Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1102  1103  1105  1106  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.469
Zugriffe: 37.518.162 / Heute: 20.007
BTC/EUR (Bitcoin. 59.124 -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +984030,47%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.122 -1,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +383620,36%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Tony

2
15.10.17 22:15
ich seh auch nicht welchen Vorteil Faircoin bringen sollte? Wenn dann bitte erläutere es BTC vs. Faircoin

Der Bitcoin ist bekannter denn je, wer kennt Faircoin? Niemand, der Name klingt schon so absurd, das ich nicht mal mich dafür interessiere mich zu informieren, das kann ein Fehler sein meinerseits.

ich muss leider jackcoint zu stimmen, du versuchst etwas zu pushen, was nicht der Rede wert ist...

Kann ich auch, Orbitcoin, like BitConnect NUR OHNE halte Frist... ASIC resitent! Damit FAIR für jeden Menschen mit einem stink normalen PC minebar
PoS staking never ending!! Zinsen ein lebenlang, einer der wenigen PoS coins die das können.
Und ETH möchte später wecheseln in nur PoS, NO PoW mining.. der Promotion coin (Marketing überfinanzierte coin) möchte genau das..
Orbitcoin ist mit Neoscrypt Algo sogaer quatum sicher und niemand auf gottes erden weiß es..
51 % Attack safe und niemand weis es..

Tony, das ist nicht gut was du machst.. sorry
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

du verhälst dich als analytiker nicht objektiv

 
15.10.17 22:22
sondern subjektiv, damit bist du auf dem gleichen niveau like Jpmorgan oder goldman sachs

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

der Tageschart

 
15.10.17 22:29
suggeriert ein doppeltes Hoch, doch wenn man genau hinschaut, ist es das nicht!

Der StochRSI muss korrigieren.... vllt bis 50 Punkte... Der Umsatz fällt dabei!!

Also keine große Relevanz!
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018032
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

der Longchart = Wochenchart

 
15.10.17 22:38
Der StockRSI zeigt wohin die Reise geht.

seit bitcoinblog.de/2015/12/01/...auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/
Erklärt hab ich das schon

macht er genau das.. der Umsatz steigt soagar mal wieder mit Käufen, das zeigt der Chart
Das BBand war auf Wochenbasis ausgereitzt..

SochRSi im uptrend nicht wenig, sondern über 50 Punkte, gedreht bei ca. 38 Punkte

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018034
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@ Pony......

 
15.10.17 23:00
Manchmal macht man alles richtig- und doch alles falsch.


„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.“
(Goethe)

„Das Genie mit Großsinn sucht seinem Jahrhundert vorzueilen; das Talent aus Eigensinn möchte es oft zurückhalten.“
(Goethe)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

auf bitcointalk.org

 
15.10.17 23:06
habe ich eine geschätzten mitglied geraten (zu 700-800 Dollar) nicht zu verkaufen...
Seine Aussage war "ich hatte Glück soviel bitcoins zu bekommen" das war 2016

Heuten wissen wir das meine Aussage "es sei dumm jetzt zu verkaufen" richtig war..

ICh wurde gesperrt und geblockt, doch ich habe richtige Aussagen getroffen, hat dies einen Grund?

Wer wurde von wem bezahlt?


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

sieht gut aus

 
16.10.17 00:12
Vlt. Morgen schon 6k.....we will see
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

Economist 1988

 
16.10.17 08:01
Kennt jemand von Euch diesen Artikel von The Economist 1988?
socioecohistory.wordpress.com/2014/07/26/...onomist-magazine/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Faircoin

9
16.10.17 08:03
Das "Fair" in Faircoin steht nicht für fair (= gerecht), es steht für "Messe" oder "Jahrmarkt".

Ganz sicher will Tony Ford hier gar nichts puschen. Wer dergleichen unterstellt schließt eher von sich auf andere.

Er ist lediglich einer der ganz wenigen Idealisten, die bemüht sind diese Welt etwas menschenwürdiger zu gestalten. Ob er dabei das richtige Rezept anwendet sei dahingestellt. So bin ich selbst nicht der Meinung, dass man dies im Rahmen einer legalen Gesetzgebung tatsächlich schaffen kann. Schließlich wurden Gesetze nur aus einen Grunde errichtet: die Herrschaftsstruktur zu erhalten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#27584 - Bitte in Stein meiseln:

5
16.10.17 08:32

Schließlich wurden Gesetze nur aus einen Grunde errichtet: die Herrschaftsstruktur zu erhalten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Krypto Werbung überall

 
16.10.17 10:16
N24 macht Werbung für bdSwiss und indirekt für Bitcoin
"die Bitcoin Revolution ist da"
"verpassen sie keinen weiteren Kursanstieg" noch schön in Fomo Modus versetzen Lol.

Auf YouTube kriege ich nur Krypto Werbung, sehr sehr viel ICO Werbung und immer wieder dieselbe Ethereum Werbung mit dem süßen Mädchen mit schweizerischem Akzent.

Wie ist es bei euch, bekommt ihr auch so oft Krypto Werbung? Das auf YouTube kriege ich schon seit mehreren Wochen, es hat sich aber vermehrt und nervt nur noch vor allem die ICOs.
Das mit n24 habe ich heute zum erste Mal gesehen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@MrBlockchain

2
16.10.17 11:17
Ist doch normal, dass du ständig solche Werbung bekommst. Grund dafür ist dein Serv-Verhalten.
"Normale" Leute (also jene, die sich nicht um Kryptowährung kümmern) fangen sich nicht derartige Cookies ein und werden demzufolge auch nicht mit derartiger Werbung bombardiert.....   :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

thul....

 
16.10.17 11:23
Gut das hier sooo viele gutmenschen unterwegs sind...ich hatte mir schon sorgen gemacht.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@Zakatemus

 
16.10.17 11:39
Habe ich mir schon gedacht, obwohl ich mich nicht mit ICOs beschäftige.
Und wie findest du die N24 Werbung "die Bitcoin Revolution ist da" "verpassen sie keinen weiteren Kursanstieg" ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

russen on the road

 
16.10.17 13:36
t3n.de/news/...utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann11
Börsenmann11:

Bitcoin-Abspaltungen

 
16.10.17 13:48
bin relativ neu mit dabei und lese, dass die Abspaltungen BitcoinCASH und BitcoinGOLD besser und schneller sein sollen und alte Problem lösen.

Nun aber meine Fragen:

1) Die Abspaltung ist eine neue "Währung", aber der klassische Bicoin bleibt wie er ist?
2) Wäre es nicht möglich, dass die moderneren Versionen der klassische Version vorgezogen werden und der klassische BTC dann immer mehr an Interessen/Wert verliert?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#27584 ...

 
16.10.17 14:09

Schließlich wurden Gesetze nur aus einen Grunde errichtet: die Herrschaftsstruktur zu erhalten.

Nach dieser Definition ist es schon erstaunlich, dass der Mensch z.B. die Monarchie und diverse Diktaturen hat überwinden können.

Es sind letztendlich Beiträge a la "Das sind eh nur ein kleiner Haufen von Idealisten ..." "Das wird nicht funktionieren ..." die dazu führen, dass das System so ist wie es ist.

Es ist letztendlich genau diese Denke welche erst zu den Herrschaftsstrukturen führt, weil wer so denkt, der würde sobald er die nötige Macht inne halten würde, es den heutigen Herrschenden gleich tun.

Wiegesagt, FairCoin ist sehr wohl getrieben von wenigen "Idealisten", doch dementsprechend niedrig ist auch die Marktkapitalisierung.

Betrachtet man den Kursverlauf sein Entstehung von FairCoin Ende 2014, so hat FairCoin den Bitcoin outperformen können.

Die 0,60€ sind ein Zwischenschritt, das Wachstum hochdynamisch und stetiger.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gesetze etc.

5
16.10.17 14:42

Schließlich wurden Gesetze nur aus einen Grunde errichtet: die Herrschaftsstruktur zu erhalten.

Tony, du kannst den Satz drehen und wenden: er stimmt.

Das hat doch damit nichts zu tun, dass ein Herrschaftssystem jeweils durch ein anderes abgelöst wurde. Fakt ist auch: Die Sklavenhaltergesellschaft konnte den Menschen nicht derart effektiv ausbeuten, wie nach der Sklaverei - DESHALB wurde die Sklaverei beseitigt und aus keinem anderen Grunde. Und nach Überwindung der eher feudal geprägten Monarchien durch den Kapitalismus wurde der Effektivität der Ausbeutung noch gewaltig eins draufgesetzt.

Dem kleinen Mann ging es zwar im Durchschnitt mit jedem Gesellschaftssprung etwas besser, jedoch die Relationen Arm - Reich haben sich jeweils drastisch zugunsten der Reichen verschoben - dem kleinen Mann blieben jeweils nur die Krümel des Fortschrittes vorbehalten. Und die Gesetze waren jeweils so, dass diese jeweiligen Verhältnisse möglichst erhalten blieben.

Ich halte nix von folgender Argumentation: Wenn es dem kleinen Mann leidlich gut geht, dann ist die Welt doch in Ordnung. Nein: die Welt kommt erst in Ordnung, falls die drastischen Unterschiede beseitigt werden. Unterschiede wird es immer geben und die soll es auch geben - das ist auch ok. Jedoch müssen diese nicht zwangsläufig derart drastisch sein wie sie derzeit sind (Ein Einzelner muss nicht über Milliardenvermögen verfügen - daraus resultiert immer Machtmissbrauch, Ungerechtigkeit, Krieg, Tod und Elend).

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin hat zwar eine Welle in Richtung

 
16.10.17 15:04
Fortschritt losgetreten - jedoch besteht auch beim Btc die sehr reale Gefahr, dass gewisse Gruppen überdimensional profitieren.
Aus Sicht der etablierten Regierungen, Zentralbanken, Medienmogule, Konzernchefs etc. ist dieser Sachverhalt dahingehend verwerflich, weil sie selbst keine Chance sehen (bzw. sie den Zug verpasst haben), den Reichtum mit dem Instrument Bitcoin in die eigenen Schlünde zu schaufeln. Sie sind die Etablierten - nur ihnen steht immer mehr Reichtum zu (so deren Denkart). Deshalb beargwöhnen sie BTC, verbieten ihn oder machen ihn madig vor dem "gemeinen Volk".
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@zak 27593

 
16.10.17 15:18
Ja, deine kurze Analyse könnte wohl nicht treffende sein.

Allerdings darf man sich nicht einbilden, dass irgendein MITTEL etwas an den gesellschaftlichen ZWECKEN ändern könnte. Ist völlig wurscht, ob es FIAT, Gold, kleine bunte Murmeln mit Fälschunssicherung oder alte Ölgemälde gibt. Wenn es darum geht in einer Gesellschaft, in KONKURRENZ alles Wesentliche zu entscheiden, noch dazu so, dass die Menschen völlig unterschiedliche Mittel haben (Fabrikbesitzer und Arbeitnehmer z.B., oder Mehrfamilienhausbesitzer und Wohnungssuchender), dann bildet sich zwangsläufig Arm & Reich heraus. Vielleicht sollte man mal über die Ökonomie ganz grundsätzlich nachdenken und nicht nur dahingehend, welche Art von buntem Papier oder vertrauensvollen Bytes getauscht wird...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritzlup

 
16.10.17 15:51
Ich habe keine Lösung für die Beseitigung der drastischen Ungleichverteilung in unserer Gesellschaft und kann leider die Missstände lediglich beschreiben/analysieren.
Im Rahmen bestehender Gesetze kann man eine auf Ausbeutung beruhende Gesellschaft (und der Kapitalismus ist eine solche) nicht grundlegend ändern. Auch nicht durch Wahlen (die Masse glaubt das aber leider seit Jahrzehnten und manifestiert diesen Irrglauben durch den eigenen Urnengang aller vier Jahre). Bestenfalls kosmetische Änderungen sind im Gesetzesrahmen möglich. Faircoin mag die Möglichkeit einer solchen kleinen kosmetischen Änderung in sich tragen. Ich weiss es nicht, da ich den Faircoin leider nicht verstanden habe.
Meines Wissens gibt es keine Machtgruppe in D. die eine generelle und praktikable Lösung präsentieren kann - auch nicht die Linke. Würde die Linke einmal die Mehrheit bei Wahlen erringen (was durchaus möglich ist), dann würde man deren Regierung ganz simpel wegputschen - die Geschichtschreibung hat das schon mehrfach bewiesen.  Niemals würden zudem unsere Freunde in Übersee eine solche Machtkonstellation dulden. Auch hat die Geschichte bewiesen, dass nach Machtübernahme durch linke Kräfte deren besten Köpfe dann durch machtgeile Eliten ausgetauscht werden - siehe Kommunismus, DDR, Sowjetunion etc.
Ähnliches haben wir ja vor kurzem bezgl. der AfD erlebt - der intelligenten Konstrukteurin dieser Partei, Petry, wurde die Macht durch Dumpfbacken entrissen. Und ich wette meinen Hintern darauf, dass diese Dumpfbacken in ein paar Monaten von den derzeitigen Eliten gekauft werden - so wie diese Eliten einst die führenden Köpfe der Grünen kauften.
Eliten = Filz aus den führenden Köpfen der etablierten Parteien SPD, CDU, FDP, Grüne, Konzernvorständen, Bankenvorständen, Medienmogulen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

oh jesus

 
16.10.17 15:53
das is aber auch manchmal n deeper talk hier :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Laut Putin

 
16.10.17 16:17
soll in Russland der Rubelcoint eingeführt werden,180 grad Wende?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@TonY417

 
16.10.17 16:21
Es gibt hier Leute (ich zähl' mich auch dazu), die möchten Kryptowährungen umfassend verstehen. Das setzt aber voraus, dass man sich vom Tunnelblick auf die Achterbahnfahrt der Kurse löst und auch mal nach links, rechts, oben und unten schaut  :-)
Auf die Art kann man möglicherweise sogar die Wahrscheinlichkeit der zukünftigen Entwicklung bei Kryptos besser abschätzen als jene, die ausschliesslich nur dem Chart hinterherhecheln.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ich versuche auch

3
16.10.17 16:28
das große kryptogeheimnis zu ergründen, aber manchmal artet das nach der suche des sinns des lebens hier aus....
war nicht böse gemeint, ich frag mich dann nur wanns wieder zurück rund ums thema geht und nicht weiter richtung 16 jahrhundert und früher xD

@multiculti, scroll mal hoch ich hatte da n link zu gepostet.

Seite: Übersicht ... 1102  1103  1105  1106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.468 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 16:36
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--