Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1798  1799  1801  1802  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.744
Zugriffe: 37.720.569 / Heute: 5.436
BTC/EUR (Bitcoin. 58.329 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +970797,54%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.740 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +381298,18%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Cross-Asset-Korrelation

 
02.02.18 22:27
In
http://www.ariva.de/forum/...als-bitcoins-493915?page=315#jumppos7890
hatte ich mich über
"wie erschreckend ALLE Top-CryptoCoins im gleichschritt rauf/runter gehen."
ausgelassen, das der Effekt mir schon seit Wochen aufgefallen ist.
Hatte ich im Neuen Markt 1999/2000 2007/2008 .. auch schon so erkannt aber nicht so ausgeprägt wie es jetzt vor dem aktuellen x-ten-Krypto-Crash sehr deutlich mir wieder mal ins Auge sprang.
Einen richtigen Reim konnte ich mir darauf bisher nicht machen und wusste auch nicht wo und wie ich dafür eine Erklärung suchen sollte.
Vorhin bin ich aber auf meiner seit ca. 7 Wochen andauernden intensiven Spionagetätigkeit in
http://www.ariva.de/forum/...en-thread-283343?page=5266#jumppos131656
.. hoppala, über einen ErnstVerhafteten Hinweis darüber gestolpert.
(Ich kapiere davon zwar <=11&20%, aber es ist das Beste was ich bisher fand.)
(Mein mir selbst gestellter Spionageauftrag besteht darin die Geheimnisse des Krptonits zu ergründen und die zumindest für mich dann schamlos zu Geld zu machen.
Aber da ich nebenher noch ein manischer Verräter bin, der seine Geheimnisse ganz einfach nicht bei sich behalten kann, gebe ich diese - so ich welche habe - hiermit z.B. hier weiter ..)
Kuckts euch an, habe ich von Anti Leming genau da geklaut.
Genau dieses Forum+Anti Leming+Emilia Stivali+Alter Schwede(E.S. und A.S. haben sich beide leider vor eingen Wochen wieder aus diesem Forum verabscheut. = Sehr Schade.

Aber Anti Leming = Verfasser, hält mit brafur, weiter die Stellung !
Die anderen Mitspieler/innen sind auch alle sehr Gut.
Das beste Forum(=einfach nur Köstlich !) was ich bisher ausspioniert habe und auch weiterhin werde.
Da wird zwar echt krass geBäscht geBärt geZünickt .... was das Zeug hält und alles ohne Häme gegen Personen und in einer Kompetenz, nur zu Themen, die seines gleichen sucht.
Deshalb werde ich da ganz still und leise weiter spionieren - ist momentan meine beste Quelle.
Da wird auch immer mal kräftig über die Kryptos her gezogen(eigentlich da OffTopic) aber auf echt gebildte Art+Komptenz+Können die ich in allen bisherigen Krypto-Foren so noch nicht mal annähernd so gesehen haben.
Häme ist da NIE gegen Personen, sondern wenn, nur gegen Themen und die dann auch echt gekonnt und mit sehr grosser Professionalität bearbeitet werden.

Nix gegen Zaka.. und Andere hier die auch schon für recht Gut halte, aber dort fühle ich mich immer wie einem anderen Univen-Versum.

Wagt es aber ja nicht da in dem USA-Bären - Forum mitzureden in der Art wie hier und in Anderen Forummsen über Personen hergezogen wird !

Uff, verklagt mich der VielWorterEi; ich erkläre mich sofort für Schuldig !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Slater
Slater:

Tony

 
02.02.18 22:40
Du meinst 2.222 Dollar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@arram

 
02.02.18 22:46
....also ich hab deinen text jetzt 4 mal gelesen und ich verstehe nicht was du uns oder mir damit sagwn willst :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44979

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44980

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

romanov

 
02.02.18 23:06
hatest Krypto und hjast selber Iota hahahahaha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! andy86
andy86:

btc cot

 
02.02.18 23:10
So, der neue report ist draußen. Die großen Spekulanten hatten ihre short-Positionen im Vergleich zur Vorwoche ausgebaut und netto sind wir seit Eröffnung immer noch negativ (-2139).
Die Nachricht, dass Hedgefonds long gehen, stimmt also immer noch nicht. Auch im Hinblick auf die Marktstimmung und dem kommenden G20 sind das keine rosig Aussichten. Das wird die Tage noch gewaltig rumpeln ...
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1038723
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Korni ha ha

 
02.02.18 23:17
Das hab ich schon vor monaten im silberthread geschrieben und auch hier.
Und auch vor weihnachten verkauft auch hier gepostet
Und hast du mir nicht im silberthread gerraten die restlichen nicht verkaufen ?
Ihr habt wohl alle ein kurzzeitgedächniss
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Treffen von Investentscheidungen

 
03.02.18 08:35
Hierfür sollte man unbedingt auch die Entwickleraktivitäten berücksichtigen.
Eine wertvolle Hilfe zur Beurteilung dieser Aktivitäten bietet die folgende Seite:

www.cryptomiso.com/

Doch ist dabei zu bedenken: die Häufigkeit oder Intensität mit der am Code gearbeitet wird, sagt leider nichts über die Qualität der Arbeit aus.
Dennoch, wie ich meine, eine Seite die man sich anschauen sollte.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

@ Andy86 #44989

 
03.02.18 08:40

Glaubst du wirklich die Ankündigung vom 19.12.17 betreffend den G20 Gipfel im November 2018(!!!):

Frankreichs Finanzminister Bruno Le Maire will beim nächsten G20-Gipfel eine ausführliche Diskussion zum Thema Bitcoin führen, um ihn stärker regulieren zu lassen. Le Maire will diesen Tagesordnungspunkt der jetzigen G20-Präsidentschaft Argentinien vorschlagen. Dies sagte er am Sonntag dem französischen Fernsehsender La Chaîne Info (LCI).

www.btc-echo.de/...frankreich-fuer-staerkere-regulierung-des-bitcoin/ 


spielt in den nächsten Tagen eine Rolle? Beim G20 Treffen im April werden wir womöglich auch Nachrichten und Meinungen zu BTC hören, aber sicher nur als Randnotiz. Und bis dorthin werden mindestens zehn Staaten/Regierungen den BTC regulieren oder verbieten wollen. 20 FinanzGurus werden vor der Blase warnen und die Tulpen bemühen etc.

Aber vielleicht wird es auch Nachrichten über das Potenzial der Blockchaintechnologie, über die technische Weiterentwicklung von BTC und Altcoins, über Akzeptant in Politik und Wirtschaft, etc.

Ich hoffe, dass jetzt etwas Ruhe einkehren wird und das was viele Menschen am BTC fasziniert (ich meine nicht die Verzehnfachung des Kurses) wieder in den Vordergrund rückt. Vielleicht gehört dazu auch, dass ein Großteil der Altcoins verschwinden müssen/werden, nämlich die Zockercoins ohne "inneren Wert". Und Cryptos bewertet und beurteilt werden nach ihren Leistungsmerkmalen und -fähigkeiten. BTC als die Mutter aller CryptoCoins, LTC od. andere als Zahlungsmittel, IOTA oder was auch immer für die Kommunikation von Maschinen, etc.

Und falls jetzt wieder jemand nach dem "inneren Wert" fragt: Über coinmarketcap.com kommt man zu jedem Coin und der zugehörigen Website. Dort kann mann sich ausführlich über Anwendungsbereich, Idee, Technologie und Entwicklerteam der Coins informieren. Und die Frage nach dem "inneren Wert" für sich selbst beantworten. 


@andy86 zum Thema short/long habe ich eine andere Aussage gefunden:

www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/7uugyo/...utures_feb_2_cftc/
CoinSpaceNews 1 Punkt vor einer Stunde
Interesting. The CME report shows hedge funds went long. Here’s the report:
www.cftc.gov/dea/futures/financial_lf.htm

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Werden Kryptowährungen durch NSA infiltriert?

2
03.02.18 08:49
news.bitcoin.com/...-to-show-nsa-infiltrated-cryptos-tor-vpn/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Tony

3
03.02.18 09:12
...ursprünglich hatte ich das Forum im sommer 2017 gelesen wg deiner Eröffnungsnachricht von 2011 die noch immer oben steht.  Legendär !
In der Folge habe ich bitcoin group und bitcoin etf bzw Zertifikate gekauft...Ende 2017 und in der 2ten Januar Woche mit Riesen gewinnen verkauft. Merci für die Inspiration nochmal : )
Seit einigen Wochen sehe ich nun zu wie Experten wie du mit offenen Augen ins verderben laufen wie die IT Experten 2000 oder meine Bau Kollegen die bei cargo lifter unglaubliches wissen hatten aber finanziell riesen Verluste erlitten und noch schlimmer unglaublich Zeit und Nerven verloren haben.....am ende habt ich ein grosses nichts auf Konto.
Deine Argumente werden immer dünner. Dir geht es wie allen Helden die sich am Ende selbst entzaubern weil sie den exit nicht finden.
Da solltest du dir mehr Flexibilität aneignen. ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rheinhesse
Rheinhesse:

Konosolidierung im Gange

 
03.02.18 09:16
Ich sehe den Trend ungebrochen auf wärts gerichtet. Normale Konsolidierung zur Zeit. Folgender Chart wurde im Jnauar 2017 gezeichnet., Bis dato alles entsprechend der Prognose.
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1038753
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sl0x0x
sl0x0x:

@TonY417

 
03.02.18 09:45
m3in3 Aussage war auf österreich bezogen, ist vermutlich anders wie in DE.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Broker Joe #44994

2
03.02.18 09:54
Der Kryptomarkt wird  gerne mit dem "Neuen Markt" 2000 verglichen.
Und falls man argumentiert, "den damaligen Neuen Markt kann man nicht 1:1 mit dem Kryptomarkt vergleichen" kommt reflexartig die Antwort:
"Genauso haben die Loser von damals auch reagiert als man sie darauf hinwies, dass es eine Blase gibt!"
Was war damals passiert?
Tausende Firmen hatten sich den Stempel "Internet" aufgedrückt und wurden alleine schon aus dem Grund mit Krediten zugeschüttet. Die Banken hatten damals nur Dollarzeichen in den Augen und Euphorie in den Hirnen.
Und genau da sehe ich die Unterschiede zu heute.
Eine Firma, die sich heute der Entwicklung von Kryptowährungen verschreibt, wird nicht mit Geld zugeschüttet! Ganz viele neue Entwicklungen basieren auf Open Source Projekten - und die können nicht derart pleite gehen wie ein auf Aktien oder Krediten basiertes Unternehmen.
Der "Wert an sich" einer solchen Innovation kann folglich nicht - so wie anno dunnemals am Neuen Markt - in einer (meist aufgeblähten) Bilanz dargestellt werden.

Kryptoinnovationen stolpern nicht vordergründig über ihr vielleicht mieses Geschäftsmodell wie jene Firmen, die damals am Neuen Markt reihenweise den Bach runtergingen. Sie stolpern über miese Nachrichten und haben schwer mit diesen zu kämpfen.
Fundamental steckt in dem Markt selbst ein ungeheurer Optimismus der vor allen von jenen getragen wird, die selbst Softwareleute sind (diese Masse von Softwareentwicklern, und in Softwareberufen Tätigen gab es damals nicht) und die genau wissen, was sie tun.

Banken, Konzerne und Verwaltungen stehen den Dingen sehr verhalten und eher skeptisch gegenüber. Sie befinden sich immer noch in der Phase, des Verstehen-Lernens und des Abklopfens auf Brauchbarkeit. Banken und Konzerne sind heute weit davon entfernt, massenweise Geld in diese Dinge zu stecken aus blosser Euphorie.

Gebremst wird die Entwicklung der Kryptomärkte vor allem von Spekulanten, Regierungen, Banken und Kriminellen.
Banken und Politiker beherrschen die Medien und diese sind deren wichtigstes Instrument um Entwicklungen zu beeinflussen - zu bremsen oder Gas zu geben in irgendeiner Hinsicht.

Das war damals beim Neuen Markt nicht so: da haben sie alle gepushed: Banken, Regierungen, Medien, die Wenigen Experten mit Ahnung, die Masse der Schafe die keine Ahnung hatte, die Kriminellen ..... alle haben sie eine gewaltige Blase aufgepumpt.

Fazit: Die Welt hat sich seit 2000 weiter gedreht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Broker Joe

 
03.02.18 10:00
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss im Hype und kurz vorm Sturm das Boot zu verlassen.
Doch das Boot schwimmt weiter - ist nicht untergegangen.

Ich weiss von Schiffsunglücken, wo Mannschaften zu früh das Schiff verliessen und nur jene überlebten, die an Bord geblieben waren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kallö
Kallö:

Nichts mit Blase

 
03.02.18 10:04
Für mich ist das eine "normale" Korrektur.
Wobei normal im Kryptosprache Normal = Panik zu verstehen ist versteht sich.

Folgendes Bild (Trendlinien habe ich vor gut zwei Wochen eingetragen) zeigt, dass es nun spannend wird.
Ausbruch aus dem Dreieck??

Ich habe jedenfalls gestern wieder nachgelegt, hoffentlich war es die richtige Entscheidung.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1038761
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Tony Ford

2
03.02.18 10:05
Ich denke, die Scamcoins werden uns noch viele Jahre begleiten - nicht unbedingt jene Scamcoins von heute, die vielleicht bald nach und nach untergehen.
Aber die Gier wird nicht untergehen.
Die schwimmt immer obenauf.
Folglich werden am Wegesrand der Entwicklung des Kryptomarktes auch immer nue Scamcoins wie hell erleuchtete Wirtshäuser aufpoppen und versuchen, die Menschen in ihre billigen Kaschemmen hineinzulocken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Kallö - vergiss die Charts einfach

 
03.02.18 10:08
Von Zweckoptimismus bis zur totalen Schwarzseherei liefern die Charts doch heute die gesamte Palette an möglichen Entwicklungen.
Jeder kann sich dann das richtige Modell raussuchen :-)

Was hältst du zum Beispiel von dem hier:
www.tradingview.com/chart/BTCUSD/...ning-Warning-Bitcoin-BTC/

Ich nehme sie alle nicht ernst. Es ist Glaskugelleserei die betrieben wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kallö
Kallö:

@Zak

3
03.02.18 10:17
Du hast natürlich recht und den von dir geposteten Link habe ich mir auch bereits angeschaut gehabt.
Wurde ja auch schon im anderen Forum gepostet.

Wieso ich das poste: Wie jeder sollte man sein Investment planen und die aktuelle Situation analysieren.
Dafür dient für mich die Charttechnik als guter Indikator.

Zudem sollte man natürlich auch die aktuelle Lage berücksichtigen.
Hierzu ist schon einiges zu den diversen Themen genannt worden (Regulierung, Verbote, Futures, Tether Man, Alts vs. BTC, pump&dump, usw).
Was man hierzu allerdings in den Fokus rücken sollte sind die Staatsmedien und die Falschmeldungen.
Daher komme ich nun zu meinem Fazit, welches meines Persönliche Meinung wiederspiegelt.

Es wird bewusst mit gesteuerten Meldungen der Verlauf des BTC so "gezeichnet", dass die Chartanalyse (z.B. Elliott Waves) perfekt passt. Wieso ist das möglich? nun ja, weil Wenige viele BTC besitzen.
Da diese Wenige allerdings kein Interesse haben werden, dass der BTC unten bleibt (meine persönliche Meinung), gehe ich felsenfest davon aus, dass der BTC wieder steigen wird, genauso kontrolliert und gezeichnet wie er aktuell konsolidiert.

Diese ganzen Faktoren bewegen mich dazu, Geld zu investieren wie ich oben bereits geschrieben habe.
Jeder sollte seine Meinung und Invest-Strategie verfolgen, dies ist nunmal meine :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Zakatemus

 
03.02.18 10:18
Überleben "finaziell" werden bei Investments die am ehesten die flexibel bleiben. Wenn man sich fachlich zu sehr im Detail verbeißt wird man mit einer Welle gerne untergehen.
Am Ende wird man immer noch darauf bestehen recht zu haben ...und pleite sein.
Die grossen bitcoins ins dieser Masse haben keine Chance. ...nicht als Anlage,  nicht als wertspeicher,  nicht als geldwaschanlage  (regulierung War mein Grund Nr.1 auszuteilen da ich denke das unglaublich viel illegales Geld drin war) und schon gar nicht als Zahlungsmittel (wer kann eine derart schwankende Waehrung verkraften ? Und wer will denn heute eine derart starke waehrung wenn eure Prognosen richtig sind? Das Gegenteil ist der Fall!  Aber das ist evtl zu hoch für viele hier)
Schlecht für die lernkurve ist einfach dass es immer wieder nach oben geht und ihr einige tage Hoffnung schöpft anstatt schon längst die reissleine zu ziehen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kallö
Kallö:

ergänzend

 
03.02.18 10:19
achja und ganz wichtig für mich,
ich bin von den Kryptos, also der Technologie und der Ideologie dahinter überzeugt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Und zum gefühlt 100sten Mal...

3
03.02.18 10:22
...hocken sie alle im wieder mal sinkenden U-Boot vor dem Tiefenmesser und haben nur einen Gedanken im Kopf: "Zieh endlich hoch!!"
:-)

Mal den Film "Das Boot" anschauen - auch um sich einfach von dem Stress abzulenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#45003 @Broker Joe

3
03.02.18 10:30
Ähnliche Beiträge kenne ich schon seit der Zeit, als ich mit Investieren begann (2013).
Ich hätte nach deiner Denkart ungefähr 20 Mal die Reissleine ziehen müssen, nachdem die Kryptowährung auf Tauchstation gegangen waren.
An zeitweilige Verluste von um die 50% habe ich mich längst gewöhnt.
Der Markt ist nix für Leute mit schwachen Nerven und auch Späteinsteiger mögen einen schweren Stand haben. Unbestritten. Die brauchen noch mehr Nerven als die Früheinsteiger.

Ich halte mich trotzdem nicht für verbohrt und ich grase die News auch nicht lediglich nach "Good News" ab. Aber solange ich sehe, dass die Fundamentaldaten top sind und der Zug mit einer immer besser werdenden Maschine immer weiterfährt und lediglich gewisse Nachrichten floppen, bleibe ich investiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Kallö

 
03.02.18 10:36
Vermutlich liegen wir auf derselben Welle....

Seite: Übersicht ... 1798  1799  1801  1802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.743 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 03.05.24 22:54
  8.836 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 03.05.24 20:45
64 10.361 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 03.05.24 18:44
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--