Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.059.859 / Heute: 2.200
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Was sind eigentlich

 
14.01.21 21:28
Dezentrale Handelsplätze für Kryptowährungen ?
Gibt es die und wenn ja, stellen diese eine Gefahr für das Geschäftsmodell dar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Longneverwrong
Longneverwro.:

Also so langsam...

 
14.01.21 21:56
Wirds eine Farce. Microstrategy läuft im Gleischritt und hier sind wir immer noch 25% unterm Hoch, welches bei dem halben BTC Kurs erreicht wurde. Ist wohl momentan eher eine Zockerbude und wird wie schon im November verkannt vom Markt.

Hoffen wir, dass sich das bald wieder ändert, der Aktionär jedenfalls erwähnt sie öfters mal...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

3
15.01.21 06:54
Ich habe gestern abend mal noch auf Grundlage aller bislang bekannten Zahlen nachgerechnet, nach meinen Berechnungen müsste 2020 bestes Jahr der Firmengeschichte und deshalb Rekordjahr gewesen sein! Das bisherige Rekordjahr 2017 müsste bei allen wesentlichen Kennzahlen (Umsatz, Ergebnis, Gewinn je Aktie) übertroffen worden sein.

Positiv fällt auch auf, dass die Profitabilität über die Jahre anzusteigen scheint. Weshalb exakt das so ist, weiß ich nicht, eventuell hängt es mit der futurum Bank zusammen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain H. Bosch
H. Bosch:

Man kann

 
15.01.21 08:29
momentan wirklich verstehen, dass einige angefressen sind aufgrund des Verlaufes.
Gerade für die, die oben eingestiegen sind.
Das ist rational nicht erklärbar. Braucht eben Zeit.

Ist aber auch äußerst ruhig um die Group.
Keine News oder Prognose(anhebung) in neuen Jahr.

Man muss es eben aussitzen, bis Zahlen kommen und hoffen dass der Kurs des BTC
stabil bleibt.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Moini

 
15.01.21 09:55
Ne Freundinmvon mir will hier fett einsteigen-

Gibts denn Profis hier, die erklären können, weshalb die Aktie kaufenswert ist?

Keine Panik, wir verstehen dies als reine Information  und nicht als,Handlungsempfehlung- danke für die Mühen im Voraus!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Ähnlich, sie will gegebenenfalls

 
15.01.21 09:58
Einsteigen- ich kenne mich mit dem Wert nicht aus, ist die Handelsplattformen für die Bitcoins ne feine Sache oder eher durchschnittlich , oder eher nicht so gut.

Ist das,ein tragfähiges Modell ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Ich habe

 
15.01.21 10:00
Gelesen, dass es sogenannte dezentrale Handelsplätze für Kryptos geben soll

Wie ist denn da der Stand der Dinge , gibts die und läuft da der Handel provisionsfreimab

Oder ist das,eher,Quatsch..ö
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Und wo seht ihr die größte

 
15.01.21 10:11
Gefahr bei dem Laden, ist der denn monetär ordentlich aufmunizioniert , oder muss man sich da Gedanken machen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain H. Bosch
H. Bosch:

Der Thread

 
15.01.21 10:25
ist ja mittlerweile eine gequirlte Schei.e

Glaube eher der steht in Korrelation zur Group. :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

MareikeS

 
15.01.21 10:29
Ich habe die Aktie, weil sie nach meinen Berechnungen zu günstig ist, der Trend der Kennzahlenentwicklung positiv ist und auch die Aussichten (nach meiner Einschätzung) sehr gut sind.

Solange das so ist, werde ich hier dabeibleiben, selbst wenn die Aktie nochmal fallen sollte.

Dezentral gibts wohl schon paar Jahre, bis jetzt hat sich nicht durchgesetzt, jedenfalls nach meiner Kenntnis, und denke auch nicht, dass sich durchsetzen wird. Früher oder später wird eine Regulierung kommen, ich gehe davon aus, schon dieses Jahr. Spätestens dann sollte es mit dezentral vorbei sein, weil die Politik will ja gerade nicht, dass das alles anonym im Hinterzimmer des Internets stattfindet und wird dem m.E. einen Riegel vorschieben. Was ich als positiv erachte, weil sollte auch zu höherer Aktzeptanz in Bevölkerung führen.

Grundsätzlich besteht durch Regulierung auch ein Risiko für den Bitcoin und die Group, weil natürlich keiner weiß, was genau wie reguliert wird. Ich gehe allerdings davon aus, dass das im vernünftigen Rahmen ausfällt und der Bitcoin und die Group dadurch eher gestärkt werden sollten.

Ein großes Plus aus meiner Sicht für die Group weiterhin der Sitz des Unternehmens in Deutschland, Server in Deutschland und Gerichtsstand Deutschland. Weil was nützt eine Plattform im Ausland, wenn man bei Problemen im Ausland verklagen muss oder der Anbieter mit dem einbezahlten Geld einfach weg ist. Das Geld bleibt auf dem Bankkonto bis es tatsächlich für eine Transaktion benötigt wird.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Risiken

2
15.01.21 10:41
Jeder gute Investor sollte auch die Risiken seines Invest kennen. Die Vielzahl an Chancen habe ich gestern mal ausführlich (das ist nur meine Meinung) aufgezeigt und klar gemacht, dass für mich die Chancen um ein vielfaches höher sind als die Risiken.

Ich habe für mich zwei Risiken ausgemacht:
1)  Neukundengewinnung: Hier scheint die BTC-Group etwas hinterher zu sein. In den Halbjahreszahlen wurde ein Zuwachs in Höhe von 7333 Neukunden je Monat ausgegeben. Diese Zahl scheint abgeflacht zu sein. Der 900.000 Kunde wurde erst Anfang Nov erreicht. Ausgehend von den 884.000 Kunden Ende Juni, hätten der 900.000 Kunde schon im September erreicht werden müssen. Hier hat die Group meiner Meinung nach Nachholbedarf. Warum gibt es keine Freunde werben Freunde Aktion oder ähnliches?! Hier ist die BTC-Group hinterher und hier muss sich definitiv was verbessern. Anderer Krypto-Handelsplätze Bietern solche „Leckerlis“ zur Kundengewinnung an. Der Konkurrenzdruck durch die Vielzahl an Anbietern ist nicht ohne. Hier würde ich aber dafür gerne nochmal auf das Positive bei der Kundenbindung verweisen, welches ich weiter oben mal erwähnt habe.

2) Die Volatilität und die Gefahr vor Regulierungen durch den Staat, die EZB oder ähnliches. Als Bezahlmittel hat der Bitcoin durch die Anonymität meiner Meinung nach keine Chance (Kann mich aber irren). Der Staat versucht den Schwarzmarkt/die Schattenwirtschaft zu bekämpfen und wird somit dem Bitcoin dort keine Chance geben. Über die Schwankung des BTC, den ETH usw. als Risiko brauchen wir nicht zu reden.

Ein Vorteil vielleicht am Ende noch: In Zeiten der Niedrigzinspolitik und Corona Hilfsgeldern schwimmt der Markt im Geld. Es wird irgendwann wieder eine starke Inflation einsetzten. Der Bitcoin hat dagegen hat, wenn die Max Anzahl an BTC erreicht wird, eine deflationäre Wirkung. Er ist begrenzt. Angebot fällt, Nachfrage steigt, viel höhere Kurse.

Ich bin hier Long
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Starduster

 
15.01.21 10:42
Der Nachricht über meiner stimme ich zu 100% zu!

Die Vor und Nachteile sehe ich identisch  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Ganz ehrlich

 
15.01.21 11:02
Besten Dank für die  Antworten und die Mühen !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain B2010
B2010:

@all

 
15.01.21 12:32
Was für eine langweilige Aktie.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Eyeballz
Eyeballz:

Affiliate

 
15.01.21 12:38
@L1887

Affiliate Programm ist existent:

www.bitcoin.de/de/affiliate
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Risiken

 
15.01.21 13:52
Anscheinend das Management. Nicht gerade Anleger-freundlich und eher Typus verschnarcht.

Wenn die Aktie bei Verdoppelung des Bitcoin Höchstkurses, selbst nicht mal es schafft auf Höchstkurs zu bleiben, dann muss das Management auch mal mit News gegensteuern.

Sie wollen ihre Seite irgendwann in Q2 umbauen. Steht irgendwo, wenn man recherchiert. Genaueres weiß aber niemand. Warum wird oder wurde das nicht vorgezogen? Oder wenigstens mehr Information dazu?

Kann nicht sein, dass der Bitcoin explodiert, in den überregionalen Medien wird berichtet und die Firma mit der Domain bitcoin.de taucht völlig ab.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain shark23
shark23:

Problem Marktplatz

 
15.01.21 14:09
Ich denke mittelfristig wird das Konzept an seine Grenzen stoßen. Wenn es immer mehr volle regulierte und hoch seriöse Person gibt wie zum Beispiel Kraken stellt sich schon die Frage warum man das Marktplatz Modell wählt. Kein stop loss und Ähnliches viel zu wenig handelbare Paare… Man braucht sich ja auch nur die grafische Oberfläche und das ganze Handling anschauen bei Bitcoin.de hier fühlt man sich wie im Internet der 0er Jahre  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain shark23
shark23:

...hoch seriöse Börsen statt Person:)

 
15.01.21 14:13
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

da soll ja anders werden..

 
15.01.21 14:57
..wenn sie ihre Webseite umbauen. Dann soll mehr Börsenfeeling aufkommen.

Irgendwann in Q2. Keine Eile und bitte nicht darüber sprechen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

warum wird erst

 
15.01.21 15:57
jetzt umgebaut ?   sie wussten doch, das nach dem halving der btc preis steigt. da hätte ich doch dann schneller gehandelt und hätte den aufschwung mitgenommen und nicht erst, wenn der bitcoin dabei ist nach oben zu gehen. andere börsen etc. haben sich auf einen stärkeren ansrurm vorbereitet, warum die group nicht ?  

was ist da faul, alles andere ist / war am steigen und warum verpufft hier der anstieg ?  bin ja selber noch fett investiert und mache mir ebenso gedanken darüber. ich meine bis Q2 ist es noch eine weile und solange ie anleger warten zu lassen....   geht einfach nicht.   bis dahin suchen viele das weite, denn zur zeit gibt es im bereich crypto gute gelegenheiten-

warum nutzt die group ihre möglichkeiten nicht ?   berechtigt, oder ?    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nordi55555
nordi55555:

@bitboy

 
15.01.21 17:09
Die Frage ist berechtigt. Sehe ich auch so.
Schließlich hat die Group ein hervorragendes Asset: Die Domain!
Aber wenn sie jetzt - viel zu spät - aber aufwachen ergibt sich daraus eben auch ein super Potential, was viele noch gar nicht gesehen haben.
In diesem Sinne: weiterhin viel Erfolg!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

neuer Artikel in den Medien veröffentlicht

 
15.01.21 18:16
Moin,

finance forward hat einen Artikel über die Bitcoin Group veröffentlicht,  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Leider nix neues

 
15.01.21 19:22
aber sehr schön zusammengefasst, das sollte jeder verstehen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nordi55555
nordi55555:

ja

 
15.01.21 19:43
für mich heißt das:

1. Die irren Corona-Kosten werden irgendwie bezahlt werden müssen. Das ist jedem klar. Deshalb versucht jeder sein Geld in Sicherheit zu bringen. Erste Adresse für Private und Institutionelle: Gold und Bitcoin.
2. Die App vom letzten Jahr wird sich weiter positiv auf den Umsatz auswirken.
3. Die neue Tradingplattform wird auch positiv auf den Umsatz wirken, insbesondere bei Instis.
4. Das Handelsvolumen im Januar ist ohnehin schon weit über Vorjahr.
5. Das Unternehmen wird eine Regulierung nicht wirklich fürchten müssen - eher das Gegenteil.
6. Eigenbestand an Bitcoin.
7. Wert der Domain: Bitcoin ist unangefochtener Marktführer. Man könnte die Domain wahrscheinlich schon für zig Mille verkaufen.
8. ...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mänk
Mänk:

Bitte zukünftig auch den Artikel einstellen

 
15.01.21 21:57
financefwd.com/de/bitcoin-de/

Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--