Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 306  307  309  310  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 8.679
Zugriffe: 898.110 / Heute: 1.148
BTC/EUR (Bitcoin. 59.573 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +109,95%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.696 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +113,77%
 
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.03.24 18:37
www.btc-echo.de/news/ezb-projekt-unter-der-lupe-179836/



"EZB-Projekt unter der Lupe

Die EZB zieht das Tempo an beim digitalen Euro. Viele Bürger und Experten bleiben skeptisch. Was ist von der CBDC zu halten?"
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.03.24 18:39
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...vor-mega-crash-13307574


"Bitcoin Preisprognose - Kurs vor Mega Crash?


Bitcoin bleibt nach seiner unglaublichen Rally in den letzten Tagen unter genauer Beobachtung, da sich die Währung scheinbar stabil über der Unterstützungsmarke von 60.000 Dollar hält. Diese Widerstandsfähigkeit über der 60.000-Dollar-Unterstützung signalisiert eine potenzielle Preisrallye von Bitcoin, angetrieben durch eine starke Akkumulation von Seiten der Bullen. Analysten beobachten diesen entscheidenden Punkt genau, besonders angesichts der bemerkenswerten Akkumulation in diesem Preissegment."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7678

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7679

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.03.24 20:12
de.statista.com/infografik/31833/...volumen-von-krypto-hacks/


"Wer profitiert von Krypto-Hacks?

Für Befürworter:innen gelten Kryptowährungen aufgrund der vermeintlichen Anonymität ihrer Käufer- und Verkäufer:innen und ihrer dezentralen Natur als bessere Alternative zu anderen Finanzinvestitionen wie Aktien oder Sparplänen von Kreditinstituten. Die mangelhafte Regulierung und Anonymität schafft allerdings auch Räume für Cyberkriminalität, beispielsweise eine "risikoärmere" Möglichkeit zur Unterstützung von Terrororganisationen oder sanktionierten Personen oder Institutionen. "
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.03.24 20:41
Gamsbichler: "Bescheidene Frage

Hat schon mal jemand 400.000 € Gewinn eingefahren mit dem Bitcoin?
Läuft der Verkauf auf einmal oder eher in Tranchen?
Ernstgemeinte Frage!"


Da wird das Finanzamt aber Augen machen.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.03.24 21:27
de.cointelegraph.com/news/...m-altman-openai-agreement-breach


"Elon Musk verklagt Sam Altman und OpenAI wegen Profitgier


Elon Musk fordert, dass OpenAI wieder ein gemeinnütziges Open-Source-Projekt werden müsse, anstatt die KI-Entwicklung anhand von profitorientierten Kriterien auszurichten. "
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 08:54
Nette Geschichte. ^^
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 08:58
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-zur-korrektur-13309447

"Bitcoin Kurs Prognose: Kommt es nach 6 Monaten mit Gewinnen zur Korrektur?



Bitcoin Prognose BTC zwischen enormer Euphorie und gefaehrlicher Übertreibung

Die Zeiten am Kryptomarkt könnten kaum aufregender sein. Bitcoin hat im Laufe der Woche fast ein neues Allzeithoch erreicht, lange bevor das Halving überhaupt durchgeführt wurde. Allein im Februar ist der Kurs um mehr als 40 % – um über 20.000 Dollar – gestiegen. Ein Plus von 20.000 Dollar hat es in der Geschichte der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung noch nie gegeben. Das führt natürlich viele Investoren zu der Frage, ob es von hier aus noch weiter nach oben geht, oder der Markt inzwischen überhitzt ist. "


Die Luft wird zunehmend dünner?
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 09:00
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...vor-mega-crash-13307574


"Bitcoin Preisprognose - Kurs vor Mega Crash?


Bitcoin bleibt nach seiner unglaublichen Rally in den letzten Tagen unter genauer Beobachtung, da sich die Währung scheinbar stabil über der Unterstützungsmarke von 60.000 Dollar hält. Diese Widerstandsfähigkeit über der 60.000-Dollar-Unterstützung signalisiert eine potenzielle Preisrallye von Bitcoin, angetrieben durch eine starke Akkumulation von Seiten der Bullen. Analysten beobachten diesen entscheidenden Punkt genau, besonders angesichts der bemerkenswerten Akkumulation in diesem Preissegment."


Klingt ganz nach 2021/2022. Mit ein bissel Glück verlagert sich dann der Abverkauf durch die ganzen ETFs auf christliche Börsenzeiten und auch Fraktion Zertifikate kann reagieren.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 09:34
Dicke_Taube: "Ich habe meine detaillierte Excel-Liste zusammen mit den Kontoauszügen (kann man zum Glück bis mindestens 2014 von Bitcoin.de runter laden ) und meinen damals verwendeten PrivateKeys eingereicht."

[08:05]



Bitboy: "mein anteil habe ich von bitcoin wo ich ebenso schon an 2014 richtig fett investiert bin.  "
[24.01.21 19:16 ]

https://www.ariva.de/forum/...4%22%2520Bitboy&page=91#jumppos2283



BTC__Hodler : "Seit 2014 bin ich im BTC dabei. Von Beruf Ingenieur. "

https://www.ariva.de/profil/btc_hodler-229791431
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 09:43


Es gibt einige Quellen die gerade von einem Rücksetzer schreiben. Und diese Idee kommt von vielen Seiten. Das alles jetzt auf einen unwissenden Volontär zu schieben ist doch relativ billig. Ich meine, diese Rücksetzer muss es jetzt nicht geben. Aber er wird kommen. Schon alleine, weil wir alle an die Zyklen glauben und zu jedem Zyklus gehört ein Rücksetzer. Ob es diese Zyklen überhaupt noch so gibt, ist doch die Frage. 1) Der ETF könnte alles stabilisieren. 2) Bitcoin ist bereits aus dem Zyklus gefallen. Egal!!

Witziger ist doch, dass es so eine Agentur gibt, die sich selbst Crypto PR nennt. Auch deren Homepage ist sehr interessant.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 09:55
@ Fakten vs. Marktmanipulation
Dicke_Taube: "Ich habe meine detaillierte Excel-Liste zusammen mit den Kontoauszügen (kann man zum Glück bis mindestens 2014 von Bitcoin.de runter laden ) und meinen damals verwendeten PrivateKeys eingereicht."

[08:05]



Bitboy: "mein anteil habe ich von bitcoin wo ich ebenso schon an 2014 richtig fett investiert bin.  "
[24.01.21 19:16 ]

https://www.ariva.de/forum/...4%22%2520Bitboy&page=91#jumppos2283



BTC__Hodler : "Seit 2014 bin ich im BTC dabei. Von Beruf Ingenieur. "

https://www.ariva.de/profil/btc_hodler-229791431
Edible, 03.03.24 09:34
Übrigens, dein Geheimnis ist bei mir absolut sicher. Großes Indianerehrenwort.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 10:03
Wieso denn "Warner"? Du meinst doch eher Werner. ^^ Übrigens rät hier niemand vom Kauf von Bitcoin ab. Ganz im Gegenteil, wer hat denn bei etwa 20k den Aufbau einer ersten Bitcoin Position diskutiert. (mit der Möglichkeit eines nochmaligen Rücksetzers) Den es ja dann auch gab (Bitcoin viel aus dem Zyklus)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7690

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 10:48
Du bist ja kreativ. Ich bin gespannt auf den Nächsten.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 11:18
www.faz.net/aktuell/finanzen/...in-bitcoin-hype-19557838.html


"Schon wieder ein Bitcoin-Hype

Es ist ein Jubelschrei, der von vielen Anhängern der Kryptowährung Bitcoin jetzt zu hören ist: Der Preis hat erstmals seit Langem die Marke von 60.000 Dollar wieder überschritten. In den vergangenen Wochen ist der Kurs stark gestiegen, allein seit Jahresbeginn sind es rund 40 Prozent. Die Szene spekuliert darauf, dass der Bitcoin den Rekordstand von etwa 69.000 Dollar aus dem November 2021 bald überschreiten wird."


Hype trifft es.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 14:52
www.fr.de/verbraucher/...tchering-masche-krypto-92866851.html


"„Pig Butchering“-Betrug kann Opfer Hunderttausende Euro kosten – So läuft die fiese Masche ab


Kriminelle lassen sich immer wieder neue Maschen einfallen, um Menschen im Internet um ihr Geld zu bringen. Neben neueren Methoden wie dem KI-Betrug oder vermeintlichen Steuerrückzahlungen vom Finanzamt gibt es auch das sogenannte „Pig Butchering“. Mit diesem Scam haben internationale Betrugsbanden ihren Opfern weltweit schon Millionen Euro stehlen können. Doch wie erkennt man den Krypto-Betrug – und vor allem, wie kann man sich schützen?"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7694

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
03.03.24 18:12
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ng-vor-risiken-13298310


"Bitcoin-Mining-Experte Riot Platforms warnt mit Blick auf bevorstehendes Bitcoin-Halving vor Risiken


Das vierte Halving in der Geschichte der Kryptowährung Bitcoin wird für Mitte April erwartet. Für Mining-Unternehmen wie Riot Platforms sind mit der Belohnungshalbierung einige Risiken verbunden. Vor diesen warnte das Krypto-Unternehmen jüngst im letzten Jahresbericht."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7696

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7697

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7698

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7699

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7700


Seite: Übersicht ... 306  307  309  310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: minicooper

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--