Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1247  1248  1250  1251  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.561.459 / Heute: 35.097
BTC/EUR (Bitcoin. 59.563 +0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +991337,71%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.683 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +387030,70%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

200

 
17.11.17 17:54
haha du bist so ein kek
wenn du dir nicht mal die zeit nimmst zu lesen was ich geschrieben habe, dann tut es mir leid für dich. auf deinen ewigen untergangsschei* gehe ich jetzt erst gar nicht ein.

und nein, ich habe nicht hektisch wegen dem bitcoin kurs geschrieben xD mir sind die gedanken genau in dem moment gekommen, darum ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ängste sind nachvollziehbar

3
17.11.17 18:08
und sie sind gesund - bis zu einem gewissen Mass, wo sie dann in Richtung "paranoide" kippen können.
Fakt ist, je mehr ein Portfolio wächst, desto grösser werden auch die Verlustängste - i.d.R. jedenfalls. Das ist ganz normal.
Seit Jahren gibt es tausende Artikel im Internet bezgl. Kryptowährungen, die solche Ängste manifestieren: man vermutet, dass diese oder jene Börse "kurz vorm Zusammenbruch" stünde, man vermutet Betrug an irgendwelchen Exchanges, nur weil der Handel kurzzeitig eingefroren wurde etc etc etc etc
Die Crash- und Angstfantasien spriessen immer und überall vor allem dann, sobald Dinge geschehen, die man sich nicht erklären kann (was ja nicht heisst, dass es keine schlüssigen Erklärungen gibt).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

202

2
17.11.17 18:31
das hat gar nichts mit ängsten zu tun, das ist einfach nur 1+1. du kannst dein geld ja gerne auf bitfinex lassen, wenn du ihnen vertraust - ich tue es sicher nicht. und ob ein handel kurzzeitig eingefroren wurde oder eine exchange sich selber geld druckt ist bitte ein unterschied.

zum 1000. mal, nur weil man kritisch dingen gegenüber steht, ist man kein crashprophet. ich bin aus fundamentalen gründen in krypto, damals konnte man damit gar nicht so viel geld machen wie heute. ich bin zu 100% überzeugt, dass blockchain und kryptos zukunft haben, das hat mit tether ja gar nichts zu tun. ich wollte euch hier nur warnen, dass hier eine riesige manipulation vorgeht und habe euch die gründe auch belegt. am ende bleibt es jedem selber überlassen, wie er handelt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

die größte manipulation

 
17.11.17 18:41
und lüge besteht darin die breite masse davon fernhalten zu wollen durch permanente chaos theorien zu kryptos und speziell BTC und untergang und absturz und omfg. als ob die alle nur genau dafür bezahlt werden würden undzwar von denen, die befürchten, dass unter der masse entweder das system zusammenbricht bzw die auslastung nicht standhält ODER man nicht teilen möchte mit der ganzen affenbande :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

IOTA

 
17.11.17 18:41
Was macht ihr denn mit IOTAs? Die werden ja fast nur bei bitfinex gehandelt, meine liegen auch da. Was sollte man da tun? Die wallet ovn IOTA scheint komplett unbrauchbar zu sein, leider.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

205

 
17.11.17 18:45
doch die wallet funktioniert, habe meine dort schon geparkt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

IOTA wallet

 
17.11.17 18:47
habe gelesen, dass du dich ständig um updates bemühen musst, außerdem seien auch mal fälschlicherweise die IOTAs nicth mehr vorhanden und tauchen erst ein paar Tage später wieder auf.
Ist das alles ausgeräumt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Die Angst vor steigenden Kursen

 
17.11.17 18:50
Hab ich bis vor einer Woche auch durchgemacht,
bin jetzt zu der Überzeugung gekommen:
- Die Neueinsteiger haben keine Angst, und daß sind z.Zt. viele
=> abwarten!

- die "kleine" Masse wird jetzt erst einsteigen, und die haben keine Angst,
 kenn ich aus meinem Bekanntenkreis, einige steigen jetzt ein,
 obwohl ich vor den Risiken warne, interessiert die nicht.
- die "große" Masse hat noch gar keine Ahnung von Cryptos
 wenn die "große" Masse einsteigt, dann überleg ich nochmal.

Amk.: Mit "Masse" meine ich natürlich Privatanleger.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Akstasy
Akstasy:

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht

 
17.11.17 19:22
Dass wenn die Großen (goldman etc) ihre positive Meinung zu etwas Ablassen es kurz danach mächtig kracht
lese mich zur zeit ein in Cryptos ist..ist alles Neuland für mich
Wenn jemand gute Verweise hat immer her damit :o)

Vorerst hoffe ich auf eine Korrektur bevor die 8k eingenommen werden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

207

 
17.11.17 19:38
kann ich nicht bestätigen und updates mache ich sowieso von allem immer. vielleicht findest du ja eine andere wallet oder meldest dich bei einer exchange an, die iota anbieten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

"Bitcoin schafft Arbeitsplätze... "

 
17.11.17 19:40
... doch eigentlich sollte man alles begrüssen was Arbeitsplätze abschafft.

Es muss sich also noch einiges tun, damit über Cryptowährungen menschliche Aufwendungen ab- und nicht etwa zunehmen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Werde jetzt Bio mit den Coins verbinden

 
17.11.17 20:16
Ich werde Bio - Gemüse zusammen mit einem Kollegen importieren und mit btc/bch bezahlen, die Bauern werden es mir/uns danken: schnell und kostengünstig
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@Thul

 
17.11.17 21:33
Wie recht du hast! Das Normalste der Welt wäre, dass eine  Gesellschaft das Ziel hat, allen Mitgliedern möglichst viel Arbeit zu ersparen bei gleich bleibendem oder besserem Lebensstandard.
Im Kap. ist das anders: Da ist man bemüht, möglichst viel (für den sog. Arbeitgeber lukrative) Arbeit zu schaffen und die auch noch unter möglichst wenigen aufzuteilen, so dass ein Teil wie doof rackert und ein anderer Teil von Arbeit und damit Einkommen ausgeschlossen ist...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StephanX27
StephanX27:

BTC

 
17.11.17 21:54
kleiner Kursrückgang ;) ach wie schön
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

atomic swap testnet wallet

 
17.11.17 22:01
von der kommenden dezentralen exchange altcoin.io gibts wieder news. die haben jetzt das erste atomic swap wallet und bieten es zum testen im testnet bereits an:
swap.altcoin.io/swap

wie gesagt, wird die exchange anfang 2018 online gehen, anmelden kann man sich aber jetzt schon, dann verpasst man auch keine news:
www.altcoin.io?kid=J1ZF7

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Ich hatte es geahnt, dass...

2
17.11.17 22:05

... die tollen Ratschläge aus Bitcoin auszusteigen, weil er wegen Bitcoin Cash nun tot sei und stattdessen irgendwelche anderen Coins zu kaufen, natürlich wieder unsinnig waren. Nun tauchen diese Leute teilweise verärgert auf und prognostizieren weiter das Ende vom Bitcoin.

Es ist natürlich unsinnig zu meinen, dass man jeden Coin hochpushen kann, indem man in einem Forum "selbstlos" Tipps abgibt, um andere dazu zu bewegen, den Kurs von irgendwelchen Mini-Coins hoch zu kaufen und der "Tippgeber" dann abladen kann.

Ich gehe unverändert davon aus, dass SegWit keine unsinnige Idee ist und dass damit auch eine vernünftige Skalierung möglich ist und auch umgesetzt werden wird. Es gibt halt immer ein paar Querulanten, die das bisher verhindert haben.

Aber ein Bitcoin Cash, den die Miner offenbar nur promoten, weil sie die Difficulty so einfach gemacht habe, dass sie mehr verdienen und schneller Minen können, kann keine alternative des Bitcoins sein. Wenn man mit Bitcoin Cash und anderen nichts anderes macht als eine extreme Coininflation zu produzieren, dann gewinnt am Ende das Fiat-Geld und nicht die Coins das Vertrauen, weil die Inflation bei den Coins viel höher ist als bei Fiat-Geld!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nando123
Nando123:

News zu Lightning

3
17.11.17 22:15
twitter.com/bitcoinmagazine/status/931298020204924928
twitter.com/cointelegraph/status/931612702946025473
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Whalepool

 
17.11.17 22:16
Was ist das eigentlich für eine Community, kann mir das jemand erklären?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@Jörg9

4
17.11.17 22:22
Die Panik welcher Bitcoin der richtige ist war auch hier, dafür kann niemand was, wenn man bei dem durcheinander nicht mehr durchblickt. Ich hatte hier geschrieben, dass es klar ist welcher Bitcoin der richtige ist, dennoch war ich mir auch nicht mehr so sicher, weshalb ich meine 10 BTC Position bei 6200$ +-=0 geschlossen habe.

Denke nicht das hier jemand so naiv ist zu glauben, dass man hier den Kurs manipulieren kann. Jeder äußert seine Meinung, mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

@jörg

 
17.11.17 22:43
Schau dir mal die Besitzverhältnisse bei btc und damit auch bei BCH an...dann wirst du merken wie leicht hier einzelne an den Kursen Schrauben können....
Wir alle sind hier kleine Lichter und haben keinen Einfluss, Tony mal ausgenommen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Fritzlup, 214

5
17.11.17 22:55
Der Kapitalismus ist die logische Folge der gesellschaftlichen Gegebenheiten: Zahllose Lemminge (abhängig Beschäftigte) und sehr wenige Macher (Unternehmer, Visionäre).

Für die Lemminge ist es gesellschaftlicher Konsens sich ausbeuten zu lassen.
Die Macher, wiederum, nehmen das weite Angebot der sich freiwillig unterwerfenden Masse natürlich gerne an. Das legitime Bestreben der Intelligenzia ist es schliesslich sich Arbeit möglichst vom Hals zu halten, was angesichts der Heerscharen derer, die sich darin gefallen ihrem Ausbeuter zu huldigen, auch gar nicht so schwer ist.

Eine Lösung könnte man folglich diesem recht alten Zitat entnehmen:
"Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."
Aber davon sind wir ja noch weit entfernt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

IWF & Inflation in Germany

 
18.11.17 00:18
Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat steigende Verbraucherpreise in Deutschland gefordert. Damit soll die wirtschaftliche Entwicklung in den südeuropäischen Krisenstaaten angekurbelt und so deren Erholung vorangetrieben werden. Länder wie Deutschland müßten Inflationsraten von mehr als zwei Prozent „über einen anhaltenden Zeitraum akzeptieren“, heißt es von Seiten des IWF. Bei gleichbleibenden Nullzinsen bedeutet dies de facto eine Enteignung der Bürger. ...

.................................................................­.................................................................­...........................

IWF verlangt steigende Verbraucherpreise in Deutschland – JUNGE FREIHEIT

jungefreiheit.de/wirtschaft/2017/...herpreise-in-deutschland/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Andreas S.
Andreas S.:

Thul & Fritzlup

 
18.11.17 00:26
Das ist das erste mal, dass ich auf Ariva solche Klugen Beiträge lese! :)  Kein Scherz! Stimme eurer Meinung 100%ig zu.

Aber was Bitcoins angeht, ich sehe da eine Blase. Vor allem folge ich bei Twitter dem Buffet und er postet regelmäßig, sogar mehrmals täglich, dass Bitcoins so toll sind und der Preis noch bis Weihnachten sich verdoppelt. Er postet auch wie man günstiger an Bitcoins kommt bzw. andere Cryptowährungen in Bitcoins umtauscht. :D  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Andreas S.
Andreas S.:

@Bitboy

2
18.11.17 00:29
Ich sehe es als Lastenausgleich. Deutschland ist Leistungsstark, es soll an Leistung bzw. Kaufkraft verlieren, zugunsten anderer EU Staaten. Dazu ist die EU ja auch da. :)  Alles ausgleichen..  

Seite: Übersicht ... 1247  1248  1250  1251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--