Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.060.519 / Heute: 2.860
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

nordi55555

 
15.01.21 22:37

Alle Deine Punkte sind nichts wert, wenn nur die Anleger, aber nicht das Management das auch so sehen und die endlich mal "die Tür aufmachen"!


Vor ca. 3-4 Jahren stand die Aktie schonmal super da und es stand im Raum, die 1. Dividende auszuschütten.
Wurde auch gemacht - alle freuten sich - und wurden enttäuscht!
Eine Dividende in Höhe von 5 Mio Euro wurde nur an die Group selbst herausgeschüttet - alle Anleger, die, die Group eigentlich groß gemacht hatten, gingen leer aus! Und Seitdem war nie wieder nur der Hauch einer Dividende zu sehen!


Was also nutzen uns Anleger steigende Umsätze? - Schei* drauf, die Aktie stürzt trotzdem ab, weil... ja, warum eigentlich?


Die Aktie steigt verzögert mit dem kometenhaften Auf- und Ab des Bitcoin, fällt aber ohne erkennbaren Grund wieder ins Nirwana und keiner weiß warum!



Deshalb stimme ich Dir nur in Punkt 7 zu:

7. Wert der Domain: Bitcoin ist unangefochtener Marktführer. Man könnte die Domain wahrscheinlich schon für zig Mille verkaufen


Wenn Die Aktie weiter so mies gemanagement wird, werden leider nur noch wenige "zig Mille" übrig bleiben!

"zig Mille" = zig Tausend!
So kann man eine Aktie trotz hohem Wert "den Bach runtergehen lassen"!

Oder meintest Du "zig Mios"?
Bei dem Management vollkommen undenkbar, dann eher "zig Mille" in Deinem Punkt 7


Wer mein vorletztes Posting gelesen hat - die BaFin habe ich wegen eines vernünftigen Postings von @Lichtefichte dann doch nicht getan!
Ich war frustiert (bin es immer noch) - musste aber einfach mal Dampf ablassen.
So wie jetzt auch wieder!

Der Bitcoin rennt unermüdlich gegen die 40 K USD an, wird es auch schaffen. Was macht die Group (trotz steigender Umsätze)? Sie fällt natürlich.

Zur Erinnerung: Anfang des Jahres war es noch ein Traum die 35 K USD zu knacken. Jetzt ist es schon so selbstverständlich, dass die Group  mit ihren Aktien wieder einbricht, wenn die 40 k nicht auf Anhieb erreicht werden, sondern seit Tag nur Sturm gegen die 40 K läuft?

Ist das so?


Ich brauche keine finanztechnischen Formeln, warum es der Group gut geht/gehen sollte!
Ich sehe doch, was seit Jahren passiert!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Hi

 
15.01.21 22:43
Heftig. Ich lese da Magapotential raus....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Klingt nach einem bunten Blumenstrauss

 
15.01.21 22:55
Frischer News in 2021, das ist fein....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Hat wer Infos?

 
16.01.21 00:12
Mich würde mal wirklich fundierte Quellen zu dem Thema Q2 und neue Website etc. interessieren. Habe da leider nichts zu gefunden.

Ebenso hätte ich gerne mal eine Übersicht, wo man als Firma momentan den BTC handeln kann? Und hat da auch jemand Quellen zu, wann das in Deutschland möglich ist?

Ich danke allen für den regen Austausch und Wünsche steigende Kurse :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Financefwd

 
16.01.21 00:17
Im Vergleich mit der US-Kryptobörse Coinbase, die noch in diesem Jahr an die Börse gehen will, ist die Bitcoin Group allerdings recht günstig bepreist. Coinbase könnte bei seinem Börsengang laut Analysten eine Bewertung von 28 Milliarden Dollar erreichen. Bei diesem Preis wäre jeder der 35 Millionen Coinbase-Kunden fast 800 Dollar (etwa 660 Euro) wert. Zum Vergleich: Bei der aktuellen Marktkapitalisierung von fast 300 Millionen Euro und 900.000 Kunden liegt die Bitcoin Group bei unter 400 Dollar (etwa 322 Euro) pro Kunde – also die Hälfte davon. Zieht man den Eigenbestand an Kryptowährungen davon noch einmal ab, dann wird der Unterschied zwischen der Bitcoin Group und Coinbase noch größer.

Zitat aus der Quelle financefwd.com/de/bitcoin-de/ (letzter Absatz)

Zusätzlich wird dort auch nochmal auf den Punkt (negativ) mit der App eingegangen. Ich finde der Bericht beleuchtet die verschiedenen Seiten gut.
Wir sehen alle, dass die BTC-Group auch noch viel Arbeit vor sich hat, aber das auch eine gehörige Portion Potenzial vorhanden ist.

Ich hoffe sehr und glaube, dass das auch genutzt werden kann.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain shark23
shark23:

Da ist null Innovation in der group

 
16.01.21 00:43
Es ist seit Jahren quasi nichts passiert mit Handelbaren ASSETS. Die haben eine Bank Lizenz und schaffen es nicht ihr Portfolio zu erweitern… Könnten doch schon längst Bitcoin Automaten flächendeckend aufstellen mit BafinLizenz und allen Drum und Dran...hatten sie auch mal geplant aber irgendwie kommt der Laden nicht aus dem Quark
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

potenzial ja.....

 
16.01.21 01:00
aber da hätte in 2019 / 20  schon so einiges mehr passieren müssen. die group laufen lassen, nur weil es läut, ist der falsche ansatz.  daher einfach die zeit verpennt !   ich selbst bin mir mehr als genug hier dabei. das unternehmen überzeugte mich damals, weil eben deutsches unternehmen.  letztlich geht es ums geld.

hoffen wir mal, das die neuausrichtung nicht zu spät kommt. daher gibt es echt viel potenzial noch zu fördern und zu fordern. eine reaktion der group würde sicherlich nicht falsch sein.  wenn kunden erst noch ein halbes jahr warten sollen, wird das vertrauen verspielt sein.  daher akuter handlungsbedarf... meine meinung.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 229286526XDM
229286526XD.:

Potential

 
16.01.21 21:30
Ich glaube eigentlich auch an die BTG- bin hier das zweite mal investiert und hoffe dass sich das irgendwann auch auszahlt.
Ich verstehe auch nicht, warum seit einem Monat  (Bitcoin war bei 25k) nur eine Seitwärts und dann eine Abwärtsbewegung einsetzt
während alles andere in Cryptos und Miner investiert und dabei besser tragen konnte und der Bitcoin an den 40 K kratzt.
Wenn dann ein gehypter Guro wie Maydorn verkauft fällt hier alles und nicht passiert mehr?
Sind den alle sicher gestiegen Orders in der BTG nur noch in Kleinstsummen getätigt? Hier muss mehr Öffentlichkeitsarbeit von Profis (mal bei den Amis abschauen) geschehen und nicht erst im Q2.
Sonst sind die Aktionäre weg und der Kurs bleibt unten...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Ziel

 
17.01.21 14:33
Immer noch ungeändert GD100 37/38€ dann kann man mal ein paar ins depot legen vorher nicht. Bitcoin ist ja auch am korrigieren, dann wünsche ich viel Spaß euch longies.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Swity
Swity:

Wenn diese Firma an der Amerikanischen

 
17.01.21 15:44
Börse gehandelt worden wäre, hätten wir bestimmt schon die 200$gesehen oder mehr.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain corgi12
corgi12:

Bitcoin Group fundamental 2018 vs. 2019

2
18.01.21 06:43
Moin zusammen,

ich habe mal das Unternehmen analysiert.

Um die Entwicklung aufzuzeigen, wurde der  Jahresabschluss 2018 mit dem Jahresabschluss 2019 verglichen ( natürlich vor Corona ).

Bilanzratingnote: Die Bilanzratingnote hat sich von 1,81 auf 1,94 minimal verschlechtert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.

Positiv: Zunahme der Anzahl der Kunden um ca. 8% auf 840.000; Gesamtleistungsrendite von 14% auf 34% gesprungen, keine Finanzverbindlichkeiten außer Leasing.

Negativ: Gesamtleistung um 43 % auf 6,3 Mil. € gefallen (pro Kunde 7,6 € ), der Rückgang wird mit der hohen Ausgangsbasis 2018 begründet; durch die erhebliche Zunahme der Bilanzsumme (Wertaufholung bei Kryptowährungen) ist die Anlagendeckung rückläufig; fast Verdoppelung der Belegschaft auf 21 Mitarbeiter.

Besonderheit: die gehaltenen Kryptowährungen (Anlagevermögen) betragen ca. 44% der Bilanzsumme. Die jährliche Neubewertung der Kryptowährungen führt zu erheblichen Schwankungen des Eigenkapitals und des Anlagevermögens (2018 -27,5 Mil. €, 2019 +11,2 Mil. €).

Resume: Ein bilanziell starkes Unternehmen mit einer Eigenkapitalquote von 77% !!!; da mit dem Geschäftsmodell "Kryptobörse" in 2019 nur minimalster Umsatz pro Kunde erzielt werden konnte, besteht hier sicherlich erhebliches Steigerungspotential;  die bilanzielle Basis hängt zu sehr großen Teilen von der Bewertung der Kryptowährungen ab.

Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschließen. Die Gruppe dient zur Archivsammlung  der von mir analysierten Unternehmen. Wunschanalysen und Unternehmensvergleiche sind dort möglich.

Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Dt.Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom, Hugo Boss, va-Q-tec, Norwegian Air, Ceconomy, K+S, Dt.Post, Nordex, Cancom, Leoni, ProSieben, Evotec, Encavis, HelloFresh, QSC, Verbio, CropEnergies, Berentzen, Global Fashion, Borussia Dortmund, windeln.de, zooplus, Infineon, Freenet, thyssenkrupp, Barrick Gold, S&T, Drillisch, Weng Fine Art, Klöckner, bpost, Hypoport, 7C Solarparken, Hochtief, CTS Eventim, Polytec, 2G Energy, IVU Traffic, Varta, Telefonica, CTT (Portugiesische Post), Salzgitter, ElringKlinger, STO, Centrotec, Puma, Adidas, Sixt, Carnival, ABO Wind, Cliq Digital, Blue Cap, cyan, Royal Mail, PNE, PostNL, Energiekontor, Voestalpin, Carl Zeiss Meditec, Nokia, M1 Kliniken, Zalando, Wacker Chemie, ams, SAP, E.ON, Fresenius Medical Care, Fraport, Aumann, Scout24, BP, Ericsson, Bayer, ADVA Optical, EVN, BMW, Siemens Energy & Bitcoin Group.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800

Gruß corgi12
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1227091
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Gibts denn schon n Datum

 
18.01.21 09:13
Wann coinbase an die Börse geht?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Das könnte zu einer massiven

 
18.01.21 09:13
Neubewertung führen....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Parallewelkryptowelt

 
18.01.21 09:17
Für  Anschluss von Versicherungen,Daseinsvorsorge  aller Art... usw. pp.  eigentlich denkbar?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Also Verknüpfung Versicherungswirtschaft

 
18.01.21 09:20
Mit Krypto?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Die Verweltlichung des Bitcoin

 
18.01.21 09:25
Der Sie der Spießigkeit son stuff?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Sieg der Spießigkeit!

 
18.01.21 09:27
Was sonst  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Senseo2016
Senseo2016:

Lesenswert : Artikel vom 15.1.2021

 
18.01.21 10:05
financefwd.com/de/bitcoin-de/
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Mit zunehmender zeitliche Nähe

 
18.01.21 15:56
Zu IPO von coonbas  sollte es hier mehr und mehr interessant werden, es dürfte dann eine Art Marktwertverobjektivierrung stattfinden, die aus meiner Sicht notwendige Auswirkungen auf den Kurs hat, spannende Kiste ....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain H. Bosch
H. Bosch:

Chartbild

 
18.01.21 17:23
könnte morgen kleinen Ausbruch auf 63€ zeigen.
Laaaaaaangsam geht’s nach oben.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Hallo Hr Bosch

 
18.01.21 17:26
Woraus entnehmen sie dies?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Den Bereich 59;30- 60,00

 
18.01.21 17:27
Haben wir bisher irgendwie nicht so überwinden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12473

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Bitcoin.de

 
19.01.21 10:54
*** Wartungsarbeiten am 19.01.2021 um 11:00 Uhr (MEZ / UTC+1) *** Aufgrund eines Updates wird unsere Webseite ab 11:00 Uhr für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein. ***

Vielleicht ein neues Update, Webdesign. Mal schauen :D

Hoffe weiter auf steigende Kurse. Für mich sind die Aussichten top.
Bleibe Long  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain st2fl
st2fl:

Bitcoin Group

 
19.01.21 10:54
halten 3272 BTC
bitcointreasuries.org/dark.html

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--