Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1841  1842  1844  1845  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.427
Zugriffe: 37.507.354 / Heute: 9.199
BTC/EUR (Bitcoin. 58.972 -1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +981500,40%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.007 -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +382921,28%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@Trader_713:

2
08.02.18 15:32
Danke fuer die Info! Scheint ja ziemlich fishy zu sein, der Laden. Mal schauen ob ich alle meine Coins von dort weg krieg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Der amerikanische Kongress

4
08.02.18 15:33
Hat schon die Wichtigkeit der cryptos erkannt...wehrt sich China weiter dagegen, werden sie extreme Nachteile haben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229132268
stksat|229132.:

Wer bitte,

 
08.02.18 15:58
investiert freiwillig in Tether, wo eine Gewinnaussicht gleich 0 st, da der sich immer auf 1-2% an den Dollar heftet?
Kann nur fürs Geldwaschen genommen werden, oder halt ein billiger Regierungscoin sonst macht das nicht wirklich Sinn! Geschichte dahinter mit Bitfinex und die Firma in der Firma in die Karibik verdreht is auch zu schräg, also Hände weg!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Goldman Sachs hat festgestellt:

3
08.02.18 16:00
Die meisten Kryptowährungen werden untergehen.
Um das zu sagen, muss man kein Prophet sein - wissen wir schon lange.

Ich wage mich mal etwas weiter vor:
Die wenigen Kryptowährungen, die letzlich triumphieren, werden Goldman Sachs überleben - möglicherweise werden sie sogar dessen Totengräber sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@stksat

 
08.02.18 16:03
ich glaube nicht, dass tether als investprodukt usw gedacht ist....es soll eher ein dollarcoin darstellen womit sich andere coins direkter kaufen lassen, die man eben nicht für dollar kaufen kann. eine brücke für das system wenn man so will.....
hätte ich gerne auch für den euro ehrlich gesagt, denn der KERNGEDANKE! ist ja n guter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#46060 Tether

 
08.02.18 16:06
Tether Dollars sind im Grunde genommen ein hervorragendes Instrument beim Handel an den Kryptobörsen. Man kann durch Umtausch von Coins in Tetherdollar Tradinggewinne zeitweise sichern ohne diese in Fiat auzucashen. Damit vermeidet man so ganz nebenbei Stress mit dem Finanzamt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Trader_713
Trader_713:

Keiner investiert in Tether

 
08.02.18 16:07
Man muss sich doch nur die Gefahr betrachten. Es werden in einem Monat einfach mal 850 Millionen Coins von Tether erzeugt - normalerweise muss 850 Millionen Dollar in FIAT dem gegenüberstehen (Doch das weiß keiner). Und wofür werden diese verwendet ? Natürlich um Bitcoins zu kaufen.

Tether werden benutzt (von wem auch immer, will auch keine Manipulation unterstellen) um Bitcoin zu kaufen -> Bitcoinpreis steigt extrem an.

Komisch ist allerdings nur, dass Tether letztes Jahr im April vermehrt erzeugt wurden.

Bitcoin stieg ziemlich rasant an in 2017 wenn ich mich recht erinnere.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Tether

 
08.02.18 16:12
Die Betrugsvorwürfe wurden letzlich eher entkräftet.
Ich bin aber trotzdem vorsichtig. Natürlich können sich die Vowürfe irgendwann einmal als gerechtfertigt herausstellen und dann ist der Teufel los.
Ich verstehe nur nicht, dass es derart schwierig ist, die Tether-Dollar-Deckung zu prüfen.
Dazu gibt es doch die Wirtschaftsprüfer. Für bilanzpflichtige Firmen ist meines Wissens eine regelmässige Überprüfung durch eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pflicht. Zumindest in D.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Amis anders ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Die 10.000 knacken wir diese Woche noch

 
08.02.18 16:15
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! EvilG
EvilG:

Goldman

2
08.02.18 16:17
Ist der ritterschlag. Wenn die sagen dass was stirbt ist immer vom Gegenteil auszugehen. Die wollen nur günstig rein und selber den Reibach machen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

FA

 
08.02.18 16:23
"Damit vermeidet man so ganz nebenbei Stress mit dem Finanzamt."

Welchen Stress mit dem FA meinst du? Angeben (und innerhalb der Jahresfrist versteuern) musst du den Tausch in andere Coins als Privatanleger trotzdem. Zumindest in AT. Wurde schon mehrfach gepostet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

GroKo

 
08.02.18 16:24
Seit Mittwochmorgen steht der neue Koalitionsvertrag der Großen Kolation. Was steht in dem Vertrag zur Blockchain und Kryptowährung? Das KryptoJournal von wallstreet:online hat es untersucht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Hört hört! Kryptowährungen sind allesamt Ponzis !

 
08.02.18 16:27
www.bloomberg.com/news/articles/...emes-world-bank-chief-says

Nicht zu fassen, was die Mainstreammedien à la Bloomberg (noch) verzapfen: „Cryptocurrencies Are Like Ponzi Schemes, World Bank Chief Says”. Das ist wohl die grosse Bertha, wenn der Weltbankchef sich zu Wort meldet. Nur schade, dass der Herr unkoordiniert handelt, denn die höchte Finanzbehörder der USA steht nicht (mehr) hinter seiner Aussage.

Ich denke, es werden die Medien langsam zurückgepfiffen werden. Sie fahren noch ein Muster, welches nicht (mehr) befürwortet wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

tether scam?

 
08.02.18 16:35
wer weiß, vielleicht hat Tether vor kurzen seine Bitcoins und Altcoins wieder verkauft und ist so zu sagen der bzw. ein Grund des Kurssturzes....

Ich kann es persönlich auch nur schwer glauben das Tether wirklich zu 100% durch Fiat gedeckt ist.
Die Versuchung ist zu groß, zumindest mit einem Teil des Geldes zu "arbeiten" (investieren etc.)
Am ende könnte man sicher aber auch wieder argumentieren das es dann u.a. ein Teil durch Bitcoin abdeckt ist....
Vor allem sollte man bedenken das Bitfinex und Tether u.a. den gleichen Geschäftsführer haben.

Ich jedenfalls lasse die Finger von solchen Projekten....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

#46064 @Trader_713

 
08.02.18 16:41
wenn man das letzte Jahr einmal Revue passieren lässt, halte ich es persönlich gar nicht für so unwahrscheinlich.
Ich würde das ganze aber nicht nur auf den Bitcoin beschränken wollen. Ich finde die Kursverläufe übers Jahr z.b. von Bitcoin Cash, Ripple und Ethereum wesentlich auffälliger...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229132268
stksat|229132.:

@Zak

 
08.02.18 16:42
da gebe ich dir zu 100% recht, dass würde durchaus Sinn machen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

gedeckt ist der Tether ja bereits wenn die Bank

 
08.02.18 16:45
das Geld als Darlehen rausgibt... Gründe eine Bank hebel deine Einlage mit FK und gibs als Darlehen raus. Schon kannst mit 100 mio 2 milliarden oder mehr Tether rausgeben


... nur so ein Gedanke

würde diese Bank hypothetisch gerettet? vermutlich nicht
Ist der Tether durch Dollar gedeckt? ja
Bringt es dem Tether was? nein

Ist nur ein Gedanke und wilde Spekulation
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Teather mit Tether, in ZahlenBeispielen

3
08.02.18 16:47
Teather mit Tether, in ZahlenBeispielen
In #45765 hatte ich folgenden Link von Dr. Julian Hosp
Tether USD: Das wahre Problem!
https://www.youtube.com/watch?v=bLbQquXjW7I
2018 feb 04 = veröffentlichung des DuRöhre-Streams
schon mal gebracht.
Jetzt noch von Die InvestBauer :
https://www.youtube.com/watch?v=C9G44JVJqsE
2018 feb 07
Letzter Link bezieht sich auch auf die Aussagen dazu von Dr.J.H.

In meinen Worten, die vorherigen Aussagen hier als Extrakt ausgegeben :

In Wircklichkeit sind von den z.B. von der Krypto-Gesamt - Market Cap. z.B. (500 Mrd-US-$) nur 1/50(..1/40) mit FIATs gedeckt.
Also 500/50 = 10 Mrd-$ = 2% echtes FIAT-Cash ist bei totalem Krypto-"Banken"-Run, wenn also ALLE ihr FIATs sofort haben wollen, echt da, mehr nett.
2 Mrd-$, des Tethers, von den 10 Mrd-$, der ganzen FIAT-Hinterlegung, sind also 20% !
Tether mit seinen ca. 2 Mrd.-USDT-Token muss auch als echte 2 Mrd.-$ als FIAT da sein.
Da bestehen aber immer noch Zweifel dran ob es die 2 Mrd-$-FIAT, des Tethers, so wirklich gibt.
Sollte da viel weniger..0 - Deckung da sein, dann alle ab in Deckung, dann "kanns/wirds" richtig Krachen !!!
Je nach dem wie Panisch es dann abgeht.

D.h: Wenn es einen Crash gibt, wie die Tage, und sehr viele wollen mal sofort ihr Krypto als FIAT eingetauscht haben ist bei 10 Mrd-$ Schluss mit Lustig !
Der Rest geht leer aus.
Bestimmt werden da aber Handelssperren(und was auch immer) einiges versuchen verzweifelt zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt.

Den Tether gibt es schon bei ca. 20 Handelsplätzen und wird als stabiler Park-Krypto genutzt(=eigentlich Toll).
Die dann da gerade im Tether drin sind, wenn die wirkliche Tether-Deckung als mehr/weniger schlecht, rauskommt, sind dann mehr/weniger Maximal im PoPo.
(Bei echten FIAT-Banken ist nur 1% Pflicht=Gesetz, kann aber auch freiwillig mehr sein. Auch kann ein echter Banken-Run oder Pleite drin sein, gab es ja schon.)
Je nach Besonnenheit(gibts so was?) aller Leute ( Wieviele ?? ) und wirklicher vorhandener Tether-Deckung (???) gehts dann abwärts.
Es gibt bestimmt wieder irgendeine eine Erholung davon(die Technik dahinter soll ja ganz OK sein und ohne eventueller Tether-BeKot-ung, auch das andere Brimborium drumherrum), aber Wie/Wann/Wiehoch = Keine Ahnung.
Mahlts euch selber aus.
Ich(andere bestimmt auch) hoffe(n) das da endlich Klarheit rein kommt, hoffentlich im Guten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Sorry, falsches Form

 
08.02.18 16:50
aber sollte auch einige hier Interessieren
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! prego
prego:

Was ist heute

 
08.02.18 18:58
bei binance los?
Kein Handel möglich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bulgari99
Bulgari99:

binance ist

 
08.02.18 19:09
offline bis 2 pm!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! prego
prego:

Ah...

 
08.02.18 19:13
Doch besser die Coins sofort ins Wallet zu schicken. Sonst sind die wohlmöglich noch weg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Tether oder FIAT?

 
08.02.18 20:16
Also wenn du an einer Exchange FIAT Geld hältst, musst du auch vertrauen, dass das FIAT Geld wirklich auf dem Konto vorhanden ist. Bei einer echten Bank ist das in der Regel nur zum kleinen Teil gedeckt. Wollen alle anheben ist Feierabend!

Warum sollte das mit Tether anders sein? Sicher ist nur ein kleiner Teil mit echten FIAT-USD abgedeckt. Mit dem Rest werden sie spekulieren, so wie es die Banken auch tun!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Fashion week crypto hype

 
08.02.18 20:18
cointelegraph.com/news/...-shows-threads-of-crypto-inspiratio

"The men’s shows at New York Fashion Week are signalling a potential start to crypto high fashion,..."

"Tom Ford showed clothes..." LOL  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Was sagt ihr dazu?

 
08.02.18 20:19
www.godmode-trader.de/artikel/...f-to-da-moon-gesetzt,5744631

Seite: Übersicht ... 1841  1842  1844  1845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.426 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:47
  8.667 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:22
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--