Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1561  1562  1564  1565  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.521.197 / Heute: 23.042
BTC/EUR (Bitcoin. 58.902 -1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +980335,24%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.835 -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +381875,68%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@misterx777

 
27.12.17 08:11
sehe ich auch so. Wer glaubt, dass alle Kommentare in den Systemmedien von "echten Lesern"  stammen, der muss sehr naiv sein.
Aber ebenso gibt es massenhaft diese bezahlten Trolle in den Alternativmedien. Der Propagandakrieg tobt an fast allen Fronten, wo es auch nur im Entferntesten um Ideologie, Geldwesen, politische Sachverhalte etc. geht.

In Foren, die sich mit diversen Diäten der Tochter von Roberto Blanco befassen, gibt es mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit keine Trolle - da drückt  vermutlich selbst die NSA ein Auge zu.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin

 
27.12.17 08:14
Die Blase pumpt sich doch schon wieder auf - wo bleiben die Warner?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

SegWit & Lightning ...

2
27.12.17 08:44
SegWit findet bislang keinen Weg rein bei Bitcoin und es ist auch kein Weg diesbezüglich erkennbar.
segwit.party/charts/#

Lightning ist bedingt der Nichtrealisierbarkeit von SegWit ebenfalls nicht realisierbar.

Die Aussagekraft von Testnet Aktionen tendieren gegen Null, weil es nicht die Realität, sondern eben nur eine "Wunschwirklichkeit" widerspiegelt. U.a. hierbei auch zu erwähnen, dass IOTA im Testnet 1000 Tx pro Sekunde und mehr hat erfolgreich zum Laufen gebracht und auch der Austausch funktioniert hier einwandfrei. In der Realität jedoch ist IOTA von dieser Wunschwirklichkeit noch sehr weit entfernt.

Das Problem bei Lightning ist zudem, dass es den Charakter des Bitcoin wesentlich verändert.
Aus einem offenen und vergleichsweise dezentralen System würde man ein System der Blackbox schaffen welche zudem von wenigen Marktteilnehmern unterhalten werden würde.

Ich sehe keinen Grund weshalb ich den offenen dezentralen Charakter gegen eine Blackbox eintauschen sollte.
Es gibt aus meiner Sicht auch keinerlei Grund über solch Wege skalieren zu müssen, weil man sehr gut auch onchain skalieren kann.

Warum sollte man den Charakter des Bitcoin derartig verbiegen wenn man die Traffic problemlos über das bestehende System realisieren könnte?

Warum sollte ich eine Lightning Tx nutzen und mich mit einem weitestgehend zentral unterhaltenen intransparenten System beschäftigen wenn ich den gleichen Nutzen auch dezentral und gewohnt offen realisieren kann?

Ich denke dies sind eben auch die Gründe weshalb sich SegWit und Lightning nicht durchsetzt, weil es hierfür einfach keinen Anlass gibt, weil man sehr gut auch über eine Erhöhung der Blocksize skalieren kann.

Bitcoin in der heutigen Form würde ohne SegWit und Lightning ziemlich problemlos bis zu 5.000.000 Transaktionen pro Tag skalieren. Über einen kooperativen Ansatz könnte man bis 25.000.000 Transaktionen pro Tag skalieren. D.h. in etwa Faktor 100 zum heutigen Limit.
Und all dies ohne irgendwelche technische Verrenkungen machen zu müssen und den Charakter des Blockchainsystems aufgeben zu müssen.
Bis man diese Zahl der Tx wirklich benötigt verwegen mehrere Jahre womit auch die Systeme und Netzwerke weiter ausgebaut werden.

Das Problem der fehlenden Skalierbarkeit ist wenn man so will an den Haaren herbeigezogen und gar nicht existent, weil die Technologie wie Speicher, Netzwerk, Prozessoren nicht auf dem Stand 2009 verharren, sondern ebenfalls Jahr für Jahr mit der steigenden Zahl an Transaktionen mitsteigen.

Im Gegenteil, die Industrie steht vor dem Problem, dass nach dem Trend SmartPhone kein neuer Trend folgt. Weder IoT noch Automotive von denen man sich viel versprochen hat, können derzeit die Auftragsbücher maßgeblich füllen.
Die Nachfrage nach besserer Hardware, nach größeren und schnelleren Speichern, nach schnelleren Prozessoren, schnelleren Netzwerkverbindungen wäre etwas worauf sich die Industrie sehr freuen würde, was die Abhängigkeiten von Zukunftsthemen wie IoT deutlich senken würde.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass man die Skalierbarkeit onchain realisieren kann und sollte und hierbei das Potenzial noch bei Weitem nicht ausgeschöpft ist.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Na ja ist ja ziemlich lahm was sich hier abspielt

 
27.12.17 08:46
von den Hochs noch weit entfernt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Spassky
Spassky:

Ich

 
27.12.17 08:52
Habe Mal eine Frage: bei DCT ist zwischen Bittrex und Hitbic ein Spread von 100% .
Kann man da nicht einfach bei Bittrex kaufen und bei Hitbic verkaufen und schnelle 100% Gewinn machen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#39051

 
27.12.17 09:03
Jup hab doch mir mal wieder ein TV Gerät gekauft.. duldelt zwar meist nur nebenher ... aber ok

Der Chart ist noch mal bei 16500 USd nach unten abgeprallt, alte Unterstützung nun kleiner Widerstand.. sollte bal brechen nach langer Flat im Stoch RSI

Die Diagonalen braucht ihr nich beachten, sind aus dem Stundenchart. Wollte nur sehen wie sie rauf traden.

Der neue Boden.. im schicken Grün

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1031688
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! EvilG
EvilG:

Schaffen wir die 20.000 noch

 
27.12.17 09:15
Bis Freitag?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Danke Berliners

 
27.12.17 09:18
wo siehst Du den Kurs in 2 Wochen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Für die die sich

 
27.12.17 09:58
nur für Bitcoin interessieren mit Prognosen von bis zu 100000 pro Jahr Clif High ab hier
youtu.be/DT4mP1TiH8Q?t=27m7s
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CoinMasterBerlin
CoinMasterBe.:

Wo siehst du den Kurs in zwei Wochen...?

2
27.12.17 10:28
Wenn ich immer diese Fragen lese mit "Wo siehst du den Kurs in zwei Wochen...?" ....und dann die unbegründeten Prognosen.

Wenn doch laut (ebenfalls unbegründeter) Aussage von McAfee der Kurs 2020 bei 500.000 - 1.000.000 warum treffen wir uns dann nicht in drei Jahren wieder hier und feiern dann ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ein 500 euro schein hat einen matrialwert von

4
27.12.17 10:44


toguthaben besteht nur aus gespeicherten daten.
Der wert ist abhängig vom vertrauen in die währung.
der btc boom sagt doch alles zum schwachen vertrauen in die währungen wie z.b. euro. Seit die notenbanken die druckerpresse auf hochtouren laufen läßt, steigen dienpreise für vermögensgüter wie grundstücke, immobilien oder aktien extrem.
Die blasen sind mittlerweile bis zum bersten ausgebildet. Bin gespannt wann der große knall kommt.
Bei der eurorettung ist nicht nur die währung sondern die gesamte notenbank zum spielball der politik verkommen, die lieber geld drucken als auf ein ende der schuldenpolitik hinzuwirken.
kein wunder, dass die weltweite massenflucht in btc und andere kryptos nicht aufzuhalten ist.
Der vertrauensverlust in die von notenbanken und der politik manipulierte währungen ist nicht mehr gut zu machen. Die kiminellen machenschaften der banker rund um die währungen und sich die eigenen taschen vollmachen setzt dem ganzen noch die krone auf.

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Gerne aber ich möchte lieber

 
27.12.17 10:45
wissen was in 2 Wochen ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Bitcoin ist tot....

 
27.12.17 10:46
Bitcoin ist tot, es lebe der Bitcoin-Norwegerpulli!
de.engadget.com/2017/12/16/...-lebe-der-bitcoin-norwegerpulli/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wieso ist denn mein letzter beitrag nicht korrekt

 
27.12.17 10:47
Wollte sagen....

ein 500 euro schein hat einen matrialwert von einigen cent.
ein konto besteht nur aus gespeicherten daten.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Moin! Liebe Gemeinde

 
27.12.17 10:53
Was geht bei Terra Nova Coin ab???? + 22.000 % in 24 h!? Hat das jemand gesehen, bzw. Ist da jemand investiert?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CoinMasterBerlin
CoinMasterBe.:

Santander

 
27.12.17 10:56
Santander...interessant:

Einen heftigen Ausschlag gab es ja am 11. Dezember sehe ich gerade....jetzt aber doch wieder fast gegen Null?

Aber die Kurve ist schon nice
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

@ 069

 
27.12.17 10:57
... wenn das jemand wüsste, wäre derjenige in 2 Wochen Millionär. Guck in deine Glaskugel oder frag deinen Friseur. Ich weiß immer nicht, was ihr mit solch unqualifizierten Fragen erreichen wollt. Prognose in die Zukunft sind immer ein Ratespiel - egal von wem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Wer nach dem Kurs in 2 Wochen fragt,

2
27.12.17 11:00
der WILL belogen werden. Emotionen bringen aber niemanden weiter.
Fakt ist: Emotionen sind das Gift schlechthin an der Börse.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Prognosen sind naturgemäss

 
27.12.17 11:06
mit Unsicherheit behaftet dennoch gibt es sie nicht ohne Grund. Was regt Ihr euch auf und werdet beleidigend ?.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Meine Glaskugel sagt

 
27.12.17 11:08
dass es jetzt sehr lange seitwärts geht und es furchtbar langweilig wird
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

Seitwärtsbewegung

2
27.12.17 11:09
Ich bin ja ein Bitcoin-Skeptiker, da ich es für ein Pyramidenspiel halte. Zu diesem Zwecke analysiere ich derzeit, ob die Bitcoins von den starken in die schwachen Hände wandern.

1. Auf Sicht eines Monats wurden über 100.000 Bitcoins von Kleinstanlegern gekauft und von großen Wallets verkauft. Damit festigt sich mein Argument, dass es sich um ein Pyramidenspiel handelt.


2. oder ABER:
Aktuell kaufen die großen Player tatsächlich wieder Bitcoins dazu. Es werden sogar mehr Bitcoins gekauft als "gemint". Das bedeutet für mich kurzfristig, dass die großen Player ein Interesse daran haben den Preis zu festigen bzw. für steigende Kurse zu sorgen.



Fazit (für mich):
Die Käufer sollen bei Laune gehalten werden, damit die großen Player in den nächsten Wochen/Monaten möglichst viele Bitcoins in Fiat-Geld umwandeln können. Auf den Bitcoins bleiben dann die kleinen Leute sitzen.
In den nächsten Tagen/Wochen ist ein stabiler Kurs aber nicht unwahrscheinlich, damit die Zittrigen Kleinanleger nicht Angst bekommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@stefan77 @Vmax

 
27.12.17 11:26
@stefan
Wie machst du das - ich meine deine Analyse bezgl. der "Abwanderung von Bitcoin von Stark nach Schwach"?
Bitcoin ist kein Pyramidenspiel weil es die Kriterien eines Pyramidenspieles nicht erfüllt.
Wer das heute - nach all der Aufklärung hier im Thread und anderswo - predigt, dem würde ich ganz allgemein mit Skepsis begegnen.

@Vmax
Ich will niemanden beleidigen. Aber glaubst du denn im Ernst, dass man mittels Charttechnik 14 Tage in die Zukunft schauen kann? Dafür ist die Charttechnik nicht ausgelegt. Charttechnik beruht auf Wahrscheinlichkeiten, kann lediglich einige Stunden vorausblicken (aber nur dann, falls ausser der normalen Börsenpsychologie keine Störfaktoren wirken - was beim Bitcoin aber fast immer der Fall ist).
Demzufolge wird die Chartprognose auch alle paar Stunden angepasst und demzufolge kann man den Kurs in 14 Tagen bestenfalls erraten. Bringt niemandem was.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

@zak ich meinte nicht Dich sondern Deinen

 
27.12.17 11:39
Vorredner.  Da frage ich mich allerdings warum es sogar 30 Jahrescharts gibt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Wie geht es weiter mit BTC in 2018

 
27.12.17 11:58

Es wird weitergehen. Aber vermutlich nicht derart schnell, wie mancher das sich wünscht. Das eigentliche Problem - der schon sichtbare Flaschenhals - ist der derzeitige Mangel an fähigen Entwicklern, welche die Protokolle verstehen.
Nicht die Händler, Börsenschreier, Chartexperten usw. werden bestimmen, wie es mit BTC weitergeht.
Es werden die Tüftler und Softwarespezialisten sein, die die Weichen stellen. Und diese Frauen und  Männer arbeiten und kämpfen wochenlang an scheinbar langweiligsten Algorithmen und komplexen Strukturen.
Kein Aussenstehender kann wirklich beurteilen, wie es nun weitergeht. Alles hängt von den Experten ab und davon, dass noch mehr fähige Leute in die Teams jener kommen, die sich mit der Weiterentwicklung beschäftigen.


Quelle: www.coindesk.com/bitcoins-2018s-bottleneck/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#39080

 
27.12.17 12:01
Das frage ich mich allerdings auch :-) :-) :-)
Für mich ist klar: solche 30-Jahre-Charts sind in allererster Linie ein super Geschäft. Es finden sich immer Leute, die bereit sind etwas zu glauben, was sie nicht verstehen. Die sagen sich dann: "Wenn das alles so wissenschaftlich formuliert ist, dann muss es ja sicherlich stimmen.....".
That's it! Das ist schon das Geheimnis von Abzocke in dem Bereich.

Seite: Übersicht ... 1561  1562  1564  1565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--