Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.060.669 / Heute: 3.010
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ADX ENERGY
ADX ENERGY:

@Peacefrog, hey hast es geil geschrieben Roboter

 
05.04.18 09:48
hast mich voll zum lachen gebracht :-)
Hast für den Satz noch ein Stern bekommen :-)

Gruß Roboter ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peacefrog
Peacefrog:

Aber jetzt mal im Ernst

 
05.04.18 10:56
im aktuellen Artikel steht, dass die Bitcoin Group über eine Tochtergesellschaft ca 60% der Aktien Anteile selbst hält.  Ich wusste das schon, nur nicht dass es soviel Prozent sind. Ein weiterer großer Abverkauf ist somit quasi unmöglich. Ich halte die 40€, max. 35€ für einen guten Einstieg,  viel weiter wird es nicht runter gehen können. Keine Empfehlung.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rallezockt
rallezockt:

peacefrog

 
05.04.18 12:36
an der börse ist nix unmöglich..;-)ich könnte mir durchaus vorstellen das es noch weiter runter geht  um anteile günstig einzusammeln...bin auch der meinung das es für den bitcoin auch nochmal unter 5000 dollar geht und der groupkurs wird dementsprechend reagieren..leider han ich zur zeiz kein geld um mir dann aktien ins depot zu legen...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Willie Nelson
Willie Nelson:

Als...

 
05.04.18 20:54
... BTC bei 11.700 $ stand vor ca. 5 Wochen, stand BCG bei ca. 60 EUR.
Aktuell steht BTC bei ca. 6.700 $ und BCG bei ca. 40 EUR.
d.h.: BTC ca. -46%, BCG ca. -33%. Ist doch immerhin ein positiver Aspekt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain argararga
argararga:

Peacefrog #9993

 
06.04.18 09:27
>>Ein weiterer großer Abverkauf ist somit quasi unmöglich.

Das ist ein Irrtum. Der Börsenkurs bildet sich durch Angebot und Nachfrage der frei gehandelten Aktien. Es spielt keine Rolle, ob das 40% oder 100% der insgesamt ausgegebenen Aktien sind.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

das war es wohl

 
06.04.18 09:44
nun geht es runter... der boden ist längst nicht gefunden. ich denke wir sehen im april noch einen kurs um die 25 euro.... wer jetzt nicht aussteigt wird seine verluste verdoppeln... und ich gehe davon aus das nahezu jeder Investierte hier mittlerweile dicke Verluste aufzuweisen hat....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

woher willst du das wissen??

 
06.04.18 10:18
bla bla bla 25 euro  kann auch ruckzuck wieder auf 60 gehen. warten wir es mal ab.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hundlabu
Hundlabu:

Mini Cash

 
06.04.18 10:52
nicht jeder hat dicke Verluste. Die Aktie hält sich noch hervorragend gegen den Bitcoin Kurs und der allgemeinen DAX Schwäche.
Aber gebe Dir recht der Bitcoin könnte schon noch tiefer gehen was für die Aktie gar nicht förderlich ist.
Die 30 können wir noch mal sehen. Aber denk dran der Bitcoin wurde oft schon Tod gesagt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rhodes
rhodes:

wenn ihr nicht wollt

 
06.04.18 19:59
mach ich das 10.000 Posting  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Willie Nelson
Willie Nelson:

Fragen an Mini-Cash

3
07.04.18 00:14
1. An welchem Tag um wieviel Uhr kommen die 25 EUR?
2. Wieviel % der in BCG investierten Aktionäre weisen Stand 7.4.2018 00:14 Uhr Verluste auf?
3. Wie hoch ist der durchschnittliche Verlust der in BCG investierten Aktionäre
   a) absolut?
   b) in %?
4) Wieviel % der im Forum befindlichen in BCG Investierten, nicht in BCG Investierten, ehemals in
   BCG Investierten und zukünftig in BCG Investierten gehen Deine unqualifizierten Prognosen
   tüchtig auf die cojones?
Du scheinst echt Druck zu haben.
Wenn Du denkst, BCG schmiert ab, ei dann verkauf doch.
Wenn Du mit Verlusten investiert bist und verzweifelt auf Kurssprung gen Norden hoffst, erweitere Deinen zeitlichen Erwartungshorizont um Faktor 25. Dann ist BCG unten oder oben oder genau am selben Punkt wie heute - so genau weiß das außer Dir keiner. SOLLTE BCG in 1-2 Jahren bei 70 EUR stehen, ist es mir schnuppe, ob BCG heute bei 1 oder 25 oder 40 EUR steht.
Nix für ungut, einfach locker durch die Hose atmen und gelassen bleiben beim Beobachten der Kursentwicklung :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

Gute Nachrichten

 
09.04.18 11:15
Soros will nun doch in den BTC investieren.
Das heisst, dass der BTC und damit einhergehend auch die Group langsam mal wieder fahrt aufnehmen sollten / werden.

Oder was denkt ihr?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

Und wieder runter der btc

 
09.04.18 23:11
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain LeifStyle79
LeifStyle79:

Soeben per Mail bekommen:

 
11.04.18 16:24

Herford, 11. April 2018 – Oliver Flaskämper, Gründer und Vorstand der Bitcoin Deutschland AG, präsentiert auf der Anlegermesse INVEST 2018 in Stuttgart Deutschlands einzigen regulierten Handelsplatz für Kryptowährungen: Bitcoin.de. Am Freitag, den 13. April, von 10:00–11:00 Uhr diskutiert Oliver Flaskämper mit den Experten der ARD-Börsenredaktion zum Thema „Bitcoin und Blockchain – zwischen Hype und Finanzrevolution“ und erläutert die wichtigsten Zusammenhänge für Anleger. Am Nachmittag erhalten interessierte Messebesucher zudem einen Einblick in die weiteren Pläne von Bitcoin.de und die Gelegenheit, Fragen zu stellen (14:30–15:00 Uhr in Raum C 1.1.2).

„Der Bitcoin ist gekommen, um zu bleiben. Wir wollen uns nun der Zukunft zuwenden und Antworten auf die spannendste Frage geben, wie es mit Bitcoin und den zahlreichen anderen Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple, IOTA und DASH weitergeht. Besuchen Sie uns auf der INVEST in Stuttgart und erweitern Sie Ihren Währungs- und Anlagehorizont um spannende Investmentideen“, sagt Oliver Flaskämper, Gründer von Bitcoin.de.

Handeln können Sie Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und Ethereum auf Bitcoin.de, die von der Bitcoin Deutschland AG, einer 100%igen Tochtergesellschaft der börsennotierten Bitcoin Group SE (Börsenkürzel: ADE, ISIN: DE000A1TNV91), betrieben wird. Über eine Kooperation mit der Münchner Fidor Bank verfügt der Handelsplatz über eine Schnittstelle zum klassischen Bankensystem. Der Vorteil für Kunden: Euro-Guthaben verbleiben immer auf ihrem eigenen einlagengesicherten Bankkonto und werden nicht Teil des Firmenvermögens wie bei vielen ausländischen Bitcoin-Börsen.
Über die Bitcoin Group SE:
Die Bitcoin Group SE ist eine Holding mit Schwerpunkt auf innovativen und disruptiven Geschäftsmodellen und Technologien aus den Bereichen Cryptocurrency und Blockchain. Die Bitcoin Group SE hält 100% der Anteile an der Bitcoin Deutschland AG, die Deutschlands einzigen regulierten Handelsplatz für die digitalen Währungen Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum unter Bitcoin.de betreibt.

Die Bitcoin Group SE ist im Primärmarkt der Börse Düsseldorf sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (Börsenkürzel: ADE, ISIN: DE000A1TNV91, WKN: A1TNV9). Mehr Informationen zur Bitcoin Group SE erhalten Sie unter www.bitcoingroup.com.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

warum

 
11.04.18 16:46
kratzt der BTC and den 7k aber die Group dümpelt herum?
Wann startet die Rakete endlich?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Stock23
Stock23:

@mini cash

 
11.04.18 21:45
Damit die Rakete startet müssen wir über 12k kommen.....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

@stock23

 
12.04.18 09:08
das wird ja bei dem aktuellen verlauf noch ewig dauern. bezweifele das wir in diesem jahr die 12k sehen...,
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bumblebee72
Bumblebee72:

Mini Cash

2
12.04.18 12:46
Genau diese ärzenden spekulanten wie du einer bist sind der Grund weshalb es
Kryptowährungen so schwer haben ihren schlechten Ruf los zu werden.


Wenn du in etwas INVESTIERST (!!!) Dann bedenke auch die ZEIT (!!!) die es braucht
Damit das Unternehmen sich entwickeln kann.

Wenn du meinst über Nacht reich werden zu müssen spiel halt Lotto !!!

...... das hätte den schönen Nebeneffekt das du uns hier nichtmehr auf den Sack gehst  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

btc über 8 % hoho

 
12.04.18 13:23
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

das geht aber schnell

 
12.04.18 13:28
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

bekommt wohl keiner mit

 
12.04.18 13:31
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

soros hat bestimmt zugeschlagen

 
12.04.18 13:40
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

btc über 8000

 
12.04.18 13:41
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mucki66
Mucki66:

ok melde mich

 
12.04.18 14:02
dann wieder wenn der btc über die 20000 geht  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rhodes
rhodes:

ich denke

 
12.04.18 16:50
der Trend bei litecoin und btc ist positiv.
Deshalb wird wieder in die group investiert. spannend wird es heute Abend und wie es morgen vorbörslich weitergeht. Geduld haben wir ja jetzt auch lange bewiesen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain harleyrider_69
harleyrider_69:

an rhodes

2
12.04.18 17:40
Das ist zur Zeit (17:00) alles im grünen Bereich bei coingecko.com und anderswo.

Zitat aus n-tv.de:
"Nun gibt es auch erste Hinweise, was den Kurssprung ausgelöst hat. Ausgangspunkt der aktuellen Rally war Börsianern zufolge die Börse Bitfinex,
an der Anleger Wetten auf einen weiteren Kursverfall der digitalen Währungen auflösten. Von dort sei die Kaufwelle auf andere Handelsplattformen übergeschwappt."

Mal sehen, wie lange das anhält.

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--