Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.061.601 / Heute: 919
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

eröffnet

 
11.01.18 08:20
um 9 uhr mit schönem GAP nach unten .  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain tho710
tho710:

denke

 
11.01.18 08:23
es wird sich bis Freitag. ei untrr 40 einpendeln.

Das Schlimme ist das diese Firma keinelrei Wert hat.

Für mich eine Frage der Zeit bis die ersten Durchsuchungen der Behörden in Sachen Bitcoin in Europa stattfinden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

der

 
11.01.18 08:25
Kurs in Euro ist vom Tief € 11.000 wieder um EUro 500 gestiegen auf 11.500
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Das geht schnell

 
11.01.18 08:25
Viel zu schnell abwärts.
Fast wie ein bodenloses Loch. Kauforder bei 35 überlege es rauszunehmen und abzuwarten. Sehr schwierige Entscheidung. Vielleicht hat fuxa recht und wir sehn die 25 . Das kann ja heiter werden heute. Alles gute allen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Die Börse übertreibt immer in beide Richtungen!

 
11.01.18 08:53
Vor Monaten stand der Kurs bei 90 Euro, das war seinerzeit sehr ordentlich bewertet.

Nun hat sich die Bitcoin Group etabliert, erfüllt alle regulatorischen Vorschriften, macht riesige Gewinne mit den Coins (man kann die Coingewinne nicht außer Acht lassen) und nun verkaufen die Ahnungslosen, weil vorbörslich offenbar der Kurs gezielt(!) durch ein Verkäufe im vorbörslichen Handel gedrückt wurde.

Wer glaubt ihr eigentlich, dass die ganzen Aktien einsammelt?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Kaufen wenn die Kanonen donnern.

 
11.01.18 08:55
Ich habe gestern schön zukaufen können und ich werde auch weiter zukaufen, wenn der Kurs weiter fällt. Ich habe selten ein fundamental so unterbewertetes Wachstumsunternehmen gesehen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain fuXa
fuXa:

@wallstreetkni

 
11.01.18 08:56
habe meine  beide Order wie gesagt  mit etwas  Glück bekomme ich die  31 order
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Hot Stock Report wird wieder empfehlen.

 
11.01.18 08:57
.... und ich wette, dass die Jungs vom Hot Stock Report wieder auftauchen und die Aktie empfehlen werden. Wer war dann wohl der Käufer?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain fuXa
fuXa:

@Jörg

 
11.01.18 08:58
bist du ganz schön mutig  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain D2Chris
D2Chris:

Ich sehe es leider ganz anders wie du

 
11.01.18 09:00
Jörg9. Hier ist noch viel Fleisch dran und wird vermutlich weiter fallen.
Schauen wir mal wer recht hat!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain tho710
tho710:

naja

 
11.01.18 09:00
gibt halt 2 möglichkeiten heute 45 € für die aktie zu bekommen oder in 4 monaten 2 Euro.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain D2Chris
D2Chris:

@tho710

 
11.01.18 09:03
Das wiederum ist absolut nicht realistisch. Ich könnte mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass hier die 40 - 41 EUR getestet werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain knuterus
knuterus:

News

 
11.01.18 09:04
Bitcoin-Schürfer müssen aufhören

Chinas politische Führung hat unterdessen Bitcoin-Schürfern die Beendigung ihrer Tätigkeit angeordnet. Es gehe um Kapazitäten, die für einen hohen Anteil des weltweiten Bitcoin-Angebots stehen, berichtete die US-Zeitung “Wall Street Journal” am Mittwoch mit Bezug auf mit der Sache vertraute Personen. Eine Task Force unter Federführung der Notenbank habe vergangene Woche die lokalen Behörden angewiesen, die Schließungen zu koordinieren. Der Ausstieg soll demnach “geordnet” und ohne eine festgelegte Deadline stattfinden. Die Notenbank habe auf Anfrage nicht reagiert.


________________________


Das ware ganz übel. Wer weiß, wie die Blockchain funktioniert, wird jetzt zumindest nervös werden.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain tho710
tho710:

@dcris

 
11.01.18 09:06
du wirst sehen das ich recht behalte.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Traderz
Traderz:

ja das geht schnell!

 
11.01.18 09:07
wich ich schon sagte, es gibt nur 5 Mio. shares. Ich denke nicht das große Investoren hier investieren werden. Den Grund dafür seht ihr. Mit wenig Aktien kann der Kurs stark beeinflusst werden.

Auch wenn hier einige vielleicht richtig liegen mit der Vermutung das diese Markt eine Zukunft hat und Warren Buffet sich irrt. Ich hoffe ihr habt genug Sitzfleisch eure bisherigen Gewinne in Verluste zu ertragen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain underthestars
underthestars:

@Jörg

 
11.01.18 09:10
Du hast schon bei +80 Euro gesagt, dass die Aktie unterbewertet ist und mich stark kritisiert als ich meinte sub 40Euro wird kommen, so denke ich. Kauf ruhig weiter ein, denn wir sind nun auf den Weg tiefer. Beste Short trades die ich seit langem hatte. ich denke aber kurzfristig wird es einen "dead cat bounce" geben. Habe meinen letzten short heute morgen erstmal geschlossen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Traderz
Traderz:

Jörg ist nicht mutig

 
11.01.18 09:15
sondern blind vor Gier und kann sich nicht eingestehen das er evtl. falsch liegt. Jetzt kommt die Trotzphase in der er Nachkauft. Aber ich glaube da muss jeder Börsianer durch der nicht mit genug Abstand zu seiner Meinung  hat.

Gerade bei der Bitcoin Idee werden noch einige Stolpersteine auf dem Wege liegen, mit denen viele nicht rechnen. Hier sind doch nur Lemminge investiert...und was passiert mit Lemmingen, sie werden abgezogen, dafür sind sie da. Ich sage nur 5 Mio. shares....das geht schnell nach unten. Panik ist doch schon da.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain fuXa
fuXa:

...

 
11.01.18 09:47
mit  dem Tempo erreichen wir mein wünschkurs erst am Freitag  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Ja da hast du Recht die Panik ist bei vielen da!

 
11.01.18 09:47
Die Lemminge fallen raus. Sobald die ganzen Probleme aus dem Weg geräumt sind, wird der Kurs wieder steigen, das ist so sicher wie das armen in der Kirche. So war es beim letzten mal auch als der Kurs eingebrochen war. Dann kommen noch die Zahlen und wir sehen eventuell neue Höchststände. Das ist die Zukunftstechnologie der heutigen Zeit. Welche Kurs Sprünge immer noch drin sind, sehen wir ja bei Kodak (+300 %), wenn es um Krypto geht. Der nächste 100 % wird Mogo Finance sein meine ich wenn der Handel mit Krypto da los geht. Natürlich kann auch alles zu Ende gehen, bin ja kein Hellseher, aber mal ehrlich Ich glaube es hat grade erst begonnen. Es sind ganz viel große Namen mittlerweile im Krypto Geschäft tätig und das bestimmt nicht umsonst. Allen investierten wünsche ich viel Durchhaltevermögen. keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bozkurt7
bozkurt7:

ruhig mal short gehen

 
11.01.18 09:57
z.B. mit dem hier: LS3D2D
Ich denke, es ist erst der Anfang vom Abwärtstrend ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7996

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

Gibt es jetzt eine Seite

 
11.01.18 10:28
auf der die täglichen Gesamttransaktionen der Gruppe nachzusehen ist oder nicht ?????

Und bitte keine Kursseite sondern was die Gruppe an BTC BCH ETH am Tag umsetzt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

die lemminge weren gemolken

2
11.01.18 10:35
denke wir werden noch kurse um die 20 euro sehen...die luft ist raus
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain werdi
werdi:

ich bin raus

 
11.01.18 10:35
hab jetzt genugt geblutet :(
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Wenn man hier mal ehrlich ist..

 
11.01.18 10:38
Es fing an bergab zu gehen mit dem Aktienkurs als die Bitcoin Group im Dezember ihr Interview veröffentlichte zu den Umsatzzahlen und Erwartungen und Aussichten etc.
Hier wurde eine realistische Einschätzung abgegeben und feshtgehalten, daß die Bitcoin Group in ihre Bewertung erst noch hineinwachsen müsse. Danach gings stetig bergab bis heute.
Da hätte man verkaufen können. Hätte Kette Fahrradkette .. etc.  

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--