Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.063.111 / Heute: 2.429
Bitcoin Group SE 55,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +764,78%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Renditeschupo
Renditeschupo:

5 euro

2
05.02.18 11:44
wir kommen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mini-Cash
Mini-Cash:

Renditeschupo?

 
05.02.18 11:51
Wieso 5 Euro? Kannst du das belegen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain schlei2014
schlei2014:

ich sage Toalverlust

3
05.02.18 12:00
denn wo ist der Gegenwert?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain brody1977
brody1977:

Bitcoin

 
05.02.18 12:02
keine 1000$ mehr und wir sind beim Bitcoin an der 200 Tage Linie (6770$). Dann könnte wieder etwas gehen. Also vielleicht heute oder morgen!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain derdendemann
derdendemann:

Kommt noch ein Rindvieh

 
05.02.18 12:56
Und schreibt etwas von Kursziel 0,50eiro?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

den hatten wir doch

 
05.02.18 13:04
am Freitag schon mit 0,20
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Ich befürchte das wir hier noch 1 bis 3 Monate

 
05.02.18 16:02
länger warten müssen, um hier die fetten Gewinne mitnehmen zu können. Ich werde mir mal gute Taschen besorgen damit die ganze Kohle auch von a nach b kriege:)
Ich glaube an diese Aktie und dem Thema Blockchain. Deshalb bleibe ich etwas länger investiert.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Gegenwert

 
05.02.18 16:16
Der Gegenwert schwankt momentan zwischen 7000 und 8000$ pro Bitcoin.

Wenn Du also ein paar von den wertlosen Dingern abzugeben hast, nehme ich sie dir gerne für 100$ pro Stück ab. Somit könntest Du auch einem von dir prophezeiten Totalverlust entgehen.

Solltest du keine Bitcoins haben, such dir ein anderes Forum.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Sehr schön...für alle die auf fallende Kurse

 
05.02.18 16:39
Setzten, Kryptowährungen sind bald Geschichte.

China will alle Webseiten blockieren, auf denen Kryptowährungen gehandelt werden können / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain SummerIsCalling
SummerIsCall.:

Schönes Volumen

 
05.02.18 16:44
Das Volumen ist heute mal wieder überragend. sich bin gespannt, wo der Bircoinkurs dreht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Liebe Gemeinde, ich habe es sehr oft

 
05.02.18 16:45
Gesagt das das was jetzt passiert, passieren wird, hättet ihr auf mich gehört, hätten sehr viele hier nicht so viel Geld verloren.
Gibt ja das Sprichwort,  schlimmer geht immer und kein Ende in Sicht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Ist schon erstaunlich das hier noch welche an

 
05.02.18 16:48
Denn Bitcoin glauben, jeder will denn Handel damit verbieten, habt ihr das noch nicht
Geschnallt  ?  
Das wird zwangsläufig im nichts enden
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Gerad in den Nachrichten gekommen

 
05.02.18 16:51
intergrund: Wie die South China Morning Post berichtet, will China den Handel mit Kryptowährungen komplett verhindern, und plant alle Plattformen in China abzuschalten um die Stabilität des Finanzsystems nicht zu gefährden / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Und andere werden folgen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

Wundert mich

 
05.02.18 16:57
noch warum Deutschland in der Pisastudie so miserabel abschneidet. Nein wundert mich nur dass Deutschland nicht noch viel weiter hinten in der Studie angesiedelt ist.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain m_rk
m_rk:

@Goldjunge

 
05.02.18 17:18
Genau so ist es. Der Hype ist längst vorbei. Q3/2017 waren die Monate wo man damit Geld verdienen konnte. Habe hier Freitag schon was zu geschrieben, kann mich nur wiederholen. Bitcoin wertlos, somit auch BitcoinGroup, deren Aktienchart am Bitcoin klebt wie ein zehn Jahre altes Kaugummi auf dem Fußweg, ebenfalls bald wertlos. Außer sie ändern ihr Geschäftsmodell und bauen bald Toaster oder so.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain SummerIsCalling
SummerIsCall.:

Goldjunge

 
05.02.18 17:19
Wieso versucht du hier einen auf Besserwisser zu machen?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain m_rk
m_rk:

Am besten sind echt

 
05.02.18 17:29
die Kommis von Joker. Der hat mal Null Ahnung. Schrieb neulich was von wegen, der Aktienkurs hier würde steigen bei steigendem UND fallendem Bitcoin-Preis und bewege sich seitwärts wenn sich auch der Bitcoin-Preis nicht verändert, weil dann ja weniger gehandelt würde. Seitwärtsbewegung heißt einfach nur, dass sich Käufer und Verkäufer die Wage halten, das hat 0,0 mit dem Handelsvolumen zu tun. Wenn du auf Basis solcher Überlegungen dien Geld investierst, hast du offenbar zu viel davon. Spende es lieber nach Afrika, da wird es gebraucht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Eilmeldung!

 
05.02.18 17:35
Groko reguliert (will!!) Bitcoin in Deutschland!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

Und da sieht

 
05.02.18 17:37
man wirklich dass du nicht mal NULL Ahnung hast. Weiss zwar nicht was in diesem Fall weniger als NULL wäre.

Erkläre doch mal diesen Satz aus deinem Beitrag: Seitwärtsbewegung heißt einfach nur, dass sich Käufer und Verkäufer die Wage halten

PS: Wage schreibt man ausserdem so: WAAGE
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

@m___k

 
05.02.18 17:39
am besten sind die die sich vor 3 Tagen angemeldet haben um hier unkontroliert rumzusü.....!!!!


du alter Erfahrungsbär
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
05.02.18 17:48
Leute,

der Bitcoin hat die 6.000€ unterschritten und dürfte weiter fallen......die Aktien werden auch weiter sinken.......mag ja sein dass die Bitcoin Group AG mal 8 Millionen € Reingewinn erwirtschaftet hat aber das rechtfertigt bei weitem nicht den derzeitigen Aktienkurs und die hohe Markkapitalisierung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

m_rk

 
05.02.18 17:50
Ich warte immer (wahrscheinlich vergeblich) auf eine Erklärung.

Eine Seitwärtsbewegung hat mit dem Handelsvolumen schon mal überhaupt nichts zu tun, nämlich genauso viel wie du Ahnung hast.

Käufer und Verkäufer halten sich egal in welcher Phase immer die Waage, denn es werden immer soviel Stücke gekauft und die gleichen Stücke verkauft.

Fakt ist: Je volatiler der Bitcoinkurs oder auch der anderen Kryptos desto höher die Umsätze.
Das kann man ja schliesslich feststellen wenn man möchte, aber dazu seid ihr ja zu faul.
Das würde ja Zeit kosten und man kann in der Zeit dann keinen MÜLL schreiben.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

@Cavello

 
05.02.18 17:52
Wieviel Gewinn sollte nach deiner Meinung die Bitcoin Group in 2018 erwirtschaften um den momentanen Kurs um 30 Euro zu rechtfertigen.

5 MIO
7,5 MIO
10 MIO
15 MIO

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8849

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Die selbsternannten Experten hier

 
05.02.18 18:39
überraschen mich immer wieder.

In DE ist der Bitcoin in sofern bereits reguliert, dass Gewinne daraus als private Veräußerungsgeschäfte Einkommenssteuerpflichtig sind.

Und nach einem Jahr Haltefrist sind sämtliche Gewinne steuerfrei.

Und da die Bitcoin Group ausschliesslich als Handelsplatz und nicht als Bank dient, hat das Finanzamt dort auch nichts zu suchen.

Interessant sind für das FA die Konten, wo grössere Geldbewegungen stattfinden, weil Bitcoin oder andere Kryptos hin und her getauscht wurden.

Dies betrifft aber ausschliesslich die Banken, bei denen das viele hin und her mancher Leute das Interesse des Finanzamts weckt.
Bitcoin.de hat damit überhaupt gar nichts am Hut, weil sie lediglich den Marktplatz bieten, und die Zahlungsgeschäfte ausschliesslich über andere Banken abgewickelt werden.

Es wäre genauso sinnlos, Ebay wegen Hehlerei zu verklagen, weil man da geklautes Zeug gekauft hat.
Sowohl Verkäufer als auch Käufer haben steuerliche und gesetzliche Verpflichtungen. Und bei bitcoin.de läuft das ganz genau so.


Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--