Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.062.494 / Heute: 1.812
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain eszet
eszet:

Wie im Kindergarten hier

 
17.03.21 13:34
Einige Anfänger ohne Money Management wurden hier eiskalt getroffen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

sah eigentlich gestern so gut aus

 
17.03.21 19:46
Aber heute wieder altes Muster. Dafür läuft der Bitcoin gerade wieder steil.

Naja, irgendwann kommt die Meldung, dass der Bestand 200 Mio wert ist und dass man den Umsatz des Vorjahres bereits erreicht hat und dass die neue Plattform da ist.

Ich kann jetzt auch paar Wochen mehr warten bis wir steigen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Keita
Keita:

!

 
17.03.21 19:53
Ich finde es einfach nur noch lustig... BTC macht nen guten lauf auf 57k bei unserer Bude rührt sich kein haar.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Gerhard Schröder
Gerhard Schr.:

Group

 
17.03.21 20:01
seid doch bitte mal etwas entspannter!!
wenn ihr investiert seid und schon kein Vertrauen habt frage ich mich wie sollen es denn dann neue Kunden jemals bekommen
?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Ich bin tiefenentspannt

 
17.03.21 20:39
Ich habe 31 Aktien in meinem Depot. Wenn ich wetten würde, welche im nächsten Monaten mindestens 20 Prozent höher steht, würde ich auf die hier tippen.

Ärgerlich sind die letzten drei Monaten. Das war nicht nötigt. Aber das ist jetzt Vergangenheit.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

eszet hat absolut recht

 
17.03.21 20:46
Heulerei und Selbstüberschätzung in jedem 2ten post

Das ist DER Greenhorn-Thread bei ariva :-)

Aktzeptiert mal lieber den Kurs und hinterfragt doch mal, warum die Underperformance so deutlich zum BTC geworden ist?!
Mit Sicherheit nicht, weil der Markt 'ach so dumm ist'!


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

nicht böse gemeint

 
17.03.21 20:48
nur selbst das mitlesen nervt hier wie in keinen anderen thread
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kursmaler
kursmaler:

Einschätzung

 
17.03.21 21:10
Ja, die Aktionäre sind hier teils selber das Problem, da schreckt schon der Thread ab hier einzusteigen. Leider alles durch den Aktionär-Push Ende 2021 verursacht, hat zu viele Greenhorns zu damals zu hohen Kursen reingeholt und den Kurs völlig vom Bitcoin entkoppelt. Die Umsätze in der Aktie sind mega-niedrig geworden, es ist kein Momentum da, wird auch nicht kommen wenn hier jeder bei +-0 aussteigen will weil dann jeder Anstieg abverkauft wird. Erinnert mich alles ein bisschen an Aurelius die auch lange unter Buchwert waren, aber irgendwann kommt der Anstieg. Ich sehe die Aktie auch für Institutionelle als zunehmend attraktiv an da man hier von Bitcoin partizipieren kann, wenn diese aus Gründen den Bitcoin nicht direkt kaufen dürfen.

Und wenn die Cryptowerte irgendwann mehr Wert sind als die Marketcap dann machen wir die Bude zur nächsten HV zu, verkaufen die Kunden und Domain und lassen uns die Bitcoins aushändigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Moment mal

 
17.03.21 21:47
Die meisten schreiben hier nicht, dass BTG total überbewertet ist und fallen wird, sondern ärgern sich, dass sie unterbewertet ist. Beschwert wurde sich über die Unternehmenskommunikation, dass der Laden brummt, aber das nicht richtig vermittelt wurde. Nach der Ad-Hoc ist das aber erledigt. Die war gut.

@Zertikatenhändler Selbstüberschätzung? So bescheiden Urteile fällen und "mit Sicherheit" Bescheid wissen wie Du, das kann halt nicht jeder.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

@Knuth

 
17.03.21 22:06
bitte nicht persönlich werden.  

Du sagst die meisten ärgern sich über die Unterbewertung.
Nunja, das sollte doch eigentlich kein Grund zum ärgern sein.
Da sollte man sich doch freuen, dass man hier noch so günstig in eine scheinbar unterbewertete Aktie einsteigen kann. Klappt natürlich nicht, wenn man zu Höchstkursen all-in gegangen ist.
Aber vielleicht ist die Aktie ja auch gar nicht unterbewertet, sondern einfach nur wachstumsschwach.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@kursmaler

 
17.03.21 22:22

Nein!
Das glaube ich nicht, dass hier jemand, der in die Group investieren möchte, sich an der Stimmung hier stört.

Außerdem haben wir noch nicht Ende 2021! Nur als Randbemerkung! Ende 2021 werden wir alle schlauer sein.

Sollte jemand Interesse haben und hier im Forum lesen, bevor er kauft, wird er sich doch eher an den Superzahlen und der mangelnden Informationspolitik der Geschäftsstelle erfreuen und enttäuscht sein.

Wir Kleinanleger sitzen nicht am Steuer!

Es gibt 5 Mio Aktien - und da glauben Sie doch selber nicht, dass hier im Forum so viele überzeugende Stimmungsmacher vertreten sind.

Da steuern ganz andere Interessen im Hintergrund.
Wir rätseln schon so lange rum, welche das sind.

Es wurde im Forum alles ausgelotet, keiner hat eine zuverlässige Prognose!

Und die fehlende Stimmung ist doch eher dem absurden, nicht mehr normalem, unerklärlichem Kursverlauf geschuldet.



Ihr letzter Satz "Und wenn die Cryptowerte...":
Ja, das könnte sein!

Aber damit tragen Sie auch dazu bei, was Sie hier kritisieren:


Zitat: "Ja, die Aktionäre sind hier teils selber das Problem, da schreckt schon der Thread ab hier einzusteigen."
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

?

 
17.03.21 22:26
Die Aktie ist unterbewertet, weil sie schwach gewachsen ist.  Oder meinst Du das Unternehmen sei wachstumsschwach? Das muss dann auch schreiben. Haben wir aber gestern schon klar gestellt.

Ansonsten ist mir in Foren ja schlechte Laune von Investierten lieber, als hämische Schadenfreude von Nichtinvestierten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

BTC über $60k morgen früh?

 
17.03.21 22:39
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

So siehts

 
17.03.21 22:45
aus, knuth..  schlechte laune ist kein verbrechen! Diffamierung schon,.. aber gut..ich mag den Kindergarten eh lieber als Oberlehrerweisheiten, von daher siedel ich mich mal gerne da an:-))  ..und klar wär ich entspannter, wenn ich hier bei 20 statt bei 60 eingestiegen wäre. Aber wir Greenhorns müssen halt grad Börsenlehrgeld zahlen....;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Leo

 
17.03.21 23:13
du selbstüberschätzendes, heuchelndes Greenhorn hinterfragt Dich, warum Du nicht bei 20 Euro eingestiegen bist.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

*heulend

 
17.03.21 23:14
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

$60k kommt..

 
17.03.21 23:16
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Morgen gibt es hier steigende Kurse.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@ Knuth

 
17.03.21 23:42

Glaube ich auch!
Es wird deutlich über die 50 gehen.
So ist auch mein Gefühl!

Ob wir jetzt schon die 60 knacken, glaube ich eigentlich nicht.
Aber die Group war schon immer für Überraschungen gut - runter wie rauf!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Ne Überraschung

 
18.03.21 00:07
RAUF wär' mal ganz nett:-))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 123euro
123euro:

Interview mit GF der Bitcoin Group (heute)

 
18.03.21 07:41
siehe Link:

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=151177

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Keita
Keita:

.

 
18.03.21 07:52
Unsere Aktie ist kein Bitcoin-Kurs-Tracker, der den Kurs der Kryptowährung 1:1 nachbildet. Investoren sei daher gesagt, dass es hierfür bereits eine eigene Produktkategorie gibt. Wir halten uns grundsätzlich auch zurück, was die Kommentierung des Aktienkurses angeht. Was wir tun können, ist durch gute Arbeit zu überzeugen, um auf diese Weise positiven Einfluss zu nehmen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Chartfreak11
Chartfreak11:

Gutes interview

 
18.03.21 08:01
Bodenständig.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

123euro

 
18.03.21 08:06
Danke für den Link. Das Interview ließt sich echt gut und hat einen wirklichen Input.
Wir wissen jetzt, dass ca.90% der Kryptos BTC und 8% ETH sind. Dazu ein paar weitere interessante Aussagen, wie dass sich der Ripple in der Beta-Phase befindet und somit als nächstes wohl gehandelt werden kann. Umsatzvolumen hier (Achtung das ist meine Meinung) erwarte ich (sicherlich nach einer kurzen Anfangs- und Findungdphase) etwas über dem Niveau des Litecoins. Diese Prognose treffe ich aufgrund anderer Seiten/Werte, wo in Summe das Handelsvolumen des Ripple i.d.R. immer etwas über dem des LTC liegt.

Dazu der Punkt mit der Werbung. Und wie das neue Handelssystem aussehen soll.
Und dann die hier schon zitierte Aussage zum Aktienkurs.

Klar ist es immer noch mehr als ärgerlich, dass sich der Kurs nicht in die richtige Richtung bewegt. Das wird aber  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

positiv schauen

 
18.03.21 09:20
wir haben 52 Euro drei Tage lang verteidigt.heute greifen wir nach oben.58 ist nächste Hürde
und noch etwas-bei so viel Skepsis.Wer soll die Aktie noch kaufen wen hier so viele nur Frust ablassen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

@L1887

 
18.03.21 10:13
sehe ich auch so, keywords sind das neue Handelssystem und die Werbung.

Die Einführung einer Handelsplattform mit gebührenfreien Spotpreisen, also quasi als Neo-Broker ist genau das, was ich mir von der neuen app erhoffe.
Die Einführung des neuen Produkts sollte dann von agressiven Marketing begleitet werden.
Das wird nötig sein, um sich einen kleinen Platz neben den milliardenschweren etoros & co zu sichern.

Bleibt interessant hier, und bis zur Einführung der app auch weiterhin auf meiner watchlist.
Bis dahin bleibe ich erst mal bei bitcoin direkt.

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--