießen und die Entwicklung nutzen, der Masse ihre Meinung aufzudrängen. Nach dem Motto: "Das habe ich doch immer gewusst". Diese Verängstigung ist aber bei Kursen um die 2.000,00 USD nicht angebracht und wäre bei Kursen um die 20.000,00 USD passender gewesen. Grundsätzlich ist dieses Phänomen aber in jedem Basiswert zu beobachten, überall dort, wo die Masse und deren Herdentrieb ihr Unwesen treibt, auch bei APPLE war es nie anders.


www.godmode-trader.de/analyse/...en-und-mondlandungen,6646010
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Passt wie die Faust aufs Auge..................

 
07.12.18 10:48
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@Joanna1

 
07.12.18 10:58
"Verstehe nicht, warum manche Leute nicht endlich mal verstehen, dass Bitcoins nichts mehr wert sind." deine aussage ist falsch, aktuell sind sie noch ca etwas mehr als 3000$ wert das stück.
für mich auf basis meines EK immernoch weit im +
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann1
Börsenmann1:

635569

 
07.12.18 11:00
Meine Liste mit ignorierten Benutzern ist voll. Ich habe gerade eine neue beantragt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

moin moin....

 
07.12.18 11:02
@broker, du bist der beste experte.

im übrigen bin ich immer noch voll investiertund nicht weg von der bildfläche, wie du es schreibst. hast dich geirrt.  es sind noch bei weiten viele im btc und ja, du hast keinen einfluss auf den kurs.  dies würdest dir gerne wünschen, das leute deiner meinung nach ihre coins verkaufen sollen.  haste denn schon erfolg gehabt oder hat schon jemand verkauft, weil du deine propaganda hier schreibst ?  

na egal,  jeder muss  so handeln, wie er es für richtig hält.  ich für meine person weiss genau, das es an 2019 richtig abgehen wird. am ende seid ihr verschwunden wie immer es ist, wenn es nach oben geht.  schönen tag noch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Hey Manipulator !

 
07.12.18 11:04
Wo bleibt der ECHTE Verglich der Gold und BTC-Charts?
I
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

So lange die Technik voranschreitet..............

 
07.12.18 11:13
sehe ich für Bitcoin sehr wohl eine Zukunft. Da er mengenmässig begrenzt ist bietet sich ein hohes Potential. Wenn ein jeder nur 8 Bitcoin halten würde, dann wären alle Bitcoin bei 2 Millionen Menschen weg. Das ist ungefähr die 4-fache Einwohnerzahl von Nürnberg. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Ganz ohne irgendwelche Charts.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

turbo-elch

 
07.12.18 11:15
was ist denn für DICH der ECHTE vergleich der charts? wenn du mich belehren möchtest, dann poste ihn doch selber damit alle sehen was du meinst. andernfalls ist deine frage sinnlos, sie wurde beantwortet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Schade

 
07.12.18 11:18
Das sich manche so gegen den digitalen fortschritt wehren, hihi naja eigentlich belanglos gg

Bitcoin wird noch für lange zeit  das zugpferd bleiben, den hier finden die innovationen auf 2nd layer statt, die basis ist bereits perfekt und hat sich bewehrt.

Das ist das problem bei den dauer negativisten, es fällt ihnen schwer ihre meinung zu ändern und bei korrekturen fühlen sie sich noch mehr bestätigt, andere kaufen sich gerade ein während dessen für die pessis der btc untergeht wieder einmal dieses mal aber gaaaanz bestimmt. :)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

.......und es gibt genügend Leute,

 
07.12.18 11:19
die den Kurs beobachten............sollte es rauf gehen könnte der Bitcoin sehr schnell explodieren..........
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Oh boy

 
07.12.18 11:19
Hast du nicht geschrieben 2018 wird das jahr der cryptos ? Na ja dann halt 2019 ist ja egal.

Gestern gab es noch weltweit knapp 1, 5 millionen adressen die btc über 1000 $ halten.

Heute knapp 1,4 millionen

Keine verkäufe ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

cu @ $1000

 
07.12.18 11:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mister86
Mister86:

Auf zum Mond!

 
07.12.18 11:39

To da Moon! laugthing

Jetzt mal ganz im Ernst. Elliott-Wellen sind Quark und die Beschäftigung mit ihnen ist pure Zeitverschwendung insbesondere in Zeiten von Trading-Algorithmen. 

Sieht man ja am prognostizierten Btc-Chart vom letzten Jahr.

Das ist curve fitting mit viel Raterei, nicht mehr.

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1086617

Seite: Übersicht ... 2541  2542  2544  2545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
192 194.482 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--