Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2201  2202  2204  2205  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.428
Zugriffe: 37.508.950 / Heute: 10.795
BTC/EUR (Bitcoin. 58.963 -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +981350,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.962 -1,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +382647,72%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Biboy

 
29.06.18 11:46
jetzt ueberschaetzt du dich evtl....ich dokumentiere seit januar nur dass anleger immer wieder offenen auges  ins verderben laufen werden. selbst wenn ich dir gargarantieren koennte dass bitcoin bei 100 usd endet wuerdest du hineinlaufen.
angesehen davon wenn du auch nur mit einem coin von 280 auf 2.800 mitgelaufen bist und nicht verkauft hast ist das mutig....wenn du bei 14.000 nicht verkauft hast ist das blind und bloed.

eines kann ich dir garantieren...bitcoin ist das investments deines lebens...die chance bekommst du nie wieder...wie Gomez in Oesterreich. das wirst du nie wieder vergessen :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! trucker_bill
trucker_bill:

@broker 54&58

 
29.06.18 12:07
"wenn jemand wirklich so schlau war bei sagen wir 1.000 usd einzusteigen und nun voellig stressfrei zusieht wie wir die 1.000 wieder sehen stimmt mit dem jmd was nicht....meine meinung..."

Warum?

"angesehen davon wenn du auch nur mit einem coin von 280 auf 2.800 mitgelaufen bist und nicht verkauft hast ist das mutig....wenn du bei 14.000 nicht verkauft hast ist das blind und bloed."

Würde mich interessieren, warum das blind und blöd ist?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Also ich stell

2
29.06.18 12:10
mir die Frage,warum soll das Teil nicht zum Ursprung zurückkehren ?2010 stand es bei
0,28$.Das ist schon ganz andern Spekulationsobjekten passiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

MagnetMotor und ... alles Quatsch

2
29.06.18 12:45
Gebe @Motox1982 #55046 zu >= 199,9% Richtig.
Das ganze Perpetuum Mobile, Magnet Motor und Freie Energie - geDuRöhre = alles Blödsinn !
Wenn es einer von Denen Wirklich beweisen muss, kneifen die alle oder die Sterne stehen momentan nicht günstig und allerlei sonstige Ausreden.
Im besten Falle, bei extrem guter Lagerung und Einbau in HochVacuum bekommt WirkungsGrade von 0,999.. hin, aberNIE >=1 !
Im allerbesten Falle kommt von außen ein bischen was rein, was den MummenSchanz an Laufen hält und nicht sofort/jemals richtig geklärt werden kann.
Also ausser Spesen nix gewesen.
Selbst wenn es was geben sollte, das mit dem MagnetFeld der Erde wirlich funktio-nieren sollte dann ist das genauso Verwerflich und Gehfährlich wie TiefenErdWärme in größeren Maßstäben.
Das eine belastet/beeinflußt das ErdMagnetFeld und führt zur Gefährdung dessen SchutzWirkung und der TiefenWärmeEntzug zu Tektonischem Ärger(Erdbeben, ...), sobald das in KraftWerks-Größe/Mengen angewendet wird.
Ist wie Verbrennung von fossilen Brennstoffen und KernKraft und AUCH FusionKraftWerke, da dort gebundene Schadstoffe und gebundene Energien der Erde zugeführt wird. Trägt also alles zur Verschmutzung und AufHeizung bei.

Nur Energie die aus direkter/mittelbaren SonnenEnergieEinstrahlung stammt (PhotoVoltaik, Wind, Wasser, sehr bedingt, besser nur ganz wenig, Holz/Pflanzen, also Gewachsenes, ..) geben nur kurzfristig das an Wärme kurz verzögert in die Umwelt ab, was direkt von der Sonne sowieso kommt/kam. Also erhöht die Erderwärmung nur minimalst !
"minimalst" : weil die Erstellung/Erneuerung dieser Anlagen ja meißt erst mal aus gebundener Energie erstellt/erneuert werden müssen um überhaupt was tun zu können, das ist ist also viiiel geringer Beeinflussend !

Bei KernEnergie durch AtomSpaltung könnte man Argumentieren : Der AtomZerfall und dessen EnergieAbgabe wird es ja auf jeden Fall geben ! , aber der wird durch die KernEnergieNutzung jetzt sofort massiv das sein und die ErdWärme merkelig, jetzt schon anheben.
FusionsEnergie(KerVerschmelzung) ist da DAS ÜBELSTE, da damit auf jeden Fall auch kernatomar gebunde Energie freigegeben wird die aber ohne Fusion NIE freigegeben wird !!!
Lasst das lieber mal die Sonne machen, die kann das immer scon besser !

Das Thema RadioAktiverMüllEntsorgung/Lagerung will ich noch nicht mal dazu weiter Anschnitzen, was auch bei FusionsEnergie da ist, aber ev viel geringer, aber das weis man auch noch nicht, da es ja praktisch noch nicht Läuft.

Also nur SonnenEnergieNutzung(PhotoVoltaik, Wind, Wasser, ..) führt nur zu sehr sehr geringen ErdErwärmung und Beeinflusst den, über Äonen eingepegelte, SonnenEnergieEinstrahlungs- - EnergieInsWeltAllAbstrahlungs-Pegel nur minimalst.

Denn wenn erstmal, die viiiel höhere ErdErwärmung durch die UmweltGase CO2(=noch nicht mal das schlimmste), Methan(= 33 x CO2 = viel schlimer, ..), ... durch Polen-Abschmelzung den GolfStrom kaputt gemacht haben, das ist ein sehr kurzes totales umkippen in wenigsten(vvlt <= 1 Jahr) Jahren, dann heißt es "Schöllers Fröhliche EisZeit"  und besonders die Briten(+ ...) und Wir auch und ... frieren uns dann den Arsch komplett ab, wenn wir nicht schnellstens hier abhauen !
D.h. : Wir müssen dann Asyl in den "noch" warmen Gegenden(Afrika, ÄquatotZone,..) beantragen, ob die uns(AsylTanten und Onkels) dann so einfach dann reinlassen ?!?

PS 1 : Mit Kern- und Fusion-Energie könnte man TheoRetisch das CO2 -> Methan -> GolfStromUmKippen eventuell verzögern/verhindern, aber NUR WENN SOFORT/"SCHNELLSTENS" DARAUF UMGESTELLT WIRD und praktisch alle FossilVerbrennungen(auch TabachRauchen hi..hi..) SOFORT/"SCHNELLSTENS" geSTOPPPPT werden = alles UnReal !
PS 2 : BTC und CoinSorten machen das erstmal nicht besser, ausser die jetztgen EnergieEinträge durch das jetzige FIAT/GELD/BANKENSYSTEMe, die a viel höher sein sollen als Mining e-zeh-Tera. , fallen schnellstens weg !
      BTC und CoinSorten wären dann aber das noch Kleinere(aber doch daige) Übel.

PS 3 : Hätte besonders unsere (DE-)Politik(und noch besser alle anderen ach) die Nutzung der Sonnen- und WindEnergie, die letzen Jahre voll durchgezogen,
könnte DE zumindest praktisch 2022 locker schon FOSSIL-BrennStoffe für EnergieErzeugung - Unabhängig sein.
Das verPennen der FahrZeugElektrifizierung mit dem ganzen DrummHerrRum, könnte man dann auch herzhaft schnell durchziehen und DE währe dann ein CO2-minimalist(denn das Atmen sollte da ja nicht auch noch Verboten werden um auf "0" zu kommen !)
Dazu ist es auch sehr Sinnvoll den ganzen FusionsKlimmBatsch nicht so dolle mit zu Fördern und diese freiwerdenden Gelder besser in Regeneratives reinzustecken !!
Hätte man schon in den 50ern, späestens 80/90er, genügend Weitsicht gehabt und den ganzen KernKraftQuatsch(leider zu Anfang (=Doof) schon leider etwas Sinnvoll, da sonst fast Alles aus Fossil gekommen wäre) schon wieder massiv zurückgefahren, in Richtung Sonne, dann könnte das Thema ErdErwärmung und FossilUnabhängigkeit viel rosiger aussehen.

PS 4 : "Der wirkungsgrad ist immer negativ." stimmt nich, denn WirkungsGrad(ETA) kann nur 0..1 sein.

(PlayStation 5, 6, .. denkt euch selber aus ..)

Denkt und Lest mal darauf (einen) Rum und lasst euch da nicht von den ganzen DuRöhre-Perpetuum-Deppen und Gurus, belullen, außer zum Am(ü/i)sieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

....

 
29.06.18 13:14
Als ich habe keinen BTC, hätte ich einen gekauft um 300 hätte ich bei 2 oder 3 k verkauft.
Hätte ich einen um 3k gekauft hötte ich bei 10k verkauft. Wäre immer ein imposanter Gewinn gewesen.
Natürlich gibts menschen die wollen mehr und die sind davon überzeugt das er in den himmel steigt.
Die betrachten es als Chance um ihr leben in eine andere richtung zu bewegen. Träumen von reichtum reisen nix arbeiten usw  jeder soll das halten wie er glaubt, nur aufpassen das die träume sich nicht in luft auflösen. Garantie gibts keine.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! VapeandTrade
VapeandTrade:

BTC einkaufen oder nicht?

 
29.06.18 13:28

Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir jetzt mal wieder BTCs kaufe.. finde es eigentlich sehr interessant wie der Kurs steht... was denkt ihr?

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1062210
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

@romanov17

 
29.06.18 13:31
"Das meiste von dem, was das Leben lebenswert macht und die Menschheit über die allerniedrigste Arbeit hinausgehoben hat, alle die großen Annehmlichkeiten des Lebens verdanken wir den Träumern."

Orison Swett Marden (1850 - 1924), amerikanischer Philosoph
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

@evanmony #55063 kaufen ja nein vllt

 
29.06.18 14:01
kucke dir nachfolgendes mal KOMPLETT durch und nicht durch die Überschrift vorher die Hosen voll werden lassen :
2018 06 28 : coin-update.de/...llen-cardano-und-neo-sind-vielversprechend/
 hilft vllt, etawas.

Jetzt kommen immer mehr der/die DreschFlegel rausgesegelt, weil der Wind entspechend steht.

Bißchen was Wa(h/)res, find ich, gibt er aber auch von sich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ trucker

 
29.06.18 14:07
versuche mal deine frage selbst zu beantworten...wenn du bis morgen  nicht drauf kommst helfen ich dir mit einem beispiele...aber ich bin optimistisch dass du das alleine schaffst;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Broker Joe; #052: Clever?

 
29.06.18 14:17
Das ganz kleine Problem wäre, dass man das alles erst im Nachhinein weiß. Aber wenn es so weit ist und man natürlich den zukünftigen Ausgang nicht kennt, sind die Entscheidungen wesentlich schwieriger und es gibt zahllose Wachstumsaktien. Nur welche performen wann besonders gut?

Übrigens hatte ich im Dezember oftmals gepostet (mit Chart), dass BTC unmöglich noch deutlich länger so steil weiter ansteigen kann. Ich hatte auch oberhalb von 10k nichts mehr gekauft!

Es war also ein wenig absehbar, dass BTC irgendwann korrigieren wird, aber es ging trotzdem noch auf 20k rauf! Nur dann die Tech-Aktien rauszupicken, die gut laufen, das ist wieder eine andere Geschichte. Die hätten ja auch viel schlechter laufen können. Es gibt halt immer mehre Möglichkeiten, aber nur einen Ausgang. Wie es ausgeht ist daher ziemlich belanglos, wie man davor die Möglichkeiten einschätzt und vielleicht nutzt, das ist deutlich wichtiger.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

aram

 
29.06.18 14:26
da merkt man , dass du doch etwas mehr ahnung von der materie hast. für mich ist solar wind wasser usw auch alles freie energie. man muss nur wissen wie man sie umwandelt. solange die energieträger vorhanden sind , wird auch energie umwandelbar sein,
ich glaube schon , dass die magnetmotoren funktionieren und sie auch gibt.vor 200 jahren hat man auch nicht gedacht , dass man aus  sonne strom erzeugen kann... so ist es mit dem magnetmotor.
im vakum mit null reibung , gibt es kein grund warum der motor nicht mehr laufen sollte...
der motor muss aktiviert werden und vakumpumpe schützt gegen äußere umwelteinflüsse.
das muss realisierbar sein...
freie energie ist definitv aber auch wind und solar usw... zumindest für mich .... oder verstehe ich da etwas falsch?
bis jetzt gab es keine sachliche begründung, warum der magnetmotor nicht funktionieren sollte . negative energie gibt es nicht ... dadurch hast du aram recht und motox gut sachlich kritisiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Robot

 
29.06.18 14:35
Magnet motor kann auch im vakuum nicht funktionieren, selbst wenn du einen wirkungsgrad von 1 erreichst, kannst du damit keine energie abknöpfen, reibung etc. würde das system zum stoppen bringen, du kannst in 100.000 jahren nicht mal eine led zum leuchten bringen...

Mit negativer wirkungsgrad meinte ich kleiner 1.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@idascho

 
29.06.18 14:43
Klar braucht der mensch träume und illusionen, das sehe ich auch so.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Robot, sachliche begründung

 
29.06.18 14:47
Die energie die nötig ist um ein magnetfeld zu verlassen müsste grösser sein als die energie beim eintretten in das magnetfeld und das kann und wird auch in 1.000 jahren nicht möglich sein, hoffe das reicht dir als sachliche begründung ;)

Kannst du mir glauben, daran habe ich lange getüftelt :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

11 goldene Regeln beim

 
29.06.18 16:50
Kryptohandel,auf fondsprofessionell,lehreich und lustig z.B.die Aussage lässt man einen Affen traden
stehen die Chancen 50 zu 50 genau wie bei Menschen,aber echt lehrreich.Guck
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Spreizen der Ariva Charts, geht seit Update noch,

 
29.06.18 17:24
oder binn i zu Bleed ?
Und wenn noch geht, wie ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

@mr.robot #55068 hast was Missverstanden

2
29.06.18 17:56
Ich und Ahnung - eher können Fische Radfahren...
Nur etwas belesen.. und Rescherschiert hi&da.
(War x kurz weg um die neuen Hosen unten rumkloppen zu lassen)

Mit "Freie Energie" meine ich den MegaStuß :
"Freie Energie & Raumenergie - Prof. Dr. Claus Turtur"; ich sag immer Proff Tortur..
https://www.youtube.com/watch?v=_p4k52z_NQc

Sonne Wind und Wasser und .. ist die frei verfügbare und wirklich nutzbare Energie,
bin halt ein bischen zu tief in der Materie/AntiMaterie drin.
Und unterscheide da sehr Streng zwischen "Freie Energie" laut Dr.Turtur(da wird die RaumEnergie mit einer PhasenVerschiebung nutzbar gemacht - eher funktioniert Energie aus Schmarrn erzeugt !) und der frei verfügbaren wirklich nutzbaren Energie, ala Sonne Wind ..

Kuck dir das lieber nicht an - als MagnetMotorFunktioniertGläubiger, die fressen nähmlich(ja mit h = absicht, da d......) alle kleine Kinder und so ...  ich übrigends auch manchmal, die kleinen von Nachbars, die sind so TROLLich.
Sonst glaubst du das auch noch und ich hab dich drauf gehoben.
MagnetMotor kann im I-de-al-falle nur einige Zeit seine AnschubsEnergie behalten, wird aber immer langsamer, außer es wird irgendwie geschmuht.
EnergieGewinnung nie !!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bozkurt7
bozkurt7:

9 Milliarden verloren ...

 
29.06.18 19:57
www.ccn.com/bitcoin-analysis/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

Ist ja nicht verloren,

 
29.06.18 20:01
sind nur ein paar Reiche noch reicher geworden :-)
Was solls... wird schon wieder werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Performance seit threadbeginn 84000 prozent

 
29.06.18 20:15
Und hier eiern die basher herum weil btc um 70 prozent gefallen ist.
Sehr spannende einstiegspreise jetzt.

Schaun mer mal
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

back to the roots

 
29.06.18 20:33
www.wired.de/article/...mmer-die-beste-kryptowaehrung-bleiben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Macht Spass KEY ;-))

 
29.06.18 20:45
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Auch interessant

 
29.06.18 20:52
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tcoins-bevor-lohnt-sich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stirbelwurm
stirbelwurm:

Minicooper spricht von spannenden

2
29.06.18 21:24
Einstiegspreisen!

Einen besseren Indikator gibt es nicht genau dies nicht zu tun!
Es spricht nach wie vor sehr viel dafür, dass es einen letzten großen Ausbruch nach unten geben wird.
Und dann bei, ich schätze mal grob, 4900 usd, sind wir tatsächlich wieder bei spannenden Preisen.

Wer jetzt kauft, hat sich nicht genug informiert und wird es bereuen.

Geduld!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Der Durchschnitt macht den Preis

2
29.06.18 21:38
nicht das Warten auf den Tiefstpunkt-

VG von einem der Ende 2013 bei 750€ eingestiegen ist, und immer wieder
bei fallenden Kurse nachgekauft hat (über 1,5 Jahre lang), der Durchschnitt betrug zum Schluß
300€, jetzt könnt ihr hochrechnen, wieviel Gewinn? 1000/2000% oder mehr?

bitcoins brauchen Geduld!

Und ich hab immer noch  einige!

Bitcoin!, und nur Bitcoin für eine Welt!




Seite: Übersicht ... 2201  2202  2204  2205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.672 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 10:49
191 194.427 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 09:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--