Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.060.126 / Heute: 2.467
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain A.R.H.
A.R.H.:

Hört auf rumzujammern

 
27.06.19 11:30
Guckt euch den Monatschart an. Da musste mal ne Konsolidierung stattfinden. Ich nutze das zum nachkaufen.
Eure Sache was ihr macht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rhodes
rhodes:

der Monatschart zeigt mir

 
27.06.19 11:38
das wir heute wieder um Wochen zurückgeworfen werden. Zum nachkaufen m.m. nach noch zu früh
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jannes
Jannes:

HiHo..

 
27.06.19 11:47
wo bleibt die prognostizierte 50? Ich werde mir doch keine Glaskugel borgen, sondern meine eigene nehmen :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Dödelup
Dödelup:

Alles was der Aktionär pusht...

 
27.06.19 12:00
ist brandgefährlich. Schaut mal die Aktien, die wirklich Bringer sind. Die hat der Aktionär nicht mal auf dem Schirm.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

123 euro

2
27.06.19 12:01
Alles korrekt.
Zu ergänzen wäre noch, dass die App kommt und BCG die eigene Börse plant. Auf der HV wird sicherlich eine Kapitalmaßnahme beschlossen und das ist auch gut so, alles in allem genau nach meinem Geschmack, denn das "Hin und Her macht Taschen leer" steht bei BCG für "oh wie toll macht Taschen voll".
Da einfach zu viele Zittrige und Nichtsversteher unterwegs sind, wird es bestimmt noch einige Zeit dauern aber die habe ich. Unter 100€ werde ich keine einzige Aktie verkaufen, Horizont ist ein Jahr
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndndn
dndndn:

Wieso

 
27.06.19 17:29
Wieso fällt die Sch..ße auf 43,50 €, die verdienen doch gut beim handeln?

Wieso verkaufen die Angsthasen ihre Aktien?

Unfassbar!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jannes
Jannes:

dndndn 11274

 
27.06.19 21:12
Denke mal, man muß die Kirche im Dorf lassen mit dem verdienen... Gemessen am aktuellen Kurs (40 EUR + -) betrug der Gewinn je Aktie im guten Geschäftsjahr 2017 gerade mal 3,72% - nach den Zahlen hier auf ARIVA (Das gibt es bei anderen als Dividende!). Zum vergleich.. die gebeutelte Lufthansa hatte mit den 18´ ner Zahlen und dem jetzigen Kurs 30%. Von daher wundert mich schon lange, daß bei der Group eher die von ihr gehaltenen Coins kursbestimmend sind und die fallen nun gerade. Das angenehme bei der Group ist, daß mit einem einigermaßen stimmigen Kostenmanagement Verluste wohl eher auszuschließen sind - solange der Coin gehandelt wird, weil die aus Sch... Bongers machen können.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Schimmi75
Schimmi75:

vor paar stunden

 
27.06.19 22:54
Nur die Gier im Kopf mit dubiosen wunschkusen. Und heute nur noch das Gejammer nach dem aufstehen.....  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Naik
Naik:

@jannes - wasn das fürn quatsch

 
27.06.19 22:57
2017 war der gewinn 10 mio € bei 5 Mio aktien ...
2018 sah da schon etwas andres aus, aber so ist es eben in bezug auf kryptos.. das ergebnis 2019 kannst du dir leicht hochrechnen, wenn du dir die gehandelten werte auf bitcoin.de anschaust und, mit den aktuellen kurswerten multiplzierst.... kannst ja noch nen aufschlag oder abschlag, je nach szenario, einkalkulieren ... und die kosten, ohne sonderausgaben, von 2018 dagegensetzt.... ich schätze jetzt hängt die ganze rechnung am volumen, dem zugrundeliegenden preis (bei veräußerung) und der zu erwartenden kursveränderung bis jahresende und, nicht auszuschließen, evtl neuerungen in 2019.... also, alles offen und alles offensichtlich!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jannes
Jannes:

10 mio

 
28.06.19 03:05
durch 5 Mio sind 2 EUR/Stck. 2/40 x 100 = 5. Wenn mich die Mathematik nicht total verlassen hat, kann ich keinen Quatsch erkennen. Wo die Reise hingeht ist mir auch klar. Es gibt jedenfalls denkbar andere Gründe, die mich nachts um drei aus dem Bett treiben, als dieser lächerliche Kurseinbruch.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

böser

 
28.06.19 07:32
Absturz vom Bitcoin . Aber war klar bei der Fahnenstange. Würde mich nicht wundern , wenn heute Kurse unter € 40 kommen , ggf. einige Stoploss ??

Unterstützung EUro 39,30 - 40
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain brokenheart
brokenheart:

Vielleicht

 
28.06.19 08:39
zieht die Group beim nächsten Ansturm auf die 13000 Dollar proportional mit.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jannes
Jannes:

An Kurse unter 40

 
28.06.19 09:09
glaube ich nicht - zumindest kurzfristig.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lichtefichte
Lichtefichte:

Komisch

 
28.06.19 11:18
Bitcoingroup damals bei 42,80,- verkauft und Bitcoin stand um die 8000er Marke in $.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jannes
Jannes:

Naik 11277

 
28.06.19 18:53
2018 sah interessanter Weise nicht viel anders aus (ein wenig schlechter nur), als 2017 - aber denke mal nicht neu für Dich, daß der Coin-Bestand ins Anlagevermögen gewandert ist. Offensichtlich ist für mich das aktuelle Handelsvolumen bei Bitcoin.de und das neue Geschäft Krypto zu Krypto. Die Richtung der Aktie ist damit für mich völlig klar. Denke mal darüber besteht auch Einigkeit im Forum.

Für mich ist die Aktie ein Wert, den man auch gut halten kann, wenn der Kurs nicht paßt. Ein Liebhaberstück ist sie ohne annehmbare Dividende allerdings auch nicht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Huslerjoe
Huslerjoe:

Langsam glaube ich

 
28.06.19 21:39
Hier ist was im Busch...

Bitcoin fällt und steigt sofort.
Die Group war davor schon nur bei 47.
Und jetzt noch schlimmer.... 44...
Super
Montag wieder das gleiche und Ende Woche steht der bitcoin bei 12k und die Group bei 35.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain micha1
micha1:

Stehen wir kurz vor Ausbruch?

 
29.06.19 13:43
an der grüne Linie sieht es noch besser aus
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1120536
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Huslerjoe

 
29.06.19 21:32
Oh jeeee......ich kann mir das nicht ansehen was du da schreibst!!!!

Geh schlafen !!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Huslerjoe
Huslerjoe:

Aktienpower

 
29.06.19 23:10
Alkohol sollte man nicht trinken wenn man danach die Menschen belästigt und nur noch scheisse redet

Lass die Finger von Alkohol kleiner ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Huslerjoe

 
30.06.19 04:38
:::::::::))))))))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Huslerjoe

 
30.06.19 04:39
Es kommt drauf an , wer jetzt hier Alkohol trinkt, von uns beiden  !!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Huslerjoe
Huslerjoe:

Ganz klar du....

 
30.06.19 19:01
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndndn
dndndn:

Leude ...

 
30.06.19 22:34
Wo stehen wir morgen?

:)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Huslerjoe

 
01.07.19 00:35
:::::::::::::))))))))))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dimi030
dimi030:

es geht berg ab

 
01.07.19 00:39
Es  wird bergab gehen .. diese auf USDT geschaffene Blase wird sich frueher oder spaeter selbst vernichten und damit auch die Börsen
Ich wuerde mein geld lieber in Unternehmen stecken die in die Blockchain an sich investieren.
Ausserdem glaubt ihr doch nicht dass die üblichen Verdaechtigen sich die Macht des von BTC wegnehmen lassen. es wird frueher oder später bis zur unattraktivitaet überreguliert bis die Nutzung kein sinn mehr macht.. denn Bitcoin dient nunmal hauptsaechlich dem verschieben von geld um es gegen Dollar zu tauschen bzw geldwaesche und um sich was zu Kiffen im internet zu bestellen.
Bad News are coming!!!

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--