Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1185  1186  1188  1189  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.532.724 / Heute: 6.362
BTC/EUR (Bitcoin. 59.905 +1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +997030,37%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.047 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +389243,47%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Pony konntest auch nicht Schlafen....

 
09.11.17 07:40

also #29647 ist ja unterstes Niveau....
was willst du damit sagen...

'Ich werde jedenfalls Schritt für Schritt meine Bitcoin eintauschen und mich aus Bitcoin nun nahezu gänzlich verabschieden.'

Das hast du schon bei 5000€ geschrieben.....

also irgendwann ist schluss....

mit der Glaubwürdikeit !!!

Okay... Bashing...

das sagt mir aber auch das Du es nötig hast und doch nicht Finanziell ausgesorgt bist wie manche hier vermuten.

das finde ich sehr schade.... ;-)



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

"Bitcoin wird abstürzen"

 
09.11.17 07:42
In der Hinsicht bin ich sehr skeptisch -  aufgrund des gewaltigen Bekanntheitsgrades des Bitcoin glaube ich nicht wirklich an einen Absturz. Die allermeisten Investoren betrachten den BTC als Investment und nicht als Medium um schnelle Transaktionen abzuwickeln.
Ursprünglich war der BTC für schnelle Transaktionen konzipiert und das Entwicklerteam hätte damals sicher nie vermutet, dass der Coin irgendwann einmal zum "digitalen Gold" oder dem digtialen Wertspeicher mutieren würde.
Würde die Mehrheit derer, die in Bitcoin investieren, den BTC lediglich unter dem Aspekt "schnelle und billige Transaktion" betrachten, dann würde der Bitcoin wohl wirklich in die Knie gehn. Ich meine, die Realität wird zeigen, dass dem nicht so ist.
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass das Skalierungsproblem mit der Absage der Fork auf immer und ewig nun in Stein gemeiselt ist weil ich als Softwareentwickler gelernt habe, dass es für nahezu jedes Problem eine Lösung gibt - auch falls eine solche extrem kompliziert sein sollte.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

Ich gebe Tony völlig recht

 
09.11.17 07:45
Bis auf eine Ausnahme:
Richtig ist die Stagnation bei btc ist offensichtlich. Problemlösung zB bezüglich der Skalierung und der Transaktionskosten völlige Fehlanzeige. Meine Hoffnung liegt demzufolge in bch.
Nicht richtig finde ich aber die Schlussfolgerung shitcoin. Ich denke Tony unterschätzt die Funktion des btc als wertaufbewahrung. Ob es das wirklich sein kann, bin ich mir unsicher, aber allein die Vorstellung eines von Banken und Staaten unabhängig Mediums welches weltweit akzeptiert wird, reicht um weiterhin genaue Käufer zu finden. Und dies bestätigt auch der aktuelle Kurs nach der 2x absage. Alle haben es Mittlerweile gehört, von Japan bis München sind alle wach und der Kurs bleibt oben!
Eigentlich ein absoluter Wahnsinn! Und hätte ich nicht meine ganze Kohle bis auf eine harte btc Reserve in bch, würde ich wider aller Vernunft jetzt sogar kaufen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoins Weg wird höchstens mittelfristig steinig

2
09.11.17 07:47
Die Absage von Segwit 2x (die übrigens durchaus absehbar — wenn auch nicht sonnenklar — war, da die Unterstützung mehr und mehr weggebrochen ist) behält den derzeit miesen Zustand mit viel zu teuren Tx bei. Und das kann durchaus dazu führen, dass es mittelfristig nach all den rauschenden Monaten ein böses Erwachen gibt.
Wenn das so kommen sollte, ist das aber nur vorübergehend. Denn die Absage von S2x hat vor allem gezeigt, dass die Entwickler die Community zusammenhalten möchten. Und das ist die Basis für die weitere Entwicklung des Bitcoins. Zudem braucht Segwit noch ein gutes Weilchen, um seine volle Funktion zu entfalten. So hat z.B. erst vor ein paar Tagen Electrum, eines der wichtigsten Wallets, die Fähigkeit erhalten, mit Segwit-Tx umgehen zu können. Das muss sich auch alles erst etablieren, das braucht Zeit.
Parallel wird man in der nächsten Zeit auch sehen, wie sich Konkurrent Bitcoin Cash mit seinen riesigen Blöcken entwickelt, nachdem dieser auch mit einem neuen Update seine Kinderkrankheiten in den Griff bekommen will.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich tatsächlich alle schlauen Bitcoin-Köpfe wieder an einen gemeinsamen Tisch setzen und den weiteren Ausbau planen. Darauf kommt es jetzt an.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

21 Millionen Bitcoin das Gold 4.0 Wertspeicher.

 
09.11.17 07:48
das müsste du wissen Pony....
und schreiben.....
ansonsten alle Kryptos vermüllen....
das wäre glaubwürdiger...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin und der Bitcoin-Investor

4
09.11.17 07:56
Die Zeiten ändern sich und immer mehr Investoren haben keinen blassen Schimmer von der Technologie, die hinter dem Coin steckt - die lesen nicht mal aktuelle News sondern starren bestenfalls alle paar Tage mal auf den Chart.

Also - wie tickt der Kleininvestor? Er kauft Coins auf einer Börse und lässt die dort liegen. Diese Spezies von Investoren wird sich auch kaum um den Handel von Kryptowährungen an einer Börse kümmern - die haben schlicht und ergreifend keine Zeit, sich mit der Materie zu befassen, weil sie rund um die Uhr im Hamsterrad laufen um ihre Konsumwünsche zu realisieren.

Potentielle institutionelle Organisationen haben zwar jeweils einen klugen Kopf, der genau weiss, wie Bitcoins ticken, jedoch sehen auch die den Vorteil nicht vordergründig in der Trasaktionsfähigkeit: sie wollen lediglich den Bitcoin und dessen Volatilität nutzen, um ihren Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Auch ohne verbesserte Skalierbarkeit wird der Bitcoin noch lange als Vehikel funktionieren ohne "abzustürzen". Die Power dahinter ist einfach zu riesig geworden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Das Problem ist doch bekannt

 
09.11.17 07:56

Eigentlich sollte jedem Miner usw. klar sein, dass eine Lösung gefunden werden muss. Offenbar haben jedoch einzelne die Lösung damals mit der "Brechstange" durchziehen wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt nicht die bedeutenden Miner usw. an einem Tisch setzten und nun eine Lösung suchen. Das Problem ist natürlich, dass es offenbar auch an der nötigen Kultur mangelt, Kompromisse zu schließen. Jeder der "Deppen" ist nun mal durch "blödes Mining" Superreich geworden. Solche Leute haben leider häufig ein erhebliches Anerkennungsproblem und wollen eben gehört werden und als "Wichtig" anerkannt sein.

Ich gehe davon aus, dass man nun erneut versuchen wird eine größere Gruppe zusammenzubekommen, die sich dann endlich auf ein sinnvolle Lösung einigt. Natürlich wird es immer ein paar nicht unverbesserliche Querulanten geben, die dann leider außen vor bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Mehrheit für eine sinnvolle Lösung geben wird. Die "Wettbewerber" wie Ether usw. sind ja allen bekannt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Rücksetzer sind Kaufgelegenheiten

3
09.11.17 08:13

Da zwischenzeitlich die Großen der Finanzindustrie in Bitcoin involviert sind und dort ein großes Geschäft wittern, würde ich auch davon ausgehen, dass auch von der Seite entscheidende Leute sich mit den Minern "heimlich" an einem Tisch setzten werden und klar zur Sprache bringen werden, dass sie den Bitcoin nicht länger fördern werden, wenn diese sich nicht bereit zeigen eine Lösung zu finden.

Wenn die Finanzindustrie den Minern erklärt, dass der Bitcoin für sie erledigt ist, wenn es keine Lösung gibt, dann bin ich davon überzeugt, dass die geldgierigen Miner eine Lösung finden werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ihre Bitcoin-Miningparks abschreiben wollen.

Es ist jetzt wieder wie immer beim Bitcoin. Die Untergangspropheten werden nun wieder auftauchen und erklären, dass der Bitcoin heiße Luft ist und nun abstürzt. Doch irgendwann wird wieder eine Meldung folgen, dass man sich nun in geheimen Gesprächen auf eine Lösung geeinigt hat und dann schießt der Bitcoin so schnell nach oben, dass nur die davon profitieren, die investiert geblieben sind.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

#29641

 
09.11.17 08:33
Berliner: Darfst mir gerne was überweisen ;-)

3CUkwMz8RtSqCzs283n2TNeX5vPc29XFig

Ich erzähle es auch niemandem...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Man sollte schon richtig lesen - Da Update kommt

4
09.11.17 08:44

Zitat des Pressetextes (Auszug):

Laut des Branchenportals coindesk hat sich der umstrittene Bitcoin- Skalierungsvorschlag verschoben. Die Blockgröße sollte durch ein Software- Upgrade Mitte November erhöht werden. Mike Belshe, CEO und Mitbegründer des Bitcoin Wallet Software- Anbieters BitGo teilte dies heute in einer Email mit. Als einer der Anführer des Segwit2x Projekts argumentierte er, dass der Skalierungsvorschlag zu umstritten sei um weiter voranzukommen. „Die Fortsetzung des aktuellen Weges könnte die Community spalten und einen Rückschlag für das Wachstum von Bitcoin darstellen. Das war nie das Ziel von SegWit2x“.

Offensichlich hat Mike Belshe nie gesagt, dass das Update "abgesagt" wurde, wie in der Propagandapresse wieder behauptet wird. Er hat lediglich von einer Verschiebung gesprochen. Auch das zeigt, dass die entscheidenden Personen/Miner offensichtlich extrem bestrebt sind eine Lösung zu finden. Nur wird diese nicht exakt so sein, wie Mike Belshe dies wohl "vorschreiben" wollte.

Man muss sich auf Fragen, weshalb nur Mike Belshe dies veröffentlicht hat mit seiner E-Mail. Mike Belshe wollte offensichtlich seine Lösung allen "aufdrücken". Nun macht er einen Rückzieher und sagt, das er nie die Community mit seiner SegWit2x-Idee spalten wollte. Mike Belshe hat offenbar erst jetzt verstanden, dass er den Minern eben keine Lösung vorschreiben kann!

Schon die Veröffentlichung von Mike Belshe zeigt mal wieder, dass er mit seiner E-Mail Druck für seine Lösung ausüben will. 

Ich gehe davon aus, dass es so ist, wie er geschrieben hat und nicht wie die Klatschpresse behauptet. Das Update wurde lediglich verschoben und nie abgesagt. Man ist offensichtlich dabei sich über ein modifiziertes Update zu einigen. Das erklärt auch, weshalb der Kurssturz ausgeblieben ist. Man sollte sich also nicht ins Boxhorn jagen lassen. Die Lösung ist offensichtlch in Arbeit und es ist so wie Mike Belshe es mitgeteilt hat.

Nichts wurde abgesagt, sondern das/ein Update wurde lediglich verschoben. Ein Update wird also kommen, nur etwas später!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Was BTC angeht...

 
09.11.17 08:47
... scheint sich jetzt ja heute Nacht jetzt dann seitlich eingependelt zu haben. Wird wahrscheinlich
erst mal so bleiben. Ich mag mal behaupten, dass er langfristig an Wert verlieren wird. BTC wird wahrscheinlich noch sehr lange die Nr. 1 bleiben, aber nach und nach von der Konkurrenz eingeholt werden, welche als "Zahlungsmittel" besser geeignet sind. Sicher: Mit BTC hat alles angefangen, aber die Dinos sind auch irgendwann mal ausgestorben. Das wird sicher nicht von heute auf morgen passieren, wahrscheinlich wird er auch noch mal explodieren, wenn z.B. die Bild dann auf der Titelseite den BTC als Geheimtipp deklariert, oder sonstige Meldungen aus USA, China, Russland auftauchen. Langfristig und ich meine langfristig: S.o.

Ich kann einfach den ganzen BTC Befürwortern hier nur raten, sich auch mit den Alts zu befassen.

Nur meine Meinung. Nix muss, alles kann...

Quelle: Mein Hinterteil
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FoolsGold
FoolsGold:

BTC und Steuern

 
09.11.17 09:19
Ich denke, dass ich mich auch relativ zeitnah vom BTC verabschieden werde. Mir stellt sich allerdings eine Frage zur Besteuerung.

Der BTC Handel wird gemäß § 23 EStG als privates Veräußerungsgeschäft bewertet und Gewinn muss dementsprechend versteuert werden (ab einem Gewinn ab 600€). Im Falle einer Haltedauer von mehr als einem Jahr, ist der Gewinn allerdings steuerfrei. Im Falle eines Zukaufs wird das FiFo Prinzip angewandt (LiFo geht wohl auch, aber man muss sich für ein Prinzip entscheiden und es dann konsistent anwenden).

Da ich erst im Sommer eingestiegen bin und eine Haltedauer von 1 Jahr (bis Sommer 2018) für mich nicht in Frage kommt, frage ich mich, ob ich die Haltedauer nicht irgendwie anders überbrücken kann. Ich bin nicht auf das Geld angewiesen und kann 1 Jahr darauf warten. Was für Optionen gibt es hierzu? BTC in USDT wechseln und 1 Jahr stehen lassen? Habe auch schon überlegt BTC in FairCoin zu tauschen und das 1 Jahr stehen zu lassen. Ich sehe im FairCoin mehr Preisstabilität/Sicherheit und Zuversicht für die Zukunft.

Freue mich über Eure Antworten!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

FoolsGold

 
09.11.17 09:39
Sobald in FIAT eingelöst wird oder andere Coins mittels BTC gekauft werden, wird die Haltezeit untebrochen. Wenn du heute Faircoins kaufst mit BTC wird das als "Verkauf" der BTC gewertet und es wird somit der Zeitraum von Kauf BTC bis Kauf Faircoin (mittels BTC) als relevanter Haltezeitraum gewertet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Lächerlich dies Basher - Es wurde nichts abgesagt!

3
09.11.17 09:41

Laut des Branchenportals coindesk hat sich der umstrittene Bitcoin- Skalierungsvorschlag verschoben. Die Blockgröße sollte durch ein Software- Upgrade Mitte November erhöht werden. Mike Belshe, CEO und Mitbegründer des Bitcoin Wallet Software- Anbieters BitGo teilte dies heute in einer Email mit. ...

Wenn es eine "Absage" gegeben hätte, wäre der Bitcoin schon im Vorfeld massiv abgestürzt, weil alle Insider, große Miner usw. ihre umfangreichen Bitcoinbestände vorher verkauft hätten!

Das ist gar nicht passiert. Es wird offensichlich über eine Modifizierung des Updates gesprochen. Vielleicht werden es auch ein paar MB mehr, weil man bereits jetzt feststellt, dass 2 MB auf Dauer nicht aussreichen. Mike Belshe hat selbst ausdrücklich nur von einer Verschiebung gesprochen. Das er beleidigt ist, weil sein Vorschlag nicht 1:1 umgesetzt wird und er nicht der "große Macher" ist, der er gerne wäre ist verständlich. Er meinte wohl mit seinem Vorpreschen durch die E-Mail die Märkte durcheinander zu bringen, damit sein Vorschlag schnell umgesetzt wird.

Es wird eine modifizierte und wahrscheinlich auch besser Lösung geben. Deshalb habe die Großen auch nicht verkauft, wie man am Kurs deutlich sehen kann. Deshalb werde ich auch nicht anders handeln, weil ich in Kürze eine offizielle Stellungnahme ggf. über einen abgestimmtes Update erwarte, dass dann auch kurzfristig umgesetzt wird. Nur das erklärt auch den massiven Kursanstieg in den letzten Tagen. Große Insider haben sich deshalb bereits eingekauft.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FoolsGold
FoolsGold:

@RV10

 
09.11.17 09:44
Danke für die Rückmeldung!

Das heißt, habe ich im Sommer z.B. BTC zu 2.000 € gekauft und kaufe jetzt FairCoins im Wert von 6.000€, muss ich das als Gewinn i.H.v. 4.000€ anmelden?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FoolsGold
FoolsGold:

@RV10

 
09.11.17 09:45
Vorausgesetzt ich kaufe FairCoins mit der gesamten Summe der BTC, die ich im Sommer gekauft habe.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Respekt und Sachlichkeit zum Wohl der Gemeinschaft

5
09.11.17 10:11
Mir ist es ein Anliegen, dass in diesem Thread nun wieder etwas respektvoller miteinander umgegangen wird. Begriffe à la "Pony" sind nicht nur fehl am Platz, sondern vollkommen deplaziert einer Person gegenüber, ohne die zumindest ich nie auf den gedanken gekommen wäre, in BTC 2013 zu investieren.
Auf die anderen Beleidigungen auf Kindergartenniveau oder deplatzierte Häme gehe ich nicht gesondert ein.

Der Sinn und Zweck dieses Threads ist nach wie vor, seine Meinung sachlich äussern zu können, zum Wohle der Gemeinschaft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

FoolGold

 
09.11.17 10:28
Kannst/musst anteilig rechnen:

Sommer 2017: Kauf 1 BTC (bei Kurs 5000€) = 5000€ Startwert (entspricht 2500€ für 0,5 BTC)
Winter 2017:   Kauf anderer Coins für (bspw.) 0,5 BTC (bei Kurs 7500€) = 3750€

Du hast dementsprechend für 0,5 BTC zw. Sommer und Winter einen Ertrag von 3750€ - 2500€ erwirtschaftet der nun versteuert werden muss. Die restl 0,5 BTC deiner Sommeranschaffung laufen vorerst ganz normal weiter bis Du sie verkaufst oder ebenfalls gegen andere Coins eintauscht.

Würdest Du vor dem Kauf anderer Coins extra 0,5 BTC "frisch" kaufen, kannst Du diesen Anschaffungszeitpunkt/-kurs als Startwert heranziehen => dann würde die Haltefrist deines 1 BTC der Sommeranschaffung nicht verletzt werden, da dem Finanzamt eindeutig aufgezeigt werden kann das dieser NICHT für den Kauf der anderen Coins verwendet wurde.

Fifo und Lifo nutzt das Finanzmat nur zur Vereinfachung => wenn Du deine Käufe in einer Excel/App trackst und nachvollzogen werden kann, wann was bei welchem Kurs für etwas ausgegeben wurde, kannst Du dies als Argumentationsgrundlage vor dem Finazamt verwenden.

(Ich bin kein Finanzer und gebe keine Garantie auf die oben getätigten Aussagen)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

FoolsGold #29665

 
09.11.17 10:29
Exakt! Von 4K Gewinn möchte der Staat ebenfalls profitieren (die Unterbingung unserer Goldstücke ist eben nicht ganz billig)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Tony macht sich unglaubwürdig

4
09.11.17 10:39

Ich schätze die Kenntnisse und den Erfahrungsaustausch durch Tony in der Vergangenheit sehr. Auch seine Sachlichkeit und Ruhe zeichnete seine Persönlichkeit sehr positiv aus.

Doch muss auch Tony zugeben, dass er in der Vergangenheit mit seinen häufigen "Absturzprognosen" völlig daneben lag und auch er mittels Chart nicht die Zukunft prognostizieren konnte. Am Ende entscheiden nun mal Angebot und Nachfrage über den Preis und die Nachfrage wird nun mal durch das fundamentale Interesse und nicht durch Technikhighlights bestimmt.

Der Bitcoin hat sich längst etabliert. Da macht es keinen Sinn, ständig neue Abstürze zu prognostizieren und den Faircoin als Coin der Zukunft zu propagieren.

Ich bleibe dabei. Es wird an einer Lösung für den Bitcoin gearbeitet.  Mike Belshe hat selbst ausdrücklich nur von einer Verschiebung gesprochen. Die großen Insider hätten sich sonst im Vorfeld eines Scheiterns vom Bitcoin getrennt. Exakt das ist nicht passiert, wie die Kursentwicklung beweist.

Es gibt aktuell überhaupt keine Zweifel an der Zukunft des Bitcoins. Die Community ist offensichtlich bestrebt in Kürze ein modifiziertes Update zu verkünden, welches lediglich nicht exakt den Wünschen von Mike Belshe entspricht. Ich gehe davon aus, dass an einer besseren Lösung gearbeitet wird, da die 2 MB auf Dauer wohl eher nicht ausgereicht hätte.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Ich sehe das wie Tony

6
09.11.17 10:56
Tony ist einer der Wenigen die gesellschaftliche Verantwortung zeigen. Ganz im Gegensatz zu seinen Lesern hier im Forum, deren Interesse es ausschliesslich ist ein möglichst leistungsloses Einkommen zu generieren. Koste es was es wolle. - Parole: Was scheren mich die andern?
Geprägt wird dieses Forum von Gier. Eigenständig gedacht wird maximal von der Tapete bis zur Wand. Man ist fremdbestimmt und erwägt nicht einmal daran irgendetwas zu ändern.

Terroristische Strukturen freiwillig und ohne Not mittels Steuern füttern?
Naja, wer das unbedingt will.
Opportunismus gab es ja schon immer, in jeder von Zwang und Gewalt geprägten Gesellschaft, und so wie es aussieht bleibt uns dieses Tugend auch noch lange erhalten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Zu Mike Belshe

 
09.11.17 10:59
Ergänzend zu meinen vorherigen Ausführung kann ich nur deutlich sagen, dass ich es einfach lächerlich finde, wie "Mike Belshe" im Alleingang unabgestimmt mit der Community eine E-Mail veröffentlichen lässt in der er alleine mitteilt, dass SegWit2x nicht so umgesetzt wird, wie er das will und ein Update verschoben wird.

Wenn jemand so wie Mike Belshe offensichtlich meint, dass er "diktieren" kann, in welcher Form ein SegWit-Update umzusetzen ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn die Miner sich möglicherweise nun ohne ihn auf ein modifiziertes Update einigen und eine Verschiebung für eine bessere Lösung vorziehen.

Da der Kurs im Vorfeld nicht abgestürzt ist, sondern kräftige Zukäufe erfolgten, bin ich überzeugt, dass eine gute Lösung kurz bevorsteht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@jörg

 
09.11.17 11:10
Vielleicht solltest Du die Mail erst mal lesen, bevor der Schaum vor dem Mund zu viel wird. Der Link wurde hier im Thread bereits zweimal gepostet. Jetzt ein drittes Mal:
lists.linuxfoundation.org/pipermail/...7-November/000685.html

Vielleicht fällt Dir auf, dass Mike Belshe mitnichten allein unterzeichnet hat...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@gebrauchsspur

 
09.11.17 11:41

Da Mike Belshe nur 5(!) Freunde nennen kann, die zu ihm halten, zeigt doch wie lächerlich sich dieser Kerl macht. Hier sein Zitat aus dieser E-Mail:

"Until then, we are suspending our plans for the
upcoming 2MB upgrade."

"Wir verschieben UNSERE Pläne..." zeigt doch die naive Arroganz dieses Mike Belshe. Er hat nichts was er verschieben kann, da die Community gemeinsam an einem sinnvollen Update/Lösung arbeitet. 

Er ist nun mal nicht das Sprachrohr der Community, was er offenbar gern wäre. 

Warten wir doch einfach das modifizierte Update ab. Die Community hat doch zweifellos verstanden, dass Bitcoin im Wettbewerb zu andere Coins steht und hat selbst größtes Interesse an der Zukunft des Bitcoin. Mike Belshe´s unsinnige E-Mail ließ auch deshalb nicht den Kurs abstüzen, was er wohl gern gesehen hätte.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@thul

5
09.11.17 11:46
ich verstehe das problem nicht. ich bin im realen leben sehr engagiert die gesellschaft über missstände in der politik aufzuklären und finde gerade die derzeitige entwicklung der gesellschaft sehr schlimm. die gesellschaft wird immer egoistischer und überall exisitert so viel neid - ein gefühl das ich einfach nicht kenne. ich bin aktiv für datenschutz, umweltschutz, kryptowährungen, nahrung und ihre auswirkungen auf uns und die umwelt - das sind meine gebiete für die ich mich im realen leben jeden tag einsetze und schon viele, viele leute zum umdenken bewegen konnte. ich bin also bestimmt alles andere, als das was du da schreibst und trotzdem trade ich kryptos. ich finde absolut, dass das miteinander zu vereinbaren ist, wie willst du das system sonst ändern? sollen sich alle normal sterblichen bürger auf den kopf scheißen lassen von der "elite"? denke ich nicht dran, irgendwann scheiße ich der elite auf den kopf ;) das hat mit gier einmal genau gar nichts zu tun, wenn man etwas kann und sich selbst damit weiter entwickelt.

Seite: Übersicht ... 1185  1186  1188  1189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--