Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2203  2204  2206  2207  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.427
Zugriffe: 37.507.775 / Heute: 9.620
BTC/EUR (Bitcoin. 59.036 -1,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +982565,69%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.050 -1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +383182,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@hendrick

 
30.06.18 10:16
naja, alle haben wohl nicht geschlafen. In Asien war man bereits aus dem Bett aufgestanden -;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! rockerzocker
rockerzocker:

BTC

 
30.06.18 10:18
...viele Menschen haben immer noch nichts von kryptos gehört/verstanden, m.M.n. wächst das Interesse unaufhaltsam weiter an. Der Kurs wird das auch  wiederspiegeln, die Frage ist nun wann...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Sehr schön

 
30.06.18 10:56
Wenn btc ans laufen kommt gehts erst richtig up.....das heute nacht  war nur ein kurzer rülpser....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Da

5
30.06.18 11:53
Sieht man wie schnell es wieder in die andere Richtung gehen kann.
Letztes Jahr genau um die Zeit stand der Kurs bei 2500$ und ist in 6 Monaten auf 20k gestiegen, wer dabei war weiß in was für ein Tempo das passiert ist.
Heute stehen wir bei 6400$ die Fundamentaldaten sind besser als damals , bis zum ATH ist noch viel Platz , letztes Jahr wars ein ATH , dieses Jahr ist es ein low.
Aber Neulinge kaufen lieber bei ATHs anstatt bei lows , smart money dürfte das ziemlich egal sein.

50k für dieses Jahr ist wenn ich mir den Vergleich zum letzten Jahr anschaue durchaus eine Möglichkeit. Wer hätte bei 2500$ vor einem Jahr gedacht das es so schnell auf die 20k geht. Sollten wir die 20k erreichen , sehen wir eine Verdopplung innerhalb kurzer Zeit , da bei ATHs sehr gerne gekauft wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! trucker_bill
trucker_bill:

@broker

 
30.06.18 11:53
Bitte um Dein Beispiel, broker!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

die 1mb blocksize lässt dies nicht zu!

 
30.06.18 12:17
lasst euch nicht verarschen von fake news....
der preis ist angestiegen , weil behauptet wurden ist blockchain ist eine blase und bitcoin ist es nicht....
es ist monatanfang , dass ist nur ein pump weekend und dann gehts wieder bergab...
am anfang des monats kommt kapital in den markt, weil die leute ihre gehälter bekommen...
die bigplayer sind nach wie vor draußen...
durch diese erhöhte nachfrage ist der kurs etwas gesteigen... der downtrend ist nach wie vor perfekt im takt...
man braucht ja neue btc victims in jeder preisklasse und das wird aktuell generiert..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

@Mr. Robot

2
30.06.18 12:32
Bullshit, sorry. Die Käufe kommen so zentriert, dass das niemals Kleinanleger sind. Die Kleinanleger werden verunsichert - auch durch Leute wie Dich - und die Großen sacken billig ein. Wach auf!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

BTC - ALTs - KursZusammenhang

2
30.06.18 13:10
in dem nachfolgenden Video wird etwas auf das vllt lästige Thema eingegangen.
2018 06 27 :
https://www.youtube.com/watch?v=aFAl35kQytY

BOTs und Trading sind daran mit UrsachenBeteiligt...
Notfalls 2..3x ansehen.
Der ErkenntnisKracher ist es nicht so, aber hilft schon für weitern DurchBlick.
So richtig klar, über das Warum, ist sich wohl keiner.
Es wird weiter geforscht.

Mein Senf dazu, mit etwas Senf aus dem Beitrag gemischt und besser abgeschmekt(hoffe ich x) und nachgewürzt :

Ich bin noch der Meinug das der BTC immer noch der HauptTauschPartner zu allen ALTs ist und das bischen Tether USDT(wird immer noch als Verrucht angesehen und aktuell immer wieder Angeprangert und deshalb teils gemieden) da halt kein wirksamer BTC-Entkoppler sein kann !

Also es muß das Rätsel gelöst werden : Warum wackelt der BTC-Hund mit dem ALTcoin-Schwanz so häftig und warum kann ihn keiner festhalten ?!?
Ganz einfach : Es ist keiner da, der genügend MarktKapitalisierungsKraft/Menge hat, um die SchwanzWurzel so festhalten, das sich das BTC-gewackel nicht mehr auf die ALTs übertragen kann.
Alle Trader-BOTs und Trader springen ständig zwischen BTC und ALTs hin und her, je nach dem wer mehr Gewinn verspricht.
KEIN Anderer Stabilisator ala StableCoin, in BTC-Vergleichbarer Größe/Menge ist da !
Und wenn doch, wird bestimmt die GewinnHebelMechanik BTC<->ALTs, wie bisher, weiter genutzt, also wird es keine komplette Entkopplung, wohl geben, weil es viele nicht wollen.
Erst wenn BTC platt ist, da vllt ja, aber da sind die Anderen auch praktisch alle Platt, das bringts ja nicht.
Oder das BTC einhellig/vorsätzlich als HauptPartner abgeschafft/verboten/untersagt wird, könnte was gehen - und wer ist dann der/die HauptTauschPartner, na FIATs, ja aber genau das will aber die KryptoWelt nicht - also Unsinn.

Also wackelt der Schwanz erstmal und zweitmal und ... weiter... bis er irgendwann mal abgefallen ist die meißten ALTs dan tot werden/sind.

Einige werden, an den Flöhen angehefetet, vorher schon abhauen. Andere als Bandwürmer groß werden und irgendwie in anderen Wirten weiter leben - ääh jetzt wirds Eklig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

BTC short term Chart (4h)

2
30.06.18 13:50
Der Abwärtstrend ist in dieser Zeitebene intakt!
Erst > $6900 wäre eine kurzfristige Trendwende mit möglichem Kursziel $8000.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1062408
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Verunsicherung von @Mr. Robot

2
30.06.18 13:56
meint ihr der ist von der Wohlfahrt .... Kreisch ;-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@mr.robi...

 
30.06.18 14:52
ist wohltäter  genau wie
@eom...  der meint es mit uns auch nur gut, darum wechsel zu silber  und
@broker jo...   der ist vom drk, falls einen von uns schlecht wird, wegen der höhenluft  ups.  fast vergessen
@investor dam....   von den samariter  

alle sind heute plötzlich wech, wie immer.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

6800

 
30.06.18 15:22
solange die ca 6800 nicht durchbrochen sind, ist der downtrend im takt...
wir gehen sicher weiter runter!
ein triangle pattern würde mich nicht wundern , um den fortführenden trend klar vorzugeben...
@arram
ich glaube , dass tether ,trueusd und binancecoin , den btc von der tradingsfunktion zumindest temporär ablösen wird...
diese aktuelle  abhängigkeit sorgt dafür , dass der preis überhaupt solange noch so weit oben gehalten werden konnte...
wenn diese abhängigkeit mittels der oben genannten coins in kürze abgelöst wurde, dann ist btc nicht mehr besonders , weil ihm eine wichtige preisstabilitätsfunktion entwendet wurden ist.
für den einfachen trading anfänger , sind einfach trades zu einer stabilen währung einfacher , als wie zu btc selbst.
nur so können wir langfristig ein stetiges wachstum erreichen. wir brauchen den support der community und für die soll das trading vereinfacht werden...
cashflow ist der schlüssel zum erfolg .
damals entstand die rallye durch die darknet nachfrage und crashte mit dem schließen von silkroad 1.0
die darknet nachfrage hat den btc wert beeinflusst . mit dem schließen von silkroad crashte btc vom ersten ath zusammen...
dieses problem wurde verbannt zu monero blockchain. dies entwickelt sich immer weiter , aber der größte teil der darknet kunden zahlen trotzdem noch mit btc.
als die gebühren zu hoch waren , wurde monero immer interessanter.
viele leute wussten das nicht und haben die zu hohen transaktionen  für btc bezahlt . genau kurz nach silvester ging der crash los.. war mal wieder das darknet dafür verantwortlich??? ich denke zum großen teil kommt von hier auch der negative einfluss im markt...

die darknet vendoren besitzen immerhin sehr viele btc.mindestens 30%.. das sollte man nciht vergessen...
@all
mr.robot hat diesbezüglich eine geniale aussage gemacht...
die geschichte wiederholt sich... das war immer meine behauptung . der zeitpunkt war auch klar , wenn man meine ausführlichen schilderungen gefolgt hatte... ich habe den crash immer mit dem darknet peak verknüpft! genau so war es sschlussendlich...
danach waschen die darknet vendoren ihre btc mittels monero mixing. dann können sie ganz bequem anonym auscashen...
das ist dann im januar direkt passiert.. genau wie damals bei ath...
merkwürdiger zufall???
für mich ist , dass die bestätigung , dass das darknet den größten einfluss zur zeit auf den btc hat...
die darknet märkte expandieren rassant.... das habe ich mehrfach in 2015 2016 und 2017 erwähnt...
definitiv ist es aktuell noch nicht der tether der verursacher..
man wollte den btc nur vom darknet ruf mittels monero wegbekommen und hat das medial imemr so angepriesen....
es wäre dadurch nicht sinvoll , das darknet wieder als problemverursacher hinzustellen..
im darknet agieren verbrecher und sie haben nur ein instinkt der gier und sie wollen euer geld..
das ist das btc kartell im background..
die verlierer sind die gutgläubigen menschen....
ich kann nur jedem empfehlen . macht euch einfach selbst ein bild....
die darknet vendoren versuchen mittels btc ihre dienstleistungs preise zu verdoppeln.. nur so ist der markt doppelt so lukrativ und der schaden trägt die btc community... genau das ist damals passiert und die geschichte hat sich 1 zu1 wie damals analysiert wiederholt...
das sind nun mal die auswirkungen, wenn ein markt nicht reguliert ist und im allgemeinen noch recht klein ist...
die community produziert das vertrauen . in einer kleinen community sind es einzelnde bigplayer...
anfangs des monats und zum 15 ist die darknet wirtschaft imemr sehr gefragt und dadurch kommt es in diesen zeiträume meistens zu kleinere anstiege...
AUCH AUS DIESER PERSPEKTIVE IST ES UMSO WICHTIGER DIE ALTCOINS VON DEm BTC DARKNET KARTELL ZU BEFREIEN
DIE ALTCOINS LEIDEN ZUM TEIL SEHR UNGERECHT UND SIND GEHINDERT SICH WEITER ZU ENTWICKELN
DIESES PROBLEM GEHEN DIE OBEN GENANNTEN COINS AN
wir wollen am ende eine starke btc community und keine schwache gierige community, welche anleger täuscht und sie schlussendlich zu panicseller mutieren lässt...
der btc crash ist für btc überlebens notwendig
im auftrag
satoshi nakamoto
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

51% geht schon bei fast allen ALTs, teils sogar

 
30.06.18 16:02
ErfolgReich, z.B. Verge 2x schon.
ErSchütternd : Wer die 51% Hasch-Rate hat kann Coins z.B. 2x ausgeben.
Wie usw., ist diesmal, sogar für mich verständlich gebracht worden.
.. Bitcoin-Gold, Bitcoin-Privat, .. ständig gefährdet.
kuckt selber, sind zu viele Worte um das hier nachzuklimpern :
2018 06 29 : https://www.youtube.com/watch?v=Zel8HT2h6jI

BTC und ETH .. gelten noch als sicher.

Wenn da Bitmain-Tarzan(kann schon 42%) nicht mal über BTC-Block-Jane herfällt !?

Blöder Gedanke, der mir immer wieder unangfordert in den Vorder-ab-grund, meines Geistes drängt :
Ob Bitmain nicht mal so nebenbei dann in einer von Oben herab wohlgesonnenen Aktion, BTC kräftigt ver51%tet um ein Anderes ALTcoin in den Vorder-ab-grund zu schieben ?!?
Kommt mir immer wieder, halt weil schon eher Prak-tisch als Theo-re-tisch Möglich geht.

@Mr.Robot #55119 : Einiges, nicht Alles, find ich Gut.
Sind auch mal einige andere Ansichten dabei, die ich erst mal auf mich einwirken lasse, da mir so nicht bekannt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

@Mr.Robot #55119 2.0 da gibt es einen Zustimmer

 
30.06.18 16:39
ZeitPunkt der Veröffentlichung, von Klei : 19.12.17 16:16 :
"Erstens ich rechne mit Bitcoin Kursen unterhalb von 12000 € für dieses Jahr vielleicht sogar unterhalb 10000 €

Zweitens ich rechne mit Bitcoin Kursen von unterhalb 5000 € für das kommende Jahr 2018 wenn ich sogar unterhalb 1000 €

Drittens ich rechne mit Bitcoin Kursen von langfristig unterhalb 1 €

Begründung

Meiner Meinung nach wurde der Bitcoin Hype zu einem sehr großen Anteil wenn nicht sogar oberhalb von 98% ausschließlich von einem Gewerbezweig betrieben dieser Gewerbezweig nennt sich organisiertes Verbrechen!"

UND JETZT GANZ HART, für manche :
"Meiner Meinung nach hat der Bitcoin auch keine Daseinsberechtigung!"
Begründet er sogar Plausiebel :

Alles aus 19.12.17 16:16 #1 : https://www.ariva.de/forum/bitcoin-negativ-thread-552440
gegründet von : Klei : https://www.ariva.de/profil/Klei

Ich finde das Forum echt Köst-lich und Amü-sant, da teils sehr gut Argumentiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

#55120 Zeile 6 : 2018 05 29 nicht 2018 06 29

 
30.06.18 17:00
wäre ja sonst gestern gewesen, nein noch ein monat früher.
Verzeihung !?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

XVG schon mehrmals Verge(waltigt)

 
30.06.18 17:30
gurggelt mal "verge 51 attacke" da werden einige erfolgReiche Attacken gemeldt, auch von anderen ALTs.
Auch Bitoin-Gold war schon dran :
sehet z.B. 2018 06 02 : www.btc-echo.de/...old-der-investmentcase-51-prozent-attacke/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

BTC-Angriff, seeeehr schwer, aber

 
30.06.18 17:57
es geht auch schon mit <50%, z.B. 30% -> 10%; 24,4%(=BTC.com) -> 4% - Wahrscheinlichkeit.
Erst mal hörts sich Gruselig an, FERTIG-Lesen !!! Damit ihr euch nicht in die Hosen macht !
Wegen POW und den verteilten Nodes kann sowas erkannt werden und mit einer NeuOrganisation dem entgegen-ge-Treten werden.
Das sind auch sehr schöne Links drin ( hier, einge Tweets, 51crypto, Einsteinium, Nicehash ) wo man sich richtig gut selbst weiter In-formatieren kann !
Sogar von "51-Prozent-Attacken – eine neue Form des Investments?" wird da geschrieben - Toll.

auszüge aus 2018 05 02 : www.btc-echo.de/...old-der-investmentcase-51-prozent-attacke/
"Tatsächlich kann ein Angreifer schon mit 30 Prozent der Hashrate immerhin mit über 10 Prozent Wahrscheinlichkeit selbst Transaktionen mit sechs Bestätigungen negieren. Aktuell besitzt der Mining Pool BTC.com 24,4 Prozent. Transaktionen mit sechs Bestätigungen sind also für BTC.com prinzipiell in vier Prozent der Fälle durchführbar."

FERTIG-Lesen !!! sonst Hose voll !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

#55124 2018 06 02 nicht 2018 05 02

 
30.06.18 18:02
schon wieder verdaddelt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

fakt

4
30.06.18 18:50
fakt ist, bitcoin ist begrenzt/sicher/dezentral und wird mittels PoW geschürft  und bietet enorme Vorteile -> Gold 2.0

sicher = ich kann davon ausgehen dass meine Bitcoin auch noch in 50 Jahren auf der Blockchain liegen und nur ich darauf Zugriff habe.

dezentral = Die große Community stellt sicher dass es die Blockchain auch noch in 50 Jahren geben wird, zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, solange es Gier/Macht gibt wird es eine zentral geführte Währung geben und alles in unserem Leben hat eine Alternative, außer der Tod!

begrenzt = der Preis wird immer weiter steigen, da die "kleinen" Leute Bitcoin als Alternative/Wertanlage immer mehr in Betracht ziehen werden, das fängt immer in Nischen an, z.b. Darknet, Nerds, Schwellenländer ....

PoW = Werte schafft man mit Arbeitsleistung!

Ob man Bitcoin in den nächsten Monaten oder Jahren bereits als Währung nutzen kann steht für mich ebenfalls auf einem anderen Blatt Papier, ich habe schon oft behauptet dass Bitcoin sich in den nächsten Jahren und in den bereits vergangenen Jahre in einen Wertfindungsprozess befindet und deswegen wohl derzeit als Währung noch nicht geeignet ist, DERZEIT.

Und was für mich noch viel mehr Fakt ist, kein Mensch weiß wie tief der Kurs noch gehen wird, das ist alles gerate und vermutungen und panik mache, vielleicht erleben wir gerade den Tournaround und stehen Ende nächster Woche bereits auf 10K USD?

Unmöglich? Ja? Ja, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und wir sind fallende Kurse gewöhnt und somit ist es für uns schwer vorstellbar dass es auch noch eine andere Richtung gibt, genau deswegen werden 90% aller erst wieder einsteigen wenn wir bei 12K USD  + sind, weil es KÖNNTE ja wieder fallen.

Dabei ist Bitcoin begrenzt, es ist mathematisch einfachst die Wertsteigerung zu berechnen und somit auch den Preis der sich immer wieder anpassen wird das einzige wichtige ist das Fundament (die sichere Blockchain) wenn das passt gehts weiter rauf, den es ist derzeit die einzige Alternative zu Fiat/Gold es vereint Fiat und Gold und schafft eine sichere/bessere Alternative und so etwas setzt sich immer durch davon bin ich überzeugt!

Also nicht verrückt machen lassen, teilweise herrscht hier Weltuntergangsstimmung und kommt gar nicht mehr klar, oder? ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

VerPennt

 
30.06.18 18:59
Hatte mir für gestern den 29. mal was von-ver-wegen Aus-Gedacht = Scheiß Sentiment(=Aktien-Ausdruck für InvestionsGefüh( Bullsch - SeitWärts - Bärisch) steckt ja wieder mal alles tief im Sediment.
Genau das so ein ZeitPunkt, wenn alle Frusten und Heulen, um anti-zyklisch zu kaufen !
Wollte es am morgen=heute bringen, da waren aber Andere mir schon mit Taten zuvor gekommen + ca. 400€ ca. 8%.
Klappt wohl immer wieder mal, diese Aktien-Waisheit, auch in Kryptos.

Ich hoffte das es jetzt wieder weiter geht, gleich 19:00 und immer noch nix.
Zu EU-WachZeiten wird halt weiter gepennt... - ist halt SommerFlaute, oder die UnRuhe vor dem nächsten Sturm, oder Stürmchen ?
Jetzt ist es wieder spanend : Wird der Anstieg wieder langasam abgehobelt, oder hält der Leim wenigstens wieder, biss was draufgenagelt wird ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Kurs(dy/dün)namig

 
30.06.18 19:14
Schöne Formulierung gefunden in (2018 06 30) : coin-update.de/...se-ab-50-000-dollar-bis-ende-2018-moeglich/
"In den Jahren 2013 bis 2015 ging es von 1.200 auf 200 Dollar runter. In den Jahren 2015 bis 2017, ging es von 200 auf bis zu 20.000 Dollar. Also, wir haben diese Art von Bewegungen schon einmal durchlebt. Ich denke, die Zeitspanne wird sich verkürzen, weil wir viel mehr Leute am Markt haben, die Kapital und Ressourcen investiert haben" UND auch mal WOLLEN !
Passt mir voll in den (K/G)ram.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@ arram, sprichst du auch so wie du schreibst ???

3
30.06.18 19:18
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Wer verkauft so niedrig

2
30.06.18 19:36
Man kann sich ja mal die Frage stellen , wer jetzt noch verkauft und warum.

1. Wale die früh einige Tausend Stück gekauft haben.
Warum verkaufen sie niedrig und haben nicht beim hoch verkauft , keine Ahnung vom Markt, schlechte Trader , Panik , das Vertrauen verloren, bereits stinkreich.

2.Neulinge die bei 10k+ eingestiegen sind.
Möglich das man das Geld wieder braucht, als kleiner Mann kann man nicht einfach einige Tausend irgendwo stehen lassen, vor allem wenn das Investment auch noch immer weiter fällt. Diese Leute werden auch nie wieder in Bitcoin investieren.

3.ICOs , Exchanger (Miner )
Haben aus dem nichts Millionen und Milliarden gemacht , Verkaufskurse dürften ziemlich egal sein.

Ich denke den Großteil macht Gruppe 3 aus, viele ICOs sind  scams und bestehen nur aus einem Whitepaper , sobald sie die ETH und BTC kriegen wird sofort dankbar ausgecasht, bei sovielen ICOs die aus dem nichts kommen sind das Wöchentlich mehrere (echte) Millionen die den Markt verlassen.
(Wale die Futures zum shorten benutzen und parallel dazu ihre Bitcoins so verkaufen das der Kurs fällt würde den meisten Schaden ausmachen , aber das ist bisher nur eine Theorie es gibt keine Beweise dafür, dass mit den ICOs ist eine Tatsache. )
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Die shorts brechen weiter ein

 
30.06.18 20:18
www.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:BTCUSDSHORTS

Der preis liegt ca. 22000 usd vs. 6400 usd per btc

Der candle ist bereits unter dem letzten tief. Es wird sich also einen zweite kerze nach unten bilden im den shorts

Noch wird das frei werden kapital in fiat gesammelt ;)



Der btc preis fällt leicht im tagesverlauf, allerdings ohne umsatz, kommt der umsatz zurück geht es wieder rauf

bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd


Im stundenchart ist der stochrsi bereits am boden, wie gesagt.mit sehr sehr wenig umsatz.

Das covern der shorts geht weiter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ich würde sagen ab 21 uhr könnte bereits

 
30.06.18 20:22
Eine kleine reaktion des preises in die andere richtung erfolgen

Weil wie gesagt stoch nahe null
Im stundenchart 3 rote candels. Dem könnte ein weisser folgen

Bildet sich ein hammer im stundenchart in der laufenden stunde

Könnte das auf den nächsten schup nach oben hindeuten

Warten bis 21 uhr ;)

Seite: Übersicht ... 2203  2204  2206  2207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.426 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:47
  8.667 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:22
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--