Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.006
Zugriffe: 4.105.165 / Heute: 1.278
Bitcoin Group SE 54,20 € -3,04% Perf. seit Threadbeginn:   +752,20%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Nobsy11
Nobsy11:

....o.k., da bin ich bei dir..

 
18.08.17 15:51
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Nobsy11
Nobsy11:

...ich will ja nicht gierig erscheinen,

 
18.08.17 15:53
...aber warum sollten wir nicht auch über kurz oder lang...in diese Dimensionen kommen:

http://www.ariva.de/bitcoin_investment_trust-aktie
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain scelica
scelica:

wär schön

 
18.08.17 16:01
Kurse steigen wieder. Wie so oft. Zum Abend hin kaufen die Amis, glaub ich.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Steigende Kurse

 
18.08.17 16:46
Ich glaube es dauert nur noch wenige Tage bis die Möchtegern-Kursdrücker und Bild-Zeitungen im Aktienbereich (= die meisten Börsenbriefe) realisieren, dass Sie den Anstieg nicht mehr lange hinauszögern können und einsteigen müssen, wenn Sie noch größere Positionen günstig haben wollen.....

An diesem Tag nehme ich mir frei beobachte ich den Realtimekurs, während ich mein Cocktail schlürfe und von 2 Masseurinnen gleichzeitig massiert werde :--)

Den Tagessatz für diese Masseurinnen bezahle ich dann mit einem hundertstel von diesem Tagesgewinn :--)  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain tolksvar
tolksvar:

was für ein problem

 
18.08.17 16:56
liegt hier vor mehr als 200% gemacht ,jammern alle rum, beste aktie , die ich hatte
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Nobsy11
Nobsy11:

@ Godfather..

 
18.08.17 17:05
..."dein Wort in Gottes Ohr"...sehe ich aber auch so - bald werden viele dumm aus der Wäsche gucken, weil sie den Kursen hinterherlaufen können...nur Geduld..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain paddy_buddy
paddy_buddy:

Abwärtstrend

 
18.08.17 17:13
Bin der Meinung morgen/Montag nochmal zwischen 8 - 10% Minus und ab Dienstag/Mittwoch steigen die Kurse. Also nicht verkaufen!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

ooh süüß

 
18.08.17 18:55
Die hatten heute bestimmt wieder Glücksmomente bei Ihrem "Bitcoin-Blackfriday", weil die wieder ein paar % drücken konnten....

Man merkt, denen geht langsam die Luft aus.....

(PS: Ich könnte selber auch versuchen zu drücken und alle dazu animieren mitzubashen, damit wir alle paar Euro günstiger reingehen können. Es geht mir aber ums Prinzip. Die sollen die Leute einfach ehrlich informieren und nicht rummanipulieren (wie alle Mainstreammedien im Nichtaktienbereich übrigens auch), denn dafür zahlen die Leute Geld bzw. wenden Zeit zum Lesen der Artikel auf. Für mich sind die genannten Börsenbriefe alle gestorben)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain chuttney
chuttney:

Umsatz BCH bei Bitcoin.de

 
18.08.17 19:43
ich habe mir gerade mal die Umsätze bei Bitcoin.de angesehen. BCH wird ja seit kurzem dort gehandelt und hat die letzte Stunde genau so viel Umsatz wie BTC generiert. Wenn jetzt noch Ether dazu kommt, dann wird es im 2. HJ eine richtig starke Umsatzsteigerung geben. Ich bleibe auf alle Fälle investiert!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain SimonTee
SimonTee:

chuttney

 
18.08.17 20:23
Also wenn man sich die Umsätze mal anguckt für BTC und BCH dann ist deine Aussage nicht korrekt. Es wird deutlich mehr Umsatz beim BTC gemacht aber die Entwicklung bei BCH bezogen auf den Umsatz ist sehr erfreulich.

Habe die letzten Tage genutzt mich ein wenig schlau zu machen über das Unternehmen etc. und muss sagen, dass mir die Darstellung des Unternehmens durchaus gefällt. Der Jahresabschluss 2016 wirkt insgesamt äußerst stimmig.

Falls es dem Unternehmen gelingt weitere Coins aufzunehmen und diesen einen Marktplatz zu bieten, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass diese Aktie ihren Weg gehen wird.

Aufgrund des starken Anstiegs beim Aktienkurs sollte man einfach etwas Ruhe bewahren und sich das ganze einfach mal angucken.

Im Hinterkopf sollte man jedoch eindeutig behalten, dass es definitiv Kapitalerhöhungen geben wird, sollten Akquisitionen oder sonstiges anstehen. Das steht explizit im Jahresabschluss und wird somit das ganze hier noch ein wenig verwässern.

Ich finde das Unternehmen und die Art und Weise wie man sich präsentiert, sehr gelungen. Ich bleibe an der Seitenlinie und werde die Tage entscheiden was ich tue.

Ich wünsche allen Investierten, Zockern, Dummköpfen und sonstigen Auswüchsen gutes Gelingen mit dieser Aktie!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Nobsy11
Nobsy11:

ich bin superentspannt..

 
18.08.17 20:48
http://www.ariva.de/bitcoin_investment_trust-aktie
..das ist der Weg...

Bitcoins sind letztlich limitiert...bedeutet "Marktenge"..
Hier haben wir mal gut 5 Mio. Aktien....das ist nothing und die Nachfrage steigt...
mein Kursziel bis Ende nächster Woche: 28 EUR +
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Nobsy11
Nobsy11:

# 836 ..LOL

 
18.08.17 20:51
..wer der "Dummkopf" ist, wird sich bald zeigen....und wirklich bashen hilft dir hier nicht weiter..selbst wenn es eine leichte Konsolidierung geben sollte, geht es danach wieder stark gen Norden....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

@SimonTee

 
18.08.17 20:55
Eine Kapotalerhöhung steht definitiv nicht an. Es wurde bisher keine Kapitalerhöhung durch die Hauptversammlung genehmigt und auch die aktuelle Tsgesordnung für die HV Ende August beinhaltet keine Genehmigung einer Kapitalerhöhung durch die HV.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain asdf
asdf:

Bitcoin Zock

2
19.08.17 11:36
Der Kurs wird hier definitiv auf 12 Crashen bevor er sich dann wieder etwas erholt und Danach wieder auf 4-6 Euro zurück geht. Mich erinnert das alles an den Neuen Markt 1999. Als man damals gewarnt hatte wurde man auch milde gesagt nur blöd angemacht und vorgeworfen man Wolle nur günstig einsteigen.
Zum Zocken war die Aktie ja ganz nett . Aber eine Fundamente Rechtfertigung für eins Solche Bewertung sehe ich nicht ansatzweise.
Kann nur alle warnen nicht zuviel in einen Solchen Wert rein zu setzen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain paddy_buddy
paddy_buddy:

Rücksetzer ja

 
19.08.17 12:44
...aber nicht so extrem! Es stehen Fakten zur Verfügung die den Wert rechtfertigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

@ asdf - was willst Du eigentlich aussagen?

 
19.08.17 12:45

asdf - dass Du seinerzeit wohl mit Deinen "Neuen Markt" gezocke Geld verloren hast ist natürlich traurig, zeigt aber auch die Naivität der Geldanlage, ohne überhaupt verstanden zu haben, in was man investiert.

Nun wiederholt sich wohl die Geschichte, weil Du möglicherweise auch jetzt den Wert des Unternehmens wieder nicht beurteilen kannst. Du willst hier den "warnenden Helden" machen und kannst offensichtlich gar nicht begründen, weshalb Du keine Rechtfertigung für eine solche Bewertung siehst. Dein Schreibstil erinnert schon fast am Analphabeten.

Es gibt heute noch erfolgreiche Unternehmen aus dem "Neuen Markt", deren Kurs sich vervielfacht hat. Dumm war eben nur, dass Leute, wohl wie Du?, in Neue Markt-Unternehmen investiert haben, die lediglich hohe Gewinne versprachen, jedoch nie einen Cent verdient haben.

Bitcoin Group hat alleine für das erste Halbjahr einen Millionengewinn verkündet! Das hat nichts gemein mit dem "Neuen Markt" von dem Du spricht. Wer Äpfel von Birnen nicht unterscheiden kann, der schüttet wohl völlig unbegründet sein "Bauchgefühl" aus, formuliert sinnfreie Warnungen und hat offenbar einfach nur den Einstieg verpasst. Wenn das der Hintergrund ist, weshalb Du völlig unbegründet sinnfreie Kursprognosen abgibst, weil Du möglicherweise so glaubst, dass Du noch einmal günstig einsteigen kannst, dann kann Dir wohl keiner helfen.

Es bleibt dabei: Der Vorstand konnte bereits nach der ersten Jahreshälfte einen Millionengewinn verkünden. Die Millionengewinne aus dem Bitcoin-Bestand sind hierin noch gar nicht berücksichtigt worden, das in 2017 von dem Bitcoin-Bestand nichts verkauft wurde. Das 2. Halbjahr sieht noch viel versprechender aus, weshalb der Vorstand die Prognose auf stark steigende Gewinn erhöhen musste!

Da nun der Kurs eines Unternehmens nach einem Hoch dauerhaft einbrechen soll, obwohl ein Rekordgewinn nach dem anderen zu erwarten ist, die Bitcoin-Bestände noch zusätzliche Millionen-Gewinne erwirtschaften, hat es noch NIE an der Börse gegeben!

Ich nutze Sonderangebote zum Nachkauf und bedanke mich bei "Hot Stock Report" für die unvollständige bzw. (gezielt?) falsche Berichterstattung, die den gesunkenen Kurs (sicher aus Eigeninteressen heraus) herbeigeführt hat! Danke an das "Hot Stock Report"-Team!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain play2020
play2020:

Leute, bitte bleibt doch sachlich...

 
19.08.17 15:06
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Hallo.....zsammen...

3
19.08.17 20:13
Also ich bleibe long , egal was passiert.....ich vermute dass der kurs bis mitte 2018 bei ca.200 euro stehen wird....meiner Meinung nach.....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Wieso soll die Aktie "teuer" sein?

 
20.08.17 15:19

Lt. Geschäftsbericht 2016 betrug der Bestand an Bitcoins betrug zum 31. Dezember 2016 2.238 Stück!

Der Kurs betrug am 31.12.2016 lt. BTC Echo 963 USD = 2.155.194 USD
Der Kurs beträgt aktuell rd. 4.100 USD = 9.175.800 USD

Alleine der Kursgewinn des Altbestands zum 31.12.2016 beträgt aktuell rd. 7.020.606 USD!

Natürlich hat die Bitcoin Group in 2017 weitere Handelsgebühren in Bitcoin operativ vereinnahmt, die nicht vollständig zur Kostendeckung verwendet wurden, weshalb auch der Bestand den Kursgewinn weiter erhöht!

Die Umsätze haben bereits im ersten Halbjahr bei dem viel niedrigeren Durchschnittskurs des Bitcoin (als aktuell) zu über einer Millionen weiteren operativen Gewinn beigetragen!

Den Gesamtgewinn im 1. Halbjahr schätze ich auf rd. 9 - 10 Millionen Euro!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Multiculti
Multiculti:

# 844 jawoll

 
20.08.17 16:03
1000% in nem Jahr Mann bist du krank. tzzzzzz
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Kurs

 
20.08.17 16:14
Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass der Kurs die nächsten Tage und Wochen weiter runter geht bis auf 18€, wenn nicht sogar auf 12€! Dies halte ich zu mindestens nicht für unrealistisch! Längerfristig würde ich auch die Meinung vertreten, dass die bitcoin Group ein Big Player wird! Die Lage am Markt sehe ich momentan kritisch! In Amerika ziehen dunkle Wolken auf! Der Dollar ist wegen Trump schon runter gegangen! Ich glaube daher, dass große Adressen bereits den Markt verlassen! Die Trump-Rally wird sich erst mal zurückbilden, was noch konservativ wäre! Ob dies schlecht ist für bitcoin weiß ich nicht! Die sind ja losgelöst vom Aktienmarkt! Vielleicht ist das sogar der Grund warum der bitcoin Kurs auf Rekordniveau ist? Gold steht ja auch ziemlich hoch! Man muss natürlich bedenken dass die bitcoin Group sehr Markteng ist, und daher heftig ausschlagen können!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

# 846; Bewertung Bitcoin Group

5
20.08.17 16:55
1.000 % = 10-fach

Es haben sich in der Vergangenheit innerhalb von 1-2 Jahren schon unzählige Unternehmen im Wert verzehnfacht (und weit mehr), die schlechtere aktuelle und künftig ernsthaft zu erwartende Fundamentaldaten (!, keine bloßen Hoffnungen, Gezocke oder Hirngespinste) aufwiesen.

Wenn die Bitcoin Group das umsetzt, was bereits angekündigt ist und einiges mehr - und ich glaube das wird passieren - dann bin auch ich zuversichtlich, dass wir die 200er-Marke (Marktwert = ca. 1 Milliarde!) SPÄTESTENS nach Veröffentlichung des Abschlusses zum 31.12.2018 nachhaltig knacken ...      

Schaut euch mal an, wie viele Milliarden Amifirmen teilweise angeblich wert sind, die Jahr für Jahr Millionen und Millardenverluste einfahren, es ständig zu Kapitalerhöhungen kommt und ganz wichtig: DIE TEILWEISE VIEL GERINGERE WACHSTUMSRATEN als unsere bereits höchstprofitable Bitcoin Group haben....

Ich mache mal eine Bewertung per JETZT:
Bitcoin.de hat in den letzten 7 Tagen 30 Mio. Euro Umsatz gemacht (gibt Seiten, auf denen das für alle Börsen dargestellt wird). Bei einer Provision von 0,8 % sind das 35.000 € pro Tag!

Das heißt Umsatzerlöse für ein Jahr ab JETZT: 12,6 Mio Euro

Wenn man bedenkt, das die Umsätze in den letzten 2 Jahren exponentiell gewachsen sind, könnten es LOCKER auch 20 Mio. Euro oder viel mehr sein.

Bei 20 Mio. Umsatz könnte die Bitcoin Group wahrscheinlich locker 15 Mio. Jahresüberschuss erzielen oder sogar mehr. Kosten steigen kaum bei der Bude, die reinste Gelddruckmaschine...

Bei einem KGV bei 30 sind das 450 Mio. Unternehmenswert.
Bei einem KGV von 50 sind das 750 Mio. Unternehmenswert.

Für ein Unternehmen mit diesem Wachstum ist 30 das  Mindeste!

Damit könnte der Aktienkurs jetzt schon auch bei 90 bis 130 sein.  

JETZT KOMMTS:

Jetzt bedenkt noch, dass - das ist neu - neben Bitcoin auch Bitcoin Cash, Etherium und wahrscheinlich auch andere Coins angeboten werden = weitere Umsatzexplosion

Bedenkt außerdem, dass die Bitcoin Holding nicht nur die Börse betreibt, sondern auch andere Sachen im Bereich Blockchain auf die Beine stellen will. Auch diese Sachen könnten einschlagen wie eine Atombombe!

Alles etwas zu positiv dargestellt? Schaut euch die Wertentwicklung des Bitcoin seit 2009 an und beantwortet dann diese Frage selbst...

Ich denke, wir werden an dieser Aktie sogar kurz- bis mittelfristig noch seeehr viel Spaßßß haben    

Wollte das alles nicht schreiben, aber ich hab überlegt, ich hätte nichts dagegen, wenn die Annäherung an den wahren Wert doch viel schneller vonstatten geht....

Die ganzen gefakten Negativberichte gehen mir auf den Sa......

Meine Meinung, keine Kaufempfehlung

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Nochwas

2
20.08.17 17:10
Seriengründer Oliver Flaskämper mit seinen 20 Jahren Erfahrung im Internetbusiness ist der Meinung, dass man Anteile an seinen Startups, wenn überhaupt, so spät wie möglich verkaufen sollte (siehe Youtube Videos). Bei der Bitcoin Group musste Freefloat von 5 % aus 23 % aus bestimmten Gründen erhöht werden. Er ist nicht blöd und hat sicherlich selbst gemerkt, dass er eine Gelddruckmaschine geschaffen hat, die ihn meiner Meinung nach GARANTIERT zum Milliardär machen wird. Ich glaube über 25 % hinaus wird er so schnell keine Aktien mehr hergeben. Würde ich auch nicht machen...

D.h. wenn jeder erstmal auf die Aktie aufmerksam geworden ist und dies dann auf das sehr knappe Angebot trifft, könnt ihr euch vorstellen was passiert.....




Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Prognosen?

 
20.08.17 18:43
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Mir ist das alles zu viel Optimismus! Sowas kann auch Skepsis auslösen! Weniger ist manchmal besser! Sollen sich doch die Leute selber ein Bild machen! Man muss auch nicht alles verraten! Ich kenne auch Zielkurse die der Vorstandsvorsitzende für das Jahr 2030 sieht! Man muss halt auch mal die Veröffentlichungen lesen! Das macht scheinbar niemand! Nur die Kurse mit gelabber, rhabarber in die Höhe treiben zu wollen ist auch nicht immer zielführend! Jedenfalls bleibe ich dabei, dass es nochmal ungemütlich wird! Ich halte noch Cash vor! Für meine Begriffe ist der Kurs immer noch sehr stabil - trotz der Rallye! Ich setze darauf, dass die kurzfristigen und zittrigen Händen aussteigen! Mit meinem Ziel von 18 € steht die Aktie dann immer noch gut, sollte der Aktienmarkt richtig einbrechen sind niedrigere Kurse möglich! Zur HV erwarte ich keine Überraschungen! Die Pläne für September sind doch auch schon bekannt!  

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.005 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Vania1973 29.04.24 07:37
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--