Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1615  1616  1618  1619  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.767
Zugriffe: 37.730.277 / Heute: 15.144
BTC/EUR (Bitcoin. 59.187 +1,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +985079,12%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.681 +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +387018,54%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

BTC hat die von mir vorhergesagten 16k.......

 
05.01.18 11:43
.......erreicht.

Ok, hatte die für gestern vorhergesagt......nun hat er sie mit knapp 12 Stunden Verspätung doch noch erreicht !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#40400 ...

3
05.01.18 11:46
ein Hellseher?

Spricht etwas dagegen, Ripple nicht zu mögen, weil der Fokus von Ripple viel zu sehr bei den Banken und dem old styled System liegt?

Muss man des Profites Willen siene "Seele" dem "Teufel" ( Banken ) verkaufen?

Ich halte es zwar durchaus für möglich, dass Ripple Nr. 1 wird was die Kapitalisierung angeht, doch für mich ist das kein Qualitätskriterium.

Nur weil eine deutliche Mehrheit MS Windows verwendet muss es für mich nicht die beste Lösung darstellen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kaffeejunkie
kaffeejunkie:

BTC bis zu 24K in Korea

2
05.01.18 11:56
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pachi11
pachi11:

40399 digold

 
05.01.18 12:05
ich habe einfach den google Auth auf der Seite deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.
Einzig blöde ist, das in der google Auth APP nicht mehr binance steht sondern null. Ich hoffe ,dass sind keine bösen Vorzeichen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! simba0477
simba0477:

40402

 
05.01.18 12:11
Sorry aber bitcoin kann sich aber technisch nicht mit ripple messen- das ist eine andere Welt.

aber egal ich halte auch nichts von bitcoin aber trozdem ist mit das egal was mit bitcoin passiert- und ich habe nichts gegen die Investoren.

Ich  sah nicht das die Menschen die hier investiert sind Idioten sind.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ein von banken gesteuertes system wie ripple

4
05.01.18 12:13
Ist mist....nmm.
der ripple ist kein echter coin sondern mehr ein datenbanksystem und kann von den banken sehr leicht nach lust und laune manipuliert werden.
Die dezentralen kryptos wie btc oder ether verfolgen eine ganz strategie und sind deshalb mmn mit ripple nicht vergleichbar.
die banken verar.... mit dem ripple die anleger....nmm


schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wolfofbitcoin
wolfofbitcoin:

PAC NEWS

 
05.01.18 12:20
Gehört zwar nicht hier her und kopiert aber finde Berliner hat auch schon alles gesagt...

Keep your eye on Cloak. Stake ohne Masternodes mit 6%. Erfolgreicher Ausbruch aus dem langjährigen Abwärtstrend gegenüber BTC. Verschlüsselung über Cloakshield und Enigma. Enigma Code ist erst seit 31.12.17 Open Source, zuvor 3 Jahre Entwicklung. Der Code selber ist noch bei einem externen Auditor Cognoset, um dessen Funktionalität bestätigen zu lassen. Erwartet wird hier durch den Open Source Gang, das die Aktzeptanz und Verbreitung zunimmt, Listung an mehr Exchanges usw.! Die Gesamtzahl der Coins ist auf 5 Mille begrenzt, Marketcap aktuell bei 106 Mille bei einem Kurs von um die 20€. Sollte hier weiter Volumen steigen in Folge steigender Akzeptanz/Umsatzes ist hier sehr viel Luft nach oben. Roadmap sieht auch noch Switcht auf Litecoin Codebase vor um sich technisch weiter zu entwickeln. War gar verwundert das Cliff High und Trader Boss diesen Coin in Ihren letzten Reports nannten. Cliff High nannte ihm sogar in einem Atemzug mit Monero. Bezüglich Potential also einfach mal Monero Kurs und Cloak Kurs vergleichen. Mit viel Fantasie.... :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Mutti...

 
05.01.18 12:21
...ist die beste...
Aber ein paar andere Coins können doch nicht schaden, vor allem wenn sie gut performen!

@pachi: Das Konto sollte eigentlich binance heißen! Du kannst es in der App löschen und mit dem Code wieder manuell herstellen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plauze
plauze:

Bitte?

 
05.01.18 12:24

simba0477: 40402 12:11 #40405
Sorry aber bitcoin kann sich aber technisch nicht mit ripple messen- das ist eine andere Welt.

aber egal ich halte auch nichts von bitcoin aber trozdem ist mit das egal was mit bitcoin passiert- und ich habe nichts gegen die Investoren.

Ich  sah nicht das die Menschen die hier investiert sind Idioten sind.  


Wow, bitte geh weg, weit weg!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

plauze

 
05.01.18 12:39
Sollte ein "interessant" sein, sorry
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

gibts hier eig noch user

7
05.01.18 12:49
die investiert sind, weil sie an einen gewissen coin glauben bzw an die technik dahinter?
denn in letzter zeit lese ich hier nurnoch profitgier posts, ganz besonders von den ripple boys.

hier scheint kaum noch einer an einen bestimmten coin zu glauben und was sein nutzen sein soll. bitcoin ist KEIN spekulationsobjekt, er hat sich in eines verwandelt, weil immer mehr trolle einfach nur fiat damit kassieren wollen. meine kryptos habe ich ausschließlich mit geld bezahlt, welches ich über hatte und sie sind jetzt xyz € wert zusammen. aber das interessiert mich nur 2. rangig, weil mich die coins an sich viel mehr interessieren und was mit ihnen möglich ist usw.

hier gehts seit ein paar seiten nurnoch um gut performende coins und wie man damit mehr profit machen kann. dass man dann mit ripple genau das system unterstützt, was wir eig alle haten und weswegen wir ÜBERHAUPT ERST HIERMIT ANGEFANGEN HABEN! interessiert wohl keine sau mehr......finde ich extrem bedauerlich und traurig und es ist der lebende beweis für die endlose gier, welche einige so weit auszubremsen scheint, dass wir statt an technischem fortschritt zu arbeiten lieber nur schauen wie man sich bereichern könnte.....
trauerspiel echt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die ripple jünger sollten besser im ripple thread

4
05.01.18 13:05
Posten, da ripple nichts mit echten kryptos zu tun hat.
die müllen hier nur den thread zu.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jonzweit
jonzweit:

Re:

 
05.01.18 13:10
Ich wäre einem der Leser hier sehr dankbar, wenn Jemand mit etwas Erfahrung zu BItcoins mir mitteilen könnte, warum an sämtlichen Cryptobörsen, wie Bistamp, Bitthumb, Coinbase, Bitfinex, Kraken, Binance...es im Moment nicht möglich ist ein Konto zu eröffnen oder sich zu verifizieren?! Hat es etwas damit zu tun, dass die EU den Coins regulieren möchte? Es gibt derzeit eine Menge Leute an der Seitenlinie, die gerne in den Markt einsteigen möchten, den aber der Zugang verwehrt wird...hat Jemand aktuelle Infos zu dem Thema? Waum ist der Zugang nicht möglich?

Beste Grüße
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

also bei coinbase

 
05.01.18 13:14
ist es ganz einfach, weil der ansturm an usern und trasaktionen gerade wohl recht heftig ist und die kapazitäten nicht ganz reichen.......aber ich versuche bereits seit tagen mich bei kraken verifizieren zu lassen.....no way. geht einfach nicht, service ist immer down
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pachi11
pachi11:

40413

 
05.01.18 13:16
also von Bittrex weis ich das schon lange keine R möglich ist und wohl am 19.01. wieder "Plätze frei" werden.
Binance kam heute eine Nachricht raus das erstmal gestoppt ist.
Das Coinbase keine mehr annimmt wundert mich erhrlich gesagt
die anderen keine Ahnung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jonzweit
jonzweit:

2

 
05.01.18 13:17
Ich kenne unzählige Leute hier in Berlin alleine, an den Universitäten,...die alle rein wollen, aber die nicht rein kommen. Ich habe es mal zusamen gerechnet. Alleine in meinem Freundeskreis, sind es mehr als 6 Millionen Euro die investiert werden wollen, und die nicht gewechselt werden können. Es ist genaugenommen ein unlauterer Wettbewerb, den die EU in den letzten Tagen geschaffen hat. Wenn die Tore geschlossen sind.

Was für Erfahurngen haben andere hier, die letzten Tage gemacht?

Was kann man tun?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pachi11
pachi11:

Bei mir geht Coinbase z.B mega schnell

 
05.01.18 13:19
morgens eine SEPA Überweisung und Abends ist das Geld schon drauf! Also ohne KK und größere Gebühren.

Kraken ist mir zu doof mit der Verifizierung gewesen, deswegen bin ich zu binance ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Mal ein netter Comic zur Thematik

 
05.01.18 13:19

Setzt sich der kometenhafte Anstieg von Bitcoin & Co fort

https://de.investing.com/news/economy-news/...-im-neuen-jahr-f-539151

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 23797227

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! a.m.le.
a.m.le.:

Nur ein kleines Statement

3
05.01.18 13:19
So wie viele von Euch auf den Bitcoin schwören und an Ihn glauben, so glaube ich eben an Ripple und das nicht wegen einer Profitgier sondern vielmehr an die technischen Möglichkeiten. Einige von Euch glauben das es ohne Banken besser läuft, mag sein aber ich denke das es one diese nicht laufen wird, ob ich das will oder nicht.

Ich glaube auch das viele hier nicht wirklich BTC/ETH und wie sie alle heissen tatsächlich besitzen, eher glaube ich das sie Sie " nur" traden, eben wetten auf steigenden bzw. fallenden Kurs, mehr aber machen sie nicht.

Vielleicht kann man sich mal Gedanken machen zu was ripple nützlich ist bevor man deren "jünger" verteufelt und nur bestimmte Krypto`s als waren ansieht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@TonY417

 
05.01.18 13:19
ABSOLUT   RICHTIG !  du bist nicht allein, denn ich denke genauso wie du auch. ich meine profit und etwas geld zu machen ist ok.  was aber im moment abgeht ist schon echt schlimm. aber das kannst du und ich nicht ändern. lass die doch einfach ripple kaufen.... egal. auch dort kommt das böse erwachen, so wie wir das beim btc kennen.

ich bin anleger und kein spekulant. lass die anderen einfach zocken mit coins, denn jeder wird seine erfahrung machen müssen, wenn es anders kommt, wie gedacht. wir leben doch viel ruhiger und unsere strategie ist doch absolut der hammer.  bin mir auch sicher, das zu gegebener zeit die gewinne beim altcoin insbesondere vom rippel zum btc zurück kommt. morgen..... übermorgen, oder eben später egal. auf jedenfall kommt vieles zurück zu " MUTTI ".  MEINE MEINUNG  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jonzweit
jonzweit:

3

 
05.01.18 13:24
Offiziell sagt man, es sei wegen dem Ansturm, aber in den letzten Tagen sind Stimmen von Seite der Aufsichtsbehören der EU laut geworden, dass man die Crypto Märkte schnellstens kontrollieren wolle. Aus Australien kamen ähnliche Berichte kurz vor und nach Silvester...also einen Tag davor und danach.

Weiß Jemand aus Foren aus den USA ob es den Leuten da genauso ergeht? Wenn "Nein" hieße das, dass es ein euopäisches "Phänomen" wäre. Informationen, die für alle Marktteilnehmer wichtig sein könnten.

Ich weise deshalb hier darauf hin, weil ich alleine nicht alle Infos zusammen tragen kann

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

40421 jonzweit

 
05.01.18 13:49
aber binance ist nicht in Europa und somit wäre ein "Verbot" in Europe für die kein Grund nicht mehr registrieren zu lassen...
ist eher der Ansturm auf die Börsen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

alleine...

 
05.01.18 14:20
Alleine sechs Millionen € im Freundeskreis die investiert werden wollen, aber nicht können. Huiuiui, der Cryptomarkt zittert ;-)


a) Ist dein Freundeskreis ziemlich groß oder

b) verdienen die Uni-Mitarbeiter neuerdings mehr  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tobiasgronauer
tobiasgronauer:

...

 
05.01.18 15:30
nochmal google authenticator, ich muss auf nummer sicher gehen

dort unter dem qr code den ich scannen soll steht also eine zahl, eine sicherheitszahl, backupcode, wie auch immer, die notiere ich

danach wenn ich handy verloren habe kann ich diese zahl nutzen um mich z.b. bei binance anzumelden, bei dem google authenticator code gebe ich dann diese zahl ein richtig ?

und dann ... kann ich später mit dieser zahl auch dann google authenticator in binance einsetellungen deaktivieren also 2fa deaktiveren, also diese zahl auch dort nochmal eingeben, weil bei der 2fa deaktivierung muss man ja schon wieder so eine sicherheitszahl eingeben erstmal ?

ich muss das genau wissen vorher, bin nämlich noch nicht verifiziert, komme sonst nie mehr an meine coins ran wenn was schiefgeht

---
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tobiasgronauer
tobiasgronauer:

...

 
05.01.18 15:32
was für binance alternativen gibt es noch, bin bei binance, aber binance geht oft ewig lahm

der schwerpunkt liegt auf möglichst viele coins die handelbar sind vor allem die ganz kleinen

---

Seite: Übersicht ... 1615  1616  1618  1619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.766 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:22
  8.847 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:07
64 10.361 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 03.05.24 18:44
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--