Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1010  1011  1013  1014  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.538.513 / Heute: 12.151
BTC/EUR (Bitcoin. 59.757 +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +994566,88%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.880 +1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +388228,27%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

thul

 
29.08.17 16:00
deznetralität ist das wichtigste. es ist nur eine frage der zeit , wann der tor mixing service abgestellt wird.
das problem ist die technische überlistung.
die leute wollen die totale kontrolle über ihre coins haben....
da überlistet bspw. monero durch technik , den dienstleistungsanbieter.
somit hat der user die volle kontrolle und das ist doch was alle haben möchten....
byteball hat etwas zu uopische wertzustände und halte ich deshalb für ungeeignet.
monero löst es bis jetzt am besten und hat den marktvorsprung in der etablierung...

die menschheit wird eher an  eine technik glauben schenken , als irgendeiner person , welche ein dienstleistungservice anbieten.
dadurch ist es nur eine frage der zeit bis die technik diesen dienstleistungsservice überflüssig gemacht hat.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Neues ATH

 
29.08.17 16:13
Nice vlt weil die Börse etwas schächelt....korea etc
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Ich glaube

 
29.08.17 16:19
wir waren schonmal bei 3.850 €.
Also in € noch kein ATH.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Super Kauf über Bitcoin.de

 
29.08.17 17:20
29.08.17 17:05 * Standard-SEPA-Überweisung 3770,00 26,00000000 98020,00  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

mr. robot

3
29.08.17 18:16
Es wird dir nicht gelingen auch nur einen Punkt zu benennen an dem Monero technisch besser ist als Byteball. Sehr wohl ist es umgekehrt aber recht einfach.

Das fängt bereits mit der Wallet, welche bei Byteball für die verschiedensten Plattformen zur Verfügung steht und simpelst zu bedienen ist, an, und das, ohne genötigt zu werden einige Gigabytes Blockchaindaten zu laden. - Jeder Anfänger kommt nicht nur sofort damit klar, er kann sie auch umgehend nutzen. Auch auf dem Smartphone.

Desweiteren macht auch Monero nichts anderes als die Coins zu "tumbeln".
Da Zahlungen immer noch auf der Blockchain vermerkt sind, lassen sie sich mit erhöhtem Aufwand auch zuordnen (wenn es denn darauf angelegt wird).
Ganz anders die Blackbytes von Byteball deren Transaktionen erst gar nicht auf der Blockchain registriert werden (und diese unnötig aufblähen) und daher am ehesten mit Bargeld zu vergleichen sind.

Bei Zahlungen, die in Sekunden transferiert und bestätigt werden kann Monero ebenfalls nicht mithalten.
Skalierungsprobleme sollen bei Byteball keine Rolle mehr spielen, ganz im Gegenteil: Je stärker die Nutzung desto größer die Geschwindigkeit.

Über die hohe Fee wurde sich bzgl. Monero schon beklagt, weshalb manche Märkte ergänzend auf Ether ausgewichen sind.
Auch hier braucht Byteball, mit seinen extrem niedrigen Fees (die eher sinken als steigen), keinen Vergleich mit anderen Cryptos zu scheuen.

Den Marktvorsprung von Monero (und auch anderer Dinosaurier) einzuholen ist nur eine Frage der Zeit.
Das Bessere ist der Feind des Guten... und da die Masse noch schläft hat das Bessere noch echte Chancen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Die ersten Professionellen/Kapitalkräftigen

 
29.08.17 19:51
schlagen zu:

deckt sich mit den merkwürdig hohen Einzel-Umsätzen auch bei bitcoin.de in den letzen Tagen
bei bch und btc, wurde hier im Forum von Zak und mir gepostet,  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

ETH weiterhin mega-stark

 
29.08.17 19:56
Der Aufholprozess gegenüber BTC läuft da also weiter.

Aktuell Coinbase $370, ATH bei $420.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

NEO

 
29.08.17 19:58
Was haltet ihr von NEO? Ist wohl so eine Art Ether des Ostens, also von China. Viel versprechend oder eine Luftnummer? Was meint ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ad_rem
Ad_rem:

NEO

 
29.08.17 20:44
Ich schließe mich der Frage. Es gibt ja viele asiatische (vielleicht auch chinesische, habe hier keinen Überblick) auf Ether basierende ICOs. Wenn Ether dort akzeptiert wird, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch noch NEO durchsetzt? Unter den Suchmaschinen, glaube ich, ist nur Google profitabel. Yahoo, AltaVista etc. sind auf der Strecke geblieben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

NEO

 
29.08.17 20:53
Angeblich gibt es in China noch ganz andere Suchmaschinen als google und co. Die kennen wir einfach nicht. China ist ein ungeheuer großer Markt und NEO scheint auch vom Staat gutgeheißen zu werden, was immer das heißen mag. Es erfuhr gerade eine kleine Korrektur, so dass ich mich frage, ob man vielleicht mit ein bisschen einsteigen sollte.
Eigentlich warte ich wie einige hier im Forum auf eine etwas größere Korrektur, vor allem bei BTC, um dann etwas größer einzusteigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ad_rem
Ad_rem:

@Fritz

 
29.08.17 21:16
"Eigentlich warte ich wie einige hier im Forum auf eine etwas größere Korrektur, vor allem bei BTC, um dann etwas größer einzusteigen."
Das trifft auf mich auch zu.
"Angeblich gibt es in China noch ganz andere Suchmaschinen als google und co. Die kennen wir einfach nicht. China ist ein ungeheuer großer Markt und NEO scheint auch vom Staat gutgeheißen zu werden, was immer das heißen mag."
Ja, aber Google hat einen Marktanteil von über 94%... und eine Marktkapitalisierung von 650 Mrd.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Ein völlig neuer Markt könnte Bitcoin zum....

 
30.08.17 00:24
Ein völlig neuer Markt könnte Bitcoin zum endgültigen Durchbruch verhelfen

Dass Bitcoin oder andere Kryptowährungen eine Modeerscheinung sind, scheint sich mehr und mehr zu widerlegen. Dafür ist die Nachfrage zu groß und die Beliebtheit scheint weiter zuzunehmen. Das liegt auch daran, dass digitale Zahlungsmittel immer häufiger den Weg in die Realwirtschaft finden.

In Deutschland kann man schon seit längerem bei Lieferando mit Bitcoin bezahlen und Daimler startete ein Finanzprodukt auf Basis der Blockchain, also der Technologie hinter Bitcoin. In den USA könnte ein anderer Markt jetzt dazu beitragen, dass der Durchbruch endgültig gelingt.


www.businessinsider.de/bitcoins-erobern-den-luxus-markt-2017-8
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Ich warte auch auf die größere Korrektur

 
30.08.17 07:58
Bei diesen "Mondpreisen" (starker Anstieg in kurzer Zeit!) kann ich BTC einfach nicht mehr kaufen. Man bekommt ja fast nichts mehr für sein hart erarbeitetes Fiat Geld.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

+150% seit dem Juli-Tief

 
30.08.17 08:12
Das ist schon enorm steil.

März bis Juni ging es um 230% nach oben. In ähnlicher Steilheit.
Kann das wieder erreicht werden?
Wir befinden uns aber am oberen Rand des Regressionstrends, den wir ab März zeichnen.
Im Tages-MACD könnte eine typische Divergenz entstehen, was bedeutet, dass die Dynamik nachlässt.
Da wären (größere) Käufe IMO schon ziemlich spekulativ.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Bitcoin = teuer?

4
30.08.17 08:50
Die kleinste Einheit beim USD ist der Cent.
Die kleinste Einheit beim Bitcoin ist der Satoshi.

Ein Satoshi kostet 0,0046 Cent. - Teuer?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Teuer - nicht teuer

 
30.08.17 09:37
Das sind doch alles Zahlenspielereien.
Entscheidend sind nicht die Zahlen - entscheidend ist (zum Beispiel): Wieviele Unzen Gold entspricht mein Bicoin-Investment?
So kommen wir der Sache doch näher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Nike - Warten auf die grosse Korrektur?

4
30.08.17 09:42
Wenn ich mir anschaue, mit welchen Summen auf Bitcoin.de gehandelt wird und ich davon ausgehe, dass es auf anderen Börsen ähnlich ausschaut, dann habe ich Zweifel an einer baldigen Korrektur.
Mir ist aufgefallen, dass zunehmend weniger Kleckerbeträge und dafür umso mehr richtig viel Fiatgeld gehandelt wird. Auch die wenigen derzeit zum Verkauf stehenden BTC auf bitcoin.de
sind m.E. ein Indiz dafür, dass der Bitcoin weiterhin im Bullenmodus ist (so sehen das übrigens auch diverse Chartisten).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@zak

 
30.08.17 10:52
Ja, was macht man denn da? Sauer verdientes Geld riskieren (ohne dann in Existenznöte geraten zu müssen im worst case) oder doch noch abwarten auf eine Korrektur, die vielleicht erst sehr, sehr spät kommt? Hmmmmmmm. Die Entscheidung finde ich jetzt viel schwieriger als noch vor einiger Zeit, als nicht so viel Geld so schnell auf den Kryptomarkt kam. Da war die Korrektur "leichter" zu haben.
Kann natürlich sein, dass es trotzdem einen Rückschlag gibt, man weiß es ja nie.

Interessant finde ich auch die vielversprechenden Coins neben BTC. Vielleicht sind da ja noch ein paar Perlen, die noch nicht so hoch gestiegen sind, in der allgemeinen Kaufwut aber noch ordentlich steigen könnten. Ich bin investiert zurzeit ein wenig in Monero (erscheint mir auf mittelfristige Sicht als guter Kandidat, da dieser Coin eine besondere Eigenschaft hat) und in Ripple. Siacoin halte ich auch noch einige, die lasse ich erstmal da, wo sie sind.

Vielleicht tauschen wir uns hier im Forum aus, wer warum und wann was kauft/verkauft. Kostet nichts und hilft vielleicht, sein Handelsverhalten zu korrigieren. Und die, die preisgeben, was sie machen, haben auch einen Vorteil: Dann kaufen sie nicht "alleine".

Was meint ihr? In der faz gab es gestern einen Artikel zu dem Thema "Vom Erfolg anderer Anleger profitieren" im Aktienbereich. Sollte in jedem Bereich sinnvoll sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Korrektur

 
30.08.17 10:58
Weil bzw. solange es keine größere Korrektur bei BTC gibt, bin ich immer auf der Suche nach Altcoins, die gerade einen Rückschlag erlitten haben, aber Gründe für einen Kauf bieten.
Bei LTC warte ich darauf z.B.
IOTA habe ich auch im Visier, weil das Konzept dahinter erstaunlich ist - so es denn auch nur ansatzweise ins Rollen kommt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritz

3
30.08.17 11:12
Ich bin sicher, dass irgendwann wieder eine Korrektur beim BTC kommt - aber es schaut m.E. zur Zeit eben nicht danach aus.
Investment in andere Coins halte ich natürlich auch für sinnvoll. Mit Klassikern wie Ethereum, Monero, Litecoin etc. kann man wohl auf lange Sicht nicht viel falsch machen - obwohl es da auch immer wieder zu Rücksetzern gekommen ist.
Ich kaufe und verkaufe Altcoins je nach meiner persönlichen Lageeinschätzung. Dabei habe ich schon sehr grosse Gewinne - aber auch sehr grosse Verluste realisiert. Unterm Strich blieben aber doch recht ordentliche Gewinne und ich ärgere mich auch nicht darüber, dass ich schon mal viel "reicher" war als heute :-)
Das Traden an einer Kryptobörse ist und bleibt mit grossen Risiken behaftet wobei Glück immer auch eine Schlüsselrolle spielt - vor allem beim Kurzzeit-Traden, wenn man innerhalb eines oder weniger Tage maximale Gewinne realisieren möchte indem man grosse Summen einsetzt.
Ich lasse nach diversen Erfahrungen die Finger von dieser Art des Handels. Habe meine Erfahrungen gemacht und diese hier auch schon gepostet.
Wer sich nicht Full-Time mit Coins beschäftigen kann, ist wahrscheinlich am Besten dran, wenn er ein paar "gute Coins" kauft und die einfach liegen lässt und sämtliche Rücksetzer einfach ignoriert (bzw. - sofern Kapital vorhanden - diese zum Nachkaufen nutzt).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

25294

4
30.08.17 11:17
macht Sinn, nur bescheidene Bauchgefühle aber ich habe mit einem kleinem Kontigent :

- Iota (falls es tatsächlich fliegt, will ich dabei sein)
- OmiseGo (klingt Interessant)
- Faircoin (musste einfach)
- Verge (weil made in Germany und billig)

in mein Portfolio aufgenommen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Warum werden BCH gemined, obwohl dies

 
30.08.17 11:24
gegenwärtig mit Verlusten für die Miner verbunden ist?
www.coindesk.com/miners-mining-bitcoin-cash-losing-money/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

BCH geht ganz schön ab....

 
30.08.17 11:28
....passt irgendwie zu der von mir eben geposteten Meldung von coindesk.... :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Danke!

 
30.08.17 11:35
Genau solche Diskussionen halte ich für sehr sinnvoll. Welche coins man warum gerade jetzt ersteht.
Zak hat natürlich recht, am Ende ist Glück wohl der bestimmende Faktor. Aber ein klein wenig kann man vielleicht die Chancen vergrößern (es bleiben Chancen mit Verlustgefahr!), wenn man Infos hat.

Ganz wichtig erscheint mir z.B., wenn man mitbekommen hat, dass ein Coin ab nächste Woche oder so zum ersten Mal auf einer großen Börse gehandelt wird. Beispiel ist Monero neulich, da gab es einen schönen Sprung.

Also, immer gleich die Infos posten, die man hat. Und nochmal: Man hat auch selbst was davon, weil man dann eben nicht alleine kauft, sondern noch einige Mitstreiter bekommt, durch die der Kurs ja auch gestärkt  wird. Also so eine Art selfulfilling prophecy.
Wenn Warren Buffet was empfiehlt, springen gleich zig Fuzzis auf den Zug, so dass der Kurs im Prinzip gar nicht runtergehen kann...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

BCH

 
30.08.17 11:38
Können denn die BCH-Miner so schnell switchen auf BTC? Wenn nicht, ist klar, dass sie weiter minen, um ihre Hardware auszulasten, meine ich.  

Seite: Übersicht ... 1010  1011  1013  1014  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--