Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1352  1353  1355  1356  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.560.404 / Heute: 34.042
BTC/EUR (Bitcoin. 59.450 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +989456,81%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.569 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +386337,69%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

@ stefan

 
05.12.17 12:19
sehe ich trotzdem anders!

Ich meinte mit dem Vergleich nicht 1:1 Kryptowährungen auf Aktien zu übertragen. Da hast du grundsätzlich Recht. Ich meinte viel mehr die rasante Entwicklung, die dahinter steckt. Bei den "Produkten" - Internet + Mobilfunk vs. Cryptotechnologie. Neuer Markt ist mir ohnehin zu weit gefasst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Stefan

 
05.12.17 12:21
Danke, dass du mir zuvorkommst. Gegen die Blockchain-Technologie ist ja auch nichts einzuwenden. Hier mag enormes Potenzial für die Technik als auch für die Firmen liegen, die sich in Zukunft zu Marktführern mausern werden.

Leider wird das immer wieder mit dem Bitcoin verwechselt oder von den Pushern bewusst in Kauf genommen. Dass niemand weiß, ob der BTC in 6 Monaten 1 Mio € oder 0.1 Cent kosten wird, wird hier ausgeblendet - ist aber Fakt!

Je lauter die Marktschreier die Alternativlosigkeit der Kryptos ausposaunen, je mehr kommen mir die Bilder der geplatzten Blase am Neuen Markt in den Sinn, die ich live und in Farbe miterleben durfte!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Ergänzung zu Post 829

 
05.12.17 12:21
Nur meine bescheide Meinung. Bitte erst investieren, wenn ihr alle Risiken für euch umfangreich abgewogen habt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Crypto Report: CME und Cboe starten Bitcoin-Future

2
05.12.17 12:22
Crypto Report: CME und Cboe starten Bitcoin-Futures noch dieses Jahr

(shareribs.com) Washington 04.12.2017 - Noch vor wenigen Tagen war unklar, welcher der beiden Börsenbetreiber den ersten Bitcoin-Future bringen. Das Rennen machte die Cboe, deren den Future in der nächsten Woche starten will. 

Die beiden Börsenbetreiber CME und Cboe haben die Hürden für den Start von Bitcoin-Futures überwunden und werden noch in diesem Jahr ihre jeweiligen Futures auf Bitcoin auf den Markt bringen. 

Am Freitag hatte die CME Group, der weltweit größte Handelsplatz für Derivate, bekanntgegeben, dass man am 18. Dezember mit dem Handel des Futures auf der elektronischen Handelsplattform CME Globex beginnen werde. Dabei teilte die CME mit, dass man den Future-Kontrakt selbst zertifiziert habe. Der Handelsplatz kann dies, in Abstimmung mit der Aufsichtsbehörde CFTC, durchführen. Der Future-Kontrakt werde über eine Reihe von Risikomanagement-Werkzeugen kontrolliert. Unter anderem soll die Handelsspanne anfänglich bei 35 Prozent liegen, so der CEO Terry Duffy. 

Heute zog die Cboe nach und meldete den Handelsbeginn ihres eigenen Future-Kontraktes für den 10. Dezember. Der Future soll unter dem Kürzel XBT handelbar sein, im Dezember sogar kostenlos, wie das Statement der Cboe zeigte. 

Analysten gehen davon aus, dass die Schritte der beiden Börsenbetreiber den Status von Kryptowährungen als Anlageklasse verändern würden. Laut CBNC sagte Nikolaos Panigirtzoglou von JP Morgan in einem Bericht am Freitag, dass die Kontrakte dieser etablierten Börsenbetreiber die Legitimität Bitcoin steigern und damit auch deren Anreiz für Investoren erhöhen könnten. Kryptowährungen könnten damit potentiell zu einer neuen Anlageklasse werden.

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

@ 835

 
05.12.17 12:25
Also wenn der BTC in 6 Monaten bei 0,10 EUR steht, schenke ich dir 1000 Stück. Verspreche ich dir hiermit offiziell. Kannst mich gern dann per Boardmail anschreiben. Ich werde zu meinem Wort stehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#33819 ...

 
05.12.17 12:26
Das ist halt ein Trugschluss wenn man versucht den Verschuldungsgrad gemessen am BIP als Bewertungsmaßstab zu nehmen.

Zwar hat Russland vergleichsweise geringe Schulden, Russland hat aber eben auch nur sehr wenig was von großem Wert ist. Mal abgesehen von ein paar Ballungszentren wie St. Petersburg und Moskau findet man in den Weiten Russlands kaum etwas von Wert.

Dies bedeutet nicht, dass in Russland kein Potenzial steckt, doch um seine Schulden begleichen zu können kann Russland nicht wie viele andere westliche Staaten auf größere Vermögen zurückgreifen, z.B. um neue Kredite refinanzieren zu können.

Die Sanktionen erschweren dies zusätzlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Überlege doch mal...

2
05.12.17 12:51
... der Mensch ist ständig auf der Suche nach Einzigartigkeit - Fiat Geld hat nur den Wert den Du ihm beimisst - und ist eben nicht endlich!

Alleine die Geldmenge in der EU hat sich in den letzten Jahren drammatisch mehr als VERSECHSFACHT. Die Konsequenz Aktienkurse und Sachwerte wie Immobilien sind explodiert. Die Argumentation für Fiatgeld kann ich mir ein Haus kaufen - Richtig - aber Du zahlst jetzt das Doppelte wie vor 10 Jahren - schau Dir Dow & Dax an - hier sind ECHTEN Blasen!

Vor 20 Jahren stand der DAX bei ca 3.000 Punkten - heute 13.000 sind alle DAX Konzerne jetzt substantiell mehr als 4 mal so viel Wert???

Die Notenbanken haben sich durch deren Geldflutungen Ihr eigenes Grab geschaufelt und jetzt kommen Sie nicht mehr raus, denn es müssen reale Veränderungen in der Wirtschaft geschaffen werden, die hat aber niemand angefasst und das ist der Kern des Problems!

Jetzt hat sich die Menschheit eine Technologie erschaffen die ENDLICH, SKALIERBAR, EINZIGARTIG und durch JEDEN SELBSTBESTIMMT dokumentiert transferiert werden kann.

Eine "Mona Lisa" hat bis auf den Materialwert auch keinen Wert - nur ein alter Schinken an der Wand ;-) aber sie ist "die Mona Lisa" - einmalig auf der Welt - der Mensch sucht das Einzigartige,  und Einmalige, ein Blick auf die explodierten Preise für Kunst, Oldtimer etc. genügt.

Und es ist richtig, wir sind im Jahr 97 nur anders ;-) viele Coins werden noch kommen und auch wieder gehen...  Was jeder Einzelne macht bleibt jedem selbst überlassen - wie heisst es so schön "Niveau ist keine Handcreme"!



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#33893

 
05.12.17 12:51

Ich muss doch sehr staunen:

"....findet man in den Weiten Russlands kaum etwas von Wert"

Hast du dich denn noch nie mit dem gewaltigen Potential an Bodenschätzen beschäftigt, die im Boden Sibiriens schlummern?

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum die NATO immer weiter vom Westen her an Russland heranrückt? Ich gehe mal davon aus, dass du jene Begründungen, die von den Massenmedien dafür verbreitet werden nicht wirklich ernst nimmst - oder?

Das POTENTIAL Russlands ist es, was die Begehrlichkeiten im Westen schon immer geweckt hat.

Und an der russischen Mentalität (und am russischen Klima) sind die Strategen bislang immer gescheitert - von Napoleon angefangen....Ich hoffe doch, dass das in Zukunft so bleiben wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ minicooper...

 
05.12.17 12:57
... schön für uns ;-) der Kurs wird weiter steigen, vielleicht kommt noch eine Korrektur, aber das institionelle Geld kann fortan abgesichert einfließen. Meine Meinung..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Cryptos...

 
05.12.17 12:59
... sind soviel wert wie Leute mit Bewusstsein ihr Vermögen vor staatlichem Raub in Sicherheit bringen können.

Bewusstsein ist insbesondere bei Leuten mit grossem Vermögen ausgeprägt.
Die durchschauen (anders als die Systemlemminge) die gesamte Struktur und werden diese sicher nicht auch noch füttern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gibt es praktische Erfahrungen mit TenX

 
05.12.17 13:14
...ich meine nicht mit der Investition in diesen Coin, sondern in das Bezahlen mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen.
Wie Julian Hosp ja sagte, sei das Interesse an dem Bezahlverfahren riesig....
Ich halte das Projekt für sehr spannend - würde es doch viele leidige Fragen rund um den Bitcoin lösen. Man müsste sich zum Beispiel keine Gedanken um eventuelle BTC-Akzeptanzstellen machen (da geht es eh nicht wirklich voran - ganz abgesehen vom leidigen Skalierungsproblem).
Ich fände es hilfreich, falls ich per TenX mit Bitcoin usw. einkaufen könnte - auch Immobilien etc.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Jetzt ist aber die 12.000er fällig

3
05.12.17 13:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Es ist verdammt schwer

 
05.12.17 14:09
jemanden von der "Verwerflichkeit" dest BTC zu überzeugen, falls dieser "Jemand" seine Bitcoins kaufte, als diese noch unter 1000 Dollar wogen. Angesichts der positiven Nachrichtenlage wird ein solches Unterfangen zusätzlich erschwert.
Leute wie DAXERAZZI sind demzufolge nicht um ihren extrem harten "missionarischen Job" hier im Forum zu beneiden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Komme grade vom Friseur zurück.....

2
05.12.17 14:30
Heute fragte ich die Friseurin (ca. 30 - von oben bis unten tätowiert) ob man bei ihr auch mit Bitcoin bezahlen könne. Sie lachte nur aber ich merkte, dass Bitcoin kein unbekannter Begriff für sie ist.
Als ich näher ranfragte erklärte sie, dass ihre Eltern sich schon länger damit beschäftigen.
Beim Bezahlen riet ich ihr, sich mit solchen Eltern allzeit gut zu stellen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33840

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Parallelen zum Neuen Markt

 
05.12.17 14:33
Nach der Hausfrauen- jetzt die Frisörinnen-Hausse beim Bitcoin!
Dann kann es bis zum Platzen der Blase nicht mehr weit sein!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Irgendwie glaube ich, dass er es ehrlich meint

 
05.12.17 14:33
(zumindest hoffe ich es) . Auf alle Fälle hat er Humor, was ich bei einem Menschen immer sehr schätze.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#33849

 
05.12.17 14:35
Du musst schon richtig lesen:
Es ist noch nicht die Hausse der Friseurinnen - es ist zunächst erstmal die Hause der Eltern von Friseurinnen.
Also DAXER: Noch Luft nach oben!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die zensur ist über mich gekommen

 
05.12.17 14:40
Damit habe ich gerechnet.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Kommt, wir sammeln für DAXE!

6
05.12.17 14:48
Dann kann er sich auch endlich seine 2 Bitcoins kaufen und dann ist hier endlich mal Ruhe im Karton.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bressco
Bressco:

IOTA und bitfinex...

 
05.12.17 14:58
wie zum Teufel bekomme ich meine IOTA auf der Seite auf meine offline IOTA Wallet?
= wie kann ich dort überweisungen tätigen auf andere Wallets? Danke.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@zaka

2
05.12.17 15:01
ich frage auch jedes mal, ob ich mit bitcoins zahlen kann. stimmt, der begriff ist wirklich allen geläufig, aber bisher konnte ich trotzdem nur bei einem geschäft damit zahlen. mein immobillienmarkler hat sogar gelacht, ich wette was, an tagen wie diesen beißt er sich in den arsch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

nachtrag 855

 
05.12.17 15:13
der vom geschäft meinte übrigens, dass sie es sich sehr lange überlegen mussten, da es so viele leute mit dem "geld der kriminellen" assoziieren. er meinte auch, dass es schlussendlich die beste entscheidung war, bitcoin zu akzeptieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Cryptos als Zahlungsoption...

 
05.12.17 15:14
... wird wohl erst dann Realität wenn der Schuhputzer am Eck selbige als Anlage empfiehlt.

Bis dahin brauchen wir halt noch ein bisschen Geduld.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Zwieback

 
05.12.17 15:19
TenX bietet die Möglichkeit mit Bitcoin und anderen Kryptos zu zahlen ohne dass derjenige, der bezahlt wird, Ahnung von Kryptos haben muss. Die Abwicklung geschieht derart, dass der Bezalte tatsächlich die gültige Fiatwährung bekommt.
Im Prinzip muss m.E. das so laufen:
Der Kunde bezahlt mit Bitcoin. Die  Bitcoin werden auf einen Server von TenX transferiert und dieser veranlasst dann die sofortige Überweisung des entsprechenden Betrages in Euro, Dollar etc. - je nach Land und dort gültiger Währung.
Der Gedanke ist an sich genial, da klar sein dürfte, dass es noch über viele Jahre Probleme beim Bezahlen mit Kryptos geben wird - der Einzelhandel und sonstige Handel stellt sich nich eben mal von heute auf morgen um - das ist auch mit enormen Kosten verbunden. Wer soll die tragen?
Mich interessiert, wie diese TenX-Erfindung in der Praxis ganz real funktioniert.

Seite: Übersicht ... 1352  1353  1355  1356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--