Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1519  1520  1522  1523  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.482
Zugriffe: 37.552.073 / Heute: 25.711
BTC/EUR (Bitcoin. 59.405 +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +988707,77%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.513 +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +385997,26%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! inmotion
inmotion:

BTC

 
22.12.17 07:35
Jetzt kann es sehr schnell gehen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Phase 3

 
22.12.17 07:37
eingeläutet.

Nach den Durchhalteparolen lesen wir jetzt nur noch Pusherpostings. Man MÜSSE jetzt nachkaufen, denn das seien alles Kaufkurse. Begründet aus der Vergangenheit, wo jede kleine Korrektur durch Rebound beantwortet wurde, und sich die "Gläubigen" auf neue ATHs verlassen konnten.

Warten wir ab, ob der BTCUSD schon bereit ist für vierstellige Kurse.

@mini und Co., schon Panik?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! simba0477
simba0477:

misterx777

 
22.12.17 07:37
sorry aber dir ist nicht zu helfen!

du siehst doch das tony ford (der gründer dieses Threads) der von anfang an sagte, dass bitcoin extrem steigen wird (hat es ja auch getan sogar noch viel mehr als die erwarteten 1000$) jetzt ripple bevorzugt, weil ripple einfach das bessere unternehmen ist.

du redest immer von 200facher - der kurs ist bei ca. 1,1$ und das ist psychologisch viel viel interessanter als 14.000!
aber mehr will ich gar nicht dazu sagen, wir reden uns in ein paar jahren wieder!

und ich sagte nicht, dass bitcoin nicht auch auf 500.000 gehen kann. alles ist möglich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! eufibu
eufibu:

...

3
22.12.17 07:40
Kuhl! Endlich kräscht der Müll
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@zaka #38006

 
22.12.17 07:40
Im Nachhinein? Nöö, Unsinn. Ich warnte schon, da befand sich der BTC noch ausschließlich auf Raketenkurs.

Von 20.000 auf 13.000 ist doch schon mal ein schöner Anfang für eine Shortie wie mich! Alle Trades fett im Plus, die Mischung machts. LoL.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@ simba

 
22.12.17 07:45
Hab mir x n screenshot gemacht von deiner coolen massage!

1.kenne ich tony Warscheinlich schon länger als du und weiß das er noch 10% seiner btc hält und das er sehr viel von Eth hält und das hat auch gründe die ich nachvollziehen kann und mittlerweile auch so sehe auch weiß ich im Gegensatz zu dir Warscheinlich auch wie viele btc tony hatte und auch zu welchem kurs er damals eingestiegen ist !

2.deine Erklärung sind nix als die 0len zu verschieben von bitcoin gibt es knapp 17mio von ripple ein paar mrd stk (+ 5x mehr bei den Entwicklern äääh Verzeihung betrügern)
Das was du als Erklärung bringst ist kindergarten denn es geht mir um einen prorentualen anstieg von 20000% gegen 1500% basta und da hat der nominalwert erst x keine Bedeutung!!!

Und das der btc auch auf 500.000 stehen kann wird weiß ich selber daher bin ich ja investieren aber nicht nur deshalb!!!

Unterm strich hast du hier nix als dünnschiß geschrieben!!!
Applaus Applaus


Apla
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Dax: Noe, keine Panik ..

 
22.12.17 07:46
Die Investments in Kryprowährungen sind nur ein Bruchteil dessen was in Aktien drin ist und so sollte es ja auch sein, oder ? Also absolut keine Panik :-)

Trotzdem finde ich es dem Bitcoin gegenüber äußerst unfair wie hier geschrieben und berichtet wird. Das mit IOTA leuchtet mir ein und dass ETH für Verträge gut ist habe ich auch gelesen.
Was ich aber nicht verstehe ist warum das Bitcoin-Anhängsel Bitcoin-Cash aufkommen sollte ( naja, momentan ja eh kein Thema mehr, wenn ich dessen momentanen Kursberlauf mit dem des BTC vergleiche ). Mit meinem Kleininvest halte ich natürlich fest und komme nicht auf die Idee zu verkaufen. Das Blatt kann sich schneller wieder drehen als gedacht. Warten wir mal auf das Lightning-Netzwerk und lassen die IOTA-Geschichte noch ein wenig weiter reifen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Jetzt geht's wieder bergauf :-)

10
22.12.17 07:46
Zwei sichere Kontraindikatoren belegen es:
- eufibu hat gepostet
- DAXI hat gepostet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! silverfreaky
silverfreaky:

Ein Blutbad.Wahnsinn!

 
22.12.17 07:46
Wer jetzt noch an ein seriöses Investment glaubt...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

...

4
22.12.17 07:47
Der Kurs hat sich AKTUELL in diesem Jahr immer noch mehr als VERDREIZEHNFACHT und hier wird über einen crash gesprochen :) Erwartet man hier wirklich jährlich +3000%? Dann ist der Bitcoin wirklich ein schlechtes Invest.

Die meisten hier sind wohl bei Kursen unter 1000$ eingestiegen und können sich auch bei einem Kurs von 5000$ entspannt zurücklehnen und freuen.

Warum werden eigentlich so Leute wie eufibu nicht ausgeschlossen? Er trägt halt 0 bei und ist dauerhaft nur am provizieren mit seinen Aussagen.

@DAXI evtl. gönnst du dir auch mal einen Bitcoin. Das könnte sich auch positiv auf dieses Forum auswirken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@zaka

 
22.12.17 07:50
DAS hier hast du jetzt aber nicht allen Ernstes geschrieben???????:

Zitat zaka:
"Ich hatte eine Korrektur schon viel früher erwartet - bei 6000 Dollar.
Was in den letzten Monaten gelaufen ist, war tatsächlich ein giergetriebener Hype.
Sowas  kann schon rein mathematisch nicht gutgehen"

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll!! Du beschimpfst hier seit Wochen jeden als Nestbeschmutzer und Pessimisten, der den Anstieg als Wanhsninn, und damit als endlich bezeichnet hat. Ich kann mir hier 1000 Sprüche anhören, weil ich x mal gesagt habe, dass man NICHTS über den BTC wissen um, um zu prognostizieren, dass solche Raketen immer wieder runter kommen, UND JETZT KOMMST DU UK DIE ECKE, UND BEZEICHNEST DICH ALS WARNER?! Und den Chart als von Gier getrieben. (MEINE Worte.!)

Ich entscheide mich doch fürs LAUTE LACHEN !!!!!!! @zaka, du bist mir ein Held.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Guten Morgen liebe

4
22.12.17 07:51
Kryptocrasher

Endlich, die langersehnte Korrektur. Wer solche kleinen Dellchen nicht aushalten kann, sollte wieder Bundesschatzbriefe kaufen oder seine Münzen im Garten vergraben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38013

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38014

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Santanderer

 
22.12.17 07:59
Rechnen kannst du aber schon?!

BTCUSD vom Hoch bei 20.000 um 33% gefallen. Innerhalb von ein paar Tagen.
Wenn das ein Dellchen sein soll, hast du garantiert nur ein Musterdepot.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

Die Marketcap aller Coins sinkt von stunde

2
22.12.17 08:04
zur Stunde. Das smart money schichtet in Fiat um, Bitcoins sind halt eben doch nur spekulation und jetzt ist "Raus da!" angesagt!
Korrektur, wenn ich das mal so bezeichnen darf, wird erheblich schlimmer ausfallen.
Aber motiviert euch gegenseitig nur ruhig weiter mit "jetzt aber ist es vorbei", "schöne kaufkurse"...
Das war ein Paradigmenwechsel fürs nächste Jahr!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38017

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! subtrahierer
subtrahierer:

Schauen wir mal...

 
22.12.17 08:08
Mitte November gab es ja schon mal einen ähnlichen Fall. BTC fiel in 3 Tagen von 7,5k auf 5,5k. Nur 5 Tage später war er bei knapp 8k. Damals dachte ich auch schon jetzt bricht er zusammen. Investiert bin ich schon seit 3,5k nur noch in AltCoins und steige wohl auch nicht mehr ein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! eufibu
eufibu:

...

 
22.12.17 08:08
Das war's. Der Zock ist vorbei.
Bald werden immer weniger hier Posten, die Karawane weiterziehen und sich einen neuen Zock suchen.
Kursziel 0 haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Sehen wir heute noch die 12k ?

 
22.12.17 08:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OTRS
OTRS:

AndyH90

3
22.12.17 08:10
Du hast Dich gestern angemeldet und seitdem 21 Nachrichten verfasst, wo Du Dich freust wie andere Menschen (kurzfristig) Geld verlieren.

Hey, schöne Weihnachten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! eufibu
eufibu:

...

 
22.12.17 08:13
Rette sich wer kann
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! rockerzocker
rockerzocker:

wer zuletzt lacht...

 
22.12.17 08:15
ich denke der dreht heut noch !!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ist doch absurd diese Preise um 10.000 Dollar!

 
22.12.17 08:16
Und unhandlich! Brötchen 0,000000000023 Bitcoins...

Lächerlich!

1-10$ pro Bitcoin wären angemessen doch keine 10.000

Wirklich bescheuert!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Romeo237
Romeo237:

ist heute schon Weihnachten?

 
22.12.17 08:16

Seite: Übersicht ... 1519  1520  1522  1523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--