Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.062.571 / Heute: 1.889
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Auch interessant....bitcoin ist 0 wert

 
09.01.18 00:26
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...n-ist-nahe-null-5901215

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Das wird denn Regierungen nicht gefallen

 
09.01.18 00:34
Bitcoins werden bestimmt irgendwann verboten.
www.handelsblatt.com/my/finanzen/maerkte/...eren/20817398.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Goldjunge13

 
09.01.18 08:44
Das ist Schwachsinn, der Bitcoin setzt sich grade jetzt immer mehr durch! Warum werden denn bald ETF an der New York er Börse eingeführt? Bestimmt nicht weil der Bitcoin bald Geschichte ist. Ich bin es leid so ein, meiner Meinung nach, Blödsinn zu lesen. Natürlich kann der Bitcoin auch mal schnell 20 % runter gehen oder auch mehr, aber er kann genauso schnell wieder steigen. Ich bin hier Investiert und warte nur bis die Bitcoin Group wieder über 100 Euro pro Aktie steht. Meiner Meinung nach wird das bald passieren. Natürlich kann es vorher auch noch mal etwas nach unten gehen, dann kaufe ich kräftig nach! Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Lese dir die Artikel alle mal durch,

 
09.01.18 09:12
Der normale Menschenverstand sagt mir schon das es so nicht weiter gehen kann !
Du wirst sehen , die Blase wird platzen  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Das mag sein allerdings dauert das noch

 
09.01.18 09:27
2 bis 5 Jahre.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain donnanova
donnanova:

Goldjunge, immer die gleiche Leier

 
09.01.18 09:34
das lesen wir von dir seit der Bitcoin bei 3000 stand.

Reflektierst  Du auch was Du postest?  Links zu Artikeln  wo Leute im September vor dem kurzfristigen Kursrisiko des Bitcoins gewarnt haben.. dringen Fakten zu dir durch? Seit dem hat sich der Kurs verfünffacht!

Dem Bitcoin inneren Wert abzusprechen ist zudem eine klare Falschaussage.

Wenn Du etwas kritisch siehst, bring Argumente, keine Halbsätze und veraltete links. Danke.

Wir sollten die Konsolidierung bald hinter uns haben, im schwachem Gesamtmarkt hat die Group die aktuelle Widerstandszone verteidigt.

Am 15.01 sind die Wallstreet Bonuszahlungen auf den Konten. Das sind im Schnitt 150k USD pro Angestelltem, in welche Assetklassen die wohl investieren?

Ich denke dass der Anteil von Ethereum am Group Umsatz überproportional gestiegen ist, kennt jemand einen Link wo man kummulierte ETH  Umsätze einsehen kann?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Ich würde mein Geld in Sicherheit bringen,

 
09.01.18 09:56
Es sind immer mehr die bitcoins verbieten,  schaut China an, könnt ihr überall nachlesen
Wer hier sagt das es weiter hoch geht, sieht vor lauter Bitcoins nicht was in der Welt passiert  !
Kryptowährungen werden bald Geschichte seit,  das Glaube ich.
Ihr müsst mehr lesen !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

@kupferkind

 
09.01.18 10:01
du schwafelst schon seit dem die BCG auf 20€ steht von Untergang und 5€ Kursen irgentwie ziehts hier hat etwa einer die Tür zur Panikmacherhöhle offen gelassen!!!

man man man    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Goldjunge13 - die ahnungslose Lachnummer

 
09.01.18 10:15
Ich frage mich ernsthaft, was diesen Kerl hier herumtreibt. Seit Wochen erklärt er der Welt, dass die Kryptowährungen irgendwann Geschichte seien und die Bitcoin Group zusammenbricht.

Meine Fragen an Goldjunge13: Wieso verplempert ein offenbar Arbeitsloser seine ganze Zeit damit in einem Forum falsche Tatsachen zu behaupten, dessen Aktie er angeblich nicht hält und niemals kaufen würde?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Value
Mr. Value:

Never feed a troll

 
09.01.18 10:20
Lasst blechjunge doch reden. Never feed a troll...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

vor 2

 
09.01.18 10:24
Wochen hat Bitcoin an der Unterstützung Euro 51 - 52 wieder gedreht
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Das Problem ist die Investor Relations-Arbeit

 
09.01.18 10:25

Das der Kurs nicht höher steht liegt nicht an der Profitabilität der Bitcoin Group, sondern an dem absolut unprofessionellen Direktor der Gesellschaft.

Wer ständig vollmundige Erklärungen abgibt z. B. vom Aufstieg in den regulierten Markt, von Unternehmenskäufen, Interviews bei den dubiosesten Börsenblättchen gibt und auch noch alte Angaben zu Beteiligungen des Hauptaktionärs auf der Webseite veröffentlicht, der hat natürlich bei professionellen Investoren schlicht sein Ansehen vollständig ruiniert.

Man kann nicht Aktionäre als "dumme" Geldgeber behandeln und selbst lieber mit Coins herumzocken.

Dennoch sehe ich auch das hervorragend laufende Geschäft und hoffe, dass hier auch die Investor Relations-Arbeit irgendwann einmal etwas professioneller erfolgt. Es fehlt die klare Strategie, die Expansion usw. Auf der Plattform müssen weitere Coins handelbar werden und auch eine Expansion z. B. in ausländische Staaten erfolgen oder z. B. Kooperationen oder Fusionen mit anderen Plattformen.

Ich gehe aber davon aus, dass hier in Kürze weitere Coins handelbar werden und Flaskämper sich ggf. auch professionelle Unterstützung sucht. Er wird zwischenzeitlich bemerkt haben, dass ihm der professionelle Unternehmenslenker fehlt.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Ich glaube das der Kurs Ende 2018 unter 10 steht

 
09.01.18 10:32
Es wird enden wie bei der Tulpenzwiebel Blase
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Entnervter Anleger hat verkauft

 
09.01.18 10:43

Nun ist wohl ein entnervter Anleger ausgestiegen. Auf XETRA wurden ein paar große Orders platziert, die nun aufgekauft wurden. Das hat den Kurs gedrückt.

Solche Gelegenheiten sollte man nutzen. So ist das an der Börsen. Bewegt sich ein Kurs mal zwei Monate seitwärts, dann verkaufen immer ein paar entnervte Anleger. Wenn diese raus sind ist der Verkaufsdruck endgültig weg und der Kurs steigt wieder kräftig.

Ich erwarte in Kürze die voraussichtlichen Unternehmensergebnisse für 2017 einschließlich der enormen Coin-Gewinn, die viele nicht auf dem Radar haben!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Es gibt Vorteile und Nachteile der Kryptowährung

 
09.01.18 10:56
Da können wir uns wund diskutieren! Aber eine Sache könnte den Kryptos zum Verhängnis und das ist der enorme Stromverbrauch um die Währung am leben zu erhalten! Und da wir in dem Zeitalter der Wind-,Wasser- und  Sonnenenergie sowie Reduzierung der  Emissionen sind! Wird sich die Kryptowährung auf lange Zeit gesehen nicht halten können!

Bitcoin-Mining kostet viel Strom: Einer neuen Studie zufolge war der Verbrauch des dezentralen Bitcoin-Netzwerks 2017 höher als der jährliche Stromverbrauch von fast 160 Ländern.

Quelle:
www.businessinsider.de/bitcoin-stromverbrauch-miner-2017-11

So lange die Regierung davon kein Profit ziehen kann, machen die das nicht Lang mit!
Meine Meinung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Traderz
Traderz:

Jeder sollte sich

 
09.01.18 11:21
mal überlegen warum diese Währung jetzt per ETF zugelassen wird. Natürlich setzt er sich gerade vermeintlich durch, weil ein Megahype vorhanden ist und gewisse Adressen verstehen das Geld damit zu verdienen ist. Aber damit wird die Kryptowährung auch angreifbarer und wenn bestimmte Adressen entscheiden, dass diese Währung dem Untergang geweiht ist, wird er auch zerstört. Für mich ist das aktuell eine Mega Blase, schaut euch an wo der Bitcoin vor 3 Jahren stand.
In den Nachrichten und in der Zeitung wird darüber sehr viel berichtet . Hausfrauen reden auch schon davon...das sind alle Zutaten die man braucht um als erfahrener Börsianer die Finger davon zulassen. Auch wenn es noch ein Weilchen hoch geht.
Ich denke erst kommt die Blase die unweigerlich platzen wird und dann werden wir sehen was übrig bleibt von der Idee einer Kryptowährung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Warum immer nur Bitcoin?

 
09.01.18 11:25

Die Bitcoin Group muss nicht nur aus Bitcoin.de bestehen und Bitcoin.de muss nicht nur auf den Handel von Bitcoins angewiesen sein.



Das ist ja das gute an der Group. Es gibt viele Investitionsmöglichkeiten und das nötige Kleingeld sollte nach dem Hammer Jahr auch da sein! Es kann gut sein, dass die Bitcoin Groeup einen Teil der aus Gebühren entstandenen Bitcoins veräußert und mit dem freigewordenen Kapital in andere Blockchain-/Kryptowährungsprojekte investiert. Genug Kapital sollte jedenfalls vorhanden sein.



"Die Bitcoin Deutschland AG ist fest entschlossen ihren Vorsprung weiter auszubauen und weitere Innovative Geschäftsmodelle aus dem Bereich Bitcoin, Krypotowährungen und Blockchain zu entwickeln.

Die Bitcoin Group SE evaluiert derzeit weitere aussichtreiche Beteiligungen an Unternehmen aus den Bereichen Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain einzugehen, die nach der Durchführung einer noch zu erfolgenden Kapitalerhöhung eingegangen werden sollen. Die Bitcoin Group SE glaubt an die große Zukunft von Bitcoin und Kryptowährungen, welche aus unserer Überzeugung heute das sind, was das Internet 1995 war - eine "nette Spielerei", dessen Potenzial zu diesem Zeitpunkt nur von wenigen Menschen erkannt wurde.
"


Quelle: www.bitcoingroup.com/?Beteiligungen



Das gleiche gilt für Bitcoin.de. Derzeit wird zwar fast nur Bitcoin gehandelt. Aber wenn das Angebot ausgebaut wird und in Zukunft 10-12 Coins handelbar sind, dann ist es nicht relevant, ob 1 oder 2 Coins "aussterben".



Aus dieser Sicht ist die Bitcoin Group sehr gut aufgestellt.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frank72
Frank72:

sehe ich genauso #´7881 und 7882

 
09.01.18 11:26
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Traderz

 
09.01.18 11:28
Tausend mal gelesen was du da schreibst. Herr Thiel der wirklich Börsen Erfahrung hat wird sein Geld wohl kaum verbrennen. Du brauchst mit Bitcoin und Co ja kein Geld verdienen geht ja auch woanders. Ich jedenfalls mache das hier mit einigen schönen Gewinn mitnahmen bis jetzt. Viel Erfolg auch dir halt woanders  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

@ brokerinvest

 
09.01.18 11:39
wieder nur so ein halbinformierter und möglicherweise von propagandamedien beeinflusster hm?
schau mal nach island wo unter anderen der "bitclub" seine mining farm hat (ist platz 10 der größten miner des planeten aktuell)
blockchain.info/block/...49ccde46012deac417bb50d8823b5731162e
einfach mal gucken was die da z.b. rausgelutsch haben.
schau nach malaysia oder direkt in die schweiz/österreich wo sich gerade "cointed" aufbaut.
überall mit solaranlagen, windkraft und wasserwerken. "envion" auch n gutes beispiel. china bildet inzwischen eine ausnahme mit seiner kohlekraft. auch steigt der stromverbraucht nicht wirklich, das ist schwachsinn. es minen nur immer mehr menschen bzw unternehmen! die geräte für das mining werden allerdings immer weiter stromeffizient gebaut.
es ist also nur deswegen ein problem, weil die unterbelichteten krisentalker es zu einem machen. jetzt wird das mining in china eh grad reguliert = die weichen aus ins ausland und damit wird die energie auch wieder anders genutzt.

das was uns klimamäßig in den hintern beisst ist dieser klimavertragsscheiß! schonmal eingesehen?? china kann bis 2021 seine kohleproduktion sogar noch ERHÖHEN damit genug energie erzeugt wird um material für erneuerbare energien zu produzieren um DANN umzuschwenken. trump mag ein kompletter vollidiot sein, aber was diesen vertrag angeht hat er vollkommen recht. es ist die größte geheuchelte lachnummer der geschichte.
noch fragen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Traderz
Traderz:

Bis zum Absturz

 
09.01.18 11:41
wird noch einiges an Zeit vergehen. Deshalb würde ich in diesem Jahr schon in die Bitcoin Group einsteigen für einen Trade. Aber zu dem jetzigen Preis nicht. Eher im Bereich 40 EUR und dann mit sehr engen Stop. Vielleicht klappt es.... Börse ist 80% warten und mit dem Wissen von heute,
hätte ich gestern andere Fehler gemacht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain droelfeuro
droelfeuro:

hallo freunde

 
09.01.18 11:42
hat jemand eine Erklärung dafür warum der kurs heute so heftig absackt? :-( habe 5 btc group Aktien und bin bei 64 euro neulich eingestiegen in der Hoffnung das Gap schliesst sich wieder ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Blasen-Märchen, Stromverbrauch und Wertlosigkeit

 
09.01.18 12:00

Lustig, die Argumente, die völlig sinnfrei sind.

- Wegen des starken Kursanstiegs liegt eine Blase vor. Kann mir mal jemand erklären, ab wann eine Blase vorliegt? Die Blase existiert aktuell im Geldsystem, weil es zu viele Euros, USD usw. gibt und nur deshalb ist der Gegenwert des Bitcoins in USD gestiegen! Die Blase existiert also NICHT beim Bitcoin.

- Stromverbrauch: Da es Stromüberkapazitäten gibt, wird kaum ein Energieversorger den Strom abschalten, weil dann bei ihm die "Lichter" ausgehen würden. Im übrigen ist der Ölverbrauch und Stromverbrauch für die Goldexploration nicht wirklich anders. Sonst wäre die Förderung einer Unze Gold ungefähr genauso teuer wie die "Förderung" eines Bitcoins. Aber darüber schweigen die Notenbanker, die offenbar Angst um ihr Gold und die Währung haben.

- Wertlosigkeit: Das ausgerechnet Notenbanker erklären, dass der Bitcoin wertlos sei ist eine lustige Nummer. Was ist den das digitale Geld in Euro oder USD auf dem Bankkonto wert? NICHTS, wenn der Bitcoin nichts wert wäre. Denn hier gibt es schlicht keinen Unterschied. Weder der Euro noch der USD ist durch irgendetwas gedeckt!

Fazit: Man sollte nicht jedem Märchenerzähler vertrauen, für den die "Propagandapresse" Interviews abdruckt, um auf diese Art Werbeeinnahmen zu generieren!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Möglicherweise wird der Kurs manipuliert!

 
09.01.18 12:11
Heute wurden ein paar große Orders verkauft und dadurch der Kurs gedrückt. Anschließend wurden fleißig Aktien eingesammelt.

Da in Kürze die Zahlen für 2018, insbesondere die enormen Coingewinne veröffentlicht werden sollten, erweckt die aktuelle Vorgehensweise den Eindruck, dass das aktuell niedrige Handelsvolumen genutzt wird, um nach gedrückten Kursen günstig einzusteigen.

Und wenn dann wieder der "Hot Stock-Report" und andere die Aktie zum Kauf empfehlen, dann würde das die Vorgehensweise bestätigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Da isser ja endlich wieder

 
09.01.18 12:12
Der einzige Mensch hier, der nicht in Bitcoin investiert ist, und jedesmal nen Ständer bekommt wenn der BTC Kurs mal um 10 oder 20% fällt.

Hast Du eigentlich ne Ahnung, wie wenig so ein kleiner Dip jemanden interessiert, der seit Jahresanfang (2017) mehr als 1000% mit Kryptos gemacht hat?
Eine ähnliche Rendite hätte man zwar auch erzielen können, wenn man lediglich 20 Jahre lang in Gold investiert hätte. Aber soviel Zeit hatte ich leider nicht.

Der einzige begossene Pudel hier bist du lieber Goldjunge. Alle anderen ausser dir haben sich in den letzten 12 Monaten dumm und dämlich verdient.


Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--