Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1122  1123  1125  1126  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.532.488 / Heute: 6.126
BTC/EUR (Bitcoin. 59.914 +1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +997180,18%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.019 +1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +389073,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

DAS

 
26.10.17 12:42
ist jetzt nicht das problem...dort entscheidet ja niemand etwas, die tippen die daten ab und die computerprogramme arbeiten dann. das macht schon lange kein mensch mehr persönlich :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

DASH Vortrag

 
26.10.17 13:24
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

5000€ / 6000$ dank Amazon heute?

 
26.10.17 13:43
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Litecoin/ DASH

 
26.10.17 13:52
Litecoin ist wesentlich billiger als DASH. In der Transaktionsausführung eigentlich so schnell und günstig wie DASH. Litecoin kann bald auch anonymisieren, hat Lightning network erfolgreich getestet und kann bald atomic swaps ausführen . Litecoin wesentlich innovativer als DASH. cryptovest.com/news/...actions-while-bitcoin-bites-the-dust/

Nur meine Meinung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Null Ahnung von Bitcoin im Finanzamt....

2
26.10.17 13:58
Das wird wohl so sein - zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Man sollte allerdings bedenken, dass das Finanzamt innerhalb von 10 Jahren Forderungen geltend machen kann und innerhalb  der nächsten 10 Jahre ist damit zu rechnen, dass die ihre Leute schulen - und jene könnten dann auch zurückliegende Verdachtsfälle unter die Lupe nehmen.
Kurzum: wir sind der Meinung, dass Kryptowährungen in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen; dieser Trend wird nicht spurlos am Finanzamt vorübergehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass beim Auscashen einer grösseren Summe das Finanzamt einen Spezialisten beauftragt. Mindestens einer von Schäubles Soldaten wird ja wohl auch heute schon Ahnung haben!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

EZB lässt fasst alles wie gehabt,

 
26.10.17 14:04
Bitcoin springt damit an, Euro geht damit baden. xD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@ Azag-Thoth:

 
26.10.17 14:11
Du bekommst keine Probleme mit dem Finanzamt, falls du 100000,- Euro oder so für den Kauf von Bitcoin einsetzt (zum Beispiel über Bitcoin.de).
Das Elend geht erst dann los, falls auf DEIN KONTO eine grosse Summe eingeht. In dem Falle ist die Bank verpflichtet, das Finanzamt zu informieren.
Das heisst aber nicht, dass du sofort oder zeitnah Ärger bekommst. Die Mühlen einer solchen gigantischen Organisation mahlen langsam. Mitunter sehr langsam - aber gründlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

SegWit, Lightning ...

 
26.10.17 14:31
das sind alles bislang Totgeburten.
Obwohl SegWit vor einigen Wochen eingeführt wurde liegt die Anzahl an SegWit Tx ziemlich niedrig und ist zuletzt sogar deutlich zurückgegangen.
segwit.party/charts/#

Über Lightning braucht man da gar nicht weiter zu sprechen, das ist aus aktueller Sicht wohl der größte Rohrkrepierer.

Es zeigt meiner Meinung nach auch, wie dieses ganze SegWit und Lightning auf der Hirnwäsche von Bitcoin Core und Blockstream beruht. Man hat den Schein erweckt als gäbe es für SegWit und Lightning tatsächlich Mehrheiten, doch die Realität zeigt sich jetzt, dass das alles nur heiße Luft gewesen ist und eine vergleichsweise kleine Community sich mit viel Tamm Tamm hat als die angebliche Mehrheit dargestellt.
Die Prognose, dass SegWit für ausreichend Entlastung sorgen wird, kann man bereits jetzt widerlegen, weil SegWit nicht konsensfähig genug dafür ist.

Meiner Ansicht nach wird Lightning noch SegWit so langsam verblassen und man am Ende dann doch zähneknirschend die Blocksize erhöhen wird wie es SegWit 2x vorsieht.
Die Blocksizeerhöhung auf 2MB wird dann spürbar für Entlastung sorgen und die skeptische Haltung gegenüber Blocksizeerhöhungen wird weichen, Bitcoin Core und Blockstream sich ins Abseits verabschieden während BitPay, Coinbase & Co. ein alternatives Entwicklerteam aufstellen, welches den weiteren Verlauf des Bitcoin maßgeblicher als Bitcoin Core bestimmen wird.
Vermutlich wird in letzter Konsequenz Bitcoin Core und Blockstream einen Fork vollziehen und es wird ein "Bitcoin Core" oder vielleicht "Bitcoin Classic" vergleichbar zu Ethereum und Ethereum Classic entstehen, welcher vermutlich nach Bitcoin der schwerste Bitcoin-Derivate sein wird.

Die Zukunft des Bitcoin bleibt weiterhin ungewiss, die Konfliktherde nach wie vor als ungelöst.

Der Kursverlauf dürfte getrieben von den Fork-Spekulationen und den Free-Coins sein. Doch sollte die Rally tatsächlich mal ein Ende finden, dann bin ich gespannt inwieweit man dann immer noch die diversen ungelösten Konflikte toleriert oder ob dann doch so manch Umschichtung stattfinden wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Extreme Thinblocks ...

 
26.10.17 14:52
bitcoinblog.de/2016/02/20/...rbesserungen-der-skalierbarkeit/

Meiner Meinung nach werden die durch die SeWit/Lightning überlagerten Vorschläge wie Xtreme Thinblocks wieder auf die Tagesordnung kommen, weil dies am Ende die echten Lösungen sein werden. Lösungen die vor allem den Charakter von Bitcoin/Blockchain nicht untergraben und zudem auch nix verkomplizieren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

@Zakatemus: @ Azag-Thoth:

 
26.10.17 15:02
Guter Hinweis, das Problem ist jedoch nicht so gravierend. Habe schon solche Summen zwischen meinen Depots transferiert ohne dass das Geringste passiert ist.

Im übrigen kann man die coins auch scheibchenweise verkaufen wenn man Angst hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

28084

2
26.10.17 15:04
Ich frag jetzt mal ganz naiv (bin jetzt nicht so tief drin wie du Tony): Könnte man es nicht auch andersherum betrachten und segwit findet deshalb (noch) nicht wirklich bedarf weil die skalierungs-thematik von vielen schlicht einfach nicht so dramatisch wahrgenommen wir wie von den big-block-Anhängern?

„eine vergleichsweise kleine Community sich mit viel Tamm Tamm hat als die angebliche Mehrheit dargestellt“

Woher weiß man eigentlich, dass der rest (außerhalb der „vergleichsweise kleinen Community“) die tatsächliche Mehrheit darstellt? Ich mein, bis auf die miner, welche das signaliseren können ist es doch den usern nicht wirklich möglich zu zeigen ob sie für oder gegen die blocksize erhöhung steht.

Fragen, um auch mir ein wenig licht ins dunkel zu bekommen…. (bin da sehr interessiert dran)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

.

6
26.10.17 15:09
Ich finde es immer ausgesprochen amüsant, wenn man wenige Monate nach der Einführung von Segwit, die Lightning überhaupt erst ermöglicht, gleich von Rohrkrepierern und Totgeburten spricht.

Diese Leute müssen entweder gar keine Ahnung oder noch nie ein Software-Projekt geleitet, geschweige denn in einem partizipiert haben...wir sprechen hier von ca. 100 Milliarden Dollar, die man vernichten kann, wenn man schlampig entwickelt, weil man ungeduldige Investoren glücklich machen will.

Anstatt immer auf den Entwicklern rumzuhacken, die das teilweise in ihrer Freizeit entwickeln, kostenlos...kann man sich ja gerne mal hier beteiligen: github.com/lightningnetwork das bisschen Golang überfordert den wahren Bitcoin-Kenner bestimmt nicht. Dann sieht man vielleicht was da für Arbeit dahinter steckt und lernt es ein bisschen besser schätzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

3 Amigos

 
26.10.17 15:10
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bitcoin

 
26.10.17 15:12
wird das Wertaufbewahrungsmittel bleiben. Um v.a. kleinere Transaktionen zu tätigen wird z.B. Litecoin verwendet werden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

EZB

 
26.10.17 15:39
Anleihen auf Kauf bis September 2018 verlängert, Fiat wird weiter entwertet.

-0,4% strafzinsen wahrscheinlich weit über das Anleihen Programm hinaus

Alles klar, droppt der finanzmarkt machen wir einfach weiter und legen zu...
Die Masse der Menschen muss bluten. Für??


Zitat:
Außerdem betont die EZB, dass die Anleihekäufe in Volumen und Dauer erhöht werden könnten, wenn sich der Ausblick eintrübt oder sich die Finanzierungsbedingungen so verschlechtern, dass ein Erreichen des Inflationsziels gefährdet ist.

Diese Verbr..... zahlen wir.

Zitat:
Die EZB will ihre Hauptrefinanzierungsgeschäfte für die Banken sowie die längerfristigen Refinanzierungsoperationen so lange wie nötig und mindestens bis Ende 2019 nach dem Prinzip der Vollzuteilung umsetzen, so die EZB in ihrem Statement. Das bedeutet, dass die Liquiditätsanforderungen der Banken weiterhin voll bedient werden.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Aber danke Herr Draghi im Namen aller bitcoiner

2
26.10.17 15:44
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

Bitcoin

2
26.10.17 16:21
Peter Thiel: Bitcoin ist sehr unterschätzt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

Bitcoin und Blocksize

 
26.10.17 16:36
Ich habe vor ca. 5 tagen Bitcoin Cash von meiner wallet an Bitcoin.de gesendet.
Trotzt 8mb Blocksize hat es ewig gedauert bis es bestätigt wurde, gut bitcoin.de möchte auch für die Transaktion 24 Bestätigungen, keine Ahnung ob das bei anderen Börsen ähnlich ist.
Kurz und knapp möchte ich damit sagen in diesem Fall ist Bitcoin wesentlich schneller als Bitcoin cash.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

So gestern wie ich auf den dow hin

 
26.10.17 17:19
1 Monat und 6 Monatschart mit SKS

Nun auch im Tagesverlauf

www.godmode-trader.de Und down
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#28093

 
26.10.17 18:09
Nein nur 6 Bestätigungen für btc
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Achja Euro bricht ein und

 
26.10.17 18:54
Gold hatte schon immer einen Wert, stimmt 30 Dollar 1970..
Und der Dollar zieht an, und Gold fällt, genau deswegen

Gold fällt um fast 1% ca. 70 Mrd usd

Wenn bitcoin um 10% fällt sind das ca. 10 Mrd, diesem Fall wird gern von einem Crash gesprochen, aber wenn Gold um 70 Mrd in den Keller rauscht, kommt das Wort Crash nicht vor. Merkwürdig???

Um noch einmal relationen aufzuzeigen

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Unsinn

 
26.10.17 19:01
Es geht immer um die prozentuale Veränderung, nicht um die absolute. Und dass Gold ein wenig schwankt, ist normal. Langfristig ist es eine sehr "ruhige" Aufbewahrungsmöglichkeit, gerade das richtige Pendant zu BTC und Co, meine ich...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Achso, wenn

 
26.10.17 19:01
Das Kapital nicht in die Finanzmärkte fließen kann (wegen Überschuldung der Unternehmenund Charttechnik), nicht in Gold in Dollar gehandelt, nicht in Anleihen diese werden in Dollar gehandelt, bleibt noch Oli in dollar gehandelt, nicht die Immobilienmärkt(Bubble) wohin?

Soll es im Dollar bleiben? Sicher nicht, der goverment shut down, wurde gerade abgewendet allerdings mit etwas mehr Zeit bis 15.12.

Allzu oft, wird es diese Ausnahme nicht geben, sonst wird der Dollar noch unglaubwürdiger bzw. Das vertrauen in das System fällt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

dezentrale exchange

 
26.10.17 19:42
www.altcoin.io?kid=J1ZF7

habe mir diese dezentrale exchange in einem preview video angesehen. sie soll bald fertig sein und wird vermutlich trading auf ein neues level heben, mit den ganzen tools die dort dabei sind und die benutzerfreundlichkeit. UND sie ist dezentral! da dezentrale exchanges immer mehr im kommen sind, schätze ich die chancen für diese exchange sehr gut ein. am besten gleich anmelden, damit die community wächst, dann wird das volumen der coins von anfang an vielleicht schon hoch. wäre eine geniale sache, alleine schon wegen den hohen gebühren, die man sich spart.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Schön wäre wenn aus den ca. 70 Mrd

 
26.10.17 20:24
Bei Gold nur 1% in den Btc fließt macht also ca. 7 Mrd...^^

Bei einer exponentiell steigerungsrechnung Ähm stehen 8000 usd locker zur Debatte

Na mal schauen, es braut sich oben es zusammen knapp unterhalb der 6000 Marke

Schaut mal hier sieht man es gut

Ist der heutige Tagesverlauf
www.godmode-trader.de

Seite: Übersicht ... 1122  1123  1125  1126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--