Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.063.108 / Heute: 2.426
Bitcoin Group SE 55,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +764,78%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paula4875
Paula4875:

@rhodes

 
12.04.18 18:25
Mich würd mal interessieren wie du auf litecoin kommst, wird auf bitcoin.de gar nicht gehandelt.

Hat schon was mit dem pump auf BTC zu tun. Wenn dass übers Wochenende so weiter geht und die 8 k geknackt werden dann läuft die Group auch akut gegen Norden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rhodes
rhodes:

Litecoin

 
12.04.18 18:50
den Litecoin kann man als Indikator nehmen. läuft ziemlich parallel mit ca 24Std. versatz  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

litecoin als Indikator?

 
12.04.18 19:51
habe ich noch nie gehört diese These.
Ich glaube eher, das BTC der "Leithammel" ist. Geht es dem BTC gut, geht es dem Rest gut. (und umgekehrt)
Was die letzten drei Tage seltsam war: Der EOS ist plötzlich hoch, als alle anderen noch im roten Bereich waren. erst behutsam, dann immer schneller.

Aber litecoin als Indikator nehmen? Ist mir neu, aber ich lerne ja gerne dazu.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paula4875
Paula4875:

@ Harley

 
12.04.18 21:22
Der pump auf Eos hatte was mit dem bevorstehenden airdrop zu tun. Könnte bei iota auch passieren wenn die News um Q mal kommen. Nach den Alt's braucht man sich hier nicht richten solange der Bitcoin die leitwährung ist.  

Litecoin hat keinerlei Verbindung zur Bitcoin Group. Da wird "nur" Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und Ethereum gehandelt.

Da die Bitcoin Group bzw. Bitcoin.de ihre Gebühren in den jeweiligen Cryptos bezieht und hält, spiegelt sich ein Pump im Kurs evtl auch wieder.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jewel
Jewel:

Bitcoin: Ticket kaufen und Einkaufen !

 
13.04.18 09:25
Richtig prominenter Artikel zum Thema "mit Bitcoin bezahlen" sowie Bitcoin ins Wallet laden an Ticketautomaten vom grössten schweizer Bahn-/Personenverkehrsbetrieb  der SBB Schweiz!

www.sbb.ch/de/bahnhof-services/...enstleistungen/bitcoin.html

Finde ich positiv ... Einsatzszenarien für das tägliche Leben von einem Top bekannten Brand/Marke der Schweiz!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain alvaro74
alvaro74:

Bitcoin Cash heute

 
13.04.18 10:55
Die technische Situation ist nicht gut, Bitcoin Cash sinkt weiter. BCH haelt sich weiterhin unter der Grenze  - 770 USD. Nur eine Überschreitung dieses Bereichs könnte den seit langem sinkenden allgemeinen Trend verändern. Wenn jedoch kurzfristig dieser Stand erneut geprueft wird, waeren moeglicherweise weitere Senkungen zu erwarten. Der aktuelle BCH-Preis bei Cryptoder beträgt 607,34 €
www.cryptoder.com/en/buy-and-sell-cryptocurrency.html
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1049655
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

Die technische Situation bei mir ist sehr gut,

 
13.04.18 12:07
bald 20 % hoch der btc
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Für technisch gut

 
13.04.18 12:13
Ist mir die Kerze beim BTC/USD zu hart, dem Braten traue ich erstmal nicht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bozkurt7
bozkurt7:

Optimismus hält sich in Grenzen ?

2
13.04.18 12:32
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1049675
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 123euro
123euro:

Mein Chart sieht anders aus ???

 
13.04.18 12:49
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

Hanswurst-Drölf : Für technisch gut

 
13.04.18 13:11
Was wollt Ihr eigentlich? Könnt ihr Euch nicht mal freuen?
Das sind doch traumhafte Sprünge nach oben. (Und jetzt ist es auch wieder nicht richtig)

Und dann noch an bozkurt7. Hast Du das mit Photoshop gemacht. Ich sehe auf keiner Börse so einen Chart
Von 6.600 auf 5700 innerhalb 30 Minuten?


Rainer
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bozkurt7
bozkurt7:

#10026: 12:28 von ariva kopiert !

 
13.04.18 13:59
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Wenn

 
13.04.18 15:05
die 9000'er Linie im BTC/USD nachhaltig durchbrochen wird, könnt ihr anfangen euch zu freuen.

Bislang basiert das alles auf einer großen Kerze und etwas Fantasie, die nächsten Tage lässt sich dann vllt am Chartbild erahnen wo es nochmal hingeht.

Bei einer Intraday Bewegung von "technisch gut" zu sprechen halte ich einfach nur für recht grenzwertig - aber das Risiko muss halt jeder selbst abwägen.

Der liebe Bozkurt hat übrigens nur aus dem BTC/EUR eine Intraday-Spike abgelichtet, die kommen immer wieder mal in beide Richtungen vor, nur auf dem US Chart nicht ;)

Aber ihr beweist ja, wenn auch ungewollt, dass es reicht um Stimmung zu machen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain KnowHow1
KnowHow1:

Bitcoin Group Aktie vor dem Finale

 
16.04.18 08:58

Die Ausgangslage hat sich im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen, seit meiner letzten Analyse, nicht grundlegend verändert. Nach wie vor befindet sich die Aktie der Bitcoin Group (DE:ADE) in einer größeren Korrektur. Diese Bewegung versteht sich als Teil eines immer noch intakten Aufwärtstrends und wird schon zeitnah abgeschlossen werden. Das Potenzial der sich anschließenden Rallye ist relativ groß bemessen. https://de.investing.com/analysis/...p-aktie-vor-dem-finale-200222753

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain alvaro74
alvaro74:

Guter IOTA Anstieg vergangene Woche

 
16.04.18 10:42
IOTA hatte vergangene Woche die beste Tendenz im Vergleich zu den restlichen Waehrungen; stieg von $0.39 bzw. 41.8% auf $1.32 Ende der Woche. Es ist bis zu 65% im Vergleich zu $ 0,915 vor zwei Wochen gestiegen, im Gegensatz zu $ 1,513 vergangene Woche.

www.cryptoder.com/en/buy-and-sell-cryptocurrency.html

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

alvaro74

3
16.04.18 11:38
Was hat denn IOTA mit der Bitcoin-Group zu tun?

Wollen wir jetzt hier in diesem Thread alle Crypto-Währungen betrachten? Finde ich sinnlos, denn dafür gibt es ganz andere Foren.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
17.04.18 22:25
Würde gerne wissen was mit bitcoin group los ist....man oh man....müsste mal langsam hoch gehn....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GeKir
GeKir:

Wieso

 
18.04.18 09:11
sollte es hochgehen, der BC ist stabil schwankt nicht mehr stark, steigt aber auch nicht unbedingt an.

Ferner denke ich, werden die Q1-Zahlen erst zeigen, ob das Wachstum vom Ende letzten Jahres so weitergeht (glaube allerdings, das der Umsatz in Q1 gegenüber Q4 gesunken ist).

Diese beiden Parameter sind mMn ausschlaggebend für den Kurs die nächste Zeit.

Wann kommen eigentlich die Q1-Zahlen oder hab ich die glatt verpasst?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

Warte ab

 
18.04.18 16:52
die Rakete steigt zeitnah... Die vorzeichen stehen gut und schnell ist der coin wieder bei 12k und die Group wird am ATH kratzen-....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

Mini-Cash : Vorzeichen stehen gut

 
18.04.18 17:42
Welche Vorzeichen?
am 4. 4. hast Du geschrieben: Der Coin wird zeitnah unter 6k gehen und die Group wird die 30 Euro testen...  
Am 12. 4 hast Du geschrieben: bezweifele das wir in diesem jahr die 12k sehen...,

Und heute (18.4.) schreibst Du: Die vorzeichen stehen gut und schnell ist der coin wieder bei 12k und

Innerhalb von 14 Tagen änderst Du Deine Meinung aber ganz schön schnell.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

harleyrider

 
18.04.18 17:49
ja, die habe ich geändert... börse / bitcoin ist alles psychologie...

in us foren wird spekuliert, dass es zeitnah stark gen Norden geht... ich tippe am WE wird es massiv steigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

Mini-Csh: US-Foren spekulation auf hhen btc Kurs

 
18.04.18 21:24

Wegen diesem ominösen Steuertermin?

In USA muß bis Mitte April die Steuer bezahlt werden. Und Kryptogewinne werden in USA wie Aktiengewinne mit 25 % besteuert. Und jetzt vermuten einigen Leutchen, dass viele Kryptobesitzer bitcoin etc verkauft haben, um die Steuer zu bezahlen. Und dadurch der Verkaufsdruck auf bitcoin nachlässt.

Na ja, die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es da möglicherweise einige Leute, die Kryptos verkaufen mussten, um die Steuer zu bezahlen. Aber wieviel sind das? 10, 100, 1000, 10.000? Keine Ahnung. Und wenn einer gezwungen ist, bitcoin zu verkaufen, weil er Steuer bezahlen muß, dann macht er was falsch. Es gibt 1000 Gründe btc zu kaufen und zu verkaufen, aber die Steuerzahlungen sehe ich als untergeordneten Grund.




Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peacefrog
Peacefrog:

Ich denke dass der BTC noch ne Weile

 
19.04.18 09:19
seitwärts dümpeln wird.

Gut ist, dass die Group mehrere Währungen hat. Hab diese Woche z.B. viele positive Meinungen/Nachrichten zum BCH gelesen und der ist ja im Paket mit drin, das vergisst man allzugern. Auch BTG und ETH halten sich derweil sehr gut. Da steht der alte Bitcoin noch ein bisschen hinten an. Auch die Group hat gegenüber diesen Kursen noch ein bisschen Erholungsbedarf.

Plaudern kann man zur Zeit viel, aber im Grunde genommen ist die Group doch ein Longinvest bei dem sich vor der HV im Juli eh nicht viel weltbewegendes verändern wird. Entweder glaubt man an die Zahlen die da kommen werden oder nicht. Ob bis dahin der Kurs nochmal auf 35€ fällt oder auf 50€ steigt ist ziemlich Latte.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GeKir
GeKir:

weiß jemand von euch

 
19.04.18 10:14
wann die Group ihre Q1-zahlen veröffentlicht, bin darauf echt gespannt...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peacefrog
Peacefrog:

Mitte Juli

 
19.04.18 10:37

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--