Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1060  1061  1063  1064  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.550.945 / Heute: 24.583
BTC/EUR (Bitcoin. 59.332 +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +987492,67%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.458 +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +385662,92%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

achso bei ALLES

 
21.09.17 21:43
die klaren Balken sind KÄUFERBALKEN... weil ja alles raus muss .. der Ansturm der Käufer war wohl größer als das Angebot xD
Alter ich schmeiß mich weg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Oder liegt es an diesem "Wichtigtuer"

 
21.09.17 22:13

https://www.cnbc.com/2017/09/21/...-spot-bart-chilton-commentary.html

Hier hat Bart Chilton, Commissioner on the United States Commodity Futures Trading Commission (CFTC), wie zuvor schon der JP Morgan CEO einen Bashingartikel veröffentlicht. 

Solche den Investmentbanken nahestehenden Leute sind sicher gern bestrebt, kurzfristige Kursschwankungen herbeizureden, damit Investmentbanken diese zu Spekulationszwecken wieder nutzen können. So wie auch JP Morgen nach der Rede des "Chefs" fleißig Bitcoins güstig erworben hat.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

Glaskugel

 
22.09.17 08:50
Ich möchte mal in die Glaskugel schauen und bitte schon mal bei „Falken“ um Entschuldigung, sollte es als Blasphemie gewertet werden.
An „sell off“ glaube ich nicht,  wohl genauso wie JPM, sonst würden die nicht groß investieren.
Trotzdem erwarte ich, dass wir während der laufenden Korrektur EMA200 sehen werden.
Die Korrektur wird spätestens Ende September enden.
Anschließend 8000 Dollar Ende Oktober -> 5000 vor hard fork in November -> 10000 Ende des Jahres.
Alles  unter Annahme, die überfällige Korrektur der Aktienmärkte noch nicht stattfinden wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Der Mensch

 
22.09.17 09:34
hat schon seit tausenden Jahren versucht, in die Zukunft zu blicken.
Wer beim Werfen von Hühnerknochen oder beim Blick in die Glaskugel einen Zufallstreffer landete, der wurde als Guru gefeiert, der wurde nicht selten voller Ehrfurcht als Anführer anerkannt.
Nun - um diese Ehre streiten sich auch heute noch die Menschen: in Foren, in den Kneipen, auf dem Schulhof, in den Gremien von Politik und Wirtschaft; kurzum: überall wo Menschen sich treffen, findet man solche, die sich als Hellseher profilieren möchten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Zukunft

 
22.09.17 09:41
- wenn auch nur schemenhaft - zu erkennen: durch Verstehen und Analysieren der Gegenwart. Die Charttechnik ist da nur eines von vielen Hilfsmitteln zur Analyse.
Mir genügt es, falls jemand die Aussage macht wie: dem Bitcoin steht eine gigantische Zukunft bevor, weil........usw. usw.
Alleine eine solche Aussage ist doch schon Anleitung genug, sich damit intensiv zu beschäftigen, zu investieren, diskutieren etc.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gegenwärtige Preisentwicklung

 
22.09.17 10:17
dürfte m.E. im Zusammenhang mit den Vorgängen in China zu sehen sein. Es wäre zumindest nicht nachvollziehbar, falls die "China-Krise" keinen Einfluss haben sollte.

bitcoinblog.de/2017/09/22/...-macht-den-sturz-noch-schlimmer/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Chartanalyse

 
22.09.17 11:02
funktioniert m.E. nur dann zu 100% richtig, falls zu dem betrachteten Asset keinerlei Nachrichten oder Gerüchte gestreut werden und falls es nicht durch Gesetze, Regulatoren oder Insiderhandel oder sonstige Manipulation beeinflusst wird.
Falls Investoren als alleinige Information zum Asset den Chart zur Verfügung haben, dann sollte die Chartanalyse auch funktionieren. Kryptowährungen und Chartanalyse geht gar nicht aus o.g. Gründen.
Ich glaube, solche Assets gibt es gar nicht - falls es sie überhaupt jemals gegeben haben sollte.
Deshalb ist die Chartanalyse auch "nur" eine in der Theorie funktionierende Wissenschaft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Zakatemus #26531: Hervorragender Artikel

 
22.09.17 11:26

https://bitcoinblog.de/2017/09/22/...-macht-den-sturz-noch-schlimmer/

Die Berichterstattung des Chinesen ist sehr interessant.

Sollte es stimmen, dass die Börsen gar nicht in der Lage sind, die Bitcoins aus den Wallets zurückzuzahlen, weil diese teilweise "geplündert" wurden, dann ist doch völlig klar, dass China diese Börsen schließen muss!

Oder glaubt jemand, dass in Deutschland "bitcoin.de" den Handel weiter durchführen dürfte, wenn Untersuchungen ergeben hätten, dass die Bitcoins nicht mehr vollständig vorhanden sind und die Wallets bereits teilweise geplündert worden sind. Die BaFin würde sofort die Abwicklung und Schließung von "bitcoin.de" anordnen.

Vor dem Hintergrund wird klar, weshalb China so drakonische Maßnahmen ergreift, das Management der Börsen ein Ausreiseverbot erhält und es zukünftig nur noch lizensierte und streng überwachte Börsen in China geben kann.

Mit den ICOs wurden die Anleger schon um ihre Bitcoins "betrogen", weil man sie mit sinnlosen und wertlosen Token "beglückt" hat und dass offenbar die Börsen die Bitcoins aus den Wallets veruntreut haben, erklärt auch die Haltung Chinas, die sich NICHT gegen den Bitcoin, sondern gegen die Betrügereien richtet. Vor dem Hintergrund kann es zukünftig in China nur noch streng überwachte und lizensierte Börsen geben!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

Jamie Dimon

 
22.09.17 11:42
Eventually governments will close down cryptocurrencies:...

www.cnbc.com/video/2017/09/22/...currencies-jpmorgan-ceo.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

china scam

 
22.09.17 11:59
ohje der btc crash kommt . leute glaubt es mir.. lasst euch nicht irritieren.
es sind aufeinmal bei coinmarketcap 300 neue krypto projekte dazu gekommen.
ddas sieht aus nach scam ponzi coins...
sehr merkwürdiges und fragwürdiges verhalten.
natürlich fallt sowas nicht der breiten masse auf . doch es waren vor kurzen 866 und jetzt auf einmal über 1100
scam icos?

mt gox wiederholung....
nur diesmal intelligenter gestaltet , dass es gar nicht auffallt..
der btc crash vertuscht den scam....
ich habe ende 2016 den crash auf september 2017 nicht ohne grund datiert....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

zur erinnerung

 
22.09.17 12:19
ICH HABE euch erzählt von vpn trading.
jeder großinvestor kann sich inszenieren  und als china ausgeben und die community wird arglistig getäuscht...
ob es wirklich china ist mag ich stark zu bezweifeln, sondern größtenteills werden es hacker und cybergangster sein.
mich würde es nicht wundern , wenn dahinter der staat steht.
undercover projekte, für die regulierungszeit zu erhöhen , rund um das thema btc.
schnell kann man btc nicht regulieren wird denen aufgefallen sein , weil es unmöglich sit den kompletten btc zu regulieren...
angst und panik ist das beste mittel für sowas. und das ist der crash..
wenn der staat nicht einschreitet , expandiert das darknet wie nie zu vor und das ist eine große gesselschaftliche gefahr.
wer will das wir per btc aufwertung einen hitman beauftragen können?
hitman= auftragsmörder
kostenpunkt liegt bei 10 tausend euro p.P
durch die btc aufwertung kann sich jeder arme mensch sowas leisten und wo soll das enden ? im krieg?
das selbe gilt für den falschgeld handel.
ein falschgeldhändler verkauft ein falschen 50 euro schein für 20 euro in btc ende 2015.
dafür erhielt der falschgeldhändler umgerechnet 0,1 btc zum damaligen zeitpunkt.
heute ist 0,1btc=310 euro wert
im umkehrschluss hat das falschgeld sich durch die deflation versechstfacht.
der falsche 50 euro schein ist innerhalb nur 2 jahre echte 310 euro wert geworden...
die kopien sind aus dem darknet mittlerweile sogut , dass es die breite masse mit ihren kontrollgeräten noch nicht mal erkennt . noch nicht eine bank erkennt jeder fälschung mehr...
deshalb kamen die neuen euro scheine, aber auch diese werden schon wieder 1zu1 kopiert...
meint ihr der staat lässst sich selbstzerstören?
niemals!
durch vpn trading kann man sich als china ausgeben , aber man ist in realität merkels oder trumps auftrag
das fördert massivst die inflation im lande und der staat ist machtlos .
wie kann dieses problem eingedämmt werden ? mit dem crash...
was ist dann überhaupt noch falschgeld heut zu tage?
wenn das falschgeld durch btc mehr wert wurde? ist das dann überhaupt noch falschgeld ? oder ist das staatlich verteilte geld falschgeld?
das ist grad der interne kampf, welcher natürlich nnicht an die breite masse gehangen wird, weil es sonst zu viele nacharmer mit sich bringen würde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Dumm, dümmer, JPMorgan CEO Jamie Dimon

 
22.09.17 12:28

Das CNBC-Video ist nichts anderes als seine Rechtfertigung für seine Aussagen zu Bitcoin!

Fakt ist, dass der CEO den Kurs mit seinen unsinnigen Aussagen offensichtlich gezielt nach unten manipuliert hat und JP Morgen im Anschluss der 4 größte Käufer des Bitcoin XBT-Zertifikats war!

Der CEO hatte ja angekündigt, jeden bei JP Morgen zu feuern, der mit Bitcoin handeln würde. Wieso hat er denn die Mitarbeiter noch immer nicht gefeuert, die JP Morgen-Gelder in Bitcoin investiert haben?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

und...

 
22.09.17 12:30
wieso investiert JP Morgen große Summen in Bitcoin, nachdem der CEO das öffentlich in der Bank verboten hat und der Bitcoin lt. dem CEO doch nichts wert sei?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

JP Morgen kauft erneut?

 
22.09.17 12:33
Ich wette, dass JP Morgen nach dem erneuten Bashingauftritt des CEO erneut Bitcoins bzw. Bitcoin-Zertifikate kaufen wird.

Nur dieses Mal nicht mehr über eine Börse, wo der Kauf publiziert wird, sondern OTC (over the counter). Das geht in großen Stückzahlen dieses Mal ohne die Öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zaxxs
Zaxxs:

Schlimm

 
22.09.17 12:34
was der Dimon erzählt. Echt von gestern.
Nebenbei scheint die von Ihm angepriesene Kontrolle der Währungen nicht so gut zu sein, wie er glauben machen will, sonst wäre Lehmann Brths. noch für seine Kunden hier.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

charlie Lee tweet

2
22.09.17 12:36
und was meint Ihr dazu?
twitter.com/SatoshiLite/status/911067464796053506
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

dieser jp morgan heini dimon

 
22.09.17 12:39
Fühlt sich nach all der hähme die über ihn gekommen ist, jetzt erst recht herausgefordert. Der wird jetzt alles versuchen den btc schlecht zu machen und möglichst einzustampfen.
da kommt der frust durch und jetzt handelt der typ nach dem motto.....jetzt erst recht. Denen werde ich es zeigen.
ich hoffe der typ holt sich mehr als eine blutige nase bei seinen manipulationsversuchen....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Bitcoin Futures-Based ETF Likely to Be Approved

8
22.09.17 12:41
Bitcoin is hot, and we may soon see a Bitcoin futures-based ETF. The VanEck Vectors Bitcoin Strategy ETF and the Winklevoss Bitcoin ETF (COIN) are vying for SEC approval.

www.thestreet.com/story/14315353/1/...-be-approved-first.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

http://fork.lol/

 
22.09.17 12:48
bitcoin cash ist aktuell 10% mehr profitabel als bitcoin mining....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@mr. robot

3
22.09.17 12:49
Nichts Neues, das schwankt dauernd. :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Spagat von mittelalterlicher Literatur zu Kryptos

 
22.09.17 16:02
Ist zwar einigermassen off-topic, aber für mich doch einen kleinen Post wert:

Der Autor, der diesen Artikel über Litecoin schrieb www.cryptocoinsnews.com/...ips-below-50-following-11-decline/ ist ehemaliger "ancient and medieval literature teacher".

Schon bemerkenswert, der Spagat von mittelalterlicher Literatur zu Kryptos, finde ich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Käufer & Verkäufer des BITCOIN XBT

2
22.09.17 19:28
Handla aktien BITCOIN XBT (BITCOIN XBT) på Nasdaq Stockholm AB. Hos Nordnet kan du handla aktier från 0 kr i courtage.
Heute abwechslungsweise mal Barclays & Goldman :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#26547 Also wer noch verkauft ist einfach

 
22.09.17 22:04
dämlich, bzw unwissend!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Man setzt einfach drauf,dass zu wenig Leute dieses

2
22.09.17 22:30
Spiel durchschauen. Und wenn wir ehrlich sind, findet man diese Infos auch nicht in den üblichen Medien. ;-)

Egal wie man sonst zu sozialen Netzwerken steht aber Twitter lohnt sich ausgesprochen, wenn man den richtigen Leuten folgt. Z.B.: twitter.com/onemanatatime
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

tatsächlich ist Twitter

2
22.09.17 22:35
ein Dienst um die Wahrheit zu finden.. Die Mainstreammedien sind nur noch Propagada von Lobbyverbänden... Abschaum!

Seite: Übersicht ... 1060  1061  1063  1064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--